Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 443 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Mmhh, geteilte Meinungen. Mit welcher Farbe habt Ihr denn die besten Erfahrungen gemacht? Dann teste ich diese mal und bilde mir mein eigenes Urteil.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich schaue nachher nach, wie die Farben heißen. Habs leider gerade nicht im Kopf.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Einen matten aus dem Standarsortiment habe ich, den finde ich super: "In the Army now".
    Anonsten bin ich mit den restlichen (nicht-matten) zufrieden! Nur wie gesagt das Duo aus der LE, das mag ich nicht..

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch echt überlegt ob ich nicht den nehme, aber ich war unter Zeitdruck und bin mir einfach nicht sicher wie der dann an mir aussieht..also hab ich den genommen, der mir von Anfang an am besten gefiel, den Elisabeth...der ist auch wirklich hübsch, haftet leider nur nicht so lange....bereue den Kauf aber trotzdem nicht
    Über den Elisabeth hatte ich auch schon nachgedacht, aber dann dachte ich ähnliche Farben habe ich schon, dann wird der nur in der Ecke landen
    Aber die Pressebilder waren so vielversprechend, schade eigentlich...
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Von den Lippenstiften hab ich leider nur Victoria bekommen. Den hatt ich zwar auch am meisten im Blick, aber eigentlich hätte ich gerne alle gehabt.. . Naja was solls, bin froh das ich überhaupt einen erwischt habe.. :D Muss ja für Catrice so um die 30 Minuten fahren und es gibts dort auch nur 1x.
    Bin aber sehr zufrieden mit Victoria, wobei die Farbe einer aus dem standard Sortiment sehr ähnlich sieht.. weis aber grad nicht genau welcher..

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab mir gestern oceans14 aus dem normalen sortiment zugelegt und finde den klasse! super farbabgabe, ganz soft und ließ sich super verarbeiten und verblenden!
    der ist ja auch matt
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Enigma

Vorhin war ich doch ein wenig perplex, als ich bei Douglas vor einer kleinen Catrice-Theke stand... Ein separater Aufsteller mit zwei Reihen Lacken, 18 Mono e/s, 4 Duo e/s, Augenbrauenpuder, Liquid Eyeliner, diversen Mascaras, etc....
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich habe eine unangetastete LE in Berlin entdeckt und gleich 2 Puder gesichert - für eine Freundin und mich selber.

Dazu hab ich noch 2 x den dunkleren, rosa Nagellack mitgenommen und 1 x den dunkleren, rosa Lippenstift.

Endlich...

(Ihr Platz im Märkischen Viertel, vorne bei C&A und KiK)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Vorhin war ich doch ein wenig perplex, als ich bei Douglas vor einer kleinen Catrice-Theke stand... Ein separater Aufsteller mit zwei Reihen Lacken, 18 Mono e/s, 4 Duo e/s, Augenbrauenpuder, Liquid Eyeliner, diversen Mascaras, etc....
    Ich habe mich auch schon gewundert, als in meinem Douglas auf einmal Catrice LE Aufsteller und essence Theken einzogen. Ich mag die Marken, aber ich verstehe nicht, wie es in das Konzept von Douglas passt. Und eine Catrice Theke würde ich da genau so als Fremdkörper empfinden, wie ich es mit den essence Theken schon tue. Lieber hätte Catrice in die dms gehen sollen.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Ich denke, dass douglas ganz klar berechnend ist und so viele Altersgruppen wie möglich an sich binden möchte - außerdem wollen die wohl für jeden Geldbeutel was anbieten: Mutter kauft sich was höherpreisiges und für die Tochter mit kleinerem Taschengeld wird's was von essence, bspw. Ist ja auch sehr praktisch, wenn man viele versch. Marken unter einem Dach hat, da kann man allles auf einmal kaufen, was man braucht.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe mir ja am Mittwoch das Mineral Make Up Puder gekauft und den Pinsel dazu. Boah, so einen miesen Pinsel hab ich noch nie erlebt. Ich sah hinterher aus, als hätte ich mit einem Besen gekuschelt, weil überall Haare davon waren. Außerdem fand ich ihn auch ziemlich kratzig. Hätte ich mal nur im Laden eine Packung aufgemacht und betätschelt.

Aber das Puder deckt ganz gut. Also für meine Haut ausreichend.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja am Mittwoch das Mineral Make Up Puder gekauft und den Pinsel dazu. Boah, so einen miesen Pinsel hab ich noch nie erlebt. Ich sah hinterher aus, als hätte ich mit einem Besen gekuschelt, weil überall Haare davon waren. Außerdem fand ich ihn auch ziemlich kratzig. Hätte ich mal nur im Laden eine Packung aufgemacht und betätschelt.

Aber das Puder deckt ganz gut. Also für meine Haut ausreichend.
    Ich habe den Pinsel auch und finde furchtbar. Viel zu kratzig, verliert zuviele Haare und ausserdem riecht er irgendwie komisch.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Hab mir heut den Petrol keeps me running gekauft, wollte auch Violent Violet, aber der einzige dort, war schon angetestet --_-- bin gespannt wie sich Petrol morgen hält
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Hab mir heut den Petrol keeps me running gekauft, wollte auch Violent Violet, aber der einzige dort, war schon angetestet --_-- bin gespannt wie sich Petrol morgen hält
    Den Petrol Keeps Me Running hab ich auch (The Violent Violet ebenfalls) und bei mir hat er sich bisher gut gemacht... Was mir gut gefällt, ist das er recht variabel ist, je nachdem wie man ihn aufträgt... Manche e/s haben es ja an sich das sie, wenn man sie stark ausblendet sehr jaa "verwaschen" aussehen. Das ist bei dem (zumindest bei mir..) nicht der Fall...leuchtet auch dann noch...Aber nur als Hauch auftragen geht auch. Man kann auch mit verschiedenen Bases die blaulastige oder grünlastige Seite schön herausarbeiten. Kurz gesagt, ich find ihn super bisher

Nachdem letztens nochmal betont wurde, dass nicht geplant ist Catrice fest in den DM zu bringen:

Ich habe bei Catrice nachgefragt, wie es denn für die Müller aussieht, in denen es noch kein Catrice gibt - jetzt wo Nivea keine Kosmetik mehr in DE vertreibt.

Als Antwort kam folgendes:

vielen Dank für Deine Mail und das Interesse an CATRICE.

Es gibt Grund zur Freude: Tatsächlich wirst Du CATRICE ab März / April in noch mehr Märkten finden als bisher.

Schau dann einfach öfters in unserem Filialfinder vorbei!
    http://www.CATRICE.eu/?page=service_distribution
    Klingt also so, als würde Catrice tatsächlich in einigen Märkten Nivea ersetzen.

Ich weis nicht ob es wen hier interessiert und so geht wie mir.. aber ich bin gespannt und hoffe. Für Catrice muss ich nämlich leider ziemlich weit fahren und muss somit auf die meisten LEs verzichten.. .

Inventar Avatar von knufffi2006

meinetwegen kann catrice sein regal auf maybellinelänge erweitern. bin auch ganz gespannt was mein müller dann mit dem leeren niveastand macht.

Inventar Avatar von Dans19

Hey ihr, glaube frage schon zum 1000mal aber gibts bei auch in D schon den das Photo finish Foundi?

Forengöttin Avatar von Manana

So weit ich weiß gibts die Foundation doch noch nirgendwo und die sollte irgendwann jetzt demnächst rauskommen, oder

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Nachdem letztens nochmal betont wurde, dass nicht geplant ist Catrice fest in den DM zu bringen:

Ich habe bei Catrice nachgefragt, wie es denn für die Müller aussieht, in denen es noch kein Catrice gibt - jetzt wo Nivea keine Kosmetik mehr in DE vertreibt.

Als Antwort kam folgendes:

Klingt also so, als würde Catrice tatsächlich in einigen Märkten Nivea ersetzen.

Ich weis nicht ob es wen hier interessiert und so geht wie mir.. aber ich bin gespannt und hoffe. Für Catrice muss ich nämlich leider ziemlich weit fahren und muss somit auf die meisten LEs verzichten.. .
    Hast Du Zugang zu Douglas? Ich habe neulich das erste Mal eine kleine Catrice-Theke bei Douglas gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du Zugang zu Douglas? Ich habe neulich das erste Mal eine kleine Catrice-Theke bei Douglas gesehen.
    Leider auch nicht in unsrer Stadt bzw der nächst Größeren In der ganz Großen auch nur zwei kleine :/

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hey ihr, glaube frage schon zum 1000mal aber gibts bei auch in D schon den das Photo finish Foundi?
    die sollte glaube ich erst im Februar/März auf den Markt kommen

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe, dass es bald die ersten Infos zur Sortimentsumstellung gibt.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    again??? Da muss man ja irre werden! Allerdings hab ich jetzt zig von den Lidschatten mitgenommen und bin in Vorleistung mit meinem Vertrauen gegangen und ehrlich gesagt vom Hocker hat mich da nix gerissen.
    Ich hab jetzt 3 Monate mal einen Ausflug in die Drogeriekosmetik gemacht und muss sagen das meiste find ich nicht berauschend, aber von Essence, P2, ELF, Manhattan, Catrice und NYX schneidet Catrice noch am besten von allen ab. Schade eigentlich!

Was mich an der Drogerie auch stört, sind diese Monos, ich finde es in Paletten, also mit Refills viel übersichtlicher. Wie macht ihr das? Habt ihr dann 50 Monos in einem Körbchen liegen? Ist doch unübersichtlich und man muss ständig "wühlen"!!!

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    wir wurden doch gerade erst umgestellt

Baobao
    Besucher

Naja, wenn man dran denkt, dass P2 bald schon wieder umstellt, dann kanns ja bei Catrice auch nicht mehr allzu lang dauern. Essence hat ja auch schon das erste Fotos von neuen Lacken gezeigt.
    Mir geht das alles zu schnell, wieso nicht einmal im Jahr umstellen...man rennt ja nur noch hinterher.

Allwissend Avatar von kirschrot

Stimmt..vermutlich kommt die neue Foundation dann gleich mit der Sortimentsumstellung. Mich nervt das auch, ich kauf mir inzwischen gar nichts mehr, wenn die Sachen neu ins Sortiment kommen oder zwischendurch, ich warte auf die nächste Sortimentsumstellung und kauf mir die Sachen erst, wenn sie rausgehen und ich sie wirklich haben will.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    [...]
    Was mich an der Drogerie auch stört, sind diese Monos, ich finde es in Paletten, also mit Refills viel übersichtlicher. Wie macht ihr das? Habt ihr dann 50 Monos in einem Körbchen liegen? Ist doch unübersichtlich und man muss ständig "wühlen"!!!
    Hab meine Drogerie-Monos in eine Z Palette gepackt, allerdings trau ich mich an die Catrice Lidschatten noch nicht ran. Hab da zuviel Angst, dass sie mir zerbrechen.

Mir geht das auch tierisch auf die Eierstöcke das schon wieder umgestellt werden soll....Wäre die Resonanz auf die Sachen sauschlecht gewesen könnt ichs verstehen, aber so? beeekloppt

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab meine Drogerie-Monos in eine Z Palette gepackt, allerdings trau ich mich an die Catrice Lidschatten noch nicht ran. Hab da zuviel Angst, dass sie mir zerbrechen.
    So ähnlich werd ichs auch demnächst machen, aber ich werd die in Pfännchen pressen und dann ab in die Palette.... bin da son alles-muss-gleich-aussehen-typ was paletten angeht.
    Und wenn ich Tatsache mal nen e/s mitnehmen will mach ichs so:
    Ich hab aus ner kleinen, hübschen palette das "Innenleben" raus gemacht, da kleb ich Magnetfolie rein und Zack, alles tutti

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Mir geht das auch tierisch auf die Eierstöcke das schon wieder umgestellt werden soll....Wäre die Resonanz auf die Sachen sauschlecht gewesen könnt ichs verstehen, aber so? beeekloppt
    Seh ich auch so .. mich nervt es. Ich hoffe es wird nicht viel. Ich komm ja so gut wie garnicht an Catrice, daher hab ich auch das meiste noch nicht, was mir gefällt und es würd mich tierisch ärgern, wenn das jetzt rausfliegt.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Nicht schon wieder umstellen... dann muss ich ja schon wieder um mein HG-Puder zittern...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder umstellen... dann muss ich ja schon wieder um mein HG-Puder zittern...
    Ich will auch keine Umstellung, dann zitter ich um mein absolutes Lieblingsrouge.
    Wenn das rausgeht geh ich erstmal ne Runde heulen....um dann panisch loszurennen und noch 1 oder 2 zu kaufen.
    (mindestens, hab schon das 2te am Pfännchen...und das in ca 2einhalb Jahren).

Das wäre??
    Ich will auch keine Umstellung, dann zitter ich um mein absolutes Lieblingsrouge.
    Wenn das rausgeht geh ich erstmal ne Runde heulen....um dann panisch loszurennen und noch 1 oder 2 zu kaufen.
    (mindestens, hab schon das 2te am Pfännchen...und das in ca 2einhalb Jahren).
    Welches denn??

neugier, neugier,neugier....

Meine Laune...
    Happy

Gibt es für die Sortimentsumstellung stichhaltige Informationen oder war das nur die Vermutung einer Beauty? Weil, wenn es nur eine Vermutung ist, dann bräuchte man hier nicht unnötig Panik machen....
    Schminkfräulein

Hoffen wir einfach mal. Welches ist denn dein Liebingsrouge? Ich mag das wild rose (zumindest glaub' ich, dass es so heißt) von Catrice total gern.

Das wäre??
    Das mineral compact. Das hab ich schon mindestens 10 mal nachgekauft.

Baobao
    Besucher

Das wäre??

Welches denn??

neugier, neugier,neugier....
    Das "Light Burgundy" Mineral Rouge...mein treuster Begleiter. Bei mir wird Deko normalerweise garnicht leer, aber das benutze ich immer wieder seit ichs für mich entdeckt hab und bin wie schon gesagt beim 2ten mittlerweile. Hab vorher noch nie ein Rouge wirklich leer bekommen.
    Hab auch schon das 3te hier liegen, denke das jetzige ist spätestens Mitte des Jahres auch wieder leer...(hatte das Back-up schon letztes Jahr gekauft, vor der Sortimentsumstellung im Herbst, aus Angst, dass es rausgeht).

Das mineral compact. Das hab ich schon mindestens 10 mal nachgekauft.
    Ahh das! Das hab ich auch immer , lässt sich gut verarbeiten, was weiß Gott nicht bei jedem so ist.... zumindest bei mir nicht. Ich seh bei recht vielen Pudern immer zuuu abgepudert aus....

Das "Light Burgundy" Mineral Rouge...mein treuster Begleiter. Bei mir wird Deko normalerweise garnicht leer, aber das benutze ich immer wieder seit ichs für mich entdeckt hab und bin wie schon gesagt beim 2ten mittlerweile. Hab vorher noch nie ein Rouge wirklich leer bekommen.
    Hab auch schon das 3te hier liegen, denke das jetzige ist spätestens Mitte des Jahres auch wieder leer...(hatte das Back-up schon letztes Jahr gekauft, vor der Sortimentsumstellung im Herbst, aus Angst, dass es rausgeht).
    Jaa von dem schwärmen ja ganz viele hier....steht schon auf meinem Zettel gaaaanz oben, werd ich mir die Tage holen

Meine Laune...
    Happy

Hoffen wir einfach mal. Welches ist denn dein Liebingsrouge? Ich mag das wild rose (zumindest glaub' ich, dass es so heißt) von Catrice total gern.
    Öhm, meintest Du jetzt mich damit????
    Ich habe keine Rouges von Catrice. Meine Lieblingsrouge sind von Alverde "Flamingo" und der gebackene "Peach".
    Schminkfräulein