Hm... ich seh schon... diese LE ist mal wieder nix für mich.. entweder habe ich sowas in der art schon, oder es sind einfach nicht meine Farben.. schade
BJ-Einsteiger
Grinsekatze
BJ-Einsteiger
Grinsekatze
OT:
Dein Blog ist toll, machst du auch Videos? Ich hätte ja gerne eins zu dem blauen Farbverlauf.. *ganz doll niedlich guck*
Die LE sind aj nur 2 Teile..
Den es finde ich schön von der Farbe her, wüsste aber nicht, ob ich sowas tragen kann und sollte ^^ Und vorallem wann..
Außerdem habe ich ja alle Farben in meinen 4 Sleekpaletten ..
Ich lass mich hier nicht anfixen
LG Steffi
Oh ganz vergessen.. hat wer die Pinsel?
Wie ist der Puderpinsel.. meine Mutter hat so nen ganz furchtbaren alten, der würde ich gerne einen neuen besorgen.. Sie hat Momentan einen aus Platikhaaren für nen Euro, Quali muss also nicht wie bei MAC sein, bissel Puder auftragensollte er aber schon können ^^
Auf den Pressebildern auf der Catrice-HP sehen die ersten beiden Lidschatten neutral/grau aus. Sind die in Wirklichkeit auch so?
Gehen bei der Sortimentsumstellung denn auch Nagellacke raus?
Hallo Doreen & buntewollsocke,
bitte haltet Euch an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen und nutzt unser Forum und unsere Seite nicht für Tauschgeschäfte oder andere Gefälligkeiten, solange Ihr nicht für unsere Tauschbörse freigeschaltet seid!
Auch nicht "hintenrum" per PN.
https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=64&a=31
danke & Gruß
Neff
Oh, danke!
Ich bin ehrlich gesagt schon seit einer Weile am überlegen, zu den Nageldesigns Videos zu machen. Das finde ich einfacher und verständlicher als eine Bilderanleitung. Es haben ja auch schon zwei Mädels nach einem Tutorial zum stamping gefragt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher. Vielleicht, wenn ich mal all meinen Mut zusammen nehme.
Oh, das tut mir leid. Ich habe das jetzt nicht al soffensichtliches Tauschgeschäft angesehen, da ich ja nichts aus meinen Privatbesitz verkaufen möchte. Aber vielen Dank für den Hinweis.
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Vom Kabuki kann ich auch nur abraten. Er ist zu kratzig und hat bei mir bei jeder Anwendung Haare verloren.
Die beiden anderen Pinsel habe ich nicht, aber von anderen hab' ich gehört, dass die beim Waschen ausbluten sollen.
ist schon okay Ihr beiden
Bei uns hier läuft's zugegebenermaßen halt etwas anders als in anderen Foren. Mag etwas nervig sein aber im Großen und Ganzen klappt der Forenbetrieb so besser!
Ich muß halt auch bei solchen "kleinen Verabredungen" dranbleiben, andernfalls haben wir in drei oder vier Tagen 10 - 15 Nachahmer, die das gelesen haben und sofort ebenfalls kleine Gefälligkeiten und Wanderpakete organisieren und *schwupps* klappt das ganze Gefüge nicht mehr und ich hab ne Lawine....
lg
Neff
Das macht natürlich Sinn. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Und nervig finde ich die Regeln nicht. Sie bestehen ja nicht grundlos.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die lippenstifte mit gleicher textur und gleichen farben wiederkommen.. das war doch bei den nagellacken, lipglossen und lidschatten auch nicht so![]()
schnapp.schildkröte
Bei meinem Müller waren die Lippies gar nicht reduziert :(
Hab ich doch gern gemacht
Ich habe ihn heute auch schon verwendet mit Sitting On A Volcano und er sieht sooooooooo toll aus.
[IMG]By doreen0109[/IMG]
Geändert von Doreen0109 (04.02.2011 um 23:20 Uhr)
Hab die Floralista Le auch heute entdeckt. War ganz überrascht, weil das bei Karstadt war.
Hab mir das Rouge mitgenommen. Der helle Taupe-Nagellack hat mich aber auch angesprochen...
Die Lidschatten waren mir teilweise zu knallig (grün und pink), aber dieses grau-braun sah super aus.
Der Lippi war aber komisch.
ich habe das Bild mit der Farbe garnicht gesehen..
Oh ja.. das wäre super..
Mhh.. ich glaube das macht nichts.. den letzten hatte sie fast ein Jahr uind garnicht gewaschen ^^
Ihr Kommentar als ich das nach nem Jahr gemacht habe, uih der ist jetzt viel weicher
Was kostet der denn? sonst probiere ich das einfach..
Gibts von Catrice eigentlich ne Pinselrolle? ich hätte gerne ne günstige für meine... bisher 3 Lidschatten, ein Eyeliner, den ich für Puder aufs Unterlid missbrauche und eine Blushbrush von essence..
LG Steffi
Bei uns steht kaum mal die Urban Baroque in den Regalen, schon gibt es die nächste LE
Irgendwie geht mir das etwas zu schnell momentan^^
Ich habe meinen Kabuki übrigens grad zu Catrice geschickt. Die waren ganz überrascht, dass der Pinsel so schlecht sein soll und wollen den nun prüfen. Da ja scheinbar eine neue Mineralfoundation mit dem Sortimentswechsel kommt, hoffe ich, dass es einen neuen Kabuki geben wird, den die mir dann hoffentlich anstelle von meinem schicken. ;)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich bin gespannt, wann Catrice offiziell bekanntgibt, was aus dem Sortiment geht...
Ich hab mir heute die Mühe gemacht und alle meine Drogerielidschatten zu depotten, denn das rumsuchen hat mich doch so genervt. Heute ist mein freier Tag und da wollte ich die Gelegenheit nutzen.
Resultat:
2 hab ich zerstört,
1 vor Wut in den Garten geworfen
41 erfolgreich depotted
und bei 3 resigniert
und das Dämlichste - eine Schnittverletzung dank splitterndem Plastik
(jetzt kann ich mich selbst nicht mehr leiden, wie kann man nur sooo doof sein??? )
Die Catricelidschatten gingen am einfachsten! Die haben ein Loch in der Verpackung so kann man die "Dinger rausschupsen"Ich besitze nur 2 Essence aus der Fairytale LE und die hab ich beide geschrottet!
Keine Drogerielidschatten mehr für mich, die Depotterei ist nix für mich![]()
...Oder nur mehr Catrice-Lidschatten, wenn man die so einfach depotten kann![]()
Also so ähnlich finde ich die alle nicht (Vergleich zum Standardsortiment). Ich glaube, soweit meine Erinnerung nicht trügt, gibt es keine der Farben direkt im Standardsortiment. Also das grün ist sehr hell und knallig, z.B. , das was ich "Pink" nannte, ist so ein Weinrot-Pink.
Das Grau könnte man sich sparen, denke ich. Dann ist da noch eine sehr tolle silber-braune Farbe.
Edit: Also die Promo-Bilder verzerren die Farben ganz schön, hab ich grad gesehen![]()
exakt![]()
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ladies, vielleicht liest ja jemand von Catrice mit, BJ ist nicht umsonst so bekannt. Wenn also demnächst eine "Garden-LE" angekündigt wird, wissen wir woher die kommt!![]()
also in meinem "ihr platz" ist die urban baroque le nicht einmal aufgebaut. da steht noch die vorgänger le im regal![]()
Sind die Nagellacke aus der Floralista-LE denn deckend oder so sheer wie aus der Urban Baroque LE?
Bei mir ist auch noch nichts von der Floralista zu sehen...überall noch die Urban Baroque.... teils halb voll...teils fast geleert.... aber scheint hier eh oft so zu sein....befindet man sich mehr im Zentrum von Berlin sieht das schon wieder anders aus....abwarten^^
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich finde auch, dass die Promobilder die Farben völlig falsch darstellen. Okay, abgesehen von dem Beerenton habe ich noch keine Swatches gesehen, aber das ist schon soooo ein himmelweiter Unterschied. Uiuiui.