ich befürchte irgendwie, dass der essence und der catrice lack beinahe identisch sein werden :/
ich befürchte irgendwie, dass der essence und der catrice lack beinahe identisch sein werden :/
der name ist ja geilo!
So für alle die den MAC Silver Ring vielleicht schon ne Weile anschmachten, ich habe dazu ein Dupe gefunden. Leider beim Öffnen schon rein geditscht
Dann noch den Catrice Lidschatten Sitting on A Volcano. Zu Hause musste ich feststellen, dass ich doch so einen ähnlichen Lidschatten besitze und zwar den MAC Silver Ring, einer der schönsten Lidschatten von MAC. Dieses gunmetallische Farbe, macht sich auf meinen grünen Augen sehr schön.
Wie man schon sieht, sehen die im Pfännchen recht ähnlich. Wobei Silver Ring schon von der Textur her etwas gröber und fester erscheint im Gegensatz zu Sitting on A Volcano, der eher schimmrig und buttrig von der Textur ist.
Links ist Sitting on A Volcano und rechts Silver Ring.
Silver Ring ist vom Auftrag her viel gleichmässiger und auch etwas schimmriger. Aber ansonsten wirklich schon gute Dupes.
Okay, edit: Wer das neue Sortiment in Dresden oder Berlin entdeckt, möge es mir mitteilen.
Oh ja, wer das neue in Bielefeld oder Gütersloh entdeckt bitte auch
Franzüü, wie mach man da so ein tiefes Loch rein? Warste auf Krawall gebürstet?
LG Steffi
Den Iron Mermaiden muss ich allein schon wegen dem Namen haben![]()
Aber ich befürchte bei unserem Lahmen-Gurken-Müller wird das noch ewig dauern![]()
Danke für den Link.
Iron Mermaiden wird sowas von gekauft. Die Lacke aus Gruppe C gefallen mir auch sehr gut. Davon werden auf jeden Fall noch einige einziehen.
Ich finde es ja auch süß, dass es bei großen Sortimentsumstellungen anscheinend so was wie eine Einweihungsparty gibt...
Der Dirty Berry ist ja schööön! Den muss ich mir mal anschauen wenn ich das neue Sortiment irgendwo finde.
Ich wollte das aufmachen und schwupps ist mir der Fingernagel ausgerutscht. Genauso wie bei MNY Lidschatten
Ja und vor allem, hab ich weniger Bedenken, dass es so billig ist. Der MAC Lidschatten beinhaltet 1,3 gr und der von Catrice 2,5 gr. Deutlicher unterschied![]()
halten die Catrice e/s denn bei dir genauso gut wie die von MAC? Und lassen sie sich auch so gut verarbeiten?
glg
Meint ihr, der eine lilane Wonderlandlack hat ähnlichkeit von dem aus der cute as hell? ... ich will mich endlich von meinen Essencelacken trennen, und das is der vorletzte von dem ich noch was dupiges suche ;)
(für alle die es wissen wollen: ich hasse die Quali + nagellackform von Essence~)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hab heute morgen den Lidschatten "Walk In The Woods" aus der Floralista LE mit "Mr. Copper's Fields" kombiniert...die beiden passen super zusammen! Wird wohl meine neue Lieblings-Kombi werden ^^
Hi, ich habe nur den Berry Fairy aus der Floralista und der ist toll..
Super Farbauftrag, glänzt etwas, nicht ganz so krass pigmentiert wie Sleek, aber schon sehr gut. verblenden lässt der sich auch gut.
Habe leider keinen Vergleich zu Mac, finde den aber toll, wenn ich nciht mit 4 Sleekpaletten fast alle Farben schon erschlagen hätte, würde ich mich damit eindecken, wenn alle so gut sind..
Weiß eigentlich wer, wie die neuen Lippenstifte sidn? gibts wieder einen der eher pfegend ist und einen langanhaltenden?
Konnte da bisher nichts zu finden.
LG Steffi
Danke, Franzüü, für den Vergleicht![]()
Bei den Verpackungen hatte ich auch schon Angst, dass ich da reinpatsche.
Die neue Theke und die Wonderland wurde schon gesichtet![]()
Dann muss ich *rechne* bestimmt noch 1-2 Monate warten, bis die Sachen hier ankommenaber schön sehen die Lacke aus
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ne kleene frage an die berry fairy besitzerinnen: wie kombiniert ihr den? z.b für nen alltagslook?
also ich targe den nur mit weiß im Innenwinkel und dann den berry und schwarz außen, das kracht richtig, wäre aber für den alltag too much..
wollte garde mit weiß ud nem dunkel lila probieren, aber auch zu krass.. habe nämlich im Außenwinkel über der Lidfalte nen blauen Fleck (darf man ja keinem erzählen.. *zu doof ins Auto einzusteigen is*)
Aber mit braun meklre ich mir.. nur jetzt habe cih schon was komplett braunes mit sehr dunklem außen, blaue Fleck unsichtbar ^^
Ich habe den Berry mit einem schimmernden Rosa (erstes 1/3 vom Lid) und dem Dunkelbraun aus dem Help! I'm Stranded Duo kombiniert und das ist schon seit Tagen mein Lieblings-AMU.
@ metal tiffy: das klingt wirklich nach nem coolen abend amu...denke so ein berry smokey eye würde auch zu meiner augenfarbe gut passen (hellbraun)
@ buntewollsocke: klingt toll! werde jetzt mal die tage eure kombis ausprobieren![]()
Hier sind die Catrice-Lacke teilweise schon im Sale.
Für den Sonderpreis durfte mit:
- don´t feed the birds
- Clay-ton
- Teufel trägt rot
- big spender
- Prinzessin (meine Mutter)
bei mir war auch einiges im Sale...
Hab nur die "Extra Long Lash" mitgenommen. Schade, dass die rausgeht. Werd ich vermissen.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
@ leesha: ich habe auch rehbraune Augen..
Freund fand das auch toll..
habe das Abends draufgemacht zum testen, er hat sich gefreut wenn ihr versteht
Also im Ihr Platz bei uns war noch nichts im Sale.. aber da war ich noch nie drin, nur extra jetzt wegen _Sortimentswechsle.. der sah ganzschön üsselig aus..
Morgen nochmal nach Müller und Douglas inner City, vielleicht geht da ja was..
Ich habe heute den letzten Berry Fairy erwischt, die LE war schon ziemlich leer geräumt.
Von dem Gentle Nude L/S wollte ich mir eigentlich noch ein Backup holen aber es waren natürlich alle angegrabbelt und verschmiert und was man sich sonst noch vorstellen kann![]()
Da hat noch jemand das neue Sortiment gesichtet: http://fourfairies.blogspot.com/2011...marz-2011.html
Ich heul den Lippenstiften hinterher.. hab gradmal 3, weil Catrice nur so weit weg von mir erhältlich ist..
Heute war auch der Rest im Sale.
Und ich hab dann doch noch etwas mitgenommen...den Absolut Moisture Lippenstift "130 soft coral", das Mineral Compact Powder "110 light beige" und das Mineral Powder Make-Up "010 natural beige". Für den Preis konnte ich die Sachen nicht da lassen. Weiss jemand was da Kompaktpuder und das Mineral-Make-Up normal gekostet haben?
Die Mineral Foundation 4,99€ habe gestern noch eine gekauft.
Dankeschön!
Ich hab das vorher irgendwie gar nicht wahrgenommen.
Ach, Mist. Muß ich jetzt doch noch zum Ihr Platz ohne Parkplätze? Läge der nicht so unpraktisch, wäre ich öfter dort!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Der Ihr Platz hier hat noch nicht reduziert! Ich hab die Sachen bei Müller gekauft.
Also "mein" IhrPlatz hat reduziert... ich hab mir den letzten "light burgundy" geschnappt![]()
Ich habe heute auch nochmal zugeschlagen. Der Aufsteller war schon ziemlich abgegrast, da nun auch offiziell reduziert wurde. Mit durften die Lippenstifte Gentle Beige und Caramel Beige, der Lack Wine-tastic und aus der LE der Berry Fairy Lidschatten.
Ich finde es auch sooooo schade, dass die Lippies rausgehen und die Blushes. Bei uns im Müller ist leider noch gar nichts reduziert und ich will auch nicht mehr hamstern, ehrlich gesagt.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich finde es blöd, dass nicht jder Müller Catrice hat...![]()