Ich werde heute mal schauen im Ihr Platz in Bad Breisig ob die reduziert haben,
für 1,95€ würde ich nämlich auch noch so ein paar MF's mitnehmen.![]()
Oh, die liebe Magi hat tolle Bilder zusammen getragen.
Es sieht aus, als würde es weiterhin MFs geben. Yeeees!
Oh je, das wird teuer... Da darf einiges mit: Lacke, Lippenstifte, Quattros...
Nur leider scheint die neue Foundation Nuance doch nicht so hell zu sein wie erwartet, war ja klar. In einem Kommentar schreibt sie, dass das ungefähr mit NC20 vergleichbar sein müsste...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
oh wow, da sind echt ein paar Schätzchen dabei...dabei wollte ich doch gar nix kaufen...![]()
Das Make Up ist hoffentlich hell genug für mich... Skin Finish Compact Powder will ich aufjedenfall, ein paar Lippis, den braunen Gelliner (ich find den Pinsel dazu übrigens cool, weil der ja 2 verschiedene Seiten hat) und natürlich Nagellacke.
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Oh Gott, die MakeUp Produkte fixen mich gerade ganz, ganz böse an.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
auf einem blog wurde eine foundation von mac in NC15 mit der hellen neuen foundation von catrice verglichen. da hat magi sich vielleicht etwas verschätzt
hier der link: KLICK
schnapp.schildkröte
Ich war gestern im Budni am Hamburger HBF. Catrice ist reduziert, dass neue Sortiment kommt aber frühestens Ende nächster Woche.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich will eine Catrice Foundation.Ich such mich momentan blöde, weil mir meine aktuelle einen Tick zu dunkel ist.. .
Wieso zur Hölle gibt es bei uns immernoch kein Catrice?![]()
Mich würde interessieren, ob schon jemand im Bonner Kaufhof das reduzierte Sortiment gefunden hat..![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Also ich habe gestern den Poison you, poisn me für die hälfte abgegriffen, ist für Mama zum stampen und den gentle Nude auch für die hälfte..
der ist sooo tollFrabe hält leider kein Brötchen aus, aber egal.. trotzdem toll und ich finde der pflegt auch bissel..
Dann noch den lets mauve on.. hoffe der deckt besser..
In dem ihrplatz gab es auch noch die alte Version von just married ohne blauen Schimmer..
Aber damit bin ich erstmal bedient...
und noch die Lashes to kill.. Ich finde die trennt gut, allerdings hat das die Mukltiaction von essence auch gemacht, inzwischen macht die Fliegenbeine..
Leider sind teilweise kleine Krümmel drin, aber vielleicht habe ich ein Montagsprodukt..
LinniMaus, die reduzierten Sachen kosten sogar nur 1,45 Euro.
Linni, ich meine im Regal ... unter der Blushes und Bronzern. Aber Magi zufolge sind das irgendwelche Mousse Make Ups. :(
Ich komm jetzt wochenlang nicht in die Nähe von Catrice
Aller frühestens in 2 Wochen, aber das wär wirklich sehr viel Glück
Aber der "ihr platz" bei meinem Freund hat auch die meisten LE's noch ewig lange günstig rumliegen, deshalb hoff ich mal, dass ich noch n paar tolle Sachen aus dem alten Sortiment ergattern kann.
Grade noch ein paar Mineral Make Ups und Lippenstifte würd ich gern noch aufkaufen. Find die alten Lippenstiftverpackungen ja viel schöner als die neuen![]()
Aber dafür gibts n paar echt schöne neue Nagellacke (meine Sucht ist wieder erwacht ^^)
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt!
Hat schon jemand das neue Sortiment in Wuppertal oder Düsseldorf gesehen? Mich interessiert die neue Foundation sehr und das Puder sieht auch ganz nett aus. Suche eh eins für unterwegs.....
Ich war gestern bei uns im Ihr Platz und nichts war reduziert.Ich habe mir dann den Lack "Wrapped Around My Finger" mitgenommen, weil ich dachte, der ginge raus... tut er nicht, aber egal, ich find die Farbe hübsch. (Sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft.
) Und den Absolute Moisture-Lippie in der Farbe "Rosé Glaze". Es waren übrigens schon fast alle Lippies weg, das hat mich echt gewundert. Außer dem von mir gekauften und einem pinken Lippie gab es nur noch bräunliche, warme Töne. Obwohl ja nichts reduziert war... ich wette fast, die haben ewig nichts aufgefüllt. Ich seh nämlich fast nie jemanden da vor der Theke.
Blushes gab es auch nicht mehr...dafür noch x veraltete LEs... Naja.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich hoffe das der Ihr Platz in Bad Breisig schon reduziert hat und noch MF da ist.
Ansonsten muss ich Samstag mal in Neuwied oder Mayen gucken.
Edit
Gerade angerufen, Bad Breisig hat noch nichts reduziert, dann kann ich mir das schon mal schenken.
Och mensch ich finde die Sachen von Catrice so interessant und würde gerne sooooo viele Sachen testen, aber bei und in Pforzheim und umgebung gibts das einfach nicht :(
Ha! Hab grad bei Catrice zugeschlagen und mir 4 Lippies gekauft zu je 1,45Diesen Monat ist dann aber auch Schluss mit Deko
.
Mit durften Spicy Coral, Gentle Nude, Caramel Beige und von den Rouge Satin Lippies der Pink Rose.
![]()
ich freu mich schon auf morgen:) fahre mit meiner schwester zum nächstgelegenden IhrPlatz (komme da nur etwa 2x im jahr hin) und bin gespannt ob die schon das neue sortiment haben. insgeheim hoffe ich ja, dass ich noch was von der urban baroque le bekomme. ich weiß, lang,lang ists her;) aber der ihrplatz ist so lahm, dass sie die le wahrscheinlich echt noch haben.
Julchen
Es gab noch von allem reichlichWar gegen 17.15 dort!
Grade habe ich gesehen, dass es die Lashes To Kill in einer neuen extra schwarzen Version geben wird. Dabei wollte ich doch eigentlich keine neuen Mascaras mehr kaufen ...
Bei Mascaras bin ich einfach viel zu leicht anfixbar.![]()
Also in Zürich ist sowohl im St. Annahof Coop wie auch im Manor an der Bahnhofstraße Catrice schon reduziert- kann also in der Schweiz auch nicht mehr ganz so lange dauern.
Yaay, ich hab heut auch noch ein paar Schätzchen ergattern können: den letzten Gentle Nude, den letzten Poison me, Poison you, den vorletzten Light Burgundy (als Backup) und alles für 1,45€....und dann noch einen Lippie aus der Urban Baroque LE Name fällt mir grad nicht ein), den ich eig schon früher kaufen wollte, aber nicht mehr bekommen hatte, der war auf 2 Euro reduziert.
Ohh man der Gentle Nude ist der perfekte Alltags- bzw. dezent Lippie für mich...wirklich dieses My-Lips-But-Better Ding...sieht einfach super gepflegt aus....naja, im neuen Sortiment soll es einen geben der dem sehr nahe kommt
oh man. ich glaube, das neue sortiment wird recht teuer für mich.. in der engeren wahl stehen auf jeden fall die eyeshadow base, die eine helle foundation und eins von den quads. und die bronzer schau ich mir auch mal an. naja, man gönnt sich ja sonst nichts![]()
schnapp.schildkröte
habe eine frage an euch: ich benutze zum abdecken der augenringe die allround concealer palette (besonders der rosa farbton) nun habe ich bei rival de loop gesehen, dass die auch eine palette rausgebracht haben mit einem sehr ähnlich aussehendem farbton. kann mir jemand sagen, ob die texturen vergleichbar sind?
Julchen:)
da ich seit jahren nur noch MF benutze, musste ich natürlich zuschlagen: habe das mineral powder makeup in farbe 20, 30 und 40 mitgenommen.
jetzt habe ich wieder genug farben zum mischen für jede jahreszeit.
Hallo :)
weiß vielleicht jemand von Euch, ob in Aachen das neue Sortiment gesichtet wurde?
Liebe Grüße
Eine Frage, kann mir wer etwas über den E/S "the noble knights" sagen? Bin furchtbar angefixt von der Farbe aber die "Konsistenz" lässt mich grübeln :(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich kann den nur empfehlen. Finde den Auftrag toll und super pigmentiert. Nach ein paar Benutzen hab ich aber gemerkt, dass die Abgabe schlechter wurde. Habe dann ganz leicht etwas von der Oberfläche "gekratzt" und seitdem alles wieder top.