Wow, vielen Dank Sec!
Dann weiss ich jetzt, dass es eine Einteilung von Mac ist. Deswegen wusste ich das auch nicht.
Also die MAtt Infinite dunkelt bei mir nicht nach, wenn dann nur minimalst....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich kann auch nichts von Nachdunkeln erkennen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Also heute morgen war da so ein Bild, was noch nie da war, man konnte aber nichts anklicken und stand dabei, das da noch inhalt kommt..
grade geguckt, steht da immer noch: coming soon..
Komisch, komiscj, vielleicht testen die noch und der war zwischenzeitlich weg..
So große SChwenks, haben immer mal kurze Ausfälle zur Folge, außer die haben 2 Server und schalten nur auf den aktuellen um, aber ob die das machen?
Bei mir steht auch den ganzen Tag schon "coming soon" ... Wobei: wie soon ist soon?![]()
Das stand da gestern schon.
Auf der Facebookseite gibt es nun eine Aufstellung der Läden, die das neue Sortiment schon führen *klick*
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
danke, danke
dann weß ich ja, dass ich nicht extra losmuss..
Leider ist im Bereich 3 kaum was..
Außer Wolfsburg habe ich den rest noch nie gehört..
5 ist angeblich gar nichts und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Bonn ist ja auch 5 und da gibts die neue Theke ja schon.
Ich hab meine neuen Lacke von Müller aus Wolfsburg.
In Bielefeld (zumindest im Müller) ist die neue Theke tatsächlich noch nicht, das kann ich leider bestätigen. Ich war nämlich heute dort.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Emden steht auch nicht drin, da frag ich mich doch wo ich mir denn bitte sonst grade den Iron Mermaiden gekauft haben sollAlso aktuell ist die Liste nicht.
Leipzig steht auch noch nicht drin, obwohl eine Userin ja dort schon was erspäht hat.
Hab einiges von der LE Enter Wonderland ergattert, die gibt es in ein Kaufland in Regensburg xD (hab mich echt gewundert). Hier ein Pic:
![]()
Ja, der Ihr Platz ist etwas komisch.
Puh, ich glaube es war die komplette neue Theke, aber beschwören will ich das nicht. Ich hatte mich nur auf die Lacke eingeschossen.
Oh man, wie soll man sowas denn wissen ... Ich bin morgen kurz in Dresden und hoffe, dass ich von der Enter Wonderland noch was zu sehen bekomme.
War heute auch mal los :(
nix Dx
hab auch noch nix gefunden
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich war heute bei Karstadt und Kaufhof, aber beide führen bei uns kein Catrice. Ihr Platz ist schon wesentlich weiter zu fahren für mich und irgendwie
frage ich mich jetzt, ob das infinite matt MU nicht doch zu dunkel für mich ist.
Das ASTOR Perfect Stay 24 H Make up im hellsten Farbton passt am besten zum meinem Hautton von den Drogerie MUs. Kann man die beiden hellsten Töne der beiden Make ups vergleichen?
LG Tereza
Der Müller am Münchner Marienplatz hat das neue Catrice Sortiment und die neuste LE mit den Schmetterlingen
War aber beides schon ziemlich ausgeräumt
Ich hab mir den braunen Geleyeliner gekauft (so eine tolle Farbe), den e/s "I think I've green you before" und den Nude Lack "Mona Lisa is starring back"
![]()
im müller in regensburg (altstadt) gibt es auch das neue sortiment und eine noch nicht ganz komplett geräuberte enter wonderland le.
ich hab mit meinem einkauf noch gewartet, weil ich erst noch mit dem neuen essence sortiment vergleichen will (das leider noch nicht da ist ;_;)
Ich habe bei den neuen Sachen so richtig zugeschlagen.
Gekauft hab' ich mir:
-Lashes To Kill Ultra Black Volume Mascara
-Gel Eye Liner Brush
-Sun Glow Matt Bronzing Powder Darker Skin
-Ultimate Colour l/s 130 Frozen Rose
-Ultimate Shine l/s 050 Simply Rosewood
-Ultimate Shine l/s 160 Pink Panther
-Ulitmate Nudes Lack 010 Dance Like A Prima Ballerina
-Lack 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!
-Lack 420 Dirty Berry
-Lack 440 I Wear My Sunglasses At Night
-Lack 480 Miss Piggy Reloaded
-Lack 490 Iron Mermaiden
-Lack 510 Bye, Bye Birdy!
-Lack 530 Up In The Air
-Lack 540 Am I Blue Or Green?
Aus der Wonderland LE durften noch der Lack Lavenderlicious und der Highlighter mit. (Der Highlighter erinnert mich irgendwie an die beiden BP aus der MAC Stylishly Yours LE.)
Ich habe letzten Sonntag mal ein bisschen mit dem Eyeshadow Highlighter rumgeswatcht - schön ist der auf matten Dunkelbraun- und Schwarztönen und auf tiefen Farben wie "Petrol keeps me running".
Ich habe es mal mit diesen 4 Lidschatten ausprobiert:
Alverde Mineralblush in Cherry
Catrice petrol keeps me running
p2 Wild Side tempting peach Lidschatten
Essence Black and White Lidschatten
Vorher:
(leider mit blöder, schimmernder Base geswatcht, also nicht wundern)
Mit dem Catrice Enter Wonderland Lidschattenhighlighter:
Auf tempting Peach funktioniert es nicht, aber für matte Lidschatten ist es toll. ^^
Meine Ausbeute
mit Blitz
Und ja, ich finde Catrice ist recht teuer geworden.
ihanakoi , danke für dei Bidler.. ganzschön glitzeriger Highlighter.. aber schön..
Schöne Sachen Miss Faye..
Machst du ein tragebild von ein bis 2 schichten von dem Nude??
*ganzliebguck*
Ist das der Rosewood?
Der sieht toll aus..
haben will..
menno..
*ungeduldig bin*
Ich habe heute Abend 30 Minuten Zeit für Müller, TK Maxx und KIKO ... Viiiiel zu wenig, aber mein Hauptaugenmerk liegt natürlich bei Müller und in der Hoffnung, dass das neue Catrice Sortiment endlich da ist.
Was mir auf den Bildern (hier + Blogs) aufgefallen ist: Nirgends sieht man die Quads. Gibt es die noch nicht oder sind die überall ausverkauft? Zwei davon haben es mir nämlich besonders angetan.
Den Nude hab ich im Moment auf den Nägeln. Aber ich glaub, das nicht so aussagekräftig, da meine Nägel von den Claires Mood Lacken noch verfärbt istblöd... Aber wenn ich heute Abend dran denke, werd ich mal ein Foto machen.
Ja, der eine Lippie ist "Rosewood" und der andere "Rose xy"![]()
Ich hoffe das das neue Sortiment in den nächsten Tage auch hier in Berlin ankommt. Es ist zwar (laut Facebookseite) schon in Frohnau und am Borsigturm erhältlich, aber denke mal da wird schon arg geplündert worden sein...und ob es sich dann lohnt hin zu fahren
Die Liste ist wohl auch nicht aktuell, wenn man sich die Kommentare mal so ansieht.....
ich will auchhh *NEID*
Hi,
habe grade ein Review zu den Nudes gefunden..
http://jadebluete.blogspot.com/2011/...ate-nudes.html
3 Schichten finde ich doch recht happig..
Da muss ich mir das noch überlegen..
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Bei uns waren die Tester der Quads da.
Von der Photo-Finish-Foundation war aber auch noch nichts zu sehen.
An einem Ort waren sie so schlau, die Bronzer UNTER den normalen Puder einzuräumen. Drum hab' ich zuerst auch gemeint, dass es die noch nicht gibt.
Die neue Catrice Theke ist in Bielefeld für den 7.3. angekündigt und an eurer Stelle würde ich jmd. fragen, statt täglich vorbeizusehen. Das nervt ja nur ständig hinzurennen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.