Wann kommt eigentlich endlich mal die Photo Finish Foundation raus? Dafür, dass die schon letztes Jahr mal angekündigt war und ein paar Leute sie schon testen durften (auf irgendwelchen Events), braucht die aber lange, um an Land zu kommen...
Wann kommt eigentlich endlich mal die Photo Finish Foundation raus? Dafür, dass die schon letztes Jahr mal angekündigt war und ein paar Leute sie schon testen durften (auf irgendwelchen Events), braucht die aber lange, um an Land zu kommen...
Hier gabs auch mal das neue Sortiment!
Hab mir alles genau angeschaut, aber hab nix gefunden, was ich unbedingt haben musste.
Allerdings durfte der Lack in Mona Lisa is staring back mit, war der einzige, der mir gefallen hat.
Ich dachte, The Noble Knights würde rausgehen und gegen so nen dunkelgrünen Lidschatten mit Glitzer ausgetauscht, aber hier gabs den Tester auch noch, dafür fehlte der Tester von dem matten Khaki-Lidschatten (Army iwas) und dafür war da ein glitzernder.
Das MU sah schon im Laden nicht hell genug aus...
Ich reg mich jetzt noch ne Runde auf, dass mein Lieblingsrouge für diese unspektakulären neuen raus musste.
aaaaaaaaalsomeine eine hat sich die foundi im laden auf die unterarminnenseite geschmiert, ist damit zwei stunden rumgelaufen, dann raus ans licht - hat nicht nachgedunkelt *juhuuuu* foundi gekauft - soweit so gut... daheim foundi nochmal aufgetragen am unterarm (weil schon geschminkt aber trotzdem den furchtbaren drang verspürt, sie testen zu müssen) - nachgedunkelt *mistmistmist*
![]()
ich werd trotzdem morgen mal versuchen, wie sie sich im gesicht macht - heute muss ich raus, da hab ich doch sicherheitshalber zu mac gegriffen![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ah ok, hatte das irgendwie andersrum im Kopf und war dementsprechend irritiert eben.
Ich hab immer noch nen braunen dunklen Fleck von dem "hellsten" Makeup auf der Arminnenseite. Geht mal garnicht. Aber das wäre mir glaub ich auch schon ohne nachzudunkeln zu dunkel...
Juhuu, endlich ist das neue Sortiment auch hier angekommen
Und die Wonderland LE, da musste direkt der Highlighter mit. Hach, der
ist wirklich wunderschön![]()
Im IhrPlatz in der Adamstr in Spandau
War gerade da und der Aufsteller war noch nahezu unberührt.
Taugt das Mousse Mu? Wie ist die hellste Nuance bei Mac einzustufen? Essence find ich zu dunkel...und mir ist doch gad so moussig^^
mädels das ist unpackbar (das kann ich nicht mal in den "produkte testen die keine tester sind-fredl" schreiben...) geh ich heut zu müller und will die veränderten e/s swatchen und fotografieren - denkste - in the army now, heidi plum, I'm a coal girl und der eine hellere lilane, der geändert wurde und dessen namen ich vergessen hab, wie zwei e/s aus einem quad tester wurden rausgehebelt und geklaut...ich habs dann der müller-mitarbeiterin gezeigt, die war im ersten moment leicht überfordert...
Das hab ich ja noch nie gesehen/gehört! Auf Ideen kommen die Leute... und wieso hat das denn niemand gemerkt, als die sich da zu schaffen gemacht haben. Da muss man doch Werkzeug oder so mit haben, oder nicht? Irgendwie absurd *lach*
Sag mal... der "I'm a coal girl"... wurde der auch geändert oder ist der "nur" geklaut worden? Das geht nicht so ganz aus deinem Post hervor. Bitte sag mir, dass er noch so ist wie immer *hoil* Den benutz ich so gern als Eyeliner :(
ne, der ist nur geklaut worden - sorry, dass ich für verwirrung gesorgt hab...
bei uns im müller ist es leider üblich, das ständig tester geklaut werden - und die mitarbeiter dort machen es den dieben leider auch nicht besonders schwer... die mitarbeiterinnen, die für high-end angestellt worden sind, tummeln sich meist in gruppen stehend und tratschend irgendwo in einem eck der parfümabteilung herum (was mir ja eigentlich sympathisch ist, weil ich es hasse, wenn mir wer beim seelenruhigen swatchen und abwägen ständig auf die finger schaut) und die anderen mitarbeiterinnen scheinen irgendwie immer unterbesetzt zu sein... die haben entweder kassendienst oder räumen regale um/ein und wirken immer leicht gestresst und überfordert...
Ich habe neulich in meinem Müller angerufen und gefragt, ob das neue Sortimentbei ihnen schon erhältlich sei. Nachdem ich das Worte "Catrice" wieder holen musste, war ihr Kommentar: "Aha. Und was ist das?"Und das Sortiment hatten sie natürlich nicht.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also wenn die Quads auf den Markt kommen, kommen wohl auch die veränderten Lidschatten. Wenn ich Catrice bei Facebook richtig interpretiere.
Ich finde es fast schon peinlich, dass die neuen Tester schon da sind, aber die alten Lidschatten noch verkauft werden. Ich wäre sauer, wenn ich mir im Tester einen schimmernden Lidschatten ausgesucht hätte und dann einen matten hätte.
Am Wochenende habe ich auch endlich mein Zeug bekommen:
Enter Wonderland Highlighting Powder
Enter Wonderland Eyeshadow Highlighter
Absolute Eye Colour 330 I Think I've Green You Before
Defining Duo Blush, 010 Raspberry Ice Cream
Wollt ihr zu irgendwas Bilder oder Swatches?
Ich hatte das Glück letzten Freitag einen Ihr Platz mit neuem Sortiment inclusive der neuen e/s Quads zu finden. Ich habe mir zwei mitgenommen: 030 OMG I want that und 040 Never let me go.
Ich habe die beiden blind gekauft, ohne zu swatchen, weil meine Hände bereits vom Testen der Lippies so vollgeschmiert waren, daß ich es mit den Kosmetiktüchern, die zur Verfügung stehen, nicht komplett abbekommen hatte.
Die Farben sind alle sehr schön, allerdings haben drei der einen leichte Schimmer bzw. metallischen Glanz und eine Farbe ist jeweils total glitzerig, mit grobem Glitzer, der mir im Laufe des Tage auch unters Auge und auf die Wangen bröselt.
Die Pigmentierung finde ich nur ok, da sind die einzelnen e/s qualitativ besser. Das finde ich schon komisch, denn auf den Verpackungen steht "Made in Poland" und die einzelnen e/s, die ich mit diesem Aufdruck besitze, finde ich ziemlich gut.
Mein Urteil insgesamt: ganz ok, aber man verpasst nichts.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo!
Ich habe mich gestern gewundert, dass Catrice jetzt so eine Extra-Theke aufgestellt hat, wo einige Sachen drin stehen. Also da ist nicht die Enter Wonderland LE drin. Kennt jemand diese Extra-Theke? Es gibt da eine kunterbunte Kosmetiktasche von Catrice für 4,99 EUR. Und vier verschiedene Lacke und noch ein paar Sachen.
Ich habe jetzt auch nur die vier letzten Seiten hier gelesen. Vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut für Euch. Aber wollte trotzdem mal fragen, ob ich da was verpasst hatte.
Insa
Ich befürchte, ich muss mich auch mal auf den Weg machen um die LE zu begutachten.
Bei meinem Vorort-Budni kommen die LE zwar immer recht spät, dafür ist aber selten was vergriffen.![]()
Wurden die Quads auch noch woanders gesichtet außer in FFM?!
Hehe ja, sowas in der Art dachte ich mir auch
Den Aufsteller hab ich gestern auch gesehen, aber keine weitere Beachtung geschenkt. Ich dachte das wäre so ein Aufsteller, um das neue Sortiment hervorzuheben
Ich hab 3 von den 4 gestern in meinem Dorf Ihr Platz gesichtet. Wollte erst eins mitnehmen, aber wusste dann doch nicht so recht.
Ich hab gestern die Wonderland LE gesehen. Wäre fast dran vorbeigerannt, weil ich nicht damit gerechnet hatte und sie nicht in der normalen Theke stand.
Hab den roten Gloss und den Puder mitgenommen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei dem neuen Lidschatten bin ich noch skeptisch - in echt wirkt er auch recht blau und nur untertonmäßig leicht grün. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit mal schminken. ^^
![]()
Ende des Monats bin ich ja wieder in Dresden. Dort gibt's das neue Sortiment ja jetzt wohl auch schon. Da haben die hoffentlich die neuen Quads. Und vielleicht auch die überarbeiteten Lidschatten. Einiges davon klingt spannend!
In The Army Now wollte ich fast noch kaufen, bevor der ausgetauscht wird. Beim Swatchen gefiel er mir dann doch nicht so. Zumal ich so eine Farbe noch nie getragen haben. Grün zu grünen Augen finde ich immer schwierig.![]()
Hallihallo!
Wisst Ihr zufällig, ob es von Catrice ein Make-up für trockene (Misch-)Haut gibt? Ich schätze, dass Infinite Matt meiner Haut ein bissel zu trocken wird.
Mousse Make up vertrag ich leider nicht. Ich hoffe, die Make-ups von Catrice sind von der Wirkung her anders als die von Essence - von denen bekomme ich leider Unterlagerungen (oder wie sich das auch immer nennt) und Pickel
Leider bekomm ich Catrice auch nur bei einem bestimmten Ihr Platz hier in Paderborn - liegt auch noch ziemlich weit weg von der Stadt... und ich kann nicht nebenbei Besorgungen machendeswegen frag ich mal hier im Voraus
Und auf die Homepage kann man ja noch nicht - hab das Sortiment auch nicht so Kopf ... Aber Catrice hat sich supi gemausert, die Sachen sehen alle sooooooooooooooooooo ansprechend aus!!!
LG
Everybody´s Darling
I Think I've Green You Before gefällt mir am besten auf schwarzer Base:
![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
In ER das neue Sortiment bei Müller und IhrPlatz, ohne Quads
So, ich hab mir jetzt mal den "Mona Lisa is staring back" Lack gekauft, von dem bin ich total angefixtSieht auch "in echt" wunderschön aus und ich bin schon gespannt aufs lackieren.
Falls es wen interessiert: IhrPlatz Alststadt Spandau hat das neue Sortiment und eine bis jetzt noch ziemlich volle Wonderland LE
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Ich hab den Mona Lisa is starring back vorgestern schon lackiert und finde die Farbe auch so wunderschön. Aber man muss mindestens 2 Schichten lackieren, damit er streifenfrei wird und man muss echt aufpassen, dass man nicht zuviel Lack am Pinsel hat, da er ziemlich dickflüssig ist!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Manchmal denke ich auch, je weniger desto besser siehts eigentlich aus.
Ich werde zum Frühling, wenn die Hauttönung wieder etwas frischer ist, mal versuchen mit Minimal Deko auszukommen.
Hab ich 'ne Montagsproduktion erwischt oder ist der Colour Adapt Concealer wirklich so sch... in der Handhabung?! Erst dreht man sich 'nen Wolf, bis überhaupt mal Farbe kommt und dann kommt sie üppig, aber leider nicht aus dem Pinsel, sondern oben, aus dem Pinselansatz, wo man sie dann mit dem Finger entnehmen kann![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich will den Highlighter aus der Wonderland LE habenIch stand jetzt schon vor 4 fast komplett vollen Aufstellern und immer hat das Highlighter Powder gefehlt. Ich kenn das gar nicht, etwas aus einer LE nicht zu bekommen, eben da es Catrice hier so oft gibt. Aber irgendwann muss man ja auch mal Pech haben. Menno...
![]()
Ich habe gestern vor einem vollen LE Aufsteller gestanden, habe mir das blaue
Duo und den Highlighter noch mitgenommen.
Schmetterlinge lächeln mich einfach zu sehr an.