Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 443 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Experte Avatar von Trixi1975

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

ich will auch ne catrice theke in meiner nähe
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Forengöttin Avatar von Enigma

Sagt mal, gibt es bei Euch Tester für das Photo Finish MU? Bei uns hatte keine einzige Theke Tester. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

möp Avatar von pingu.in

ich konnte bisher auch noch keine tester der foundation entdecken
    bei einem müller hier gibt es catrice wohl noch nicht so lange.. der hatte noch gar keine tester also weder von lidschatten, noch von den pudern.. etc.
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Catrice-Test von konsumgöttinnen.de dabei

Bin mal gespannt ob das nur Sachen aus dem aktuellen Sortiment sind, oder auch was Neues mit dabei ist
    Ich bin auch dabei und ich freu mich besonders, weil ich noch nie auch nur ein Teil von Catrice gekauft habe (müsste ich immer in ne andere Stadt für). Nachdem jetzt schon so viel hier davon geschwärmt worden ist, bin ich wirklich gespannt
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bei uns kamen die Tester der Photo Finish auch erst nach Wochen...

Inventar Avatar von arachne

Also inzwischen gibt es Tester bei uns für die Photo Finish, hat aber eine Weile gedauert

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Bei uns gibt's Tester, nur für den hellsten Ton nicht
    Egal, ich hatte die trotzdem auf gut Glück mitgenommen und nicht bereut

Forengöttin Avatar von deluxe

Bei mir gabs zwar Tester, aber nicht für jeden Ton Bei der Photo Finish hat der für den zweiten Ton gefehlft, bei der Infinite Matt der für den ersten

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Mona Lisa Is Staring Back draufgemacht
    Sowas wunderschönes. Aber beim nächsten mal kommen 2 Schichten drauf, eine ist doch bisschen zu durchsichtig.
    So, heute ist Tag Nr.3 und ich bin irgendwie von der Haltbarkeit enttäuscht.
    Mit Unterlack und Überlack ist mir gestern am ersten Finger ein großes Stück an der Nagelspitze weggeblättert.
    Hatte gehofft der würde länger halten...seh auch schon Tipwear an mind 4 Fingern.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Bei uns hat das auch ne Weile gedauert bis die Tester der Photofinish da waren, da scheint also überall so zu sein.....

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich bin seit gestern Besitzerin der Infinite Matt up to 18h Foundation im hellsten Ton 010. (Ich bin NC10 und hab empfindliche Haut die an den Wangen manchmal schuppt)

Ich bin mit dieser Foundation genauso zufrieden wie mit der sehr viel teureren Studio Sculpt von MAC. Ich hab die Foundation heute morgen aufgetragen, ohne Primer und hab hinterher nichtmal Puder drüber. Und ich bin immer noch matt O_o Normalerweise fange ich an Nase und Stirn nach ein paar Stunden an zu glänzen. In dem Fall wohl nicht. Nachdunkeln tut sie bei mir auch kein bisschen. Und sich absetzen auch nicht. Tolles Zeug. Die paar Euros sind wirklich gut angelegt

Inventar Avatar von arachne

Das klingt super
    Ich habe sie gestern mal auf dem Unterarm getestet und da ist sie auch nicht nachgedunkelt, wie es im Gesicht aussieht, ist allerdings noch einmal was anderes.
    Wenn ich noch etwas Farbe bekomme, teste ich sie vielleicht auch mal, aber momentan dürfte sie noch etwas zu dunkel sein :leiderja:

Unterscheidet sie sich denn farblich sehr von der Studio Sculpt (heller, dunkler, neutraler?)?

Inventar Avatar von Dans19

Wie findest ihr den Puder von Catrice?

Experte Avatar von beautynerd2010

Würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von Kex

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sie sich denn farblich sehr von der Studio Sculpt (heller, dunkler, neutraler?)?
    Ich hab mal ein (Kunstlicht) Bild gemacht eben. Hab leider nur ne Smarphone Kamera zur Verfügung grade. Ich mach den Vergleich morgen nochmal bei Tageslicht ;)

weiß: MAC Studio Sculpt NC15
    rosa: Catrice Matt Up 010 Light Beige
    blau: Rival de Loop Young 01 natural

Ich finde, dass die Catrice auf Bildern generell dunkler wirkt als in echt (auch im Vergleich zu besseren Bildern auf Blogs), erst völlig eingearbeitet wird sie so richtig hell bei mir. Die MAC und RdL sind natürlich schon ein kleines bisschen heller, aber aufgetragen schenkt sich das bei mir nicht viel.

(...und ich glänze immer noch kaum, auf der Nasenspitze schimmert es inzwischen leicht aber ansonsten ist alles noch schön matt *g*)

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Wie findest ihr den Puder von Catrice?
    Hat den berühmten "Alte-Oma-Duft" Merkt man aber auf dem Gesicht null.
    Ansonsten... Haltbarkeit okayish, besser als bei Manhattan und L'Oreal. Mattierung ist für meinen Geschmack schon etwas ZU gut. Könnte im Sommer bei manchen etwas unnatürlich aussehen. Man muss sehr mit der Dosierung aufpassen. Da ich hinterher noch das Mosaik-Puder aus der Urban Baroque LE draufmache, gehts bei mir und ich mag's eigentlich ganz gern, vor allem wegen der buttrigen Konsistenz

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Hm werd den Puder auch unbedingt mal ausprobieren. Wobei ich ja immer noch dem Mineral Compact Puder nachtrauere *sniff*. Kann die vllt. jemand vergleichen?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Kann jemand den Catrice-puder mit dem neuen sehr hellen Puder von essence vergleichen? Ich bräuchte ein neues, und ich brauche etwas sehr helles, was aber auch sehr gut mattiert. Hat jemand beide und kann mir da weiterhelfen?

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Catrice-puder mit dem neuen sehr hellen Puder von essence vergleichen? Ich bräuchte ein neues, und ich brauche etwas sehr helles, was aber auch sehr gut mattiert. Hat jemand beide und kann mir da weiterhelfen?
    Ich hab den essence Puder bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich hab auch extrem helle Haut (NC5-10) und der Catrice Puder geht perfekt. Nuance 010 "transparent". Zur Mattierung hab ich ja schon was geschrieben

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe das braune smokey eyes quad und es. super qualität und schöne farben zu dem preis

zur photo finish foundi habe ich noch keine abschließende meinung. die farbe ist toll, passt perfekt und ist schön neutral (ich hasse rosane oder knallgelbe foundations ), die deckkraft ist in ordnung (schwach-mittel), aber bei mir hat sie heut extrem die poren betont und mittlerweile glänze ich eklig auf der stirn . ist vielleicht einfach nix für unreine mischhaut mit fettstirn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lilly85 - oh oh.... kann ich bei mir so nicht bestätigen hab sie mir gestern geholt und heute zum ersten mal genommen. Die hält und deckt prima und setzt sich null ab kommt vll. auch darauf an, was du für ne Unterlage drauf hast? Ich hab z.B. auch fettig-unreine haut und die Avene Sonnenemul. 50+ ohne Parfum drunter bin sehr zufrieden und das bei der Wärme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von blackpingu

war gerade im marktkauf und hab entdeckt, dass die seit kurzem auch eine catrice theke haben die aktuelle le stand auch komplett drin und selbst die tester waren noch komplett umbenutzt. hab mir heute daher mal in aller ruhe das regal angesehen, in meinem supermarkt ist nämlich in der kosmetikabteilung nie eine menschenseele

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe heute mal wieder Dirty Berry lackiert. Dachte erst, er sei zu dunkel für das sommerliche Wetter, aber durch den tollen Schimmer absolut tragbar.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Unser Müller hat jetzt auch eine Catrice Theke. Ich stand erstmal so davor. Aber im Endeffekt bringt mir das nicht viel,weil der Kaufhof neben an auch schon ewig und drei Tage Catrice hat
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Amanda

Ich hab mir heute auch die Photo Finish gekauft! Bin total gespannt drauf, sie morgen zu testen :)

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch die Photo Finish gekauft! Bin total gespannt drauf, sie morgen zu testen :)
    Ich auch! Hab's aber nicht ausgehalten und direkt getestet Sehr schöne Konsistenz, deckt etwas weniger als ich dachte, kann man aber ganz gut schichten.

Gekauft hab ich die Foundation im IhrPlatz Weserpark, der anscheinend außerdem Friedhof für alte LEs ist. Ich seh mich so um...auf einmal Schnappatmung. Was sehe ich? Das hier:

Nur ganz ganz ganz wenig angegrabbelt, nichts was man nicht mit einem energischen Pinselstrich ausmerzen könnte und hach. Damals nicht bekommen, obwohl ich von einem Laden zum nächsten gelaufen bin und schon zeitweise überlegt hatte mir irgendwie den Tester anzueignen.
    Leute, ich bin im Himmel.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Jetzt wurd ich hier doch glatt mit dem Catrice Puder angefixt...gerade wegen der starken, mattierenden Wirkung.
    Wollte aber eh ein Puder kaufen.
    Hab dann noch auch gleich 2 der neuen Lackfarben gekauft, obwohl ich ja schon sooooooo viele Nagellacke besitze.
    Aber die Farben haben mich einfach so angemacht^^

@ VanillaCake: Ist damit das neue gepresste Puder gemeint? Hat das wirklich so gute mattierende Eigenschaften? Dann muss ich mir das auch zulegen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lilly85 - oh oh.... kann ich bei mir so nicht bestätigen hab sie mir gestern geholt und heute zum ersten mal genommen. Die hält und deckt prima und setzt sich null ab kommt vll. auch darauf an, was du für ne Unterlage drauf hast? Ich hab z.B. auch fettig-unreine haut und die Avene Sonnenemul. 50+ ohne Parfum drunter bin sehr zufrieden und das bei der Wärme

es kann gut sein, dass ich zu viel erwischt habe oder sich mein puder drüber nicht damit vertragen hat ich werde es weiterhin testen (und wenn nicht, dient mir der pumpspender dann eben für die color stay ) allerdings muss ich auch sagen, dass selbst die teuersten foundations selten bis nie bei mir ein "porenloses" finish schaffen (als unterlage diente mir übrigens die cleanance k, darunter etwas cicaplast als primer und darüber einen hauch kanebo total finish...vielleicht wars auch einfach too much )

kleines ot: die avene sonnencreme interessiert mich natürlich auch ist die besser als das anthelios fluid?

Schließe mich an die OT-Frage an: Bin auch interessiert an der avene sonnencreme

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    war gerade im marktkauf und hab entdeckt, dass die seit kurzem auch eine catrice theke haben die aktuelle le stand auch komplett drin und selbst die tester waren noch komplett umbenutzt. hab mir heute daher mal in aller ruhe das regal angesehen, in meinem supermarkt ist nämlich in der kosmetikabteilung nie eine menschenseele

Oh ich hoffe unser bekommt das nie!!
    Der ist 5 Fussminuten von mir entfernt und ich fahre täglich dan vorbei.. das wäre mein finazieller Ruin ^^
    Allerdings müsste ich dann nicht mehr so weitfahren. aber im endeffekt ist das Benzin billiger aos jeden Tag zu shoppen..
    Wobei unserer noch ne Nivea-Theke hat.. und die kommt ja bald komplett weg.. Steht zumindest dran, aber noch nichts reduziert..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Schließe mich an die OT-Frage an: Bin auch interessiert an der avene sonnencreme

@ VanillaCake: Ist damit das neue gepresste Puder gemeint? Hat das wirklich so gute mattierende Eigenschaften? Dann muss ich mir das auch zulegen
    Ja, den neuen, gepressten Puder hab ich gekauft, aber noch nicht getestet.

Diese Avene Sonnencreme hatte ich übrigens auch, fand ich auch gut, nicht so ne fettige Konsistenz wie die Standartsonnencreme. Nehme jetzt aber an Sonnenschutz NK.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ja, den neuen, gepressten Puder hab ich gekauft, aber noch nicht getestet.

Diese Avene Sonnencreme hatte ich übrigens auch, fand ich auch gut, nicht so ne fettige Konsistenz wie die Standartsonnencreme. Nehme jetzt aber an Sonnenschutz NK.
    Welchen nimmst du da, wenn ich fragen darf?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    es kann gut sein, dass ich zu viel erwischt habe oder sich mein puder drüber nicht damit vertragen hat ich werde es weiterhin testen (und wenn nicht, dient mir der pumpspender dann eben für die color stay ) allerdings muss ich auch sagen, dass selbst die teuersten foundations selten bis nie bei mir ein "porenloses" finish schaffen (als unterlage diente mir übrigens die cleanance k, darunter etwas cicaplast als primer und darüber einen hauch kanebo total finish...vielleicht wars auch einfach too much )

kleines ot: die avene sonnencreme interessiert mich natürlich auch ist die besser als das anthelios fluid?
    Das Anthelios Fluid fürs Gesicht kenne ich nicht. Ich habe aber die Anthelios 50+ fürs Gesicht und das Fluid XL für den Körper, welches ich aber wegen der Leichtigkeit im Gesicht benutzte. Bisher sind meine Sonnencreme HGs die Avene 50+ ohne Parfüm (also die neu jetzt rausgekommen ist) und das Vichy Microfluid 50+. Die Cleanance K nehme ich immer abends und muss daher am Tag für guten Schutz sorgen Die cleanance Sonnencreme mit LSF 30 ist aber auch in Ordnung, leider eben nur LSF 30

für Offtopic Ansonsten können wir im Avene Fred ja darüber weiter Austausch betreiben ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

motobiene. ich schaue dann die tage mal wieder im avene-thread vorbei, habe dort sowieso schon einige gute empfehlungen bekommen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Welchen nimmst du da, wenn ich fragen darf?

Ich nehme von Alverde die Sonnencreme Schisandra mit LSF 30. Ist natürlich ganz anders als KK, dicker von der Konsistenz und man muss sie gut verreiben, die Haut sieht sonst weißer aus durch die ganzen Mineralien, die dadrin sind. Aber was ein toller Nebeneffekt ist: Meine Pickel sind weniger geworden und meine Hautunreinheiten sind besser abgeheilt, bestimmt durch das Zinkoxid, was dadrin ist

Ich nehme von Alverde die Sonnencreme Schisandra mit LSF 30. Ist natürlich ganz anders als KK, dicker von der Konsistenz und man muss sie gut verreiben, die Haut sieht sonst weißer aus durch die ganzen Mineralien, die dadrin sind. Aber was ein toller Nebeneffekt ist: Meine Pickel sind weniger geworden und meine Hautunreinheiten sind besser abgeheilt, bestimmt durch das Zinkoxid, was dadrin ist
    Danke Weißt du zufällig ob die Konsistenz ein wenig leichter ist als die von der Alverde Babysonnencreme? Die ist so fest, das sie meine trockenen Stellen betont. (Ich hatte mich eigentlich auch schon auf das Zinkoxid gefreut. )

edit: Sorry für OT

Meine Laune...
    Stressed

Das weiß ich nicht, hab die Babysonnencreme nicht probiert. Hast du trockene Stellen im Gesicht oder am Körper?

Auch sry für OT

Das weiß ich nicht, hab die Babysonnencreme nicht probiert. Hast du trockene Stellen im Gesicht oder am Körper?

Auch sry für OT
    im Gesicht. und dazu Glanz.
    trotzdem danke

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Ultimate Shine Simply Rosewood l/s aufgrung netter Swatches die ich gesehen habe, gekauft. Im Laden gefiel mir die Farbe ganz gut.
    Mir steht die Farbe leider sowas von gar nicht .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011