ich will auch ne catrice theke in meiner nähe
![]()
ich will auch ne catrice theke in meiner nähe
![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Sagt mal, gibt es bei Euch Tester für das Photo Finish MU? Bei uns hatte keine einzige Theke Tester. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich konnte bisher auch noch keine tester der foundation entdecken
bei einem müller hier gibt es catrice wohl noch nicht so lange.. der hatte noch gar keine testeralso weder von lidschatten, noch von den pudern.. etc.
schnapp.schildkröte
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Bei uns kamen die Tester der Photo Finish auch erst nach Wochen...
Also inzwischen gibt es Tester bei uns für die Photo Finish, hat aber eine Weile gedauert![]()
Bei uns gibt's Tester, nur für den hellsten Ton nicht
Egal, ich hatte die trotzdem auf gut Glück mitgenommen und nicht bereut![]()
Bei mir gabs zwar Tester, aber nicht für jeden TonBei der Photo Finish hat der für den zweiten Ton gefehlft, bei der Infinite Matt der für den ersten
![]()
Bei uns hat das auch ne Weile gedauert bis die Tester der Photofinish da waren, da scheint also überall so zu sein.....![]()
Ich bin seit gestern Besitzerin der Infinite Matt up to 18h Foundation im hellsten Ton 010. (Ich bin NC10 und hab empfindliche Haut die an den Wangen manchmal schuppt)
Ich bin mit dieser Foundation genauso zufrieden wie mit der sehr viel teureren Studio Sculpt von MAC. Ich hab die Foundation heute morgen aufgetragen, ohne Primer und hab hinterher nichtmal Puder drüber. Und ich bin immer noch matt O_o Normalerweise fange ich an Nase und Stirn nach ein paar Stunden an zu glänzen. In dem Fall wohl nicht. Nachdunkeln tut sie bei mir auch kein bisschen. Und sich absetzen auch nicht. Tolles Zeug. Die paar Euros sind wirklich gut angelegt![]()
Das klingt super
Ich habe sie gestern mal auf dem Unterarm getestet und da ist sie auch nicht nachgedunkelt, wie es im Gesicht aussieht, ist allerdings noch einmal was anderes.
Wenn ich noch etwas Farbe bekomme, teste ich sie vielleicht auch mal, aber momentan dürfte sie noch etwas zu dunkel sein :leiderja:
Unterscheidet sie sich denn farblich sehr von der Studio Sculpt (heller, dunkler, neutraler?)?
Wie findest ihr den Puder von Catrice?
Würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab mal ein (Kunstlicht) Bild gemacht eben. Hab leider nur ne Smarphone Kamera zur Verfügung grade. Ich mach den Vergleich morgen nochmal bei Tageslicht ;)
weiß: MAC Studio Sculpt NC15
rosa: Catrice Matt Up 010 Light Beige
blau: Rival de Loop Young 01 natural
Ich finde, dass die Catrice auf Bildern generell dunkler wirkt als in echt (auch im Vergleich zu besseren Bildern auf Blogs), erst völlig eingearbeitet wird sie so richtig hell bei mir. Die MAC und RdL sind natürlich schon ein kleines bisschen heller, aber aufgetragen schenkt sich das bei mir nicht viel.
(...und ich glänze immer noch kaum, auf der Nasenspitze schimmert es inzwischen leicht aber ansonsten ist alles noch schön matt *g*)
Hat den berühmten "Alte-Oma-Duft"Merkt man aber auf dem Gesicht null.
Ansonsten... Haltbarkeit okayish, besser als bei Manhattan und L'Oreal. Mattierung ist für meinen Geschmack schon etwas ZU gut. Könnte im Sommer bei manchen etwas unnatürlich aussehen. Man muss sehr mit der Dosierung aufpassen. Da ich hinterher noch das Mosaik-Puder aus der Urban Baroque LE draufmache, gehts bei mir und ich mag's eigentlich ganz gern, vor allem wegen der buttrigen Konsistenz![]()
Hm werd den Puder auch unbedingt mal ausprobieren. Wobei ich ja immer noch dem Mineral Compact Puder nachtrauere *sniff*. Kann die vllt. jemand vergleichen?
Kann jemand den Catrice-puder mit dem neuen sehr hellen Puder von essence vergleichen? Ich bräuchte ein neues, und ich brauche etwas sehr helles, was aber auch sehr gut mattiert. Hat jemand beide und kann mir da weiterhelfen?
ich habe das braune smokey eyes quad undes. super qualität und schöne farben zu dem preis
zur photo finish foundi habe ich noch keine abschließende meinung. die farbe ist toll, passt perfekt und ist schön neutral (ich hasse rosane oder knallgelbe foundations), die deckkraft ist in ordnung (schwach-mittel), aber bei mir hat sie heut extrem die poren betont und mittlerweile glänze ich eklig auf der stirn
. ist vielleicht einfach nix für unreine mischhaut mit fettstirn
![]()
Lilly85 - oh oh.... kann ich bei mir so nicht bestätigenhab sie mir gestern geholt und heute zum ersten mal genommen. Die hält und deckt prima und setzt sich null ab
kommt vll. auch darauf an, was du für ne Unterlage drauf hast? Ich hab z.B. auch fettig-unreine haut und die Avene Sonnenemul. 50+ ohne Parfum drunter
bin sehr zufrieden und das bei der Wärme
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
war gerade im marktkauf und hab entdeckt, dass die seit kurzem auch eine catrice theke habendie aktuelle le stand auch komplett drin und selbst die tester waren noch komplett umbenutzt. hab mir heute daher mal in aller ruhe das regal angesehen, in meinem supermarkt ist nämlich in der kosmetikabteilung nie eine menschenseele
Ich habe heute mal wieder Dirty Berry lackiert. Dachte erst, er sei zu dunkel für das sommerliche Wetter, aber durch den tollen Schimmer absolut tragbar.
Unser Müller hat jetzt auch eine Catrice Theke. Ich stand erstmal sodavor. Aber im Endeffekt bringt mir das nicht viel,weil der Kaufhof neben an auch schon ewig und drei Tage Catrice hat
![]()
Ich hab mir heute auch die Photo Finish gekauft! Bin total gespannt drauf, sie morgen zu testen :)
Ich auch! Hab's aber nicht ausgehalten und direkt getestetSehr schöne Konsistenz, deckt etwas weniger als ich dachte, kann man aber ganz gut schichten.
Gekauft hab ich die Foundation im IhrPlatz Weserpark, der anscheinend außerdem Friedhof für alte LEs ist. Ich seh mich so um...auf einmal Schnappatmung. Was sehe ich? Das hier:
Nur ganz ganz ganz wenig angegrabbelt, nichts was man nicht mit einem energischen Pinselstrich ausmerzen könnte und hach. Damals nicht bekommen, obwohl ich von einem Laden zum nächsten gelaufen bin und schon zeitweise überlegt hatte mir irgendwie den Tester anzueignen.
Leute, ich bin im Himmel.
Jetzt wurd ich hier doch glatt mit dem Catrice Puder angefixt...gerade wegen der starken, mattierenden Wirkung.
Wollte aber eh ein Puder kaufen.
Hab dann noch auch gleich 2 der neuen Lackfarben gekauft, obwohl ich ja schon sooooooo viele Nagellacke besitze.
Aber die Farben haben mich einfach so angemacht^^
@ VanillaCake: Ist damit das neue gepresste Puder gemeint? Hat das wirklich so gute mattierende Eigenschaften? Dann muss ich mir das auch zulegen![]()
es kann gut sein, dass ich zu viel erwischt habe oder sich mein puder drüber nicht damit vertragen hatich werde es weiterhin testen (und wenn nicht, dient mir der pumpspender dann eben für die color stay
) allerdings muss ich auch sagen, dass selbst die teuersten foundations selten bis nie bei mir ein "porenloses" finish schaffen
(als unterlage diente mir übrigens die cleanance k, darunter etwas cicaplast als primer und darüber einen hauch kanebo total finish...vielleicht wars auch einfach too much
)
kleines ot: die avene sonnencreme interessiert mich natürlich auchist die besser als das anthelios fluid?
Schließe mich an die OT-Frage an: Bin auch interessiert an der avene sonnencreme![]()
Oh ich hoffe unser bekommt das nie!!
Der ist 5 Fussminuten von mir entfernt und ich fahre täglich dan vorbei.. das wäre mein finazieller Ruin ^^
Allerdings müsste ich dann nicht mehr so weitfahren. aber im endeffekt ist das Benzin billiger aos jeden Tag zu shoppen..
Wobei unserer noch ne Nivea-Theke hat.. und die kommt ja bald komplett weg.. Steht zumindest dran, aber noch nichts reduziert..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Das Anthelios Fluid fürs Gesicht kenne ich nicht. Ich habe aber die Anthelios 50+ fürs Gesicht und das Fluid XL für den Körper, welches ich aber wegen der Leichtigkeit im Gesicht benutzte. Bisher sind meine Sonnencreme HGs die Avene 50+ ohne Parfüm (also die neu jetzt rausgekommen ist) und das Vichy Microfluid 50+. Die Cleanance K nehme ich immer abends und muss daher am Tag für guten Schutz sorgenDie cleanance Sonnencreme mit LSF 30 ist aber auch in Ordnung, leider eben nur LSF 30
für Offtopic
Ansonsten können wir im Avene Fred ja darüber weiter Austausch betreiben
?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
motobiene. ich schaue dann die tage mal wieder im avene-thread vorbei, habe dort sowieso schon einige gute empfehlungen bekommen
![]()
Ich nehme von Alverde die Sonnencreme Schisandra mit LSF 30. Ist natürlich ganz anders als KK, dicker von der Konsistenz und man muss sie gut verreiben, die Haut sieht sonst weißer aus durch die ganzen Mineralien, die dadrin sind. Aber was ein toller Nebeneffekt ist: Meine Pickel sind weniger geworden und meine Hautunreinheiten sind besser abgeheilt, bestimmt durch das Zinkoxid, was dadrin ist![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das weiß ich nicht, hab die Babysonnencreme nicht probiert. Hast du trockene Stellen im Gesicht oder am Körper?
Auch sry für OT
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Ultimate Shine Simply Rosewood l/s aufgrung netter Swatches die ich gesehen habe, gekauft. Im Laden gefiel mir die Farbe ganz gut.
Mir steht die Farbe leider sowas von gar nicht.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011