Ich habe soeben einen vollen Aufsteller der Papagena bei Budni (Gänsemarkt) gesichtet.
Mit durfte nur der dunkelgrün-goldene Lack 02 Welcome to the Jungle.
Die Gold Nuggets würde ich liebend gern in "orange-kupfrig-metallisch-glänzendes Desaster" umtaufen. Grauenvoll, zumindest für mich als Sommertyp ganz schlimm.
Bei den Eyelinern wäre ich auch vorsichtig. Es steht drauf, daß sie die Haut verfärben können und einer der Stifte hat geschmiert... selbst nach mehrmaligem Händewaschen habe ich jetzt noch einen ziemlich intensiven, grasgrünen Fleck auf dem Finger. Wenn das auf dem Auge passieren würde, würde ich Schreikrämpfe kriegen...
Die Lippenstifte sind zwei gelartige, ziemlich transparente Dinger, die wirklich sehr glossig schimmern und kaum Farbe abgeben. Haben mich überhaupt nicht überzeugt.
Die Blush-Sticks sind erst extrem intensiv in der Farbe. Beim Auftragen wird's dann eher dezent. Mir hat die schmierige Konsistenz beim Auftragen gar nicht gefallen, aber ich bin grundsätzlich auch kein Fan von Cremeprodukten.
Alles in Allem hat mich diese LE jetzt genau 2.49 Euro gekostet und das ist gut so.
Nachsatz: Die Quattros fand ich von der Qualität her gar nicht so schlecht, nur die Farben waren nichts für mich.
Tester gab es von den Lidschatten, den Gold Nuggets, den Lippenstiften und den Blush-Sticks.