Hier gibt's einen Blog-Post zur Papagena (nicht mein Blog)...
Hier gibt's einen Blog-Post zur Papagena (nicht mein Blog)...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die rechte Palette werde ich mir näher ansehen und der lila Lack
erinnert mich an den lila Lack aus der expect The unexpected LE.
Werde Montag mal zu Müller fahren.![]()
Nachtrag zur Infinite Matt: Mit der mattierenden Tagescreme von Florena sah ich erst nach 7 Stunden unerträglich aus, so muss das sein![]()
Ich glaube, ich will doch nichts mehr von der LE.
Mich interessierte ohnehin nur der rötliche Lippie, aber sowas ähnliches hab' ich schon.
Dafür gönn' ich mir dann was bei der Out Of Space.
Dank der Swatches von Fashionfee verzichte ich auf die Quads. Das Lila ist mir zu rötlich ...
Ich wollte ja das Quad ohne den Lilaton..aber das sieht mir auch zu langweilig aus, die Farben hab ich schon zu hundertfach zu Hause.
Die Lacke werd ich mir noch anschauen,aber das wars schon.
Ich werd der LE auch nicht hinterher-laufen,wenn sie mir übern weg läuft,ist schön,falls nicht,hab ich auch nix verpasst![]()
Komisch das sich der Swatcht von dem lila so von dem im Pfännchen unterscheidet.
Ich bin gespannt wann die Space LE dann erscheint...
ich werd mir diese glossy lippenstifte ansehen. der rest ist farblich nicht meins
hmm ich denke ich werde schon bei einem Quad schwach ;) ... den Swatches nach ists derzeit die dezentere die mitdarf... aber man weis ja nie *gg* ~ die Tester im Laden dürfen sich auf was gefasst machen Ò-o
die Lippenstifte sind nix für mich, die nuggets so und so nicht.
was mich noch interessiert sind die Nagellacke, hat da wer schon Fotos/Swatches von? :D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Die grünen Lacke hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt. Irgendwie ist die LE ja mal gar nichts - zumindest für meinen Geschmack. Die Pseudo-Lippies sieht man auch kein Stück...
FloorWarten wir auf die Outa Space.
![]()
Nachdem ich meine beiden neuen Foundis jetzt getestet habe (gestern die Infinite und heute die Photo) bin ich bisher extrem begeistert.
Die Faben passen perfekt und machen sooo ein schönes Hautbild.Außerdem finde ich den Duft der Infinite total yammi...wie eine schöne Creme.
Von allen meinen Foundis snd das bisher die besten, die ich probiert habe, die toppen sogar mein geliebtes All Day Matt(das ich mir aber auch nochmal nachkaufen werde, für zwischendurch
)
Ich bin mit der Infinite Matt Foundation bisher auch super zufrieden und sie ist schon zur Hälfte leerSeitdem ist sie gekauft habe, habe ich keine andere Foundation mehr benutzt. Wenn sie alle ist, würde ich aber die Photofinish testen wollen
![]()
Morgen gehe ich mal auf Jagd, ob ich die Papagena schon finde :)
Also nett verpackt ist die LE ja, aber ich find die Farben richtig uninteressant.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
*Catrice-Neuling*
Hallo ihr Lieben!
Ich hab in verschiedenen Blogs immer wieder von Catrice gelesen und da die Sachen auch von der Verpackung her echt ansprechend sind, hab ich letzte Woche einfach mal getestet.
2 Nagellacke und 2 Lippis, sowie den Gel-Eyeliner.
Ich bin total begeistert!!!
Besonders der Gel-Eyeliner ist fantastisch, ich habe auch den MAC-Gel-Eyeliner, den ich wirklich liebe, und ich muss sagen, der von Catrice ist absolut mit dem von MAC vergleichbar!!!:-o
Hält ewig (ich trag ihn immer auf der Wasserlinie) und lässt sich total einfach auftragen, tolle Konsistenz.
Zu meinem Glück hatten sie in meiner IhrPlatz-Filiale noch Reste von der Urban Baroque, die mich total anspricht. Wunderschönes Design!!Und das Beauty Powder duftet sooo schöhöön!
Leider ist die Papagena so gar nicht mein Fall, aber als Einsteiger muss ich mich ja nun eh erstmal ein bisschen durch das Standard-Sortiment testen.
So, dann werd ich mich mal ein bisschen durch diesen Thread wühlen und mich weiter anfixen lassen.
LG
Herzlich willkommen, MissO!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Und hat sie schon wer gesichtet? :D *rumhibbel*
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
glg
Danke, Perlchen!An essence habe ich mich bislang noch gar nicht heran getraut. Vielleicht sollte ich das mal tun...
Bin schon ganz von den Socken, dass ein so günstiger Gelliner wie der von Catrice mit dem von MAC mithalten kann!![]()
Hätte ich NIE gedacht!!
Man sieht, es muss wohl doch nicht immer das Teuerste sein.![]()
ja, das stimmt wirklich. Von essence habe ich auch nicht viel. Nur gelliner und die stay on lipglosse. Die halten bei mir ähnlich gut wie die von MAC (und das, nachdem ich gesagt habe, Lippies und Lipgloss nur noch von MAC, weil die halten wenigstens).
Von allem anderen von essence halte ich aber Abstand, da zu wenig Farbabgabe/hält nicht lange bei mir etc.
glg
Habe noch einen Blogpost entdeckt, u.a. mit Swatches von zwei Nagellacken:
http://beautyjagd.wordpress.com/2011...e-le-papagena/
Liebe Grüße
Geändert von T@mburaska (16.05.2011 um 20:35 Uhr)
In Leipzig wurde heute die LE auch ausgepackt. War von den Blush Sticks komplett enttäuscht - die haben nur Cremigkeit, aber keine Farbe abgegeben.
Habe die beiden Paletten, den Welcome to the Jungle Lack und den roten Lippie mitgenommen. Der orangene hat irgendwie gar nichts gemacht.
Ich finde die Lidschatten optisch total toll ... Aber wenn die Farben nicht so toll sind. Bitte, bitte, sagt alle, dass die voll kacke sind. *tapfer*
Ich bin gerade ziemlich begeistert vom Raspberry Ice Cream Blush. Schöne Farbe und der Auftrag mit dem Sigma F25 ist problemlos. Ausserdem krümelt das Rouge so gut wie gar nicht.
Beim Stöbern in diversen Outletstores online bin ich gerade auf die Catrice Exotica Limited Edition Powder Pearls in C08 Caribbean Islands gestoßen. Hat jemand diese Perlen und wie sind die so?
Hmm, bin mir nicht ganz sicher, ob das die sind, die ich habe. Hab den Namen der LE nicht im Kopf.
Hast du ein Bild?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hab ich grad mal gegoogled. Die sehen ja toll aus!Sind die Kügelchen wirklich so schön bunt??
Ich war auch gerade in der Stadt, bei uns steht die neue LE noch nicht.Schade die Blush-Sticks würde ich mir gerne mal ansehen...
Dafür hab ich im Standard-Sortiment zugeschlagen:
Dating Joe Black - Eyeliner - taugt der was??
Lipgloss in "Little red dress" - trag ich gerade, voll schöööhön!!
Infinite Matte - Foundation - hab ich in einem Blog gesehen, machte einen tollen Eindruck.![]()
Ach, was soll's ... Für knappe 2 Euro kann man nix falsch machen, ich bestell mir diese Kügelchen.
Wo bestellst Du denn da jetzt was?![]()
Huch, ganz überlesen dein Posting.Ich meine diese hier, die es scheinbar in mehreren Farben gab: https://www.thecosmetichouse.co.uk/Catrice/Highlighter
Die Briten kaufen scheinbar alte Catrice-Restbestände auf: https://www.thecosmetichouse.co.uk/
das find ich ja cool, die haben ja noch diese Pigmente in den kleinen Fiolen die es damals gab, die hab ich ja sooo geliebt
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Dat is ja ein Ding... Danke für den Link (der mir irgendwie bekannt vorkommt...)
Ja, die waren tollNur die Verpackung war nicht so der Knaller - ich habe meins in ein Jar umgefüllt (und die "Hauptverpackung" trotzdem noch mindestens halbvoll, obwohl ich das Jar komplett gefüllt habe)
![]()
ich habe auch noch 3 Reste- habe den großtei gepresst- bei denen ging das ja zum glück super!Am tollsten war der kupferbraune und der khaki - und der Perlfarbende
Gut , dass die solange halten