Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 443 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Fortgeschritten Avatar von Owl

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier habe ich die neue LE für den August entdeckt:

http://www.beautyscene****/p/38063/ca...september_2011

Die Lacke sind nicht so meins, aber die Lidschatten und den hellen Lipstain finde ich ganz interessant Na ja, mal sehen wie das ganze dann in echt aussieht ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier habe ich die neue LE für den August entdeckt:

http://www.beautyscene****/p/38063/ca...september_2011

Die Lacke sind nicht so meins, aber die Lidschatten und den hellen Lipstain finde ich ganz interessant Na ja, mal sehen wie das ganze dann in echt aussieht ^^
    ui, ne le die mich wirklich mal garnicht anspricht, jiepieh, geld gespart !

Inventar Avatar von ketoglutarat

@owl: wow, phänomenal!
    ich habe die starke vermutung, dass diese eyeshadows den cream/loose powder Hybriden aus dem hause lancôme, L'Oreal und Giorgio Armani ähneln. wenn ja - super! muss ich alle haben.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hmmm,
    irgendwie interessant. die floralista le sah verpackung - technisch wie wonderland aus, nur die blumen waren etwas anders.
    und die modern muse hat sehr viel ähnlichkeit mit out of space
    wahrscheinlich bestellen sie bei catrice zu viel verpackung und bemalen es einfach neu

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    @owl: wow, phänomenal!
    ich habe die starke vermutung, dass diese eyeshadows den cream/loose powder Hybriden aus dem hause lancôme, L'Oreal und Giorgio Armani ähneln. wenn ja - super! muss ich alle haben.
    Joa, das wäre ja nicht schlecht
    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Sachen
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, finde ich nicht verkehrt. Die Lacke sind auch nicht so mein Ding, aber Lipstains finde ich immer klasse, und die e/s (hoffentlich Creme und nicht lose) sehen auf den ersten Blick auch nicht uninteressant aus. Allerdings sieht man auch noch nicht so viel davon...

BJ-Einsteiger

Ich hab gelesen, dass die Sachen aus der Musen-LE ab September ins feste Sortiment gehen sollen. Von daher muss man sich hier zum Glück mal nicht die Füße wund laufen, wenn man etwas haben möchte!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von AdoraBelle Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass die Sachen aus der Musen-LE ab September ins feste Sortiment gehen sollen. Von daher muss man sich hier zum Glück mal nicht die Füße wund laufen, wenn man etwas haben möchte!
    Das wäre super. Würd die Lipstains schon gern probieren, aber hab noch genug angebrochen hier liegen und mag keine weiteren kaufen, halten ja auch nicht ewig.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, finde ich nicht verkehrt. Die Lacke sind auch nicht so mein Ding, aber Lipstains finde ich immer klasse, und die e/s (hoffentlich Creme und nicht lose) sehen auf den ersten Blick auch nicht uninteressant aus. Allerdings sieht man auch noch nicht so viel davon...
    lt. Pinkmelon sind es Cremelidschatten
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Das wäre super. Würd die Lipstains schon gern probieren, aber hab noch genug angebrochen hier liegen und mag keine weiteren kaufen, halten ja auch nicht ewig.

Wahrscheinlich nicht, ne? Ich hab hier drei von Maybelline und die beiden aus der essence LE - meinst Du, die trocknen mir ein...?

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    lt. Pinkmelon sind es Cremelidschatten

Das ist sehr gut Ich mag keine losen Lidschatten - irgendwie liegen die mir bloß ungenutzt rum. Deshalb bin ich jetzt dabei meine ganzen Mineral e/s zu pressen - hab schon eine Palette voll

Baobao
    Besucher

Wahrscheinlich nicht, ne? Ich hab hier drei von Maybelline und die beiden aus der essence LE - meinst Du, die trocknen mir ein...?

[...]

Eintrocknen nicht gerade, aber ich hab irgendwie Angst, dass die gammlig werden (Vllt Schimmel??). Sind ja sehr flüssig und ich geh damit immer direkt auf die Lippen.
    Da hab ich mehr Angst als bei Lippenstiften oder Gloss.

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ui, ne le die mich wirklich mal garnicht anspricht, jiepieh, geld gespart !

Aber hätte mir eigentlich klar sein müssen das wir die beide nicht mögen, die ist so
    unbling-bling.

Experte Avatar von miezekatze89

"Khaki Perry" ... *röchel* *lach* *prust* ...
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Hikari
    Besucher

Hat denn jemand die Out of Space schon mal bei einem "IhrPlatz" gesichtet? Hab bisher immer nur Müller gelesen und da gibts bei uns weit und breit keinen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Diese Muse-LE ist keine LE sondern eine Vorschau auf's neue fixe Sortiment - das sieht man schon and der Verpackung (kein Special-Backiing) und den Nummern der Lacke. Und drunter steht's auch.
    (Pink Melon)

Naja, mein Fall ist die "LE" nicht, aber ein oder zwei Lacke (der goldene und der silberne) könnten nett sein, die muss ich aber mal in echt sehen, die PC-Bilder... ja, wir wissen es eh. Mal sehen, vllt. gibt's dann wieder so eine tolle "Blogger-Party"... -.-
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger

Leider hab ich sie bisher auch noch nicht gesichtet. Ich bin an den Lacken interessiert. Irgendjemand hier hatte ja schon ein Bild davon eingestellt, nach welchem ich eigentlich fast sagen würde, dass sie nicht mein Ding sind...aber in natura möchte ich sie trotzdem sehen - nicht, dass ich was verpasse.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Diese Muse-LE ist keine LE sondern eine Vorschau auf's neue fixe Sortiment - das sieht man schon and der Verpackung (kein Special-Backiing) und den Nummern der Lacke. Und drunter steht's auch.
    (Pink Melon)

Naja, mein Fall ist die "LE" nicht, aber ein oder zwei Lacke (der goldene und der silberne) könnten nett sein, die muss ich aber mal in echt sehen, die PC-Bilder... ja, wir wissen es eh. Mal sehen, vllt. gibt's dann wieder so eine tolle "Blogger-Party"... -.-
    Du meinst so eine wo wir dann nachher über das Catering mehr wissen als über die Produkte? Bitte nicht...

Ich hätte ja gerne möglichst matten Cremelidschatten (am liebsten in graublau oder lilagrau, hab sowas noch nicht gesehen)...nichts glitzerschimmerndes. Aber wohl Wunschdenken.

Princess T.
    Besucher

Mir gefällt auf den ersten Blick nichts aus der Modern Muse LE.
    Und wieso muss jetzt jede Marke diese dämliche 2-Looks-Mascara rausbringen?

@baobao: dann solltest du dir diese halb lose/halb cream lidschatten von l'oreal angucken. diese colour infallible eyeshadows. es gibt einen matten taubengrauen und graublauen ton mit fantastischer qualität. kostenpunkt ca. 10€.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Du meinst so eine wo wir dann nachher über das Catering mehr wissen als über die Produkte? Bitte nicht...
    Ja, genau das meine ich. Und ich fürchte, die werden das GENAU so wieder abziehen. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Schokokirsche
    Besucher

Einzig und allein die Cremelidschatten sprechen mich aus der Vorschau an.

Das mit euren Verkäuferinnen find ich ja total süß. Ich habe nie das Glück, im dm aufzukreuzen, wenn Displays eingeräumt werden.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Mir gefällt die Modern Muse LE, beziehungsweise Sortimentsvorschau. Hoffentlich sind die Lidschatten nicht lose, solche Lidschatten sind so umständlich. Die L'oreal lidschatten werde ich mir mal anschauen, denn ich kenne sie nicht, aber die Textur hört sich interessant an.

Ich wäre so glücklich, wenn die Lipstains ins feste Sortiment kommen würden. Mit diesen Filzdingern komme ich immer besser zurecht als mit Lippenstiften und Glossen.

Von den Nagellacken gibt es den In the Bronx schon, der wird also im sortiment bleiben dürfen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

oh man die Gel-Eyeliner sehen sooo toll aus. Glaub ich versuchs heute nochmal beim MÜller. Und sonst muss ich auf Muc hoffen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Modern Muse LE, beziehungsweise Sortimentsvorschau. Hoffentlich sind die Lidschatten nicht lose, solche Lidschatten sind so umständlich. Die L'oreal lidschatten werde ich mir mal anschauen, denn ich kenne sie nicht, aber die Textur hört sich interessant an.

Ich wäre so glücklich, wenn die Lipstains ins feste Sortiment kommen würden. Mit diesen Filzdingern komme ich immer besser zurecht als mit Lippenstiften und Glossen.

Von den Nagellacken gibt es den In the Bronx schon, der wird also im sortiment bleiben dürfen.
    Es handelt sich um Cremelidschatten, steht in der Beschreibung ;D
    Und soweit ich das verstanden habe, sollen alle Sachen der Le ins feste Sortiment übergehen. Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Meine Laune...
    Inspired

Eintrocknen nicht gerade, aber ich hab irgendwie Angst, dass die gammlig werden (Vllt Schimmel??). Sind ja sehr flüssig und ich geh damit immer direkt auf die Lippen.
    Da hab ich mehr Angst als bei Lippenstiften oder Gloss.

Echt? Also darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht - ich bin da nicht so besorgt Ich denke, die Dinger werden schon gut konserviert sein - bevor die schimmeln können, sind die eingetrocknet... :leiderja:

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    @baobao: dann solltest du dir diese halb lose/halb cream lidschatten von l'oreal angucken. diese colour infallible eyeshadows. es gibt einen matten taubengrauen und graublauen ton mit fantastischer qualität. kostenpunkt ca. 10€.

Wie meinst Du das - halb lose, halb cream? Meinst Du das als eigene, neue Konsistenz, oder ist das ein Produkt mit zwei Seiten - einer cremigen als Basis, und dann einem losen Puder e/s zum Drübergeben?

Ich mag Lipstains sehr - das ist so etwas ganz eigenes. Ich mag die Art wie sie die Lippen einfärben ohne dass man sieht oder spürt, dass da etwas auf den Lippen ist. Und die Haltbarkeit ist ja auch ganz gut. Doch das hat definitiv etwas, das mir sehr gefällt

diese hier, z.b.:

giorgio armani, z.b.:
    http://delicatehummingbird.blogspot....kill-silk.html
    http://delicatehummingbird.blogspot....l-silk_10.html

l'oreal:
    http://delicatehummingbird.blogspot....efectible.html

bei l'oreal dann halt in matt. ich glaub ich kauf mir auch noch ein paar von denen. die sind echt spitze.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh, die LE hat Lipstain.. meins !! Sofern die so lange halten wie die von essence..

Die Lacke interressieren nichtmal mich als Lackjunkie..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Hikari
    Besucher

Ich war eben beim IhrPlatz, nachdem die heute eine neue Catrice-Lieferung bekommen haben: keine Out of Space, nicht mal die Papagena. Stattdessen immernoch eine fast volle Wonderland.
    Die Kassiererin hatte auch keine Ahnung was damit ist, sie meinte manche LEs bekommen sie halt nicht.

Müller gibts bei mir leider im Umkreis von 60km keinen und andere Geschäfte führen ja kein Catrice oder?

Inventar Avatar von LaLady

Ich finde von Catrice die Mascara Lashes To Kill schön und die Foundation!!!
    Beide echt tolle Produkte und auch noch so günstig!

Meine Laune...
    Amazed

ich habe die LE heute im Müller gefunden
    hab gleich alle 3 Gel-Eyeliner mitgenommen. Nur hat die jemand von euch schon am Auge getestet? Ich hatte die jetzt 10min auf der Hand und konnte sie mit nem Tempo mit einmal einfach weg wischen.

Hehe und zuvor hab ich festgestellt das im Kaufland jetzt auch Catrice gibt und da stand noch ne fast volle Wonderland LE. Hab das letzte Highlighterpowder mitgenommen und werd es nachher ins Seski stellen. Gab ja doch die ein oder andere Beauty hier, die den net abbekommen hat und sich sicher darüber freut.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

3 Geleyeliner, 3 Nagellacke und 2 Eyelinerpinsel durften mit Die Eyeliner sind ja doch einiges fester als Essence, bin mal gespannt *hihi*

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich habe die LE heute im Müller gefunden
    hab gleich alle 3 Gel-Eyeliner mitgenommen. Nur hat die jemand von euch schon am Auge getestet? Ich hatte die jetzt 10min auf der Hand und konnte sie mit nem Tempo mit einmal einfach weg wischen.
    Hast du sie antrocknen lassen? Geleyeliner müssen für gewöhnlich ein paar Minuten antrocknen bis sie wasser- oder zumindest wischfest werden.
    Wenn sie sich dennoch so leicht wegwischen lassen würden, wäre das natürlich sehr schade :/
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

nee, die sind nicht sehr wischfest aber auf dem auge hielt der silver's storm bei mir gut. allerdings trage ich ihn nie als ganze linie am oberen wimpernkranz sondern nur ab der mitte. und am unteren wimpernkranz komplett. aber auch da an den ecken und so nix verschmiert.

Meine Laune...
    Amazed

ich hatte die swatches so 5-10 auf der Hand bis ich sie weg gewischt habe.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand die Out of Space schon mal bei einem "IhrPlatz" gesichtet? Hab bisher immer nur Müller gelesen und da gibts bei uns weit und breit keinen
    Bis gestern nicht und ich hab 2 filialen abgeklappert.

Wie meinst Du das - halb lose, halb cream? Meinst Du das als eigene, neue Konsistenz, oder ist das ein Produkt mit zwei Seiten - einer cremigen als Basis, und dann einem losen Puder e/s zum Drübergeben?
    Die Lòreal e/s sind an sich lose e/s aber mit einem Binder versehen, so dass sie eine buttrige fast schon cremige Konsistenz haben. Die Farbabgabe ist super, aber ohne Base halten sie trotzdem nur einige Stunden.

Nachteil: im dm hat man wohl vergessen das Zwischendeckelchen auf den e/s zu machen (oder er wurde geklaut o.ä.). Der e/s ist ausgetrocknet und war richtig hart. Da musste man richtig drin reiben um Farbe abzunehmen. Also immer gut verschließen und möglichst fix aufbrauchen.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Cremelidschatten, steht in der Beschreibung ;D
    Und soweit ich das verstanden habe, sollen alle Sachen der Le ins feste Sortiment übergehen.
    Achso, Creme-Lidschatten. Ich hatte heute die Lidschatten von L'oreal getestet und war sehr angetan. Bei Cremelidschatten werde ich vorher eben ausführlich testen und die Wertungen hier im Forum abwarten.

Ich habe es auch so verstanden, dass alle Produkte ins neue Sortiment kommen. Ich traue dem Frieden aber noch nicht so ganz, weil ich solche Preview LEs bisher nur von essence kenne. Und Catrice hatte schon so viele Produkte, die in LEs gut ankamen und dann doch nicht im Sortiment auftauchten (Lidschatten aus der Caramee LE, Die Nude Sensations LE allgemein, diverse Highlighter Puder). Deshalb warte ich noch auf eine offizielle Bestätigung.

Ich mag Lipstains sehr - das ist so etwas ganz eigenes. Ich mag die Art wie sie die Lippen einfärben ohne dass man sieht oder spürt, dass da etwas auf den Lippen ist. Und die Haltbarkeit ist ja auch ganz gut. Doch das hat definitiv etwas, das mir sehr gefällt
    Ich liebe an den Lipstains vor allem, dass sie so gut halten. Sie machen keine Abdrücke an Gläsern und sie müssen nicht ständig neu aufgelegt werden. Da sind mir Lipglosse und Lippenstifte im Vergleich viel zu anspruchsvoll. Außerdem lassen sie sich einfacher auf die Lippen auftragen und sind so gut zum Mitnehmen geeignet. Hach, ja. Liebe.

Experte Avatar von FrouFou

Ich liebe an den Lipstains vor allem, dass sie so gut halten. Sie machen keine Abdrücke an Gläsern und sie müssen nicht ständig neu aufgelegt werden. Da sind mir Lipglosse und Lippenstifte im Vergleich viel zu anspruchsvoll. Außerdem lassen sie sich einfacher auf die Lippen auftragen und sind so gut zum Mitnehmen geeignet. Hach, ja. Liebe.
    Geht mir auch so, ich habe die beiden Lipstains aus der essence-Rock-LE, v.a. der dunklere ist superschön und die halten einfach bombig (und der eine hat mich nur 95 cent gekostet ). Der bräunliche von Catrice sieht interessant aus!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute eine volle space le gesehen, war aber nichts dabei für mich. hatte mit dem schwarzen lack mit diesem türkisen schimmer geliebäugelt, da ich aber bei der essence le schon zugeschlagen habe blieb der da

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

in bielefeld hat catrice nur müller.
    nach 2 tagen ist der aufsteller leer

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

BeneGsserit, der Ihrplatz an der Hauptstrasse und der in Jöllenbeck haben auch Ihr Platz. Und der MArktkauf an der Arthurladebeck auch..

Und alle 3 hatten nur die neue Form des Wrapped arround my Finger.. narf..
    Catrice ist für mich erstmal unten durch. Nach nem Sortimentswechel Farben zu verändern und gleich zu benennen ist schlimm genug, aber mitten drin geht garnicht..
    *Extrem auf Krawall gebürstet ist*
    Welche LE die hatten weiß ich nicht.. habe nur den Lack gesehen und bin Augenrollendend abgezockelt..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten