Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu, bin zu besuch in NRW und habe endlich die möglichkeiten etwas von catrice zu kaufen (genauso P2 und Alverde).
Gibt es irgendwelche aktuellen Must-haves die man unbedingt haben muss???? Lasst es mich wissen
Liebe Grüße Vanessa287
Oh, ich bin Anti-MAC Nichtsdestotrotz *orakel* ich mutmaße Dir wird die Nuance 010 Sand Beige gut passen. Die geht ins Gelbliche - die 020 ist von der Helligkeit etwa gleich, aber eher rosa.
Ok, werde ich mir mal anschauen....
Danke!!!
...und dazu "In The Army Now" - eine tolle Kombi
* Nagellacke
* Swimming with Dolphins und Petrol keeps me running Lidschatten
* Photo Finish und Infinite Matt Foundation
Oh, Steffi hat noch einen glitzernden Wrapped around my fingers bekommen
Hatte aber gestern schon einen von MNY gekauft, der auch pink mit blauem Schimmer ist, aber der ist viel heller.. aber ich mag beide.. *freu* WErde die bestimmt mal vergleichen, für andere die auch keinen glitzernden bekommen ist der evtl. eine nette alternative..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Noch eine Stimme für den The Noble Knights Lidschatten und für den Bring Me Frosted Cake, der ist sehr gut zum ausblenden. Ansonsten würd ich mir noch die Nagellacke anschauen - vor allem die Glitzernagellacke, wenn du auf das Finish stehst. Ansonsten noch die Flüssigeyeliner. Mein Liebling ist Go get Bronzed, den würde ich auch wieder nachkaufen. Dating Joe Black ist dagegen fast zu flüssig.
@Vanessa287; Also ich bin ja ein großer "Mr. Coppers Fields" Lidschatten Anhänger; ist zwar nicht die seltenste Farbe, aber von der Qualität her sehr gut
und der "Grey's Philosophy" Lidschatten ist auch noch sehr toll :D ... ein helles grau, absolut alltagstauglich und butterweich.
Nen tollen Nudelippi (wirkliches totennude! :D) haben sie auch. Er wird dir aber gleich auffallen. Sind nämlich sonst nur knallfarben xD
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Der blaue Gelliner aus der LE lässt sich wunderbar als farbige Base zweckentfremden.
Ich hab die Out Of Space heute auch endlich erstmals erblicken dürfen. War auch noch von allem etwas da.
Bei den Pressebildern hatte ich ja damit gerechnet, dass das ne sehr teure LE für mich wird. Aber die Lidschatten haben in echt und geswatcht nicht sooo besonders auf mich gewirkt, daher durfte da keiner mit. Bin ja generell ein großer Fan von blau, aber da hab ich alle Töne schon so oder so ähnlich in besserer Quali, und vor allem mit weniger Gefunkel (darauf steh ich ja eh nicht sonderlich).
Die Geleyeliner (irgendwer konnte es natürlich nicht lassen drin rum zu tatschen, daher haben sie mit nem Edding Tester draufgeschrieben gehabt... sprich es gab improvisierte Tester) fand ich auch zu glitzernd. Mitgenommen hab ich dann die 2 dunkleren Lacke (Houston's Favourite + Moonlight Express) mitgenommen und weiter nichts.
Aber auch ok so. Wenigstens Geld gespart.
Also für mich sind must haves von Catrice
- Photo Finish Foundation!
- L/S Be natural (schönes nude, muss bald meinen dritten neu kaufen)
- E/s Swimming with dolphins und Greys Philosophy
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Deinen dritten?? So lange gibts die doch noch gar nicht??
das kommt darauf an, wie oft man ein produkt verwendet. Ich habe vor nicht all zu langer zeit einen Post gelesen (hab vergessen auf welchem Blog), wo die Ownerin einen wirklich interessanten test gemacht hat. Sie hat ein und denselben Lippi jeden Tag verwendet und ihn vermessen. Hoch gerechnet hat sie festgestellt, dass sie nur etwas über einen Monat brauchen würde um einen Lippi ganz aufzubrauchen. (mit Nachziehen über den Tag hinweg)
Wer also nicht viele verschiedene Produkte benutzt, der bekommt auch Lippis sicher wirklich sehr fix alle ^^
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich habe gestern meine "Entschädigungsprodukte" erhalten.
Catrice war wirklich sehr großzügig
Besonders freue ich mich über den Colour Show - Lipgloss (Farbe müsste Pink me Up sein) und den Kajal Designer in Up&Brown&Up&Brown. Der ist zwar etwas hart und für die Wasserlinie daher nicht so gut geeignet, aber für den Wimpernkranz ist er toll, weil die Farbe noch dezenter als braun ist. Und ganz nebenbei eine tolle kalte Farbe ist
Allerdings werde ich manche Produkte davon definitiv nicht nutzen. Muss mal gucken, was ich mit denen mache - aufm Blog verlosen?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Was war denn sonst noch so dabei? Erzähl doch mal alles
2 Wochen? Oô
Das ist wirklich krass. Wenn ich das könnte, hätte ich längst nicht so viel Zeug hier angesammelt >.<
Aber nee, ich denke, sie war es nicht. Ich kann ja mal schauen, ob ich den Blog finde. Aber ich denke, dass Prinzip haben schon verschiedene Blogs gezeigt.
Letztendlich macht aber natürlich nur die Nutzung des Einzelnen den entgültigen Verbrauch eines Produktes aus, das ist ja klar. Ich wollte nur ein Beispiel nennen ^^
Ich selbst krieg meine Sachen immer ewig nicht leer, weil ich niemals nur ein Produkt lange Zeit regelmäßig verwende. Lg ♥
heute war ich zufällig im Ihr Platz und da stand sie, die Out of Space LE, alles da, außer der schwarze Lack.
Meine Errungenschaften:
Uploaded with ImageShack.us
Ach, bei uns waren alle Nagellacke schon weg, aber ich hab wenigstens die 2 Geleyeliner mitnehmen können
Ich habe die Out of Space gestern auch bei Ihr Platz entdeckt. Habe alle Lacke mitgenommen und außerdem noch die Photofinish Foundation und den Dirty Berry Lack. Hab zwei Runden gedreht und somit zwei Lidschatten gratis mitnehmen können.
Ich war heute auch im IhrPlatz. Nix... immernoch die Wonderland.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr
Kann mir jemand was zu dem Gel eyeliner erzählen? Mein L'Oreal Hip stirbt so langsam und auch die Wiederbelebungsversuche mit >Glycerin helfen ihm nimmer so wirklich. Und ich mag mom nich den von Mac oder BB kaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab den braunen Geleyeliner und bin auch sehr begeistert.
Es gibt nichts was ich daran anzusetzen habe.
Viele Grüße
Nina
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Geändert von Enigma (09.07.2011 um 18:09 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der Photo Finish Foundation - der erste Eindruck war phantastisch.
Mal sehen, wie sie einen ganzen Tag übersteht...
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
So, die Infinite Matte und die Photo Finish sind getestet. Wenn es nach den Swatches auf dem Handrücken und der Unterarm-Innenseite gegangen wäre, dann sähe ich jetzt aus wie ein Indianer. Da haben beide Foundations ungefär 2-3 Nuancen bei mir nachgedunkelt. Im Gesicht hingegen überhaupt nicht. Sehr seltsam, aber mich freut es ungemein. Zwei schöne neue - und bezahlbare - Alternativen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich bin gerade ein wenig enttäuscht vom silbernen Gelliner aus der Out Of Space.
Ich habe den heute als Cremelidschatten zweckentfremdet, aber trotz UDPP ist er schon nach wenigen Stunden in die Lidfalte gerutscht.
Morgen versuch ich es mal mit Lidschatten drüber oder aufgetragen über Lidschatten, denn die Farbe gefällt mir ziemlich gut.