oha, heftig das der concealer leuchtet.
ist sowas überhaut gesund?(weil ja so fluoreszierende sachen früher radoiaktiv waren)
oha, heftig das der concealer leuchtet.
ist sowas überhaut gesund?(weil ja so fluoreszierende sachen früher radoiaktiv waren)
Gut, dann versuche ich es mal mit dem Esprit-Pinsel. Den von Essence hab ich auch, vielleicht teste ich das auch mal.
Heute habe ich es mit meinem Zoeva-Stinktier aufgetragen. So richtig überzeugt hat mich das aber auch nicht. Der Pinsel scheint mir dafür irgendwie zu wenig Widerstand zu haben und ich hab auch ziemlich viel davon gebraucht.
Das ist irgendwie immer so, und auch der Grund warum ich meine Foundation dann doch meistens mit den Fingern auftrage - ich habe einfach keine Lust dauernd das Doppelte an Produkt zu verbrauchen...
Du kannst auch mal versuchen mit den Fingern weniger zu streichen, sondern die Foundation eher einzuklopfen. Macht in der Regel ein schönes Finish, und man erreicht eine höhere Deckkraft als durchs Wischen.
Ich benutze für die Foundi immer diesen Pinsel von Sephora (es gibt einen fast identischen von Sigma). Und um Produkt zu sparen, geb ich immer einen Klecks mit der gewünschten Menge auf den Handrücken und tupfe die dann mit dem Finger an versch. Stellen im Gesicht auf. Erst dann verteile ich sie mit dem Pinsel.
Liebe Grüße, Blue eyed
Ich habe die Make-up Base aus der neuen LE jetzt ganze zwei Mal getragen und bin sowas von unzufrieden! Die bringt bei mir nichts, rein gar nichts, außer, dass ich das Gefühl habe, unter ihr zu schwitzen.![]()
Ich trage Foundation auch immer mit den Fingern auf (meistens streich und klopfe ich) und bin damit ganz zufrieden aber ich habs noch nie mit einem Pinsel versucht, also habe ich auch keinen Vergleich...Ich will mir demnächst aber mal einen Foundationpinsel zulegen![]()
Ich mag die Photofinish im Moment sehr gerneIch mische sie aber mit der "Max Factor Ellen Betrix soft resistant" foundation, weil sie mir sonst ein bisschen zu glowig ist, für den Sommer.
Die Deckkraft finde ich sehr schön- gleicht den Teint gut aus, deckt kleine Rötungen etc. ab, wirkt aber nicht maskenhaft.
Bezüglich der Haltbarkeit bin ich ein bisschen zwiegespalten. Meistens vermeide ich den Blick in den Spiegel nach einem langen Arbeitstagaber wenn ich mich abends abschminke, ist schon noch einiges an Farbe aufm Wattepad.
Für richtig fettige Haut ist sie nichts, aber für normale-trockene Haut kann ich sie mir gut vorstellen![]()
Ich freu mich schon auf die Verwendung im Herbst/Winter (wie schon gesagt, jetzt im Sommer ists bez. Glanz ein bisschen grenzwertig).
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Dein Ernst? Find ich ja interessant. Bei mir ist es genau andersherum. Ich habe meine foundation etwa ein Jahr lang mit den Fingern aufgetragen und mich da immer etwas zugespachtelt gefühlt. Seit ich es mit dem Pinsel mache, verbrauche ich deutlich weniger Produkt. Das merke ich vor allem an dem regelmäßigen Nachkaufzyklus, der nun viel länger ist ^^
Ich werde nur noch Pinsel verwenden. Vielleicht wirkt sich ja auch die foundation selbst darauf aus.
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich wollte gestern beim Ihr Platz den Gel eyeliner kaufen, nur leider war der einzige schwarze angematscht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also mein IhrPlatz ist doch wirklich komisch.
Vorhin schau ich so durch und sehe im Catrice-Regal einen neuen bläulichen Aufsteller. Ich dachte natürlich "oh cool, jetzt haben sie die Out of Space eingeräumt"...die war es dann aber nicht, sondern die 50's girl von essence.....im Catrice-Regal....
Dabei ist die You Rock LE im essence Regal schon total abgegrast, da ist so gut wie nix mehr da...die Papagena von Catrice, die sie extra für die 50's girl ins "Abschieberegal" gestellt haben ist dagegen noch ziemlich gut befüllt....
muss ich nicht verstehen, oder^^
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Oh, immerhin die 50's Girls? Ich habe im Moment das Gefühl, Ihr Platz ist komplett im Tiefschlaf versunken.
Im essence-Regal liegen irgendwelche Schminkstifte in Deutschlandfarben im leeren You-Rock-Aufsteller - keine 50's Girls, keine Nails-Dings, keine Ballerina. Im Catrice-Regal gammelt eine halbvolle Papagena herum. Echt nervig ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Mädels, wie ist denn eigentlich der Liquidliner so? Im speziellen der schwarze.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
kann mir einer von euch sagen, wie das smokey eyes set von catrice ist? schleiche schon ne weile drumherum ...
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hab das braune, bin super zufrieden. Mich stört nur der Glitzer in der einen Farbe, aber ansonsten sind die Lidfschatten von der Textur her sehr schön, ich nehme das sehr häufigAußer dieses Gellinerdingens nicht. Das ist an sich okay, aber ich hab dafür keine wirkliche Verwendung.
ist der gelliner wasserfest oder verschmiert er schnell? wenn er schnell verschmiert, ist er nichts für mich ...
Ja, ich habe die 50's Girls auch schon mehrfach gesehen, aber immer nur komplett geplündert. "Mein" Ihr Platz ist halt so schön abseits gelegen, dass man da immer alles ganz in Ruhe bekommt - wenn er es denn mal bekommt.![]()
aus welchem bezirk warst du nochmal ?
hier sind so viele berliner da vergess ich sowas schnell !
in spandau bei dm hatten sie 2x die 50's, aber die waren gestern beide schon so gut wie leer !
ich such grad noch die nails, weil bei rossmann gab es nur einen der pinken lacke und der war total verschmaddert !
und die out of space hab ich noch nirgends gefunden !![]()
@Twinkler: Ich wohne in Wilmersdorf und arbeite in Dahlem.
Mein übliches Shopping-Revier ist Steglitz (Schloßstraße - eher Rathaus-Ende, aber manchmal verschlägt es mich auch Richtung Walther-Schreiber-Platz - zu Kiko), manchmal auch Wilmersdorfer Straße und Ku'damm / Tauentzien. Im dm im Bahnhof Südkreuz bin ich auch öfter.
Den pinken Lack aus der Nails habe ich übrigens im Rossmann auf der Konstanzer Straße gefunden (da ist mein Zahnarzt).
Kein Problem![]()
@Twinkler: In der Wilmersdorfer Straße war ich zuletzt ... mmmh ... letzte Woche? Da bin ich aber nur schnell mein übliches "Dreieck" gelaufen (runter in die Arcaden zu dm, rauf in die Fußgängerzone zu Rossmann und dann zum dm auf dem Eck), weil es schon ziemlich spät war.
Ich hatte Pas de Copper aus der Ballerina gesucht, aber da war nichts zu wollen (nicht mehr da oder angetatscht). Und beim Rossmann hatten sie sogar zwei Aufsteller davon! Der Rossmann hatte auch die Nails, aber da war nicht mehr viel von übrig. Der dm auf dem Eck hatte die 50's, aber auch nur noch rauchende Trümmer.
BTW: Brauchen / wollen wir eigentlich mal einen Berliner Shopping-Thread? Ich hatte gerade mal schnell die Forensuche angeworfen (mit Berlin* im Subject), ob es sowas schon gibt, aber auf den ersten Blick nichts gefunden.
Alleine für die ganzen LEs fände ich es echt cool, da über Sichtungen zu lesen, anstatt die Läden immer auf gut Glück abzuklappern oder mir die Infos aus den verschiedenen Marken-Threads zusammenzusuchen ... Und ich fände das nicht nur für Drogerie-Kram, sondern auch für sowas wie MAC oder "Wo kann man eigentlich x kaufen?" ziemlich nützlich.
Das braune habe ich auch, und ich mag es sehr gerne - hat auch schon sehr deutliche GebrauchsspurenDas schwarze habe ich auch, aber das mag ich gar nicht - irgendwie fehlt mir da ein mittlerer Ton, ich weiß ich nicht was das soll...
Ob er wasserfest ist, kann ich Dir nicht sagen, aber zumindest verschmiert er nicht bei mir![]()
die idee find ich richtig gut !
ich wär ja auch mal für ein berliner forentreffen !
in den spandau arcaden bei rossmann hatten sie auch 2 aufsteller der ballerina und ich glaube sogar noch recht gut bestückt mit soffles !
sucht du den copper noch ?
ich komm vermutlich morgen nochmal hin und könnt ihn dir mitbringen, wenn sie ihn noch haben und du magst ?!
jaaaa, der müller ist sooo toll !
ich komm da nur soooo selten hin und fahr ja auch locker 1 stunde !![]()
Hab heut bei uns auch die Out Of Space entdeckt und 3 Lacke mitgenommen,alle ausser dem weißen
Ich hätt noch gern den lilanen Lippenstift gehabt,aber es war nur noch einer da und der war angelutschtNaja,ich hab noch Hoffnung,denn ich war ja im Müller und in dem IhrPlatz,in dem ich sonst immer Catrice kaufe,hatten sie immer noch die abgegraste Wonderland LE stehen....
LG
Leela
Ok, ich mache dann mal - ich schaue gerade, wo ich das am besten hin packe (vermutlich Schminktisch) ... Ich sage dann hier Bescheid, damit wir hier auch mal raus sind und ich mich nicht so OT fühlen muss.
Danke für das Angebotsucht du den copper noch ?, aber mein Freund hat ihn gestern erjagen können (keine Ahnung, wo er sich beim Cachen rumgetrieben hat, das verschlägt ihn immer in die seltsamsten Stadtteile
).
So ... Berliner bitte hier entlang:
https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=8894920
Falls Ihr merkt, dass sich in anderen Threads irgendwelche Berlin-Diskussionen entwickeln, könnt Ihr die Leute ja auf den Thread hinweisen - danke!![]()