Gestern im DM hab ich eine neue LE entdeckt, nennt sich Nostalgia. von bild davon gibts unter www.catrice.de
Gestern im DM hab ich eine neue LE entdeckt, nennt sich Nostalgia. von bild davon gibts unter www.catrice.de
hmmm, was ist denn das ganz links im aufsteller?
und wann kriegen die ihre HP gebacken ?!
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
zu frage 1: Das sind Rouge Brushes
zu frage 2:![]()
![]()
zu 1: verdacht bestätigtkönnte man sich zulegen
und was ist das gaaanz rechts neben dem nagellack?
naja, hübsche farben, recht dezent, so für'n alltag.
das sind zwei verschiedene Eyeliner
und ich hab beschlossen nächsten monat zu sparen![]()
vielleicht sollte ich dann auch das internet meiden um nich angefixt zu werden.
Oha, die neue LE ist auf jeden Fall was für mich,sehr schöne Farben...und diese Pinselchen...
die HP scheinen sie ja gerade zu überarbeiten, immerhin schon mal was, dass man sich die LE anschauen kann...
Geändert von SuN (27.09.2006 um 08:23 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Hmm, die LE würd ich mir auch gern mal genauer anschaun...
War gestern bei uns im dm und da gabs davon aber noch nix - sollte ich heute nochmal schaun?!? *hmm*
Ich glaub ich warte noch bis Freitag oder so.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
war heut beim dm und da gabs sie schon, sehr schöne farben fand ich...![]()
zu meinem erstaunen hat mein dm jetzt auch catrice LEs.......das hat mich gestern richtig gewundert. aber ein normaler aufsteller wäre mir ja auch sehr willkommen![]()
Ich hab die Nostalgia heute auch im vorbeigehen beim dm gesichtet - genau meine Farben! *schwärm*
Es gibt 2 braune eyeliner, einer ist mit Glitzer und einer normal braun. Die würd ich gern beide haben, muss da die Tage nochmal hin![]()
Dann die Rouge-Pinsel: Ich bin was Rouge angeht nicht so bewandert, nehm ich eher den Ton der ins braun geht oder lieber ins lila? Wonach sucht Ihr Rouge aus? (Hab grüne Augen, hellbraune Haare mit blonden Strähnen und bin leicht gebräunt von der Sonnenbank).. Bitte mal helfen wegen dem Farbton, würde mir dann gern so einen Rouge-Pinsel zulegen.
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Schön, die neue LE. Mal gucken, ob`s unser dm morgen schon hat.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich hab heut auch vor der neuen LE gestanden. die e/s wären genaaaaaaaaaau meine farben. ja und auch die restlichen sachen sind super schön. aber ich kann mir doch nicht schon wieder braune e/s kaufen, hab doch schon so viele
andererseits: WOW
hmpf.. manno.. doof aber auch.. ja und die essence e/s palettchen sahen auch so gut aus, ich hätte die glatt allesamt mitnehmen können![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Husch, husch, morgen nochmal hin.Zitat von l’orchidée
![]()
Geändert von sallysmile (27.09.2006 um 23:57 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
wie ist denn die e/s base bei euch denn so?? eher cremig oder fest? bei mir ist die so saufest! geht ja kaum was ab ?? ist das normal![]()
@sallysmile
ich musste mich echt beherrschen. der dm liegt ja auf meinem weg zur arbeit, das ist dann immer so verlockend. aber bei mir steht mal wieder ein dm-großeinkauf an und dafür hätte ich wohl nicht mehr so die zeit gehabt. daher hab ichs gelassen. aber ich werd wohl am samstag nach der arbeit reingucken und mich durch das kleine paradies shoppen (und naja, notfalls hab ich ja nochn paar andere anlaufstellen für catrice)
Ich geh morgen auch mal gucken.Zitat von l’orchidée
![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe mir gestern die Double Effect Mascara und den Lidschatten 030 Mystic Bronze gekauft
Ist meine erste Mascara mit Base drin; habe sie gestern Abend probiert und ich fand sie soweit ganz gut, aber ich musste schon ein paar mal mit dem Schwarz nachtuschen.
Ich habe mir ja den e/s 002 Amber Satin aus der LE. Und ich liebe einfach diese Farbe.benutze ihn fast jeden Tag.
hab mir diese woche den silky brocade eyeshadow und das mousse make up gekauft. der shadow is ja soo toll. echt genau meine farbeder andre war mir ein bisschen zu hell... aber vielleicht nehm ich ihn mir am dienstag vom dm mit nach hause...
das mu find ich auch toll. kann man auf jeden fall mit dem von jade vergleichen... wobei ichs sogar besser als das jade maybelline mu find.
ähm, ich hab schon die suchfunktion bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden in diesem mörderthread...![]()
@kalari: wo in landshut gibt's denn catrice? beim dm ja wohl nicht.![]()
ich kenn mich in landshut zwar nicht aus, aber wenns da nen ihrplatz gibt, würd ich da mal schauen
ansonsten gibts catrice (laut hp) auch bei budni, kaufhof, globus, kaufland, kloppenburg, tegut, sbk und walmart (da steht immer dabei "bei ausgewählten filialen")
ich hab heut im ihrplatz zugeschlagen (musste noch auf meinen zug warten) und es durfte mit:
soft eye shadow quartet "purple variety"
velvet shine lippi "hot chocolate"
compact makeup "light beige"
reflections eye shadow powder "lilac diamond"
mousse eye shadow "sandstone"
zudem noch ein e/s von u.m.a der auf 1 euro runtergesetzt war (u.m.a. wurde in der filiale wieder rausgenommen, daher restzeug billiger)
Nö leider auch ned, dafür aber im Ihr Platz mitten in der Stadt. Kommst du nach LA??Zitat von Vio
![]()
danke, kalari und l'orchidee!
ja, ich bin momentan in LA und hab heute einen extreme-shopping-tag eingelegt. der hat mich dann auch zum ihrplatz geführt, wo ich prompt fündig geworden bin.
eine beauty hat auf einem foto (find das posting nicht mehr) so einen tollen lippi von catrice getragen, der musste dann gleich her. sieht an mir leider nicht ganz so gut aus wie an ihr, aber naja, war immerhin nicht so teuer.![]()
toll das du hier bist
![]()
kann man sowas in landshut denn machen?? Ich find die geschäfte hier sehr ödeextreme-shopping-tag![]()
ja, ich freu mich auch immer, wenn ich hier bin (ich bin ja eigentlich ziemlich oft hier, wenn ich ehrlich bin - in mutterns schoß ist es halt am schönsten, gell).
OT: shoppingtechnisch finde ich LA eigentlich ganz gut. zumindest weiß ich hier immer genau, wo ich gucken muss, wenn ich was bestimmtes suche (auch catrice war schnell gefunden).
hmm...lass mal überlegen...ich war beim buch dietl und hab - tadaa - ein buch gekauft. dann im müller und im ihrplatz und im dm - die übliche BJ-ausstattung.![]()
im operpaur hab ich ziemlich zugeschlagen, da gibt's ja so die standardmarken. hab eine jacke und einen pulli von esprit gekauft und im karstadt einen poncho. dann war ich noch im mexx-store (nix gekauft *stolz*) und in diesem putzigen neuen schmuckladen in der schirmgasse. H&M hab ich mir sogar gespart, war zu dem zeitpunkt ja dann schon pleite genug.
...hast du noch shoppingtipps für unsere schöne heimatstadt?![]()
Puuhhast du noch shoppingtipps für unsere schöne heimatstadt?in den interessantesten Geschäften warst du ja eigentlich. Im CCL gibts nicht so tolle geschäfte (hab mich trotzdem im orsay in eine Jacke verliebt
) Naja, vielleicht noch der Daniel Stern laden, gegenüber vom C&A, da find ich ab und zu ein paar schöne sachen. ich find den oberpaur teilweise ziemlich teuer
stimmt. ich muss allerdings gestehen, dass die esprit-jacke eine spende von mama war.![]()
den stern-laden kenn ich gar nicht, muss ich mir mal angucken. aber ich laufe auch oft halbblind durch die stadt...hab z.b. letztens erst festgestellt, dass wir jetzt einen gerry weber-laden haben.(nicht, dass ich da zur zielgruppe gehöre...)
Der Gerry Weber laden ist noch gar ned so lange da. Da war ja früher der Zweiflers drinnen. Das war ein toller laden, aber auch ned billig.
apropos toll und nicht billig - gibt's den kulmen's noch?
und sorry wegen OT...![]()
Ja, den gibts noch. Ist aber jetzt oben bei der Martinskirche neben dem griechischen Restaurant
wus? ach, da ist der abgeblieben...naja, passend gleich neben dem tussigen schuhladen, gell.![]()
du meinst den Arcarde?? Hui, da gibts sooo schöne Prade Schühchen
Kulmen´s ist noch ein paar häuser weiter oben. Zwischen dem Weingeschäft und dem Pallas
ja, aber so ätzende verkäuferinnen...
aber die lage passt doch - erst ein paar pradaschühchen bei arcade, dann ein gucci-mäntelchen von kulmen's und dann alles mit einem prosecco in der weinhandlung runtergespült.![]()
ich glaub aber, die haben gar kein gucci
Stimmt, ab der Kirche kommen die Bonzenläden
dann müssen gewisse in der oberen altstadt wohnhafte landshuter societydamen nur aus der haustür fallen und sind gleich bedient.![]()
oops, ich fürchte, das wird hier zu landshut-insiderig.
zurück zu catrice - ich hatte heute den lippi drauf, ganz wenig nur und gemischt mit gloss, und das sah eigentlich ganz gut aus.
o.k, back to catrice: ich glaub da muss ich mir jetzt auch mal wieder was leisten davon. Die haben sogar noch die LE die vor der Nostalgia war. Aber in diesem Laden steht ja auch noch die Essence New Energy Le rum, und die gabs im Januar 06 oder Dez.05![]()
Ich find die Blushes von Catrice ganz toll. Meine Lieblingsfarbe "Romantic Rose" (merkwürdigerweise peachig) ist mir leider runtergefallen und in tausend Brösel zerfallen *heul* Ich muß mal schauen, ob es hier Catrice im "Ihr Platz" gibt. DM hat die Marke leider aus dem Programm genommen.
gibts
der ihr platz oben im mainzer hauptbahnhof (is ja glaub auch der einzige in mainz) hat auf jeden fall catrice. da hab ich nämlich am samstag zugeschlagen
allerdings war der aufsteller (so wie die meisten anderen auch) ziiiemlich leer, kann natürlich am wochenende gelegen haben.
romantic rose hab ich auchsehr schöne farbe
bei mir hat sich leider die kleine palette, in der das rouge drin ist gelöst, muss beim aufmachen dauern aufpassen, dass sie mir nicht rauspurzelt
![]()