Oh man, jetzt will ich die Cremelidschatten doch haben....![]()
Oh man, jetzt will ich die Cremelidschatten doch haben....![]()
Die sind zum Glück null meine Farben.
Ich find die cream e/s aus der neuen LE auch hervorragend. Hab mir alle 3 Farben gekauft, den braunen e/s sogar doppelt.
Benutze die e/s immer als Base und verwende keine separate Base dafür - drüber kommt dann halt der normale e/s.
Bin hellauf begeistert, die halten den ganzen Tag.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin heute über eine fast geplünderte LE gefallen. Habe auch einen der Creme-Lidschatten gekauft. Werde testen, wie er bei mir hält. Da die Dingerchen ins Standartsortiment kommen, kann ich den ein oder anderen ja noch mal kaufen![]()
Hier mal swatches von den Lidschatten und einem liner. Und die Nagellacke.
Auf meinem Blog ist ein ausführlicher Bericht.
ich werde mir keinen backup holen, da ich sie beide gerade vor 2 monaten entdeckt habe. ich denke, es wird noch laaange dauern bis sie leer sind.
Ich hab heute morgen den olivgrünen Creme e/s benutzt und bin total begeistert.
Eigentlich mag ich diese Cremedinger nicht so gern. Aber dieser ist der Hammer. Er sitzt so bombenfest auf meinen LidernKlasse
Sonst kann ich gar nichts cremiges auf meinen öligen Lidern tragen, das wandert sofort in meine Lidfalte.
Dann hab ich gestern noch den roten Lipstain ausprobiert. Red and the city heißt er![]()
Der hat eine wirklich schöne Farbe, allerdings hat er sich unschön abgesetzt, obwohl meine Lippen nicht trocken waren![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe grad den Red & the City drauf die Farbe ist ja der Hammer. Aber er ließ sich nicht toll auftragen ich hatte sogar das Gefühl das er nach einer Zeit keine Farbe mehr abgab. Ich hoffe das er sich nicht auf den Lippen absetzt, ich mach gleich den Hardcore Test beim Italjener.
Diese neue "Zwei-Looks-Dingsdums-Mascara" ist doch die gleiche, die auch ins essence Sortiment kommt, oder?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich habe mir heute den coal girl und greys philosphy e/s geholt. Es war zwar noch nicht reduziert an der Theke, aber schon in der Müller-Kasse, so dass ich den coal girl für 1,95€ bekommen habe. *freu*
Weiß ich nicht. Die heißt Evolution To Revolution Mascara. Mich würde interessieren, ob die was taugt? Ich hatte sie schon in der Hand, habe sie aber stehen lassen, da ich lieber waterproof habe![]()
glg
In Mainz waren heute sowohl bei Müller als auch bei Ihr Platz die reduzierten Preise am Regal, einige Nagellacke waren schon geplündert...
Ich bin das nächste Mal am 24. August beim Müller und hoffe, dass da vielleicht schon das neue Sortiment da ist. Es heißt ja zwar offiziell ab September (?), aber Catrice taucht ja öfter schon vor dem Termin auf. *hibbel*
Die Lidschatten, die neu ins Sortiment kommen, sehen irgendwie entweder matt oder glitzrig aus. Ich möchte lieber einen schönen, metallischen Schimmer.
Naja, es ist recht naheliegend das es die selbe ist, da essence und catrice zusammen hängen und das selbe Prinzip ist es auch. Wirklich sagen können wird man es erst wenn sie ein paar Mädels getestet/verglichen haben....Wahrscheinlich wird die Formula ein wenig anders sein oder das Bürstchen (hab jetzt beide nicht nebeneinander im Kopf)...
Der Lipstain hat jetzt einen roten Rand hinterlassen und irgendwie malt er gar nicht mehr richtig... Mach ich was verkehrt?
Ich werd die Lashes to Kill Mascara wohl nicht mehr nachkaufen, auch wenns demnächst ne wasserfeste Version gibt. Mir ist meine jetzt innerhalb weniger Wochen (5 Wochen ca)wie nichts weggetrocknet! Ist mir noch nie mit ner Mascara passiert so schnell.
![]()
hat nicht wer gesagt die Cremes Lidschatten aus der MUSE-LE kommen ins Standard-Sortiment?! ^^
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab irgendwie das Gefühl das der verstopft ist oder so , obwohl das gar nicht sein kann. Mhh seltsam, vielleicht hat das Problem ja noch jemand bald.
Kann ich alles bestätigen. Noch nie eine so schnell eintrocknende Mascara gehabt! Da sagen einige: egal, ist mir nicht egal, wenn ich für den selben Zeitraum 2 Stück kaufen muss, kann ich mir auch eine teurere kaufen (Max Factor-False Lash in meinem Fall). Denn so einzigartige Wimpern macht die Lashes to kill bei mir nicht, das bekomme ich mit der False Lash auch hin, wenn nicht noch besser. Das entscheidenste Argument war bei Catrice für mich der Preis, aber den muss ich jetzt verdoppeln um mit anderen Mascaras vergleichen zu können, weil die mindestens doppelt solange zu gebrauchen sind als die von Catrice. Also definitiv für mich auch kein Nachkauf.
Hab die Modern Muse jetzt auch mal in natura betrachten können.
Interessiert hatte mich ja eigentlich nur der eine Lipstain, aber der war mir jetzt so "in real" doch zu bräunlich...mal gucken was bei den restlichen Farben die kommen so dabei ist![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Bei mir ist die Ultra Black leider auch sehr schnell eingetrocknet. Die hält bei mir auch nur etwa fünf Wochen. Ich nehme lieber die essence Multi Action Smokey Eyes, die macht bei mir ähnliche Wimpern.
ich bin auch schwer am überlegen, die lashes to kill nochmal nachzukaufen. ich finde sie an sich nicht schlecht. als ich sie damals gekauft hab, war sie innerhalb einer woche schon sehr trocken (vlt schon im laden aufgemacht worden). ich hab ein paar tropfen wasser reingemacht und sie ging dann für ne woche wieder -.-
meine ma smokey eyes hab ich seit fast nem halben jahr und hab sehr oft versenehtlich gepumpt und sie ist noch lange nicht ausgetrocknet![]()
mir egalich hab sie am anfang nur hier liegen gehabt und nicht benutzt. sie ist seit etwa 3 monaten offen oder so
![]()
Ich habe an Catrice geschrieben wegen der letzten 3 LEs die weder im Kaufhof noch bei Galeria aufgetaucht sind. Sind meine einzigen Bezugsquellen für Catrice und es käst mich wirklich an, dass hier immer noch die Wonderland Le rumgammelt bzw die Displays mit Produkten aus dem Standardsortiment aufgefüllt wurden
Hier die Antwort:
Hallo liebe mamann,
vielen Dank für die email und das Interesse an CATRICE.
Zum Hintergrund der LE: wir stellen diese den Handelsunternehmen mit einen Vorlauf von einigen Monaten vor. Dann erhalten wir Rückmeldungen , ob die Handelsunternehmen diese LE von uns kaufen und vermarkten möchten und wie viele Displays pro Filiale benötigt werden. Wir produzieren dann die gewünschte Menge und liefern – möglichst zeitgleich aus. Eine Nachproduktion ist nicht möglich bzw. würde von der Beschaffung der Rohstoffe (Flaschen, Etiketten, Pinsel, Farben, Pigmente etc.) ca. 3 Monate dauern und es würden die nötigen Produktionskapazitäten auf den Maschinen benötigt.
Dann ist da noch der Handel (Müller, Kaufhof, Douglas, Rossmann, Ihr Platz und andere). Bestellen sie zu wenig sind die Kunden verärgert – bestellen sie zu viel bleibt War übrig, die dann später vernichtet werden müsste, denn wenn die nächste LE kommt ist die Ware „alt“
Gemeinsam mit dem Handel versuchen wir, die optimale Menge bereit zu stellen, damit auf der einen Seite der Charakter einer LE erhalten bleibt (man findet viele Produkte im Markt, die „LE“ heißen, die man aber über Monate lang kaufen kann – also nicht wirklich „trendy“) und gleichzeitig die Interessen unserer „CATRICE-Fans“ und die wirtschaftlichen Interessen des Handels berücksichtigt.
Wir hoffen diese Info hilft weiter und wir sind auch zukünftig interessiert in Bonn weiterhin CATRICE zu verkaufen.
Liebe Grüße
CATRICE Team
Aha...Catrice Les sind so trendy, dass sie hier gar nicht erst auftauchen...Tolle Wurst![]()
Ich habe heute eine unberührte Modern Muse LE gefunden - FAST.
Denn das einzige Produkt an dem ich Interesse hatte war ausverkauft,
nämlich der bräunliche Lipstain. Grmpfm, jetzt darf ich warten
bis der schneckige Ihr Platz hier das neue Sortiment aufstellt (also ungefähr 2016)...
@mamann: Hatte mich ja bei denen auch mal per E-Mail beschwert, wegen den LEs, die nicht auftauchen usw. Habe zwar nicht dieselbe Antwort bekommen, aber ging in die selbe Richtung .... Bla wir sind nur Verkäufer der Waren, ob Kaufhof jetzt eine LE bestellt oder nicht hängt nicht von uns ab .... Also nichts, was einem Hoffnung auf eine Änderung des Zustandes gibtund Ernst genommen habe ich mich da auch nicht gefühlt, deshalb war das auch die letzte E-Mail, die ich denen geschrieben habe
![]()
Vielleicht bringt es ja etwas, wenn ihr euch damit mal an eure Kaufhof-Filiale wendet.Gerade wenn es keine weiteren Verkaufsstellen in der Nähe gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Catrice LE dort schlecht laufen würde
![]()
Ich hatte heute Glück. Erst war ich im Kaufhof und habe da den hellgoldenen Creme e/s und alle N/L sowie 2 der Eye-Pencils mitgenommen.
Der 3 (grün) war ausverkauft und die anderen Cream e/s alle schon mit Fingerabdrücken versehen!
Dann bin ich durch Zufall noch zum Hbf zu Ihr Platz und dort hatten sie 5 Aufsteller!!!Und da hab ich die anderen beiden Cream e/s sowie den dritten Eye-Pencil mitgenommen.
Aber fragt nicht wie viele von denen schon ausprobiert wurden, hatte Mühe und Not noch was unbenutztes zu finden.
Also wenn 1 Produkt als Tester missbraucht wird, kann ich das im entferntesten verstehen (obwohl ich sowas niemals machen würde), aber das sich jeder Tester ein frisches schnappt, finde ich echt frech!
Lustig, wie sich alle um die LE reißen, die ab nächsten Monat eh komplett im Standardsortiment erhältlich ist.![]()
Eig nicht vll etwas vielleicht lag es daran. Aber ohne Base rutscht der extrem in die Lippenfalten.
Ich habe mich nicht drum gerissen, aber ich wollte die Sachen gerne haben und hatte Glück, da in Köln auch mal locker mehrere Wochen nur noch 2-3 Nagellackfarben im Display stehen und im Frühling will ich die Sachen dann nicht mehr tragen![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)