Hier ist schon das alte Sortiment reduziert, kann also gar nicht mehr so lange dauern *freu*
Hier ist schon das alte Sortiment reduziert, kann also gar nicht mehr so lange dauern *freu*
Was ist für euch die beste Mascara von Catrice?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: der Bonner Kaufhof hat die Modern Muse LE!Alle Produkte waren noch mehr oder weniger da. Nur eine Nagellackfarbe war komplett ausverkauft, glaube ich.
Bei uns ist die Modern Muse LE auch schon angekommen. Beim Müller war sogar schon einiges weg wie Lord of the Blings Eyeshadow. Den hab ich zum Glück noch beim Kaufhof ergattern können.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Ich muss hier nochmal eine Lanze für die Kajals brechen. Die sind echt. Ich trage die gerne als Lidstrichersatz und umrande mein komplettes Auge damit (inkl. Wasserlinie) und die halten auf der Wasserlinie echt lange und auf dem Lid sowieso. Take The Greyhound und Name It As You Like werden wohl nicht meine letzten bleiben.
![]()
Ich will mir schon seit Ewigkeiten den Name It As You Like zulegen, aber jedes Mal, wenn ich vor einer Catrice-Theke bin, sind grundsätzlich alle Exemplare in dieser Nuance verschmiert, eingedätscht etc.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
na vielen dank fürs anfixen schokokirsche
morgen wird name it as you like gekauft.
Name it as you like ist ne geniale Farbe, ich nehme den immer, wenn ich keinen Bock auf AMU hab. Einmal rumschmieren, fertig![]()
Den Name it as you like hatte ich heute in den Händen, habe ihn dann aber doch nicht mitgenommenIrgendwie hat er einem Kajal von Manhattan geähnelt, den ich Zuhause habe
Oder ich bringe da was durcheinander. So, wie ich mich kenne, werde ich ihn aber früher oder später kaufen
![]()
Ich finde die normale total schrecklich, wollte die Ultra Black nach diesem Erlebnis gar nicht mehr testen, hab die dann aber mal kostenlos bekommen und war verliebt![]()
Bei uns war heute bei Catrice reduziert,da ich auf nichts bestimmtes ein Auge geworfen hatte,bzw. nichts vermisse von dem das geht hab ich ganz entspannt drüber geschaut und getestet.
Ins Körbchen gehüpft sind:
*Ultimate Shine l/s #140 Stop Light
*Ultimate Colour l/s #180 Breakfast at Tiffany´s
*Perfect Adapt Concealer #010 Light
hey,
also wer das coal girl noch nicht hat, sollte vielleicht noch zuschlagen:
AMU heute morgen gepinselt, Bild ist nach mind 12h drauf und nach dem duschen (!) entstanden. Base ist artdeco.
coal girl in der crease und ausgeblendet, verblendet mit der grey.
Daher durften heute auch gleich noch ein paar e/s mit. Die können def. mit meinen MACcies mithalten und ich denke, ich werde mir auch noch ein paar (mehr) Catrice e/s kaufen
Und die Kajals schaue ich mir auch mal an.![]()
glg
sieht echt gut aus perlchen!
wie bereits in dem fred erwähnt, mit it's a girl sieht coal girl IMHO sogar noch besser. zumindest wenn man blaue augen hat.
ich bin auch überrascht wie gut die catrice l/s sind
Danke
Dann weiß ich, wer neben den in the army now als nächstes einziehen darf ^^.
glg
Ich freue mich total auf Catrice heute. Vielleicht kann ich noch ein Schnäppchen schlagen. Die Lashes to Kill darf auf jeden Fall mit. Ist ein moderater Preis und Catrice hat sich bei den Mascaras zu meiner Lieblingsmarke gemausert und damit essence vom Thron geworfen. Außerdem hoffe ich, dass es heute endlich irgendwo den neuen Heidi Plum gibt. Finde den so toll!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich habe mir die 2in1 Mascara gestern doch gekauft und heute gleich probiert. Die ist echt toll. habe die dicke seite genommen und die macht tolle Wimpern. ich hab nichtmal gepatzt, und das soll was heißen
Später gibts Bilder, wenn ich zeit haben ^^
glg
Hat jemand Erfahrungen mit der orangen Volumenmascara?
Einfacher gesagt als getanGestern den zweiten Catrice Aufsteller gesehen, wo genau DER e/s gefehlt hat (erste Aufsteller hatte schon reduziert, der zweite Aufsteller noch nicht). Ich habe auch Wochen vor der letzten Sortimentsumstellung keine Blushes mehr bekommen. Bin mittlerweile der Meinung, dass die Lieferung schon eine geraume Zeit vorher einstellen, sonst kann ich mir das nicht erklären
"wie bereits in dem fred erwähnt, mit it's a girl sieht coal girl IMHO sogar noch besser"
Ich steh gerade aufm Schlauch![]()
"in my xx opinion" oder so ähnlichheißt das.
Warum ich die Muse LE gekauft, wenn die Sachen doch eh ins Sortiment kommen? Hmm, weil mir die Sachen gefallen haben vielleicht
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nach dieser "LE" nicht gesucht habe, sie mich auch erstmal gar nicht angeprochen hat. Aber als ich die Sachen sah, sackte ich dann doch das ein oder andere Teil ein. Spontankauf halt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
danke enigma![]()
Ich habe heute den goldenen Lack mitgenommen, der in der Modern Muse erhältlich ist. Und einen Kajal davon.
Die neue Heidi Plum war immer noch nicht eingeräumt. Beim Swatchen habe ich mich aber in Swimming With Dolphins neu verliebt. Oder wurde der auch geändert? Kann mich gar nicht erinnern, dass der so leicht mauve war.
Außerdem habe ich die Lashes To Kill mitgenommen. Bin gespannt!
Ich meinte übrigens niemanden hier aus dem Forum wegen der LE und dass das ins feste Sortiment kommt, sondern eher deshalb, weil die Aufsteller ja alle ziemlich leer geräubert sind.
yieeha, in meinem laden war auch schon alles reduziert. hab ein wenig zugeschlagen: den london's weather forecast, die infinite matt, versuchsweise mal die wasserfeste mascara und aus der muse den metall of honor e/s.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
In Dresden hab es nur angefummelte Cremelidschatten.![]()
Keine Modern Muse, keine Reduzierungen, sondern noch die halbvolle Wonderland.Na gut, vielleicht erwarte ich zu viel, ich war heute schließlich im Globus Warenhaus.
Ich freue mich aber schon tierisch auf den neuen Lack, der dem Ruby Pumps so ähnlich sein soll!![]()
so also hier mal Bilder der evolution to revolution black volume mascara 2in1.
crease ist der go charlie brown + coal girl, Lid ist MAC Jest und greys philosophy drüber. Liner ist der braune essence gelliner
Ich find die Mascara echt gut. Macht Schwung, wenn man aufpasst verklebt sie nicht und sie hält gut.
Ich habe nicht gepatzt und morgen weiß ich auch, wie ich sie richtig auftragen muss
Achso, die Augenbrauen nicht beachten, denen muss ich mich morgen mal widmen![]()
glg
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich warte einfach, bis es die - hoffentlich inklusive Tester - im festen Sortiment gibt.
sowieso. die laufen ja nicht weg. war heute eigentlich nur wegen dem lack an der catrice-theke. der e/s war nur zufall...
LG emilia
sorry, ich bin gerade zu faul mich hier komplett durchzuarbeiten.
könntet ihr mir mal kurz was zu den geleyelinern(braun, schwarz) und zugehörigen pinseln sagen?
lohnt eine anschaffung? wie sind die vom auftrag, deckkraft, haltbarkeit?
Die Geleyeliner sind sehr gut, ich habe beide. Halten sehr gut, färben nicht nach oben ab, decken ziemlich gut. Allerdings kannst du genausogut auf die von essence nehmen, die sind so ziemlich gleich. Hab den braunen von essence auch noch hier, der ist farblich identlisch, vom Auftrag weiß ich es nicht, weil ich ihn noch nicht benutzt habe, aber hier sind eigentlich alle zufrieden mit denen. Den pinsel habe ich nicht, hab den nur mal ausm Augenwinkel angeschaut und liegen lassen, ich schätze der taugt nichts. Ich nehme einen Pinsel ausm Künstlerbedarf.
Frage: Heute im Müller habe ich überlegt, mir den Metallica Lidschatten zu kaufen. Aber es gab da nur einen Metallicous oder so. Kann das sein? Oder habe ich Halluzinationen?Ich war auf jeden Fall verwirrt, dass definitiv nicht Metallica drauf stand.
In meinem Müller sind die Sachen schon reduziert. Ich hab den letzten I am a coal-girl Lidschatten bekommen und dann war er auch noch angedetscht :( Naja, aber wenigens hab ich ihn. Als wenn da kein Tester wäre! *grrr*
Aber nun ist das Geschäfterennen vorbei, überall anders war er immer ausverkauft.
Für 2€ pro Lidschatten hätt ich ja noch mehr mitgenommen, aber die schimmern alle oder sind grün :/ (oder ich hab sie schon)
Mikroben sind Freunde!