Achso, ich lese gerade Schweiz![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Falls es jemand interessiert, in München beim Müller am Hauptbahnhof gibt es auch das neue Sortiment.
Da ich zur Arbeit musste, konnte ich nicht alles genau anschauen.
Bei den neuen Lidschattem sind einige matte Farben dabei. Einer könnte ein Dupe zu MAC Copperplate sein.
Die Lackfarben sind nicht so spektakulär, aber trotzdem schön. Von den Cremelidschatten gibt's leider (noch?) keine Tester. Dafür hat diese Prep&Prime Base (oder wie die heisst) einen Tester.
Wenn ich von der Arbeit nach Haus komme, werde ich Swatches ind Bilder machen.
Bitte, Mädels, wenn ihr es seht, macht doch ein paar Fotos vom Aufsteller.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und ich war hier im Globus und kein Catrice weit und breit!
Also im Müller im Tal in München gibt es auch die neue Catrice Theke. Die sieht exakt so aus wie die alte, nur dass links neben den Puderlidschatten jetzt noch ein kleines Abteil für die 6 neuen Cremelidschatten ist. Ich hab 2 neue Lidschatten und 2 neue Cremelidschatten mitgenommen. Ich kann euch heute noch ein paar Bilder davon zeigen, wenn es euch interessiert, jetzt muss ich aber erstmal essen gehen![]()
In PASSAU (:D) auch das neue Sortiment gefunden. Leute, schaut euch unbedingt den Lidschatten 410 C'mon Chameleon an! Der schimmert so toll! Undefinierbare Farbe. Ich versuch mal ein Foto zu machen...
Es ist leider schon etwas dunkel.
also der Grundton ist ein Braun (siehe hinterer Teil vom Swatch) und das Ganze schimmert bläulich/grünlich
![]()
der sieht ja schick ausaber ob ich mich trauen würde, sowas zu tragen?
![]()
schnapp.schildkröte
Ist der schööööön![]()
Bei dem Namen hatte ich übrigens irgendwie an ein Dupe zum Club von Mac gedacht...
Aber bläulich ist auch schön.
Das ist wirklich nur ein dezenter Schimmer, hab ich im Drogeriebereich schon lange nicht mehr gesehen... Soooo schön... und so dunkel ist er auch wieder nicht. Sehr sehr tragbar, auch tagsüber :)
Achja: hab den von MAC nicht, aber ja, schauen sich sehr ähnlich!
Der von Catrice ist glaub ich auch eher grün als bläulich... blödes Licht grad draußen.
Wow - der E/S sieht ja echt gut aus!
Habe heute das neue Sortiment entdeckt (in München im Müller im Tal) und genau den Lidschatten gekauft und noch einen in "First copperware party", dann noch den "khaki perry" lack, einen Cremelidschatten und die wasserfeste Version der "Lashes to Kill" Mascara![]()
Ich bin gerade dabei, Swatches von meinen Errungenschaften aus dem neuen Sortiment zu machen.
Hey,
in den Arcaden in Köln Kalk ist das neue Sortiment beim Müller aufgetaucht...
hab nur gesehen wie es grad eingeräumt wurde, und musste dann arbeiten...auf den ersten schnellen blick war ich enttäuscht...ich hatte gehofft den neuen Heidi Plum endlich zu finden...so wie es scheint gibts den nicht....schade
Das war bei mir ja auch so, hatte auf die neuen Version der E/S gehofft und es gab auch nur die alten zu kaufen...
Ich habe heute 5 der neuen Lidschatten gekauft, der Rest gefiel mir nicht, andere Produkte gab es noch nicht. Waren gerade beim Einräumen und die Verkäuferin hat mir die gewünschten Sachen ausgepackt.
Also morgen sollte es dann auch in Dresden im Müller alles geben.
After Eight, Jade Is Not My Name, Blues Brothers Vol. II
![]()
Mit dem Frosting Topcoat drüber:
![]()
Cremelidschatten Pearly Harbour, Gelliner In Love With A Robot
Luke SkyStalker, Starlight Espresso
Hier noch ein Vergleich mit Copperplate von MAC:
(links Catrice, rechts MAC)
![]()
After Eight ist ja toll, die anderen beiden hab ich schon so in etwa.
Ist der Frosting Top Coat nur ein matter Überlack?
Uh und
Luke SkyStalkerund Starlight Espresso brauche ich unbedingt. <3
Facing what consumes you is the only way to be free.
Danke(ich frag mich gerade, wie der Schäm-Smiley da oben hingekommen ist,war so nicht geplant
)
Wie sind sie, so vom ersten Eindruck?
Farblich gefallen mir das Chameleon und der Starlight Espresso ja ganz gut, wie ich auf euren Bildern erkennen kann![]()
Die neue Theke sieht übrigens aus wie die alte.
Hm, "Jade Is Not My Name" sieht irgendwie aus wie "I Sea You" und "Blues Brothers Vol. II" wie "It Blue My Mind!". "After Eight" gefällt mir, erinnert mich ein bisschen an "Royal Petrol" aus der Royal Nights LE.Den könnte ich mal wieder tragen.
Und der Chameleon-Lidschatten ist ja nun wirklich mal was anderes.![]()
Random Swatches der neuen Lidschatten:
![]()
Blues Brother hat "anderen" Schimmer als der It Blue My Mind.
Der graue Lidschatten gefällt mir, liebäugel schon länger mit Copperplate und eine billigere Variante find ich wirklich toll.
Ist ja schon lustig, dass jetzt sogar vor diesem Bloggerevent die ersten neuen Sachen auftauchen.![]()
WAAAAS? Seit wann gibts ne wasserfeste Version von der Lashes to kill Mascara??
Boar Ladies vielen Dank für die ganzen tollen Swatches <3
... jetzt bin ich heiß auf die E/S ... hoffentlich zieht unsere Lahmnase von Müller auch bald nach ;)))
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich muss heute leider auch alle Müllers der Umgebung abgrasen![]()