Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
huhu
hat jemand das catrice skin finish puder und von the balm sexy mama und kann die beiden vergleichen? von den bildern, die ich im internet finde, sehe ich große ähnlichkeiten.
habe selbst von catrice das skin finish und möchte wissen. ob sexy mama sich trotzdem noch lohnt oder nicht
Ja, das weiß ich Möchte ich aber nicht...ein Produkt zum Wangendefinieren reicht mir völlig Und davon abgesehen mag ich meine Bläße dann doch ganz gerne mittlerweile. Es sieht komisch aus, wenn ich diese mit meist organgestichigen Bronzern übertünsche...nein, kein Bronzer mehr vorläufig Nicht mal der von Chanel aus der Sommerkollektion hat mich stark genug gereizt und den hab ich mir wirklich oft angesehen und geswatcht... Aber nein, ich bin stark geblieben
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe den Bronzer aus der Bohemia gekauft und Zuhause ebenfalls Zweifel bekommen, ob der nicht ein bisschen sehr zu rötlich rauskommt??? Im Topf sieht er übrigens klasse aus!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hab den Bronzer auch und find ihn toll- weder orange- noch rotstichig... Ich liebe ihn abgöttisch
Ich fand den Bronzer im Laden gar nicht so orange und dachte noch, der könnte einigen stehen. Aber dann zu Hause Bilder ausgewertet und nicht mehr so sicher gewesen. Ich meine, ich hätte ihn eh nicht gewollt, aber interessant ist es dennoch, wie verschiedene Lichtquellen irritieren können.
Ich glaube, ich hab das Bild zwar schon mal gezeigt, aber hier nochmal Swatches der Bohemia:
Unten die Lidschatten nebeneinander und oben ist der Bronzer.
Andere Frage: Hat jemand zufällig Heidi Plum in der alten Version und MAC Shadowy Lady und kann die vielleicht mal bitte vergleichen? Danke!
Ich glaub, ich hab die alte Version (direkt nach dem Erscheinen gekauft) und auch Shadow Lady, kann die gern heute Abend mal vergleichen.
Aber so aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, Shadow Lady geht mehr ins bläuliche, Heidi Plum mehr ins Lilane
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der Gelliner Mambo Nr. 2 ist ja toll! Ich bin verliebt.
Catrice hat mir heute geantwortet und sich selbst eine Beschwerdemail erspart.
Morgen schicke ich die Foundation mal dahin. Bin echt gespannt, woran's liegt.
Ich habe auf meine Reklamation auch eine Antwort bekommen heute. Von mir wollen die erstmal nur die Chargennummer ...
Ich hab denen meine Chargennummer schon am Freitag geschickt. Die Antwort war, dass die sich das selbst nicht erklären können und die Foundation deswegen prüfen wollen. Hoffentlich ist das nicht was ganz Banales, was ich hätte lösen können.
LOL ... naja, notfalls schick ich die Mascara halt hin.
Gibt es eigentlich noch den Lidschatten Mr. Copper's fields im Standardsortiment? Ich konnte mir noch den letzten ergattern, den ich gefunden habe, weil ich nicht wusste, ob es den wieder geben wird.
Ja, der müsste noch im Standardsortiment sein.
So, Catrice hat super schnell geantwortet und sich entschuldigt. An ihrem Muster, was die aufheben, konnten die nix finden ... Aber als Entschädigung für das Mascara Massaker wollen die mir jetzt was Nettes schicken. Immer her damit. Wer Blogger in Berlins tollstem Hotel übernachten lassen kann, kann auch Kunden besänftigen. Aber den Kundenservice bei Catrice mochte ich schon immer.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe meine Foundation eben abgeschickt. Im Luftpolsterfolieumschlag und schön fett in Watte verpackt.
Ich kann zum Essence Kundenservice leider auch nichts Gutes sagen. Von diesen Anti-Pickel-Patches... wie heißen die denn... die, die man sich über die Nase kleben kann... Naja, jedenfalls hab ich auf einmal totalen Ausschlag bekommen, auch wenn ich sie vorher immer problemlos genommen habe. Ich hatte essence deswegen angeschrieben und gefragt, ob sie etwas an der Rezeptur geändert hätten, oder was denn da los sein könnte. Kam nur zurück, ich sollte vielleicht mal zum Hautarzt und mich auf Allergien untersuchen lassen.
Ich nehm jetzt wieder die von Nivea
Ich hab bisher einmal was bei Essence reklamiert und schnell Antwort und Ersatz (nachdem ich das Produkt eingeschickt hatte) bekommen
Eben fand ich ganz unerwartet das neue Catrice Sortiment
Hab alles bekommen, was ich wollte und freu mich aufs Testen.
Die bei Ihr Platz müssen auch denken, ich hab sie nicht mehr alle (ok, stimmt vielleicht ). Ich geh da nur wegen Schminkie rein. Renn gleich nach hinten zu den Theken und wenns neue Sachen gegeben hat, verlass ich den Laden mit ner vollen Tüte Schminkie
Den neuen "Heidi Plum" Tester hab ich jetzt auch gesehen. Im Regal lag nur die matte alte Version.
Hi,
ich hätte ja mal gerne nen Vergleich zwischen dem Oops.. Nude did it again und dem Bring me Frosted cake.
Den liebe ich ja zum verblenden..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich fand auch, dass Frosted Cake viel heller ist (oder kam mir das bei dem komischen Licht nur so vor?).
Gibts eigtl irgendwo Vergleichsswatches von dem Copper's Fields und dem Copperware Party? Wenn die sich zu ähnlich sind, würd ich mir nur der Copperware holen .
Das Prime & Fine Zeug ist hier ständig ausverkauft
Gebt mir 10 Minuten und ich mache Vergleichsswatches.
Ooops … Nude Did It Again! vs. Bring Me Frosted Cake
My First Copperware Party vs. Mr. Copper’s Fields
ich lieb die frosted cake einfach
Danke, Socke Jetzt weiß ich, dass ich sogar alle 4 brauche...:lach:
Bei uns waren fast alle neuen Lidschatten vergriffen -.-
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Mein Mr. Copper's Fields sieht irgendwie ganz schön versifft aus. Weiß nicht mal genau, was da passiert ist, dass der jetzt so hässlich aussieht im Pfännchen.
Danke, für die tollen Swatches
Ahh, da fällt mir ein, ich wollte für dich auch noch welche machen Shadow Lady und Heidi. Heute Abend versuch ich dran zu denken
Oder ists schon gar nicht mehr aktuell?