Ich hoffe, mein Müller hat die morgen mal.![]()
Ich hoffe, mein Müller hat die morgen mal.![]()
Der Name it as you like! Kajal ist bei mir nicht besonders schmeichelnd, finde ich.... Hab ihn heute das erste Mal "richtig" getragen, am unteren Wimpernkranz, und er ist mir scheinbar zu warm.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hab den Name it as you like! heute auch erstmals richtig getragen. Allerdings ohne Base und weiteres Make Up.
Am oberen Lid ist er mir irgendwie zu hell und wenig deckend. Zudem find ich ihn da auch sehr warm. Am unteren Lid kam er mir irgendwie nicht ganz so warm vor und da fand ich ihn ganz schön.
Leider ist er im Laufe des Tages allerdings doch sehr verblasst und daher bin ich ein bisschen enttäuscht.
In meinem Müller gab's die LE heute noch nicht und vom Name It As You Like gab's nur noch einen, der aber natürlich angedatscht war. Also, erfolgreich war ich heute (noch) nicht.![]()
Die London spricht mich sehr an. Wenn jemand so einen Bericht, Blogeintrag whatever über New York findet, ruhig her damit!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich war eben in der Stadt und ich habe endlich die Prime&Fine Base!
Ja natürlich landeten noch ein Abdeckstift, Photofinish (als Back-up) und die Allround Concealer-Palette im Einkauskörbchen![]()
Oh yeah, die Paletten sind aufgetaucht - klasseOb sie schon jemand im Ihr Platz gesehen hat ist wohl eher eine blöde Frage...?
Ja, so läuft das
Schade, dass er einigen von Euch (noch?) nicht so gut gefällt - ich finde den echt klasse. Aber zu warm?
Ich nehme den auch gerne fürs Tightlining oben - ist nicht so hart wie schwarz, und die Konsistenz des Kajals ist dafür auch gut geeignet.
Ich hab ihn mir vorige woche auch gekauft, danke fürs anfixen![]()
Die Sydney habe ich mir heute auch gekauft. Auf den Photos konnte ich mich kaum entscheiden zwischen den Paletten, live aber fiel die Entscheidung sehr schnell. Sieht traumhaft aus!
Habe ich aber noch nicht ausprobiert, bin auch quasi von der Anwesenheit der LE in meinem winzigen Stamm-Budni überrascht worden
Dort stehen die LEs immer ganz versteckt hinten in eine Ecke geramscht und sehen aus, als würden sie gleich vom Regal fallen. Meistens sind noch leere Kartons und Waren, die noch auszupacken sind, davor. Super Präsentation der LEs!
Allerdings kann ich so immer davon ausgehen, bei jeder LE sämtliche Must Haves noch wochenlang auch zu bekommen, selbst wenn der allgemeine Hype längst ausgebrochen ist![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Im Müller hab ich heute noch keine Big City Life gesehen. Müsste ja eigentlich ein recht großer Aufsteller sein, oder?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab die LE heute beim (Ö)Müller entdeckt- ich wollte eigentlich alles mitnehmen (wegen den Namen) aber dann hat die Vernunft wieder angeklopft und hab nur die NYC palette und nagellack gekauft..
Hab die meisten sachen auf der Hand geswatcht und fand die London e/s schon ziemlich "frostig" im Sinne von silbernen Shimmer.
Die anderen Sachen waren schon recht zu pigmentiert, die Tester waren schön "buttrig" weich, habs nicht als krümmelig empfunden.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Hui, so schön war der Aufsteller bei meinem Mini-Budni aber nichtWie ich schon sagte: ein bisschen ramschig dort, aber dafür bekommt man auch nach 2 Wochen noch quasi unberührte LEs
Den Sydney-Lack wollte ich auch erst mitnehmen, aber mir dräunte der Lila-Schimmer zu diskret, und nur Schlamm mag ich nichtDie Berlin-Palette war auch noch interessant, aber Sydney letztlich doch eindeutig besser. New York und London sind nichts für mich, nur die Verpackung ist hübsch anzuschauen
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hat die schon wer bei ihr Platz gesehen? Ich bin da echt hibbelig drauf...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich hab mir eben die Sydney Palette, sowie die London Palette und den Berlin Lack gekauft.. Ich bin jetzt schon ganz verliebt.![]()
Hab eine dünne Schicht von dem Lack aufgetragen und er ist schön deckend und trocknet schnell..
Hinweis an alle Holländerinnen und NL-Grenzbewohner: Ich hab beim Kruidvat überraschenderweise 35% Rabatt bekommen,
hab also für zwei Paletten und einen Lack 11,58€ gezahlt!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ja, bei Kruidvat und auch bei Trekpleister gibts diese Woche auf fast alle Marken 'Stapelkorting'. Gilt also auch für Essence, Gosh, L'oreal etc.![]()
ich war heut beim müller in der haupteinkaufsstrasse, da stand nur die abgegraste letzte LE und die müllertussi wusste nicht, wann sie die nächste LE reinkriegen.
Think of me long enough to make a memory ...
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
*lol* ich bin auch ganz heiß auf Sidney und Berlin... ich glaube ich werde auch beide mitnehmen.
habe schon seit einem Jahr einen Müllergutschein hier rumflacken, der will auch mal eingelöst werden!
Außerdem war ich die letzten Monate super braaaav was Deko angeht *sichallesschönred*
Aber sagt mal, irgendwo habe ich glaub ich von dem Berlinlack schon swatches gesehen, sah so richtig schön rose-beere-rosenholz-irwas aus...
und auf den fotos wirkt er braun ....was stimmt denn nu?
Würde die neue LE "Big Life City" schon irgendwo in Wien beim Müller gesichtet? Ich war gestern in Meidling, nichts! Eh klar! Wie immer!
Habe mich an das Telefon geklemmt und einige Müller Filialen angerufen! Was mich beunruhigte war, dass keiner wirklich die Marke "Catrice" kennt und das die Leute dort absolut keine Ahnung haben, wann diese LE bei uns rauskommen wird, geschweige bezweifle ich, dass die in der Kosmetik Abteilung überhaupt wussten, von welcher LE ich da spreche! Finde ich ehrlich gesagt erschreckend ..............! Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?![]()
Geändert von Sisterbliss (25.10.2011 um 11:54 Uhr)
Auf meiner Liste stehen bis jetzt die Sydney-Palette und der Berlin-Lack.
Ansonsten würde ich mir gerne die London-Palette anschauen.
Hat jemand schon Swatches oder Bilder von New York?
Die Lacke schau ich mir auf jeden Fall mal an, aber in Köln war gestern noch nichts von der LE zu sehen![]()
U1 Keplerplatz - einfach bei dem Aufgang, wo die U-Bahn vorne ist, wenn man von Norden (Stadtmitte) kommt, rauf gehen, bei diesen ganz breiten Treppen mit den dämlichen breiten Stufen, die grad umgebraut werden (musst den Gang weiter nach hinten gehen, nicht bei den ersen Treppen gleich rauf). Und dann nach rechts drehen und du stehst vorm Müller.
Bliss - Du, ich glaub nicht, dass am DO dort noch was sein wird, vor allem, wenn es hier gepostet wurde. IdR sind die Aufsteller dann am nächsten Tag leer, vor allem da die LE nicht zum Ö-DM kommt...
Ö-Thread
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Viel Glück!
Bitte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
haufenweise :leiderja:
die allermeisten verkäuferinnen wissen nichts von LEs, weder von essence noch von catrice noch von den andern.
weder, wann sie sie reinkriegen, noch ob sie aufgefüllt werden, noch überhaupt.
jedem müller und jedem dm sollte von rechts wegen eine beautyjunkie zur seite gestellt werden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mein dm ist da immer sehr bemüht. Ahnung haben die auch nicht wirklich, aber sie schauen alles im Computer nach und können mir dann genau sagen, wann was erscheint. Letzte Woche haben sie mich sogar zurückgerufen, weil sie meine Frage nicht direkt beantworten konnten. Und sie legen mir dann immer auch schon Sachen beiseite oder lassen mich im Laden in noch geschlossenen Kartons wühlen.
Für den tollen Service haben sie von mir bei meinem letzten Besuch Blümchen bekommen!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
In München gibt es die LE beim Müller am HBF. Ich war heute abend dort und es war noch fast nichts verkauft.
Huhu Mädels
Ich habe vorhin die neue Paletten-LE gefunden! War ich happy
Hab ein paar Bilder gemacht: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/neue-catrice-le-gesichtet.html
Ich habe natürlich zugeschlagen![]()
Hab heut im IhrPlatz geschaut, da hatten sie die LE leider auch noch nicht
@kabuki, dein Link funktioniert bei mir leider nicht![]()