hab heute auch die vegas le gefunden und es war alles voller glitzer. hab nichts mitgenommen, da die sachen mich nicht angesprochen haben.
hab heute auch die vegas le gefunden und es war alles voller glitzer. hab nichts mitgenommen, da die sachen mich nicht angesprochen haben.
Ich war heute in einem niederländischen Winzdörfchen bei Aachen und ratet mal, über was für'n Catrice-Aufsteller ich im Droegeriemarkt ("Kruidvat") dor gestolpert bin? Jetzt besitze ich einen Sydney-Nagellack und eine London-Schminkpalette! Die Farbabgabe der Palette könnte zwar ein Bisschen besser sein, aber die Farben sind aufgetragen noch viel schöner als auf den ersten Blick
Huhni ergo sum
Ja Superhuhn, ich hab meine Paletten auch in NL gekauft im Krudivat... (da shop ich eh immer meine Catrice sachen)
Und ein paar schöne Goshsachen dazu.
Ich mag die Paletten auch total gern...auch wenn ich die Catrice"politik" bzgl. der deutschen Drogerien ziemlich mies finde.
Ich habe eben das Quad aus der Welcome to Las Vegas ausprobiert und nach den Swatches, wollte ich den Kauf schon bereuen, habe die Lidschatten aber dann spontan auf dem Auge probiert und bin begeistert. Sie lassen sich wunderbar aufbauen. Eine Eigenschaft, die Drogerielidschatten für gewöhnlich nicht unbedingt haben. I like.
Buntewollsocke, da geb ich dir Recht. Die Swatches auf dem Arm und dann der Vergleich zum Auftrag am Auge ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sieht klasse aus!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaube es geht da nur um 'Metropolen', Sydney ist immerhin auch keine Hauptstadt. Und da hören sich New York und Sydney besser an als Washington D.C. und Canberra an. Solche LE's sollte es öfter geben, da können die viel Geld mit verdienen und es kommt gut an. Eine Abstimmung von möglichen Städten wäre cool.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@buntewollsocke: das amu sieht echt klasse aus.
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an euch:
Hat jemand schonmal den Gesichtsprimer als Eyeshadow-Base zweckentfremdet und kann eventuell ein bisschen über die Haltbarkeit im Tagesverlauf und Verträglichkeit am Auge berichten?
Habe gerade aus einer Laune/Idee heraus mal ein paar neue Lidschatten vergleichsweise mit dem Primer geswatcht und das Ergebnis musste sich optisch weder hinter der Artdeco Base noch MACs Painterly verstecken...hab nur ein bisschen Sorge wegen der Silikone, ob das am Auge so gut ist?
Danke im Voraus!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bin da nicht so der INCI-Spezialist, aber werd gleich einfach mal vergleichen.
Hab meine Tests für die, die es interessiert einfach mal als Foto festgehalten
Ganz links ist die Catrice Face Base, in der Mitte Artdeco, rechts ohne und am Handgelenk Painterly.
Die Fotos sind von heute nachmittag, hab die Swatches immer noch auf der Hand, und seh noch keinen Unterschied. Werds wohl die nächsten Tage mal am Auge probieren, wie sich die Lidschatten da verarbeiten lassen.
So, nachdem ich mich hab anstecken lassen von euch, bin ich vorhin los zu unserem Ihr Platz (der am Bahnhof hat zum Glück auch sonntags von 7 - 22 uhr auf) Und ich hab die Catrice & Essence LE voll vorgefunden. Mit durfte 2x die Wimpern, der rote glitzer Lack, die Vegas Palette ( wegen buntewollsocke`s Blog Post - ja, Du bist Schuld ) und 3 x die essence Vampire Palette (ist ja bald Weihnachten ) Ausserdem hab ich auch 3x den essence re-mix waking up in Vegas mitgenommen von dem ich dachte ich hätte halt Pech gahabt weil er überall schon weg war.
Da bin ich doch mal froh das unser Ihr Platz was Le`s angeht ein bischen lahm ist, bekommt immer alles etwas später, dafür jagen die Mädels in der Stadt auch eher die Le`s im Müller, DM und co .....somit bleibt auch für mich spätzünder was übrig
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Le Raubzug Sonntag für mich
Was für eine Ausbeute, Steinella. Hier haben die auch erst in einem Rossmann neulich die re-mix your Style aufgebaut, aber der Vegas Lack war weg. Schade, dass Rossmann kein Catrice hat.
buntewollsocke, nun muss ich die Vegas-Palette auch haben. Und den roten Lack.
glg
Die Lacke aus der Paris LE waren aber schön. Schade. Damals hatte ich Catrice gar nicht auf dem Radar.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
...Ich hab ja heute auchn ~büschn LEs ausgekauft, Gutscheine und so.
Und dabei habe ich dann Dinge, die mich eigentlich von Anfang an interessierten, stehen lassen.
Wie zB den roten Lack - der sieht mMn diesem 265er von MNY zu ähnlich um 2,75€ zu bezahlen :D Und der schwarze mit Goldsprenkeln...auch einem von MNY, glaub ich.
Ich habe zwar den Gold Old Buffy genommen, aber der sieht ja auch etwas spezieller aus. IMHO.
ich überlege irgendwie mit der palette aus der vegas le auch noch. besonders nach dem amu von buntewollsocke. und der rote lack sieht auf den swatches auch so schick aus. mal sehen, vielleicht seh ich die le ja irgendwo noch mal...
mittlerweile haben bei uns fast alle läden die las vegas le.
der rote lack dürfte heute noch mit, am samstag habe ich bereits gut zugeschlagen. die palette überlege ich mir noch.
ich habe sooo viele l/s eigentlich
Der 265 von MNY ist ein toller Lack und ich habe ihn gerade noch mal rausgekramt: Der hat definitiv bunten, holoähnlichen Glitter.
Der "lovely sinner" geht schon sehr in Richtung China Glaze "Ruby Pumps", auch wenn der unerreicht bleibt. *find*
Ich nehme mir ohnehin gerne einen Erinnerungslack aus Catrice LEs mit, obwohl ich mit den Lacken nicht immer zufrieden bin. Aber ich mag die LE-Lackflaschen und die aktuelle mit der Las Vegas Puppe finde ich wieder ganz nett.
Die Lacke/-farben an sich finde ich oft toll, die Qualität leider nicht immer. Aber der "lovely sinner" ist wieder mal ein Schätzchen.
Wie findet ihr denn die Lippenstifte von Catrice, taugen die was?
Beim Swatchen kann man ja leider nur die Farbe sehen, ob die dann gut halten, Lippen austrocknen etc. weiß man ja leider immer erst, wenn man sie gekauft hat.
Also, ich habe neulich testweise den "Simply Rosewood" gekauft und bin sowohl von der Farbe als auch der Pflege sehr angetan. Er ist schön cremig.
Und dann habe ich noch den "Elisabeth" aus der Urban Baroque LE und den liebe ich auch heiß und innig.
unfassbarer weise hab ich heut doch noch eine Berlin Palette ergattert 2 waren noch da (beide leider teilweise angedatscht *grrr*). an die leipziger mädels: im ihr platz zwickauer straße gibts jetzt noch 1 Berlin Palette und 3 London + alle Nagellacke.
Blöööök, wollte eben die Wimpern testen, aber aus der Klebertube kommt nur heiße Luft. WTF?!
Jetzt habe ich doch noch die Berlinpalette gekauft Die war mir eigentlich zu warm, aber nachdem ich sie nochmal genauer inspiziert hatte, gefiel sie mir doch ganz gut
Töchterchen (5) swatchte herum, zeigte mir dann "Brandenburger Tor" und sagte: "Sieht das nicht toll aus?" Ich: "Was hast Du genommen?" Da zeigte sie mir Brandenburger Tor, und die Palette war im Sack . Nur die Blushes werden nichts für mich sein, weil wirklich viel zu warm. Am Auge geht das immer noch, finde ich
Es waren bei diesem Budni noch massenhaft Paletten aller Städte da . Aber im Moment ist ja auch der totale LE-Overkill, die wussten gar nicht wohin mit all den Extra-Aufstellern
Die Vegas-LE war erwartungsgemäss ordentlich eingestäubt . Leider war nur noch 1 Liner da, der wirkte auch begrabbelt, da habe ich ihn stehenlassen . Alles andere habe ich in der einen oder anderen Form schon oder es hat mich nicht angemacht
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hihi, genau, blackpingu, dabei ist sie gar kein Prinzessinnen-Püppie, hat auch kurze Haare und trägt am liebsten "coole" Klamotten, nix (mehr) Kleidchen oder so
Aber wenn man Mami sieht, die sich immer fein schminkt, weckt das Interesse (Mami ist übrigens auch kurzhaarig und trägt am liebsten boyishe Klamotten ).
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab mir heute auch die Berlin Palette gekauft und finde sie sooooooooooo schön
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin total enttäuscht von dem Marilyn-Lack. Ernsthaft. Die Farbe ist superschön, aber ich habe den heute am späten Nachmittag lackiert mit dem BTGN Top Sealer von essence drüber, der jeden Lack eigentlich im Handumdrehen trocken macht. Aber den Marilyn nicht. Habe jetzt ein paar Schrammen in den Nägeln und außerdem schon Tipwear, weil ich eben duschen war. Grandios.
Der Berlin-Lack ist aber auch nicht besser. Irgendwie lassen die nach.
Warum haben wir hier kein Budni ?
Ich mag doch auch so gern Berlin haben...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Den Nagellack finde ich echt klasse. Jedes Jahr erneuert sich die Farbpalette um die aktuellen Trendfarben.
Ich selbst bin daher eine totale Catrice Nagellack Sammlerin. Ob rot, grün oder blau... ich mag es einfach :)
Huhu, ich habe rausgefunden, dass unser Karstadt Catrice hat :-O Jetzt möchte ich mir die Fotofinish Foundation oder die Mat Foundation kaufen.
Wie sind denn die farbtöne so??? Ich bin so NC20/25 (eher neutral).
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe heute die Las Vegas LE entdeckt und habe NICHTS gekauft. *stolzaufmichbin*.
Obacht: bei der Photofinish ist der hellste Ton deutlich dunkler als bei der Infinite Matte. Ich bin NC20 und habe von der Infinite Matte den zweithellsten Ton 020 honey beige, der sehr gut passt, und von der Photofinish den hellsten. Die Photofinish hatte ich allerdings noch nicht im Gesicht, hatte das aber bei diversen Blog-Swatches gesehen und auch selbst so geswatcht an den Testern
(Ralph Waldo Emerson)
Die Photofinish dunkelt aber bei den meisten nicht so stark nach wie die Infinite Matt.
So sind sie aufgetragen wieder ziemlich gleich.
Ah so... Na, dann habe ich ja Glück, dass die Infinite Matte bei mir nicht nachdunkelt, denn das tun sonst bei mir viele Foundations - diese hier ausgerechnet nicht
(Ralph Waldo Emerson)
Jop, bei mir dunkelt die auch nicht dermaßen krass nach. Für mich ist es als ob sie sich mit der Haut anpasst.
Das sollte man mit dem Tester ausprobieren! Auftragen, verreiben, anderes einkaufen gehen und wieder gucken