Daumeline: Ich kann dir leider grad nicht sagen,welcher Dougi Catrice führt![]()
Ich hab auch keine Lust mehr den Paletten nachzurennen, bei mir ist der Reiz weg und dolle sollen die ja eh nicht sein.
Aber ruf doch einfach bei Douglas an und frag nachNur ob die überhaupt wissen,was Catrice und die LE ist,wage ich zu bezweifeln
![]()
Seit ich der Papagena so ewig hinterhergerannt bin, und dann so enttäuscht war, renne ich bei Catrice hixmehr hinterher.
Ich hab da meine Basics wie die Foundation und die Mono-Lidschatten, aber eine LE renn ich da echt nichmehr hinterher...
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Der Hidden World werde ich auch nicht hinterher rennen. Wenn ich sie zufälligerweise sehe, werde ich sie sicher auch swatchen (wenn es überhaupt Tester gibt).
Ich habe die Hidden World heute entdeckt und war überraschend positiv angetan. Besonders die Cremelidschatten sind wirklich hübsch.
Ich habe sie heute auch in 2 Läden entdeckt. In beiden Fällen war die LE schon gut geplündert. Mitgenommen habe ich nur den weissen Lack, den Rest fand' ich nicht so spannend. Das Blush Mousse hätte mich eigentlich auch noch interessiert, aber der Testswatch hat mich nicht überzeugt (schlechte Farbabgabe).
Wieso haben sie das Ding überhaupt "Blush Mousse" getauft? "Blush Creme" wäre passender gewesen.![]()
Ich bin für "Blush Glibber".![]()
ICh hab die Hidden World auch heute gesehen und wollte unbedingt zwei cream e/s. Leider hab ich nur "Wood you follow me" bekommen. Den einzigen "Yes, I wood" wollte mir die Dame nicht verkaufen, der war nämlich angetatscht und ich fragte, ob sie noch welche hätten oder einen Rabatt geben. Sie sagte, sie würde mir den nicht verkaufen, sie könnte das aus hygienischen Gründen nicht vertreten. Fand ich eigentlich ein gutes Statement von ihr.
Ich will aber unbedingt den "yes, I wood". Der ist so schöööööööööööön....*heul*
Geändert von Cassiopaia (20.12.2011 um 23:58 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab sie heute auch entdeckt (bei Karstadt). Hab mal die Lacke mitgenommen![]()
Hab mir gestern auch 2 Lacke gegönnt. Walk on Air und wood you follow me.
eigentlich ist der Wood nicht so meine Farbe, aber ich konnte nicht wiederstehen.![]()
hab die hidden le heute auch gefunden. der lila lack war schon weg, hätte mich aber interessiert. habe nur die base mitgenommen. das blush fand ich sehr eigenartig. übrigens gab es mal aus von den lacken von allen tester.
Mag nicht jemand Fotos von den LE-Nagellacken machen?![]()
es gibt einen lila Lack? Meine sind frostweiß, lachsfarben mit rosa Glittersprenkel und braun. Und der Aufsteller bei Müller war unberührt. Bilder kann ich leider gerade keine machen, weil das Kamerakku für die Weihnachtsfeiertage auflädt.
Den Blush fand ich auch eigenartig, komische Konsistenz und fühlt sich an, als ob er kühlt.
Ich habe heute auch den "Wood you follow me?" Nagellack mitgenommen und der ist ja sooo schön
Ein richtig schönes kühles braun
Werd ich morgen gleich lackieren![]()
Mein Ihrplätzchen hatte heute die "Welcome-to-Las-Vegas" reduziert. Da habe ich dann die drei Lacke für je 1,50EUR und das e/s-quattro für 2,50EUR mitgenommen. Sind zwar nicht unbedingt meine Farben. Aber bei reduzierten Sachen von Catrice kann ich mich nie beherrschen.
Jetzt habe ich seit gestern 5 neue Lacke. Und der Purplelized, den ich grade drauf hab, will einfach nicht häßlich werden. Der hält so gut. Manchmal kann man es mir aber auch nicht recht machen![]()
Habe die LE heute auch zufällig bei Müller entdeckt, unangetastet..aber weil ich schon viele bräunliche Lacke habe und ich meistens bei der Lackauswahl dann doch keinen Bock drauf hab, gabs diesmal nur den schlüpferrosa-pfirsichfarbenen, sowas hab ich noch nicht in meiner Kollektion.
Das andere aus der LE hat mich jetzt nicht soo interessiert.
(dafür hab ich noch einige (Über-)Lacke aus der Essence Re-Mix Your Style LE mitnehmen können ... was für eine freundliche Verkäuferin, die extra die LE-Reste-Tüte ausm Lager geholt hat!)
Soo ... ich habe gestern 2 der 3 Lacke auf Nagelräder gepinselt. Von einen lilanen Lack weiß ich allerdings auch nichts
(links = Catrice - Wood you follow me?; rechts = Butter London - All hail the Queen)
(mittig auf 12Uhr = Catrice - Walk on Air)
Hier die Lacke der Hidden World - LE
Uploaded with ImageShack.us
ach der ist ja gar nicht lila, sondern braun. hatte mal ein promo bild gesehen und da sah er eher lila aus
Boh, der schlüpferrosa-pfirsichfarbenensieht total schön aus
![]()
Mir gefällt der Wood you follow me? sehr gut.![]()
Ich stand heute vor jungfräulichen Aufstellern der Floralista und der Enter Wunderland.![]()
Es gibt wieder ein neues Vorschauvideo: *klick*
Das finde ich viel ansprechender als das von der aktuellen LE![]()
ich stimme *aus meiner stillen mitlesenden ecke hervorkriechend* meinen beiden Vorposterinnen vollkommen zu.
Sieht zwar sehr interessant aus, ist aber nichtssagend.
Nyo wir müssen ja nicht mehr lange warten, lt. catrice gibts ab 02.01. eh schon neue infos zur LE![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Den Farben im Video zu urteilen wird diese LE braun und grün. Wäre schön. :)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich mag diese Videos echt nicht ... Hmpf! Farblich könnte die LE aber genau mein Ding sein ...