Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 443 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von mlle_coco Beitrag anzeigen
    hat jemand schon irgendwo einen swatch von dem Liquid Metal Gloss in 03 Rosy&Cosy gesehen? den find ich ganz nett... bei der LE war aber leider kein tester :(
    onkel google hat einen swatch für dich

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Finde es aber auch etwas schade, dass du die Sachen extra zugeschickt bekommen hast und sie nun noch nicht mal vorgestellt hast. Ich würde mich darüber total freuen, wenn ich mal eine neue LE für den Blog zugeschickt bekommen würde. Andere bekommen die Sachen und stellen sie dann noch nicht mal vor.. hm.
    Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich hab sie nicht fürs Blog zugeschickt bekommen. Es war eins von unzähligen Gewinnspielen, an denen ich so teilnehme

Und natürlich hab ich sie weitergegeben, das ist ja gar keine Frage. Was sollten die Sachen denn hier liegen bleiben.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch Hab auch die Dame im Ihr Platz gefragt wann die Le kommt und die hat mich angeschaut wie ein Auto ohne Licht. Öh was is denn Le und wat wollen sie Jep ich sprech ne andere Sprache
    DEN Fehler hab ich nur einmal gemacht bei Ihr Platz. Aber wenn sie dann mal was haben, dann ist bei (bei uns zumindest) auch immer Verlass darauf, dass mir das niemand wegkauft. Irgendwie scheint das Klientel von Ihr Platz anders zu sein, als z.B. Müller oder DM. Dort zumindest wissen die Damen immer, was ich suche...

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

NAchdem ich gestern im Netz nach Swatches von MAC geschaut habe und mir der schöne All That Glitter aufgefallen war, mußte ich heute mal los und den im Netz vorgestellten Dupe von Catrice Mr Copper´s Fields ansehen

Mitgekommen sind dann diese hier:

li.nach re.: 380 Carbon bleu, 110 Gilbert´s Grapefruit, 070 Mr. Copper´s Fields

Sorry für die schlechte Bildqualität, ging nicht besser

Ich finde sie schön pigmentiert, zumindest beim ersten Eindruck ausreichend für mich Und wenn All that Glitters von Mac wirklich so aussieht wie der von Catrice, dann bin ich froh keine 17 €dafür gezahlt zu haben...Ich finde ihn schon schön, aber auf Dauer vielleicht doch zu goldig.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch Hab auch die Dame im Ihr Platz gefragt wann die Le kommt und die hat mich angeschaut wie ein Auto ohne Licht. Öh was is denn Le und wat wollen sie Jep ich sprech ne andere Sprache
    Das hab ich 1-2 mal gemacht. 2mal durfte ich sogar direkt aus dem Karton was kaufen (weil sie keine Zeit hatten die Aufsteller aufzubauen ), aber die Verkäuferinnen haben fast schon mit den Augen gerollt. Seitdem mach ich das nicht mehr.

Hier steht immer noch die Las Vegas LE rum. Warte schon gespannt auf die Hidden World, da gefällt mir so einiges
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Tereza

Wann sollen die Catrice Theken denn bei Dm ankommen und meint ihr, dass die dann die aktuelle LE mitliefern?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier steht immer noch die Las Vegas LE rum. Warte schon gespannt auf die Hidden World, da gefällt mir so einiges
    Bei uns gibt es sie schon...hat mich aber irgendwie nicht angesprochenoder zumindest heute nicht, manchmal ist das ja so ein Tagesfeeling

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Wann sollen die Catrice Theken denn bei Dm ankommen und meint ihr, dass die dann die aktuelle LE mitliefern?
    Ab Frühjahr 2012 sollen alle DMs Catrice Theken haben. Und wo du welche LEs kaufen kannst hängt von den Märkten selbst ab. Die können bestellen, oder es sein lassen.

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Ab Frühjahr 2012 sollen alle DMs Catrice Theken haben. Und wo du welche LEs kaufen kannst hängt von den Märkten selbst ab. Die können bestellen, oder es sein lassen.
    Danke, im Frühjahr also! Dann wäre die Hidden Wood ja eh schon passe.
    Kennt denn jemand ein Ihr Platz in NRW Richtung Düsseldorf, wo noch die alte LE steht?
    Den Blush der neuen LE (Feb/März) find ich aber auch ziemlich interessant!
    http://www.fragdiegurus.de/nymphelia-by-catrice/
    Geändert von Tereza (05.01.2012 um 23:01 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Habe die Hidden World auch bereits bei Ihr Platz gesichtet...der Lack 02 Walk On Air sieht hübsch aus. Aber mitgenommen habe ich ihn nicht, war mir nicht ganz sicher. Aber wie es andere auch schon festgestellt haben, bei Ihr Platz wird der Aufsteller eh fast bis zum Ende noch voll sein ;)

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Habe die Hidden World auch bereits bei Ihr Platz gesichtet...der Lack 02 Walk On Air sieht hübsch aus. Aber mitgenommen habe ich ihn nicht, war mir nicht ganz sicher. Aber wie es andere auch schon festgestellt haben, bei Ihr Platz wird der Aufsteller eh fast bis zum Ende noch voll sein ;)
    Also bei uns in der Umgebung sind die Aufsteller alle leer .
    LG Tereza

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich hab sie nicht fürs Blog zugeschickt bekommen. Es war eins von unzähligen Gewinnspielen, an denen ich so teilnehme

Und natürlich hab ich sie weitergegeben, das ist ja gar keine Frage. Was sollten die Sachen denn hier liegen bleiben.
    Achsooo, dann hab ich nichts gesagt

BJ-Einsteiger Avatar von mlle_coco

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    onkel google hat einen swatch für dich
    dankeschön... onkel google hatte ich eigentlich auch befragt aber nur nen swatch zum 02er gefunden
    ist aber nicht der farbton, den ich suche
    LG Julia

Ich habe heute doch noch alle drei Eyesouffles ergattert
    Ich finde, das der "Yes, i wood" dem Chanel Gel Lidschatten Illusion d’Ombre "emerveillé" super ähnlich ist! Die Farbe ist echt sehr schön.
    http://www.deepblackgirl.de/wp-conte...2/IMG_9650.jpg
    http://www.mein-erfahrungsbericht.de...n_d_ombre.html

Den Pinken verwende ich als Blush, da er in der Farbabgabe gar nicht so intensiv ist (wie man meinen könnte) und einen schönen, leichten Goldschimmer enthält. Er erinnert mich an Bella Bamba von Benefit und Nars Orgasm.
    http://www.innenaussen.com/2011/01/l...atches-zu.html
    http://www.deepblackgirl.de/catrice-...adow-souffles/
    Geändert von Tereza (06.01.2012 um 22:39 Uhr)
    LG Tereza

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag die Le auch endlich finden und nich bereits völlig abgegrast
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

jjjaaaa...in ca 2-3 Monaten macht ein Müller in der Innenstadt bei uns auf, Catrice zieht bei DM ein. Das heißt... ich habe...3x DM, 1x Müller und 1 x IhrPlatz in der Innenstadt. Insgesammt 5x DM und 2 x Müller. Der Shoppingwahn kann beginnen :D

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Und wenn All that Glitters von Mac wirklich so aussieht wie der von Catrice, dann bin ich froh keine 17 €dafür gezahlt zu haben...Ich finde ihn schon schön, aber auf Dauer vielleicht doch zu goldig.
    nö, ich finde, die beiden ähneln sich nur bedingt...ich hab sie gerade verglichen und muss sagen, dass *all that glitters* viel orangiger ist und noch goldiger als *Mr. Coppers Fields*.

die Qualität ist beim MAC Lidschatten schöner, die Farbe gefällt mir aber beim Catrice Dupe (wobeis ja eigentlich keins ist) besser

ich denke, du wirst mit Mr. Copper sehr glücklich werden

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt es, dass die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, reduziert werden?

Wenn ja überlege ich mir den Lidschatten "My Souvenir from Moon" #120 und das Duo "Help, I'm stranded!" #080 mitzunehmen.

Tagträumerin Avatar von Amarula

oh help i´m stranded geht auch raus? hm...aber nein......nichts kaufen...versuche dieses Jahr bei der Sortimentsumstellung sehr kritisch zu sein und nichts zu nehmen-denn: Ich bin vorher dran vorbeigelaufen weil es mich nicht 100% angesprochen hat,also wird es das jetzt ja auch nicht- und das neue wird meeehr als kritisch betrachtet,muss jetzt langsam mal gut sein.Hab vorhin auf Youtube von 1234lsoke eine Sortimentvorstellung gesehen- die Sachen gehen so, nichts dramatisch Neues das man noch nie gesehen hätte

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, reduziert werden?

Wenn ja überlege ich mir den Lidschatten "My Souvenir from Moon" #120 und das Duo "Help, I'm stranded!" #080 mitzunehmen.
    ja werden sie für gewöhnlich, aber nicht so drastisch und dann kann es natürlich auch passieren, dass das was man möchte nicht mehr da ist, deshalb hab ich mir 2 lacke noch für den normalen preis mitgenommen, die wurden bisher nämlich immer nur 50 cent günstiger und darauf zu warten ist mir dann zu "gefährlich" !

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe auch schon meine Favoriten mitgenommen, da die Catrice-Theke bei uns immer recht abgegrast ist, wollte ich kein Risiko eingehen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute schon bestimmt zum vierten Mal die Infinite Matt nachgekauft. Als Base für meine anderen Foundations ist die echt unschlagbar.
    'Ne Freundin hat sich das Smokey Eyes-Set in Braun mitgenommen, aber ansonsten habe ich nichts gekauft.
    Wenn Catrice (und essie) mal in meinem Stamm-dm einziehen, werde ich nur noch da zu finden sein.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja werden sie für gewöhnlich, aber nicht so drastisch und dann kann es natürlich auch passieren, dass das was man möchte nicht mehr da ist, deshalb hab ich mir 2 lacke noch für den normalen preis mitgenommen, die wurden bisher nämlich immer nur 50 cent günstiger und darauf zu warten ist mir dann zu "gefährlich" !
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon meine Favoriten mitgenommen, da die Catrice-Theke bei uns immer recht abgegrast ist, wollte ich kein Risiko eingehen.
    Ich denke nicht, dass "unsere" Catrice Theke sehr abgegrast sein wird.
    Wenn die Sachen nicht mehr da sind, wenn ich das nächste Mal hinkomme ist das halt so. So schlimm ist es jetzt auch nicht

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

weiß von den österreichischen mädels vielleicht eine, wann die sortimentsumstellung/die verbilligten produkte hier losgehen? ich hab vor ein paar tagen beim müller bei der philadelphiabrücke gefragt und wurde angesehen wie ein autobus, da die dame nichts davon wusste.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... WEnn die Reduzierung so minimal ist, hole ich mir den "I think I've Green you before" noch zum normalen Preis und beim "Mars Attacks" warte ich und hoffe auf Glück.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute schon bestimmt zum vierten Mal die Infinite Matt nachgekauft. Als Base für meine anderen Foundations ist die echt unschlagbar.
    A propos Infitine Matt. Warum listen die eigentlich die 050 aus? Gut, die 040 kann ich zur Not auch noch nehmen, aber warum wird einfach ersatzlos ein dunkler Ton rausgeschmissen? Es gibt doch nicht nur Bleichnasen

Experte Avatar von golightly

Bei uns sind übrigens noch so Plastikwannen im LE-Fenster des Aufstellers mit den reduzierten Sachen von der letzten Umstellung
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Hö, eine Foundation als Base für eine Foundation?

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    weiß von den österreichischen mädels vielleicht eine, wann die sortimentsumstellung/die verbilligten produkte hier losgehen? ich hab vor ein paar tagen beim müller bei der philadelphiabrücke gefragt und wurde angesehen wie ein autobus, da die dame nichts davon wusste.
    Mh, ich habe keine Ahnung. Beim letzten Sortimentswechsel von essence ging die Reduzierung etwas später als in D los, aber nur bei Müller. Bei dm war eines Tages einfach das neue da und basta. Pfrts.
    Ich hätt mir schon ein, zwei Lacke und vl. einen Mono gekauft.

Spaghettimonster
    Besucher

Bei uns gibts auch noch Sachen von der letzten Umstellung. Ich hab es erst gar nicht mitbekommen, hab mich nur gewundert, dass so wenig Sachen reduziert waren (in der Theke) und hab versucht mich zu erinnern, welche Sachen jetzt rausgehen. Gekauft hab ich mir "I'm a coal girl", weil ich über den schon so viel Gutes gelesen hab und ich nicht viele dunkle Töne hab.

Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass das ja nicht aus der aktuellen, sondern schon von der letzten Sortimentsumstellung sein muss. Reduziert übrigens von 2,79 auf 1,95 bei Galeria. Die Catrice-Preise sind doch überall gleich, oder? Also, egal, ob Galeria, dm, Müller?

Wegen der neuen Umstellung werd ich regelmäßig kucken gehen und hoffe auf Schnäppchen!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Hö, eine Foundation als Base für eine Foundation?
    Klappt super. Ich habe trockene Haut und mit der Deckkraft und Pflegewirkung der IM werde ich nicht glücklich und da meine anderen beiden Foundations noch weniger Feuchtigkeit spenden und ich die pur auf der Haut nicht tragen könnte, habe ich irgendwann mal ausprobiert, einfach ein bisschen IM aufzutragen und dann die andere Foundation drüber. Und jetzt bin ich glücklich.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich war heut in 4 dm´s! und 1 IhrPlatz und überall war diese LE schon ausverkauft. :(
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Klappt super. Ich habe trockene Haut und mit der Deckkraft und Pflegewirkung der IM werde ich nicht glücklich und da meine anderen beiden Foundations noch weniger Feuchtigkeit spenden und ich die pur auf der Haut nicht tragen könnte, habe ich irgendwann mal ausprobiert, einfach ein bisschen IM aufzutragen und dann die andere Foundation drüber. Und jetzt bin ich glücklich.
    Sieht das dann nicht zu dick aufgetragen aus?
    Versuch mir das grad vorzustellen, denn an mir ist die IM schon ziemlich deckend.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich war heut in 4 dm´s! und 1 IhrPlatz und überall war diese LE schon ausverkauft. :(
    hast du vll ein karstadt bei dir in der nähe ?
    da hab ich gestern noch einen sehr vollen aufsteller gesehen und zu dem gibt es zur zeit mit der karstadt-karte auch 10 % auf kosmetik !

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Sieht das dann nicht zu dick aufgetragen aus?
    Versuch mir das grad vorzustellen, denn an mir ist die IM schon ziemlich deckend.
    Meine Haut frisst die IM irgendwie auf. Ich trage aber auch nur ganz wenig auf. Keine Ahnung, aber es klappt einfach echt gut.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du vll ein karstadt bei dir in der nähe ?
    da hab ich gestern noch einen sehr vollen aufsteller gesehen und zu dem gibt es zur zeit mit der karstadt-karte auch 10 % auf kosmetik !
    Ja schon, aber keine Ahnung, ob die Catrice haben. Hätte ich dort zumindest noch nie gesehn.

Meine Haut frisst die IM irgendwie auf. Ich trage aber auch nur ganz wenig auf. Keine Ahnung, aber es klappt einfach echt gut.
    Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.
    Blog
    William Shakespeare.

Schokokirsche
    Besucher

Bis jetzt hat mich noch keiner drauf angesprochen. Nee, im Ernst, ich hab leider keine gute Kamera, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Aber ich kann sagen, dass ich nur ganz wenig nehme, das entweder mit dem Pinsel oder den Fingern einarbeite und dann die andere Foundation drüber gebe. Die IM wird von meiner Haut irgendwie aufgesogen und bietet alleine für mich zu wenig Deckkraft. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist, dass die IM bei mir als Base so gut funktioniert, aber ich bin froh drüber. Pur könnte ich die Studio Sculpt von MAC nämlich nie tragen, da die zu austrocknend ist. Aber mit der IM drunter klappt's.

Achso: Sagt mal, wie ist denn die Farbabge bei den Quads so? Meine Freundin hatte heute ein schönes Quad in der Hand. Leider weiß ich den Namen nicht, aber es war recht dunkel mit Taupe- und Brauntönen. Das würde mich interessieren, aber ich habe mal gelesen, dass die Pigmentierung bei den Quads nicht so gut sein soll.

Bis jetzt hat mich noch keiner drauf angesprochen. Nee, im Ernst, ich hab leider keine gute Kamera, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Aber ich kann sagen, dass ich nur ganz wenig nehme, das entweder mit dem Pinsel oder den Fingern einarbeite und dann die andere Foundation drüber gebe. Die IM wird von meiner Haut irgendwie aufgesogen und bietet alleine für mich zu wenig Deckkraft. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist, dass die IM bei mir als Base so gut funktioniert, aber ich bin froh drüber. Pur könnte ich die Studio Sculpt von MAC nämlich nie tragen, da die zu austrocknend ist. Aber mit der IM drunter klappt's.
    Ja, die Studio Sculpt war ich schon kurz davor, zu nehmen, weil ich sonst eher unzufrieden im Drogeriebereich war. Aber dann kam Catrice und ich war verliebt.
    Blog
    William Shakespeare.

A propos Infitine Matt. Warum listen die eigentlich die 050 aus? Gut, die 040 kann ich zur Not auch noch nehmen, aber warum wird einfach ersatzlos ein dunkler Ton rausgeschmissen? Es gibt doch nicht nur Bleichnasen
    Hat sich wohl nicht verkauft, schätze ich mal. Bei den Catrice MUs waren doch alle mit heller Haut so happy, dass sie mal was im Drogerie Bereich kaufen konnten. Die Dunkleren kaufen anscheinend mehr bei DM .
    LG Tereza

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so happy ist mal als hellhäutchen gar nicht mit catrice. der hellste ton der photofinish dunkelt leider nach und dann paßt die farbe nicht mehr. catrice sollte lieber einen ton heller noch ins sortiment nehmen. qualitativ ist sie nämlich sehr gut.

Ja, wenn du noch heller als NC 15 bist, ist das nicht die richtige Farbe.
    LG Tereza