onkel google hat einen swatch für dich![]()
onkel google hat einen swatch für dich![]()
DEN Fehler hab ich nur einmal gemacht bei Ihr Platz. Aber wenn sie dann mal was haben, dann ist bei (bei uns zumindest) auch immer Verlass darauf, dass mir das niemand wegkauft. Irgendwie scheint das Klientel von Ihr Platz anders zu sein, als z.B. Müller oder DM. Dort zumindest wissen die Damen immer, was ich suche...
NAchdem ich gestern im Netz nach Swatches von MAC geschaut habe und mir der schöne All That Glitter aufgefallen war, mußte ich heute mal los und den im Netz vorgestellten Dupe von Catrice Mr Copper´s Fields ansehen
Mitgekommen sind dann diese hier:
li.nach re.: 380 Carbon bleu, 110 Gilbert´s Grapefruit, 070 Mr. Copper´s Fields
Sorry für die schlechte Bildqualität, ging nicht besser
Ich finde sie schön pigmentiert, zumindest beim ersten Eindruck ausreichend für michUnd wenn All that Glitters von Mac wirklich so aussieht wie der von Catrice, dann bin ich froh keine 17 €dafür gezahlt zu haben...Ich finde ihn schon schön, aber auf Dauer vielleicht doch zu goldig.
Das hab ich 1-2 mal gemacht. 2mal durfte ich sogar direkt aus dem Karton was kaufen (weil sie keine Zeit hatten die Aufsteller aufzubauen), aber die Verkäuferinnen haben fast schon mit den Augen gerollt. Seitdem mach ich das nicht mehr.
Hier steht immer noch die Las Vegas LE rum. Warte schon gespannt auf die Hidden World, da gefällt mir so einiges![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wann sollen die Catrice Theken denn bei Dm ankommen und meint ihr, dass die dann die aktuelle LE mitliefern?
LG Tereza
Danke, im Frühjahr also! Dann wäre die Hidden Wood ja eh schon passe.
Kennt denn jemand ein Ihr Platz in NRW Richtung Düsseldorf, wo noch die alte LE steht?
Den Blush der neuen LE (Feb/März) find ich aber auch ziemlich interessant!
http://www.fragdiegurus.de/nymphelia-by-catrice/
Geändert von Tereza (05.01.2012 um 23:01 Uhr)
LG Tereza
Habe die Hidden World auch bereits bei Ihr Platz gesichtet...der Lack 02 Walk On Air sieht hübsch aus. Aber mitgenommen habe ich ihn nicht, war mir nicht ganz sicher. Aber wie es andere auch schon festgestellt haben, bei Ihr Platz wird der Aufsteller eh fast bis zum Ende noch voll sein ;)
Ich habe heute doch noch alle drei Eyesouffles ergattert
Ich finde, das der "Yes, i wood" dem Chanel Gel Lidschatten Illusion d’Ombre "emerveillé" super ähnlich ist! Die Farbe ist echt sehr schön.
http://www.deepblackgirl.de/wp-conte...2/IMG_9650.jpg
http://www.mein-erfahrungsbericht.de...n_d_ombre.html
Den Pinken verwende ich als Blush, da er in der Farbabgabe gar nicht so intensiv ist (wie man meinen könnte) und einen schönen, leichten Goldschimmer enthält. Er erinnert mich an Bella Bamba von Benefit und Nars Orgasm.
http://www.innenaussen.com/2011/01/l...atches-zu.html
http://www.deepblackgirl.de/catrice-...adow-souffles/
Geändert von Tereza (06.01.2012 um 22:39 Uhr)
LG Tereza
Ich mag die Le auch endlich finden und nich bereits völlig abgegrast![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
jjjaaaa...in ca 2-3 Monaten macht ein Müller in der Innenstadt bei uns auf, Catrice zieht bei DM ein. Das heißt... ich habe...3x DM, 1x Müller und 1 x IhrPlatz in der Innenstadt. Insgesammt 5x DM und 2 x Müller. Der Shoppingwahn kann beginnen :D
nö, ich finde, die beiden ähneln sich nur bedingt...ich hab sie gerade verglichen und muss sagen, dass *all that glitters* viel orangiger ist und noch goldiger als *Mr. Coppers Fields*.
die Qualität ist beim MAC Lidschatten schöner, die Farbe gefällt mir aber beim Catrice Dupe (wobeis ja eigentlich keins ist) besser
ich denke, du wirst mit Mr. Copper sehr glücklich werden![]()
Stimmt es, dass die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, reduziert werden?
Wenn ja überlege ich mir den Lidschatten "My Souvenir from Moon" #120 und das Duo "Help, I'm stranded!" #080 mitzunehmen.
oh help i´m stranded geht auch raus? hm...aber nein......nichts kaufen...versuche dieses Jahr bei der Sortimentsumstellung sehr kritisch zu sein und nichts zu nehmen-denn: Ich bin vorher dran vorbeigelaufen weil es mich nicht 100% angesprochen hat,also wird es das jetzt ja auch nicht- und das neue wird meeehr als kritisch betrachtet,muss jetzt langsam mal gut sein.Hab vorhin auf Youtube von 1234lsoke eine Sortimentvorstellung gesehen- die Sachen gehen so, nichts dramatisch Neues das man noch nie gesehen hätte![]()
ja werden sie für gewöhnlich, aber nicht so drastisch und dann kann es natürlich auch passieren, dass das was man möchte nicht mehr da ist, deshalb hab ich mir 2 lacke noch für den normalen preis mitgenommen, die wurden bisher nämlich immer nur 50 cent günstiger und darauf zu warten ist mir dann zu "gefährlich" !
Ich habe auch schon meine Favoriten mitgenommen, da die Catrice-Theke bei uns immer recht abgegrast ist, wollte ich kein Risiko eingehen.
Ich habe mir heute schon bestimmt zum vierten Mal die Infinite Matt nachgekauft. Als Base für meine anderen Foundations ist die echt unschlagbar.
'Ne Freundin hat sich das Smokey Eyes-Set in Braun mitgenommen, aber ansonsten habe ich nichts gekauft.
Wenn Catrice (und essie) mal in meinem Stamm-dm einziehen, werde ich nur noch da zu finden sein.![]()
weiß von den österreichischen mädels vielleicht eine, wann die sortimentsumstellung/die verbilligten produkte hier losgehen? ich hab vor ein paar tagen beim müller bei der philadelphiabrücke gefragt und wurde angesehen wie ein autobus, da die dame nichts davon wusste.
Hm... WEnn die Reduzierung so minimal ist, hole ich mir den "I think I've Green you before" noch zum normalen Preis und beim "Mars Attacks" warte ich und hoffe auf Glück.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns sind übrigens noch so Plastikwannen im LE-Fenster des Aufstellers mit den reduzierten Sachen von der letzten Umstellung![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hö, eine Foundation als Base für eine Foundation?
Mh, ich habe keine Ahnung. Beim letzten Sortimentswechsel von essence ging die Reduzierung etwas später als in D los, aber nur bei Müller. Bei dm war eines Tages einfach das neue da und basta. Pfrts.
Ich hätt mir schon ein, zwei Lacke und vl. einen Mono gekauft.![]()
Bei uns gibts auch noch Sachen von der letzten Umstellung. Ich hab es erst gar nicht mitbekommen, hab mich nur gewundert, dass so wenig Sachen reduziert waren (in der Theke) und hab versucht mich zu erinnern, welche Sachen jetzt rausgehen. Gekauft hab ich mir "I'm a coal girl", weil ich über den schon so viel Gutes gelesen hab und ich nicht viele dunkle Töne hab.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass das ja nicht aus der aktuellen, sondern schon von der letzten Sortimentsumstellung sein muss. Reduziert übrigens von 2,79 auf 1,95 bei Galeria. Die Catrice-Preise sind doch überall gleich, oder? Also, egal, ob Galeria, dm, Müller?
Wegen der neuen Umstellung werd ich regelmäßig kucken gehen und hoffe auf Schnäppchen!![]()
Klappt super. Ich habe trockene Haut und mit der Deckkraft und Pflegewirkung der IM werde ich nicht glücklich und da meine anderen beiden Foundations noch weniger Feuchtigkeit spenden und ich die pur auf der Haut nicht tragen könnte, habe ich irgendwann mal ausprobiert, einfach ein bisschen IM aufzutragen und dann die andere Foundation drüber. Und jetzt bin ich glücklich.
![]()
Ich war heut in 4 dm´s! und 1 IhrPlatz und überall war diese LE schon ausverkauft. :(
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Bis jetzt hat mich noch keiner drauf angesprochen.Nee, im Ernst, ich hab leider keine gute Kamera, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Aber ich kann sagen, dass ich nur ganz wenig nehme, das entweder mit dem Pinsel oder den Fingern einarbeite und dann die andere Foundation drüber gebe. Die IM wird von meiner Haut irgendwie aufgesogen und bietet alleine für mich zu wenig Deckkraft.
Ich weiß auch nicht, wieso das so ist, dass die IM bei mir als Base so gut funktioniert, aber ich bin froh drüber.
Pur könnte ich die Studio Sculpt von MAC nämlich nie tragen, da die zu austrocknend ist. Aber mit der IM drunter klappt's.
Achso: Sagt mal, wie ist denn die Farbabge bei den Quads so? Meine Freundin hatte heute ein schönes Quad in der Hand.Leider weiß ich den Namen nicht, aber es war recht dunkel mit Taupe- und Brauntönen. Das würde mich interessieren, aber ich habe mal gelesen, dass die Pigmentierung bei den Quads nicht so gut sein soll.
Blog
William Shakespeare.
so happy ist mal als hellhäutchen gar nicht mit catrice. der hellste ton der photofinish dunkelt leider nach und dann paßt die farbe nicht mehr. catrice sollte lieber einen ton heller noch ins sortiment nehmen. qualitativ ist sie nämlich sehr gut.
Ja, wenn du noch heller als NC 15 bist, ist das nicht die richtige Farbe.
LG Tereza