Ich hatte mir ja vorgestern endlich The Noble Knights geholt -mit dem hatte ich ja schon immer geliebäugelt, weils ja nun definitiv ein Must Have von Catrice ist.
Hatte ihn heute getragen und bin einfach nur verliebt in ihn... Ob ich den jetzt noch ein paar mal hole um Back Ups zu haben?![]()
Kennt ihr vielleicht ein Dupe aus der Drogerie für den alten Heidi Plum, also jener Lidschatten der matt war?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe heute ein AMU mit dem Never Let Me Go-Quad geschminkt. Die hellste Farbe im Innenwinkel und den Pfirsichton auf dem Lid (und Satin Taupe von MAC in der Lidfalte). Ich kann mich über Haltbarkeit und Pigmentierung nicht beschweren. Das AMU hat auf der Artdeco-Base 10 Stunden gehalten.
Der einzige Minuspunkt: Die Lidschatten krümeln beim Aufnehmen. Ich hab halt ein Taschentuch drunter gehalten, dann hat's gepasst. Aber ich würde mir immer wieder ein Quad kaufen.![]()
Stimme ich zu. Ich kann den Gedanken bzgl. Backup zwar durchaus nachvollziehen (habe mir selbst schon überlegt, mir ein BAckup zu holen), aber da hat dann doch die Vernunft gesiegt. Ich glaube, ich habe noch nie einen Lidschatten wirklich leer bekommen, erst recht nicht, seit ich mit Pinsel schminke anstatt mit Schwämmchenapplikatoren.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also ich habe meinen noble knights schon ein paar mal benutzt und er hatte recht schnell gebrauchsspuren. daher hab ich davon dann doch mal ein back up geholtdas gleiche mit dem chamäleon, einfach zu genial das teil
Habe heute auch bei den reduzierten Sachen zugeschlagen und mir folgendes gegönnt:
Lidschatten:
- The Noble Nights
- I Thin I've Green You Before
Nagellacke:
- Let's Mauve On
- Iron Mermaiden
- Purplelized
Sooo schöne Schnäppchen![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ach menno, wieso hat unser DM keine Catrice Sachen? Hätte gerne noch ein paar Sachen gehabt bevor sie endgütlig nicht mehr zu haben sind, aber der nächste Müller mit Catrice Sachen ist sooo weit weg.![]()
Muss nächste Woche unbedingt schauen, dass ich nach Müller komme und dann hoffentlich noch was da ist.
Ihr habt aber recht, ich glaube auch - ich hol mir jetzt nicht extra noch ein Back Up von the Knoble Nights. Der ist zwar traumhaft schön, aber ok.. SOLLTE er leer werden, werde ich definitiv einen anderen Ersatz finden ;)
Heute hat es mich schon wieder zu Galeria getrieben, weil ich gestern vergessen hatte mir den "Go get bronzed"-Eyeliner anzukucken. Da hab ich den letzten erwischt, außerdem noch die Lacke "Let's mauve on" (den hab ich gerade drauf, gefällt mir sehr gut! Schönes dunkles, gedecktes Violett.) und "Run, Forest, Run!". Hab erst jetzt gesehen, dass im Internet noch viele Swatches von der alten, dunkleren Version kursieren... Aber egal, ich hab mir den ja gekauft, weil er mir spontan im Regal so gut gefallen hatte, auch neben dem "Let's mauve on".
Ich bin ja so ein Farbzusammensteller - selbst bei Produkten, die ich am Ende nie gleichzeitg benutzen werde, wie Nagellack...
Bei meinen 3 Catriceanlaufstellen gibts immer noch keinen aktuellen Heidi Plum O_o Immer noch die erste Version oder halt n leeres Fach.
Mikroben sind Freunde!
Bei Galeria Kaufhof sind die Catrice Sachen, welche aus dem Sortiment gehen, alle auf 1,75€ reduziert. Falls es jemanden interessiert![]()
ich glaube, die sind schon überall reduziert. mein dm hat jetzt nämlich auch die preise.
übrigens, ich habe gerade gezählt. in den letzten 12 monaten kamen bei mir dazu 19 catrice mono e/s aus dem regulären sortiment, ein duo, ein LE duo, ein highlighter e/s und zwei LE quads
(und der hihghlighter, diverse glosse, eyeliners, creme l/s, paletten, um die 10 nagellacke und die wimpern :hust:)
@BeneGesserit: ach so, ich bin grad nicht so auf dem neusten stand
ich ringe noch mit mir, ob ich nicht doch ein paar von den reduzierten sachen, vor allem lidschatten, brauche. aber eigentlich brauch ich sie nicht...![]()
sobald sie endgültig weg sind wirst du feststellen, dass du sie unbedingt brauchst
allerdings muss ich zugeben, dass ich neulich z.b. kermit nur wegen 1,75 gekauft habe.
irgendwann brauche ich den aber vielleicht![]()
Ich habe mir gestern ein AMU mit dem Monolidschatten The Noble Knights geschminkt und bin verliebtGut, dass ich mir diesen zum Schnäppchenpreis noch gesichert habe
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Den hab ich mir auch im Sale geholt und bin auch froh darüber. Die Farbe ist solo super, lässt sich aber auch gut kombinieren.
alle, die papagena nagellacke haben, sollten mal nach den deckeln sehen. diese gummierte oberfläche ist bei meinen mittlerweile klebrig und eklig... hat jemand spontan reinigungstipps??
Sagt mal: Steht an der Theke dran, dass die Sachen reduziert sind, oder gehen die nur reduziert über die Kasse?
In meinem Müller war am Freitag noch nix reduziert![]()
Bei mir im Müller wird immer ein Preisschild auf die Sachen geklebt. Bei anderen Beauties hier sind die reduzierten Sachen aber nur reduziert über die Kasse gegangen, ohne Aufkleber.
In meinem Müller ist auch heute noch nichts reduziert. Schaaaaade![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich hab den neuen Heidi Plum auch noch nirgendwo gesehen - ich gucke jedes Mal extra nach. Schade :(
In meinem DM waren die "Aussteiger" heute alle reduziert und vorhanden, aber mich hat nichts angemacht. Wie sind denn die beiden Mascaras, die jetzt rausfliegen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hier war heute immer noch nichts reduziert.Irgendwie bin ich davon total genervt. Reduziert hätte ich so einige Sachen noch mitgenommen, aber naja... Eigentlich braucht man es ja eh nicht, wenn man es nur reduziert kaufen würde.
![]()
also im Müller Freilassing war am Samstag noch nichts reduziert, aber ich habe dennoch die letzten fehlenden Lidschatten mitgenommen, bevor ich sie am Ende nimmer bekomme.
Also, bei Galeria sind an den Theken extra Schilder, sogar die Tester-Beschriftungen sind so markiert, dass man die reduzierten findet... Jaja, ich war heute schon wieder da und hab mir auch noch den "I think I've green you before" gekrallt. Jetzt ist aber mal gut (das rede ich mir jedenfalls ganz laut ein...).![]()
Ähm, hat außer mir noch niemand das neue Sortiment gesichtet?
Ich habe mich auf den Nymphelia Blush gefreut, der hat aber kaum Farbe abgegeben, hab ihn also stehen lassen.
Die beiden neuen Smokey Eyes Sets find ich hübsch, aber ich teste nun erstmal das, was ich reduziert gekauft hab.
Die Lipglosse haben anscheinend einen neuen Applikator, aber da die Tester noch den gleichen Applikator hatten, hab ich sie stehen lassen, ich komm mit dem alten gar nicht klar.
Mitgenommen hab ich die "The Giant" Mascara, die Form interessiert mich, seit ich es bei den Amis das erste Mal gesehen hab
Den Rest hab ich erstmal stehen lassen, ist ja noch ne Weile da![]()
hast du bilder gemacht vom neuen sortiment? bin neugierig. ist aber doch recht früh, dass es schon die ersten sichtungen gibt?
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:55 Uhr)