Wie verhalten sich die UN Lacke beim Auftrag? Ich hatte bisher zwei: Mona Lisa-Irgendwas und irgendwas mit Eiffeltower, glaube ich. Die konnte ich gar nicht dezent auftragen, weil sie immer streifig wurden. Da mußten immer drei Schichten drauf und dann waren sie nicht mehr dezent... Sind die neuen auch so kompliziert?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe meine beiden UN's (Same Seine But Different und Karl Says Très Chic) gerade testweise auf einem Nagel aufgetragen. Mit 1 Schicht sieht man bei beiden noch das Nagelweiss durch. Karl Says Très Chic deckt nach 2 Schichten. Bei Same Seine But Different kann man den Übergang von Nagelweiss zu normalen Nagel (weiss nicht, wie ich das erklären soll) noch erahnen. Beide empfinde ich als nicht streifend und der Seine hat einen ganz leichten Schimmer.
Ich hatte früher noch einen anderen UN-Lack, der auch immer streifig wurde.
Danke! Das hört sich sehr gut an, dann dürfen die beiden bei mir demnächst auch mit.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Karl Says Très Chic könnte die hellere Schwester von CG Fifth Avenue oder Catrice Berlin sein. Neu im Sortiment ist auch ein Lack, der dem Berlin-Lack aus der Big City Life ähnlich sieht.
die sehen sehen klasse aus. hoffe, dass es am wochenende schon das neue sortiment gibt. hätte einige sachen wirklich gern
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Ich glaub, ich muss Mrs Brightside schon alleine wg. dem Namen habe... #victim
Ah, so viele schöne Sachen!
Ich will unbedingt: Nagellacke Karl Says Trés Chic und Salmon & Garfunkel, Lippenstifte Gentle Nude Is Back und Get The Nudes Paper.
Und wahrscheinlich noch die gebackenen Lidschatten Lunch At Tiffany's und Black Swan Or White Swan?!.
Hoffentlich taucht das Sortiment aber erst nach meinen Prüfungen bei uns auf.
Karl....
Wann bin ich eigentlich zu sonem Pinki-Mädchen geworden...? Ich hab die Farbe früher immer gehasst ^^
Ich habe Pink und Rosa früher auch gehasst. Dann habe ich eines Tages pinke Vans-Schuhe (halbhoch) mit weissen Totenköpfen und schwarzen Ledereinsätzen gesehen. Seitdem liebe ich Pink und Rosa.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
In FFM gibt es das neue Sortiment schon (hat glaube ich schon jmd hier erwähnt) Im Kaufhof Zeil.
War aber schon alles weg was mich interessiert hätte
Jetzt habe ich nur einen der gebackenen e/s und einen neuen Mono mitgenommen.
Ach: Wenn ihr aus FFM kommt und noch was aus alten Catrice Le sucht, müsst ihr zum Karstadt. Da steht noch alles ab der Papagena rum und noch fast alles vollständig
Hat schon jemand das "Prime And Fine Translucent Loose Powder" getestet?
so Mädels,hier mal meine kleine Ausbeute..ich warte irgendwie auf das neue Sortiment,deshalb hier nicht so viel.Von Essence ist auch was dabei,aber hat farblich so gut gepasst ^^
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der 4 neuen Mascaras ich heute als erstes testen soll.
tipsy poodl: Der essence Blush springt mich gerade an.
Klar, OT, aber wie ist er denn so?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
An die Hamburgerinnen:
Ich hab eben in Wentorf bei Budni das neue Sortiment gesehen, konnte aber nicht genau schauen und hab deswegen erstmal nichts gekauft
Dann dürfte es die Sachen aber bei Budni in HH erstrecht schon geben!
Mädels, ich weiß, dass hier nicht so doll auf Blogs verlinkt werden soll. Aber ich habe knapp 100 Bilder vom neuen essence/Catrice Sortiment auf dem Blog, inkl. Swatches. Es wäre einfach zu viel die Bilder hier einzufügen.
Wer also interessiert ist: klick
Fragen beantworte ich gerne hier :)
Hab mir heute für 1,75 Euro den Ultimate Color Lippenstift "After Work Wine" gekauf. Boah, ist die Farbe Hat sich wohl nicht so gut verkauft. Während bei den anderen Farben Kahlschlag geherrscht hatte, waren davon noch alle da.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir heute noch die grüne Nymphelia-Mascara gekauft.
ich hoffe das es morgen das neue sortiment gibt. hab einiges auf meiner liste stehen
Habe heute das frisch eingeräumte Sortiment durchstöbern können - plus frisch aufgestellter Nymphelia-LE. (BJ im Himmel. )
Mitgenommen habe ich aber nur zwei Lacke und zwei Lippies:
Lacke: Be Pool (aus der LE) und Genius in a Bottle. (Beim letzteren hab ich aber 'nen etwas komischen Pinsel erwischt. Naja, wird schon gehen.)
Lippies: Gentle Nude is Back und Mrs. Brightside.
bei mir leider noch kein neues sortiment in sicht...aber da lasse ich mir zukünftig zeit, ist ja nicht auf dauer limitiert
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Dummerweise will ich bei einem Sortimentswechsel alle neuen Sachen immer sofort kaufen.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Oh man, das ist immer so ein Hype, wenn das Sortiment wechselt. Ich bin auch schon ganz
Freu mich auch schon auf das neue Sortiment . Bei uns wird es allerdings noch dauern, denn es ist nicht mal das was rausfliegt reduziert.
@Brenda Leigh
der Blush ist mein erster überhaupt,von daher habe ich mir den nur zum testen geholt,da ich von natur aus sehr rote wangen habe,brauche ich eigentlich keinen,aber ich hatte mal lust auf ein bisschen peachy ^^
ich finde ihn sehr schön,ohne glitzer und es sieht auch nicht zu krass aus auf meinen wangen.secret it girl nennt er sich und für 2,45€ dachte ich kann man das mal machen... ;) aber ich muss mich da noch ein bisschen belesen denke ich.
danke jabelchen,schöne bilder..ich find den lindgrünen lack echt toll...<3
Die Lacke sind wirklich schön, aber die haben alle einen neuen Pinsel bekommen. Daran muss ich mich noch gewöhnen, aber zumindest sind sie sehr gut deckend.
Die Nymphelia-Mascara riecht irgendwie modrig.
Der Pinsel in meinem "Genius"-Lack ist etwas... verschnitten oder so. Ist auf der einen Seite etwas schräg, die andere ist rund.
War ein bisschen komisch, damit die Farbe auf das Nail-Wheel zu pinseln. Auf meinen eigenen Nägeln hab ich damit noch nicht lackiert.
Ansonsten komme ich mit den neuen, runderen Pinseln eher gut klar, die waren ja schon in den Lacken der Las-Vegas-LE drin.
Genius in a Bottle ist die Ausnahme, da war ich sehr enttäuscht. Ich habe ja von Douglas auch "Fireworks" und der deckt besser. Aber die cremigen haben einen schönen Auftrag
Ich hab auch angemerkt, dass wir gerne richtig schöne holo Lacke haben möchten