Dazu finde ich den bericht von Martha sehr interessant. Sie beschreibt ein wenig das Marketing und Forecasting von Cosnova
Dazu finde ich den bericht von Martha sehr interessant. Sie beschreibt ein wenig das Marketing und Forecasting von Cosnova
ivy - Diese komische Nagellack-LE, die von essence kommen soll ist ja auch nude und bright colours, also ja, ich glaub, das ist einfach ein allgemeiner Trend.
Wenn die LE nur halb so schlimm die das Video wird, brauch ich trotzdem noch eine Augenbinde, wenn ich zum Müller gehe... furchtbar.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde die SneakPreview der neuen Catrice LE richtig richtig interessant und vielversprechend!
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Also, ich kann mit diesen Sneak Videos nicht wirklich was anfangen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, das fand ich auch extrem krass. Bin gespannt, was das für ein Produkt ist?!
Auch wie die Augen geschminkt waren - das ist voll mein Style!! Alles ein bisschen düster, smokey, paar kupfer/braun Töne.. hmmm
Auch dieser grüne-glitzernde Lidschatten - eventuell wird es da ja Pigmente geben.
iherzfood.tumblr.com
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Nach diesen ganzen bunten LE's wäre es mal wieder Zeit für eine neutral/nude LE à la "Creamilicious" oder "Nude Sensation".
iherzfood.tumblr.com
Unter Umständen ist das auch schon ein alter Hut, aber: ich habe heute die Über-Lidschattenkombi gefunden. "My First Copperware Party" auf dem gesamten beweglichen Lid und "C'mon Chameleon" in der Lidfalte Dazu ein bronzener bzw brauner Lidstrich, absolut großartig. Werde ich auf jeden Fall öfter so tragen. Zumindestens grüne Augen fangen mit der Kombination richtig schön an zu leuchten.
@chinda
sag mal, findest du überhaupt irgendwas gut?
irgendwas?
essence - alle les - mist.
catrice - dito
p2 - war mar besser
ich kann mich echt spontan nicht erinnern, dass du irgendwann irgendwas positives über die günstige deko geschrieben hast, im gedächtnis habe ich immer nur kritik.
ist natürlich dein gutes recht, aber alles nur sch**ße zu finden, ist es nicht ein bisschen zu..... emo?
Also ich habe heut im DM und Müller die Female LE begutachtet...naja. Ich hätte mir das Blush irgendwie hübscher vorgestellt, es ist so rosarot leider :(
Von den Bildern im Internet kam es mir mehr wie Scandalous von Sleek vor. Aber vielleicht kommt es auch nur bei mir so schweinchenpink-rot raus?
Ich habs mir heute bei dm mitgenommen, nachdem ich bei Müller so lange gezögert habe und es dann weg war - nach drei Stunden!!!
Ich finde die Farben, soweit man sie erkennen konnte, auch echt schön. Ich hoffe auch, dass es nicht so knallbunt wird.
Ich habe heute mal den Lidschatten Lunch At Tiffany's alleine auf dem Lid getragen. Eine wunderschöne Farbe. Glitzert sehr stark, aber ich bin generell kein Fan von matten AMUs. Nächstes Mal werde ich aber, glaube ich, eine dunklere Farbe in die Lidfalte geben, um ein bisschen Tiefe zu erzeugen. Als Solokünstler finde ich Lunch At Tiffany's nicht so überzeugend.
Die LE spricht mich überhaupt nicht an. Bei uns ist nichtmal die nymphelia angekommen. Immer noch nicht.
Diese Videos finde ich immer nur schrecklich. So würde doch niemand rausgehen. Pinke Augenbrauen? Also bitte... geschmackloser geht es fast schon gar nicht.
Ich werde mir die Sachen neutral im Laden angucken. Wenn mir dann eine Farbe gut gefällt, nehme ich sie gerne mit.
Eine LE ala Cremilicous wäre wirklich grandios. Die LE hat sich bei mir total ins Gedächnis gebrannt und ich nehme die Lidschatten bis heute total gerne. Zum Glück habe ich davon vor einiger Zeit im Drogerietauschpäckchen welche von ergattert. Sonst hätte ich inzwischen keine mehr. Die einzigen Lidschatten, die ich jemals leer bekommen habe und an denen ich mich einfach nicht sattsehen kann.
Ich hab heute auch die feMale im DM entdeckt. Beim Rouge dacht ich erst, daß es das typische 08/15 pink ist, aber geswatched war es wirklich mehr rotpink. Nett jetzt für den Winter
Die Chalks erinnern ja sehr an die TBS Shimmer Cubes, ein Duo (mauve und pinkkupfer) fand ich ganz nett, hab aber schon zu viel ähnliches.
Oh ja, Pigmente, das wäre toll!!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bitte keine Pigmente.
Doch, das fände ich mal ein richtiges Drogerie Highlight.
Natürlich soll neben den Pigmenten auch was für dich dabei sein, Princess T.
iherzfood.tumblr.com
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Diese Kreide-Lidschatten aus der Female LE sind aber erstaunlich gut pigmentiert. Leider finde ich nur die Farbduos nicht so doll. Schade, das Braunlila fand ich hübsch...aber das Schwarz hätte ich nicht gebraucht. Habe mir nur den Nude Lack mitgenommen. Nichts Besonderes aber ich mag so Farben eben
Das Rouge war schon vergriffen, ansonsten war der Aufsteller recht jungfräulich. Von der Textur des Testers war ich sehr angetan, wäre jedoch nicht meine Farbe gewesen. In anderen Farben im Standartsortiment fänd ich so eine Rouge super!!!
Geändert von Daumeline (14.02.2012 um 23:00 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
habe mir gestern mal den alice e/s geholt...echt wow :
(unten am äußeren Augenwinkel)
Hab die Kombi heute auch mal ausprobiert! Sieht sehr hübsch aus!! <3
iherzfood.tumblr.com
Ich stand auch gestern nach dem Schminken bestimmt noch ne Minute vorm Spiegel und war ganz fasziniert, wie gut das aussieht^^
Hab heute zum ersten Mal den Be Pool aus der Nymphelia draufgemacht, die neuen Pinsel find ich sensationell. Ich liebe die Catrice Nagellackfarben, leider halten die Lacke irgendwie nicht auf meinen Nägeln. Kennt das jmd? Mit essence zB hab ich keine Probleme...
Die feMALE LE gibt's übrigens auch in dm-Filialen. Eben in 2 dms gewesen und in beiden gabs die. In einem dm war sogar noch ALLES komplett!!! Juchu, ich hab den Blush!!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Soll es Catrice auch bald in allen DM Filialen geben?! - Wenn ich in der Stadt bin, sind die hellen Foundations immer ausverkauft... und ich wäre so froh, wenn es auch mal einen DM hier in der Nähe geben würde, der die Sachen führt... oder werden es nur ausgewählte DM sein?
Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.
Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.
So, jetzt konnte ich mir auch endlich das Video ansehen.
Sieht wirklich interessant aus. Auch wenn es irgendwie wieder NICHTSSAGEND ist.
Aber wenn die E/S (BITTE BITTE KEINE GEBACKENEN!!!! liebe Piggis oder normale ♥) farblich ungefähr so hinkommen und es vielleicht wirklich PINSEL geben sollte - wäre ich schon seeeeehhr glücklich! *g*
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ist das FeMale-Blush eher für kühle oder warme Typen?