Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Schminkfräulein
netti, ich finde das blush neutral bis kühl. zumindest kommt es auf meiner haut so raus.
schnapp.schildkröte
Hab heute auch einen noch ungetasteten Aufsteller der FeMALE bei Dm entdeckt und das Blush und zwei Lacke mitgenommen (Who are blue und Nude). Hab beide Lacke vorhin nur kurz aufm Blatt Papier geswatcht und da kamen sie mir so komisch "stumpf" vor ... hinten steht dann drauf, dass es sich hierbei um ein "Soft Finish" handelt. Naja, vielleicht auch ganz hübsch, ansonsten Topcoat
Juhu.. *hüpf*
außerdem habe ich gehört, das MNY gehen soll und zu Penny oder so geht..
Evtl wird die essence-Theke ja auch größer.. Die tollen Nagelsachen fehlen alle..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe heute die FeMale bei DM entdeckt und die Eye Chalks in Tomboy mitgenommen.
Das Blush ist für mich persönlich gar nichts. Viel zu orange und vom Auftrag fand ich es auch nicht gerade vorteilhaft (natürlich nur auf der Hand geswatcht).
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das Blush soll zu orange sein?
Das ist doch aber eher pink-rot. Also ich habs grad neben mir Ich sehe da kein Orange
Habe die LE heute auch gesichtet, aber alles stehen lasssen. Nicht meine Farben.
Der blush hat mich zwar interessiert, aber die Farbe war mir zu kühl und eindeutig viel zu pink. Das würde sich total mit meiner Haarfarbe beißen. Außerdem käme ich wohl auch nicht mit der Textur klar. Solch cremiges Zeug bekomme ich einfach nicht gleichmäßig aufgetragen.
Mit diesem ganzen Rumgefixe hier bin ich jetzt auch vom Rouge aus der Female angefixt. Eigentlich mag ich ja kein Cremerouge, aber bei dem Preis wäre ein Versuch nicht zu teuer.
Das ist aber wohl nur eine einmalige Aktion, um alten Kram loszuwerden. MNY geht nicht generell zu Penny, zumindest nach dem heutigen Stand der Dinge.
Schminkfräulein
Ich habe heute auch die FeMale-Le im dm gesehen. Das Rouge fand ich zwar toll, aber ich war jetzt einfach mal vernünftig. Ich kam da nämlich gerade von Lush und ich hab letzte Woche schon so viel Deko gekauft...
Sehr faszinierend fand ich diesen cream to powder-Effekt. Ich kann mir gut vorstellen, das das gut hält. Das ist ja, zumindest bei mir, bei Cremeblushes immer ein Problem
Ich habe heute noch die restlichen Sachen von meinem Einkaufszettel bekommen: Lippenstift Gentle Nude Is Back und Nagellack Karl Says Trés Chic. Ich liebe unseren Globus einfach, denn da kann ich mich drauf verlassen, dass nur ganz wenige Dinge fehlen und nur minimal begrabbelt sind (ja, darüber kann man sich heutzutage schon freuen :leiderja:).
Super.. allein die vorstellung ist der Hammer
Ich biete eine Quote von 1 zu 6 an beim Kajal Name it as you like..
Da waren nur 6 und alle außer einer angegrabbelt..
Bei Lidschatten wäre dass ja noch nicht ganz so tragisch, wenn auch trotzdem arschig, aber sowas packt man sich auch auf die Innenlieder.. *brech*
in thüringischen mühlhausen scheinen sich die mädels überhaupt nicht für deko kosmetik zu interessieren
anscheined nicht mal ein beautyjunkie liebt dort, wenn ich die drogerie läden hier betrachte.
bei dm habe ich heute die beiden aufsteller mit spring please und female (blush natürlich und die chalks in 02 ) "entjungfert", bei müller gab es noch reichlich nymphelia und im grabbelkörbchen viel von der hidden world.
außerdem, obwohl OT hier im fred, drastisch reduzierte dior deko - ein dunkelbrauner wasserfeste kajaaal und c/s im stift mit pinsel in pink für jeweils 5 euro dürften mit für den preis.
Komme gerade von dm und da stand ganz unerwartet ein noch halbwegs gut bestückter FeMale Aufsteller. Eigentlich wollte ich das Blush ja auslassen, aber nach dem Swatchen war ich von der Konsistenz doch sehr begeistert und habe es gekauft
Mein Blog: I need sunshine
du kannst dir deinen meerjungfrauenschwanz ja vor die augen binden
jup.
nur grade andersrum
ich hab früher paar essence lacke gekauft, aber die hielten bei mir teilweise nichtmal ein paar stunden.
ich weiss noch, wie ich einen blauschimmernden aus der show your feet aufgetragen hab, abends, mit topcoat, und schlafen gegangen bin. morgens ist mir der lack an drei fingern bereits abgeblättert, während ich zähneputzen war
ich brauch den nur schief angucken, chippt er ab
catrice hielt besser bei mir
aber am besten halten bei mir eigentlich zoya, china glaze und opi. ich hab früher allerdings nie basecoats genommen und probiere momentan diverse aus, vielleicht ändert sich da ja noch was
iiiih .... ja, früher hab ich das mit wasser gemacht und später dann mit eyeliner-sealant.
da gibts welches von meow-cosmetics, von tss hatte ich sogar zwei verschiedene (aber tss hat leider aufgegeben) und von pure luxe gibts glaub auch eines
das ist halt ne flüssigkeit, wo noch irgendwas zugesetzt ist, dass es noch länger hält
und wenn man dann die eyeshadow base von artdeco nimmt, dann beliebige mineral eyeshadows von pure luxe oder tss oder fyrinnae oder meowcosmetics oder so, und die feucht aufträgt, mit einem in das eyeliner-sealant-getauchten pinsel, dann hält einem das amu auch mal 20 stunden :nickt:
klar isses nimmer so völlig sauber und exakt wie morgens, aber trotzdem ^^ es ist zu mindestens 80% noch vorhanden ...
was ich nicht ganz verstanden hab, ist, wie man gepresste oder gebackene lidschatten feucht auftragen soll ... weil wenn man mit dem feuchten pinsel oder applikator in den lidschatten geht, versickert doch das wasser im lidschatten? klar geht bissl was davon auf den pinsel, aber es geht doch auch feuchtigkeit in den lidschatten`?
Think of me long enough to make a memory ...
ja, der wird feucht. Wenn er trocken ist muss man ein oder zweimal nass machen bevor man anständig malen kann (die gleiche Stelle!)
Es sifft nicht durch wie nasse Erde, also es bleibt schon auf einem kleinen Fleck, aber wenn man ihn täglich benutzt und dann mal zwei Tage nicht, merkt man schon deutlich dass er trocknet. Ich lass einfach den Deckel offen und gut is.
Also jetzt wo ich grade drüber nachdenk ob ich mich wieder doof ausgedrückt hab: ich wisch nicht über den ganzen Lidschatten sondern geh mit dem nassen Pinsel wie bei Wasserfarben auf einer Stelle bisschen hin und her. Halt immer mal woanders. Das klappt super.
Ich mache den Pinsel leicht feucht, streife damit erst einige Male über ein Kosmetiktuch und dann in den Lidschatten. Er ist dann nur noch leicht feucht.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Bei mir kam's zu pink raus, ich hätte mich über etwas mehr orange gefreut :D
Juhu, feMALE LE! Und natürlich zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich nur den Blush, bei mir wird er auch eher rosa als orange, schöne Farbe. Die Duochalks fand ich vorher nicht so interessant, beim Swatchen gefiel mir aber dieses Rosé-Taupe (?) so gut, dass es in Kombi mit einem dunklen Grau gibt. Auch das Grau fand ich sehr schön, silbrig, sodass dieses gute Stück auch mit durfte.
Die Spring LE hatten sie auch, da hab ich mir den Duo Augenbrauenstift geholt.
Und MNY war alles reduziert, da hab ich mir noch ein schönes Blush geholt, die 501, rosa mit leichtem Goldschimmer (aber viel dezenter als bei dem p2 ethnic touch blush).
Wieder viel mehr gekauft als ich wollte, aber lauter schöne Sachen!
Geändert von Spaghettimonster (17.02.2012 um 13:57 Uhr)
Fehlen bei euch auch im neuen Sortimentregal der Highlighter Pen und dieser eine neue Mono "Toffeeful" oder so?
Hat die schon jmd gesehen, bei mir wurden die nicht geliefert.
Bei "mir" fehlen auch genau diese beiden Sachen...
Ich will das neue Sortiment! Ich will die female LE! Wozu wohn ich denn in der Hautstadt, wenn der ganze Kram immer erst nach MOnaten eintrudelt? ^^
An die, die die Female im DM gefunden haben: waren das DMs, die schon die neue Catrice-Theke haben? Oder auch welche ohne, nur mit dem LE-Aufsteller?
Ich hab das gleiche Problem wie Divina: Berlin ist, was Drogerie-LEs angeht, manchmal echt laaangsam....
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
@tarabas
dm mühlhausen hat noch nicht die catrice theke. trotzdem war die le da
In Hannover hat glaube ich noch kein dm eine Catrice-Theke und dennoch bekommt man fast jede Le.
hat jemand schon die female le in düsseldorf gesichtet?
Ich hab grad einen Swatch vom Toffeeful im Internet gefunden Einfach mal bei Google eingeben Der Lidschatten ist ja wirklich schön und darf demnächst vielleicht bei mir einziehen