Habe auch endlich alles bekommen, was ich haben wollte.So viele schöne Sachen haben die da.
Weil die Hidden World reduziert war durfte auch dieses Mousse blush mit. Mal gucken, wie ich mit der Textur zurechtkomme.
![]()
Habe auch endlich alles bekommen, was ich haben wollte.So viele schöne Sachen haben die da.
Weil die Hidden World reduziert war durfte auch dieses Mousse blush mit. Mal gucken, wie ich mit der Textur zurechtkomme.
![]()
Danke für dein "opfer" liebes!
... deine Augen sind wunderschön, ein tolles grün! Das hab ich nicht vorzuweisen. Wenn ich deine Bilder so sehe, dann glaub ich sogar fast schon, dass meine Augenfarbe dem E/S entspricht. wobei ich noch so nen gelben kringel um die iris habe *BLA BLA* - entschuldigung
Der Essence-E/S, ist der neue ausn Standartsortiment oder? "Jungle fever" oder so... ?
von den Universe E/S hab ich auch noch einige herumflacken, die wollte ich eig. bald mal verkaufen ... sollte ich mir das überlegen?
Nyo, langes BLA BLA kurzer sinn - ich glaub ich will ihn auch den E/S
Ps: ich lass mir jetzt in meinen Pass unter Augenfarbe "Have you seen Alice" - eintragen!![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
LOL! Das ist ja mal ne extrem sinnvolle Ideestatt komischem Farbmatsch eine klare Bezeichnung unter der sich jeder was vorstellen kann
Der C&S ist am WE für 95cent eher aus Versehen mitgekommen weil er reduziert war (ist der Joyride to jupiter (oho?? Na sowas!) ), und deswegen auch noch nicht getestet, aber er war grün...
Die Universe (hab blau grün und lila) halten irgendwie bei mir am besten, aber da hält sonst auch fast nichts. Hab einfach komische Augenkann also sein dass andere mit ihnen nicht so gut können..
Aber Alice ist schon sehr nah dahinter, hab um halb sechs gemalt und jetzt ist schon noch deutlich was sichtbar (also der Verlust ist da, aber fällt noch nicht so auf, hat aber zwischendurch gecreast OBWOHL ich da gar nicht gemalt hatte!!!)
Puh. Jetzt hab ich Lust MEINE Augenfarbe zu bestimmen![]()
... die würden mir den Pass wegnehmen!
Ach das war n alter E/S ... ich wollte auch erst einen kaufen so nen minimal pinken, habs aber doch gelassen, weil kein Tester mehr da war.
Ich kann mich nimmer dran erinnern wie gut/schlecht die universe bei mir gehalten haben, ich glaube sie sind recht schnell verblasst...
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Base, das die Sachen creasen... ?!
Deine Augenfarbe würde ich als grün-gelb-gesprenkelt einordnen
Und wir spammen hier gewaltig -- entschuldigt Ladies!
----
Aber ich hab sogar noch was fürs Topic: ich bin heiß auf den "the pinky and the brain" Lack, hat den schon wer?
Ääääh -Nein es ging ja entfernt um Alice, glaube nicht dass da jemand böse istNicht böse sein, ich bin einfach so
na gut, hören wir sicherheitshalber lieber damit auf
(aber ich werd Alice heute nachmittag nochmal mit richtigem Licht fotografieren um alle Unklarheiten endgültig auszuräumen ^^)
Mir hat es keine Ruhe gelassen und ich musste heute morgen nochmal zu Ihr Platz
Aber scheinbar wurde nur die Theke umgebaut, die Tester alle da, aber noch keine WareWie bescheuert ist das denn
Aber ist vielleicht auch besser so, ich wollte diesen Monat ja nicht soviel kaufen![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir diese Woche das Gloss "Spring Kiss" aus der Nymphelia LE geholt und finde es wunderschön.
Dani
Da ich den Toffeeful-Lidschatten heute in der Theke nicht gefunden habe, habe ich mir stattdessen Mr. Copper's Fields gekauft. Ist mein erster Lidschattenkauf seit Ende Januar. Aber Toffeeful soll laut buntewollsocke eh dem Patina von MAC ähneln und da brauche ich den Toffeeful anscheinend doch nicht.
Achso, ich wollte ja auf die Revoltaire sparen.![]()
Nee, ist zum Glück nicht weit und ich komm mehrmals in der Woche in die Nähe.
Viel blöder find ich, da ständig reinzurennen und ohne was zu kaufen wieder zu gehen. Aber wenn man fragt, haben die Verkäuferinnen ja auch selten eine Ahnung![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir letzte Woche die Lashes to kill Waterproof Mascara gekauft. Ich teste sie seit einigen Tagen und finde sie nicht gut. Ich bin bisschen durch den Regen gelaufen und die Mascara ist alles andere als wasserfest. Ich hatte schwarze Abdrücke auf dem oberen Lid. Ich werde sie definitiv nicht nachkaufen.
Da sind manch andere nicht-wasserfeste Mascaras besser!![]()
hmmm, ich hab jetzt meine dritte in gebrauch. ich werd das nächste mal genauer drauf achten.
Hast du nur mascara getragen? vielleicht trägst du eine sehr öllastige augencreme und das hat sich dann irgendwie mit der mascara vermischt durch den regen und hat wie ein make up entferner gewirkt !? achja noch was neigt die auch dazu wie die standard lashes to kill, dass nach und nach die konsistenz sich verdickt und die mascara von den wimpern bröckelt?Naja ich hab auf diversen blogs auch schon gelesen dass sie nicht so wasserfest ist wie sie benannt wurde! schade die neue essence mascara ist auch nicht wirklich wasserfest. da werd ich mal die neue von p2 testen.
Ging mir mit der normalen LTK-Maskara genauso. Habe sie gleich gekauft - also als sie rausgekommen war. Nach 2 Wochen in gebrauch war sie so Trocken dass ich sie in die Tonne gekloppt habe.
Derzeit hab ich die "go big lashes - volume + curl" in gebrauch. UND ICH LIEBE SIE. Ich habe mir immer mit JEDER Maskara am Lidansatz draufgepatzt (also an der Wimpernwurzel); mit der passiert das - trotz dieser Monsterbürste nicht, und ich kann perfekt vom Ansatz weg tuschen. Schwung hält sie in Verbindung mit einer Wimpernzange für meine Verhältnisse (Schnurrgerade Wimpern) richtig gut, fächern und verdichten tut sie auch sehr schön. Von Ihrer Feuchtigkeit finde ich sie auch perfekt. Nicht trocken aber auch nicht pitschenass (manchmal muss ich was von der Bürstenspitze abstreifen, aber sonst...)
Einfach![]()
von catrice gibt es nur 2 waterproof mascaras oder ?
hatte letzte mal geschaut und dann noch die volume plus + mitgenommen. bin aber noch nicht ausführlich zum testen gekommen.
ich hab in die ganzen "billigeren" marken (wie catrice, essence etc) bezüglich "wasserfest" irgendwie das vertrauen verloren. Jedesmal wenn ich mich mal wieder nach monatelanger Pause überwunden hab, eine wasserfeste Mascara zu kaufen, hat sie sich schon beim ersten mal mit Pandaaugen bemerkbar gemacht. Nicht-wasserfeste Mascaras konnte ich sowieso noch nie benutzen; keine Ahnung wie die anderen Makeup-träger das machen xD die haben bei mir nie gehalten. Mittlerweile bin ich auf ArtDeco umgestiegen (weils da in einer Aktion die Liedschatten-Base dazu gab); und da ist wasserfest wirklich wasserfest. Mit der kann ich sogar duschen gehen und sie sitzt nachher immer noch.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Kriegst du von allen Mascaras Pandaaugen, chavi? Puderst du deine Augenpartie ab? Bei mir passiert das nämlich nur, wenn ich die Augenpartie nicht abpudere.
Wie....du puderst deine Wimpern ab???
Nein, die Partie ums Auge herum. Wenn ich das nicht mache, löst sich die Mascara nämlich durch mein Hautfett, egal ob wasserfest oder nicht.
Mein dm hat endlich eine Catrice-Theke!![]()
![]()
![]()
Allerdings habe ich nichts gekauft.Aber endlich muss ich nicht extra in die Stadt, um was von Catrice zu kaufen.
![]()
ernsthaft?? Ö_Ö das find ich dann aber echt eine frechheit. ich find es schon sehr ärgerlich wenn man jetzt zb. "nur" 4€ für etwas wasserfestes ausgibt und das dann nicht wasserfest ist - aber bei sowas teurem wie Dior..
@Sulfur: nein, das mache ich nicht! siehst, das könnt ich mal probieren ob das einen unterschied macht.. auf der anderen seite bin ich mittlerweile mit dem Mascara von ArtDeco zufrieden; der ist auch ohne abpudern gut haltbar. Aber danke für den Tipp! :)
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Ja, bei unseren dms gab es ab dieser Woche auch Catrice und essie!
Hab mir mal einen neuen Lack gegönnt: den "Welcome to Roosywood" und gerade aufgetragen:
1. Tolle Farbe! Mein erster rötlicher Lack überhaupt, ein schön gedecktes Altrosa.
2. Der Auftrag mit dem neuen Pinsel ging einfach super. Vielleicht lag es auch an der Lack-Konsistenz. Jedenfalls kam ich Nagellack-Dummie sehr gut klar und hab deutlich weniger gepatzt als sonst.
3. Ich brauchte nur eine Schicht, dadurch dass er so schön dickflüssig und deckend ist.
Hoffe, ich kann demnächst dann als 4. noch die Haltbarkeit hinzufügen...
Bin ja sonst nicht so der Nagellack-Käufer, aber wenn ich mit den Neuen so gut klarkomme, werden wohl noch ein paar bei mir einziehen. Z.B. der "Karl says trés chic". Oder der "Be pool", oder...
P.S. Übrigens ist mir jetzt auch mal aufgefallen, dass die grüne Lashes to kill-Mascara echt seltsam riecht. Sehr passend zum Grünton irgendwie schimmlig...![]()
Geändert von Spaghettimonster (09.03.2012 um 22:13 Uhr) Grund: 3.
wahaaaaa.. das duo help i'm stranded ist aus dem Programm..
*haarerauf*
was mach ich denn jetz......
ich hab schon eine vermisstenanzeige ins seski getan...
maaahhhhh-- gibts irgendwo restbestände??
bei unsrem müller nämlich nicht![]()
Ich habe auch extrem ölige Haut und komme mit der Lashes to kill in waterproof auch nicht so gut klar, sie schmiert bei mir auch schnell. Besonders ist sie bei mir innerhalb von 2 Wochen so staubtrocken gewordenIch hatte gehofft, Catrice ist da doch ein wenig besser als Essence und P2, aber weit gefehlt. Bei den waterproof Mascaras von Manhattan hatte ich das nie. Für mich hab ich entschieden, dass ich keine so ganz günstige Mascaras mehr kaufen werden, irgendwie hab ich im Preissegment so um die 10€ fast nur Volltreffer gehabt. Die Maybelline Colossal und die Maxfactor Mascaras halten bei mir so gut, dass ich da sogar auf die nicht wasserfesten Varianten umgestiegen bin, weil sie sich einfach leichter entfernen lassen, die waterproof waren mir zu hartnäckig.
genug OT
Gibts schon Erfahrungen/Meinungen zu dem Prime and Fine Puder? Hat jemand auch das von Essence aus der 50reloaded und kann nen Vergleich ziehen?
Unser jetzt endlich auchHabe mir die Concealer-Palette und mehrere Lidschatten mitgenommen! Und kann euch sehr den rosanen Lidschatten empfehlen falls ihr ihn noch net habt (heißt irgendwas mit Grapefruit), mit Knight Divine von MAC in der Lidfalte und im Außenwinkel einfach perfekt =)
Du meinst bestimmt Gilbert's Grapefruit, den finde ich auch total super
Was das Wimpern abpudern angeht, da hab ich schon häufiger Tipps gelesen dass man es machen soll damit die Wimpern dann nach dem tuschen dicker aussehen sollen und die kleine Schwester von Catrice hat ja neuerdings so ein Puder extra dafür im Angebot. Ich habs aber auch nicht probiert, meine Wimpern und Augenpartie werden nur insoweit mitgepudert was sie beim üblichen Gesicht abpudern mitbekommen
Ich habe auch catrice jetzt in "meinen" dms gesichtet. Als LE hatten die noch die Nymphelia und auch noch alles da. Die ist ja eigentlich schon etwas älter oder kam die nach der Hidden World?
Gekauft hab ich auch noch nichts, aber ich finde es gut dass man da jetzt auch catrice bekommen kann![]()
Für mich sind absolute MUST HAVES von Catrice aufjedenfall die Nagellacke! Ich liiiiebe die
Habe aber auch einiges an Schminke und damit bin ich auch sehr zufrieden.
Wimperntusche habe ich noch nicht ausprobiert, kommt aber bestimmt noch.