Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 443 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Hab Catrice jetzt auch im dm gesichtet, mit Nymphelia LE und Highlighter-Pen , den scheint es ja nun sehr seltern irgendwo zu geben...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Yiipieh! Ich habe heute die Catrice Sachen bei DM gesichtet. Ein Traum wird war, nun muss ich keine Hamsterkäufe mehr in anderen Städten tätigen, oder Freunde bitten, mir was zu besorgen! Und es gab sogar die Nymphelia LE *love* Habe aber nur die Black Green Mascara mitgenommen, da ich alles andere schon hatte! Die Essie Sachen hatten sie auch da, haben mich aber nicht aus den Socken gehauen!

Ja, das habe ich immer bei meinen Verwandten in Hessen gemacht.

Heute morgen hatte mein DM tatsächlich die neue Theke - und ich war leider in Eile.
    Mitgenommen habe ich das letzte Nymphelia-Blush, dessen Farbabgabe ich nach mehrmaligen Drüberwischen ganz ok finde. Der Farbton geht ins orangene und im Sommer werden wir ganz sicher gute Freunde.

Auf die Schnelle durfte dann noch der n/l "Welcome to Roosywood" mit, der auf meinem Papierswatch dunkler als erwartet ist. Aber ich mag die Farbe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von sarabii Beitrag anzeigen
    Was hamsterst du denn immer so?
    Bis jetzt bin ich Catrice-Neuling, was kannst du empfehlen, womit kann ich anfangen?
    Die Blushes kannst du dir mal angucken. Ich finde sie ganz schön, vor allem den neuen 050 Apricot. Der ist leichter zu verteilen und gibt mehr Farbe ab. Und er hat auch weniger Schimmer. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Nee ist wirklich so, der Apricot Smoothie hat wirklich kaum Schimmer - auf den Wangen nehme ich davon jedenfalls nichts wahr. Finde auch, dass er ein echtes Highlight ist.

Ansonsten finde ich von den Lippenstiften noch Pinkadilly Circus und Mrs.Brightside ganz toll

Meine absoluten Nachkaufprodukte von Catrice sind übrigens auch immer die Infinite Matt Foundation und das Skin Finish Puder. Große Liebe <3
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Auf die Schnelle durfte dann noch der n/l "Welcome to Roosywood" mit, der auf meinem Papierswatch dunkler als erwartet ist. Aber ich mag die Farbe.
    Die ist wirklich sehr sehr schön. Sehr ähnlich zu Essie "In Stitches"
    iherzfood.tumblr.com

Mae
    Besucher

Ich habe mir heute den neuen Highlighter Pen mitgenommen ohne ihn zu testen. Hoffentlich kann der jetzt auch was.

Wer hat denn hier schonmal die hautverfeinernde base benutzt? Die lächelt so verführerisch...

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den neuen Highlighter Pen mitgenommen ohne ihn zu testen. Hoffentlich kann der jetzt auch was.

Wer hat denn hier schonmal die hautverfeinernde base benutzt? Die lächelt so verführerisch...
    die Prime & Fine Base?

Also ich habe sie und konnte keinen Unterscheid erkennen, ob die die Base nun getragen habe oder nicht.
    iherzfood.tumblr.com

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    die Prime & Fine Base?

Also ich habe sie und konnte keinen Unterscheid erkennen, ob die die Base nun getragen habe oder nicht.
    Genau die.

Hinten steht ja, dass das die Poren unsichtbar machen soll. Soviel Wunder erwarte ich gar nicht und wäre auch zu unnatürlich, aber ich habe schon recht große Poren. Wenn das Hautbild wenigstens verfeinert wäre, wäre ich schon zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

wenn du recht große Poren hast, könnte die Base einen Effekt bei dir erzielen....meine Poren sind eher klein/normal und ich kann keine Verkleinerung der Poren feststellen.
    ich benutze die Base aber dennoch gern mit der Bourjois Flower Perfection Foundation, da diese allein eher zu trocken ist.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    wenn du recht große Poren hast, könnte die Base einen Effekt bei dir erzielen....meine Poren sind eher klein/normal und ich kann keine Verkleinerung der Poren feststellen.
    ich benutze die Base aber dennoch gern mit der Bourjois Flower Perfection Foundation, da diese allein eher zu trocken ist.
    Benutzt du darunter dann auch noch Tagescreme?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Die Blushes kannst du dir mal angucken. Ich finde sie ganz schön, vor allem den neuen 050 Apricot. Der ist leichter zu verteilen und gibt mehr Farbe ab. Und er hat auch weniger Schimmer. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
    Danke, werde ich mir anschauen. Apricot hört sich an, als ob es mir gefallen könnte .

Was ist denn n/l?

Mae
    Besucher

Nagellack.

MACgyver Avatar von Shinya

Was hamsterst du denn immer so?
    Bis jetzt bin ich Catrice-Neuling, was kannst du empfehlen, womit kann ich anfangen?
    Ich habe immer Foundations gehamstert. Die von Catrice sind einfach für mich persönlich, die besten. Am liebsten benutze ich die Matt Mousse und die Photo Finish! Ich würde mir allerdings wünschen, daß Catrice noch weitere hellere Farben anbietet.
    Ansonsten macht es mir etwas Angst, daß ich einen manischen Moment habe und endlich die Catrice Sachen bei DM zu finden sind und dann stehe ich vor der Theke und stelle fest, daß ich nichts brauche! Ich finde es auch merkwürdig, daß DM diese neue Kosmetiklinie mit einer "älteren" LE repräsentiert und die FeMALE irgendwo abseits steht. Da kann man mal sehen, wie lange die das Zeug eigentlich schon rumstehen haben!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

Benutzt du darunter dann auch noch Tagescreme?
    nein, das ist dann zuviel des Guten

Schokokirsche
    Besucher

Ich wusste ja schon vorher, dass der Einzug von Catrice in meinen dm schlimme Konsequenzen für meinen Geldbeutel hat...

Allerdings war ich heute etwas knapp bei Kasse, weil ich noch einen Color Tattoo Lidschatten von Maybelline mitnehmen wollte, weshalb als Spontankauf nur der Lippi Mrs. Brightside in mein Körbchen gehüpft ist.

Und ich als bekennende Roséträgerin muss zugeben: Es ist große Liebe! So eine schöne Farbe! Ich hatte ihn eigentlich nur mitgenommen, weil ich wissen wollte, ob mir knallige Pinks überhaupt stehen und ob ich sie überhaupt tragen werde, bevor ich mich am Viva Glam Nicki versuche.
    Der Lippenstift knallt nicht zu sehr, aber dezent ist er auch nicht. Hach, ich hätte nie gedacht, dass ich mal von einem Knalllippenstift so schwärmen werde.

Ansonsten habe ich den Oh, It's Toffeful! und den Highlighter-Pen noch entdeckt, aber wie gesagt - sonst habe ich nichts gekauft.

Der Golden Evergreen steht aber vielleicht noch auf meiner Liste. Und das Prime & Fine Puder, und die Prime & Fine Base...

Experte Avatar von miezekatze89

So, ich habs gemacht.

ich hab den Have you seen Alice gekauf. ♥

Gilli hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen, und als mir meine Freundin heut im Laden auch noch zugesprochen hat, dass er mir sicherlich steht, durfte er mitkommen

... ich werd wohl morgen ein AMU damit versuchen. Hätte da an einen hellen/nudeton im ersten drittel des Lid's gedacht und den Rest samt Crease mit der guten Alice, sparsam aufgetragen...
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Genau die.

Hinten steht ja, dass das die Poren unsichtbar machen soll. Soviel Wunder erwarte ich gar nicht und wäre auch zu unnatürlich, aber ich habe schon recht große Poren. Wenn das Hautbild wenigstens verfeinert wäre, wäre ich schon zufrieden.
    Den habe ich auch aber bei mir hat er nichts gebracht außer das er eine Fettschicht hinterlassen hat. Also ich benutze ich nicht mehr. So gesund kann das auch gar nicht für die Haut sein, ist ja eine reinste Silikonbombe.

Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von vera1980 Beitrag anzeigen
    nein, das ist dann zuviel des Guten

Ok, ich nehme die base das nächste Mal wohl einfach mit. Außer 5€ habe ich nichts zu verlieren.

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch aber bei mir hat er nichts gebracht außer das er eine Fettschicht hinterlassen hat. Also ich benutze ich nicht mehr. So gesund kann das auch gar nicht für die Haut sein, ist ja eine reinste Silikonbombe.

Silikonbombe ist klar. Mit irgendwas müssen die Poren ja vollgeklatscht werden, damit man sie nicht mehr sieht.
    Ich möchte die base ja auch gar nicht jeden Tag benutzen. Zu besonderen Anlässen, wo man einfach gut aussehen muss wäre sie aber super.

Seit einigen Tagen benutze ich den Hidden World blush und war bisher total begeistert. Allerdings schminke ich mich auch im Kunstlicht.
    Heute Mittag sah ich dann draußen im Tageslicht die Wahrheit, wie fleckig der auf meinen Wangen aussieht.
    Das Tragegefühl fand ich dabei doch so schön erfrischend....

Inventar Avatar von Dans19

Hab mir die mascare vor einige Tage gekauft lash to kill, in ultra black boa ich bin begeistert, meine wimpern sehen damit total voluminös, länger....aus klasse!!!
    Nehme jetzt zwar nur mehr die Bürste, da ich die splash waterproof, die auch noch extra schwarz ist von essence am liebsten nehme, ist super wasserfest und ein schönes tiefes schwarz plus der Bürste von lash to kill, sind meine wimpern der hammer
    so viele mascaras zu hause, aber von der bin echt total begeistert

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Shinya, aber trotzdem...
    Ich finde, dass man mal die Lashes to Kill Mascara ausprobiert haben sollte, oder wahlweise die Ultra Black-Version der Lashes to Kill.
    Ansonsten finde ich die Infinite Matt Foundation sehr gut. Und die Lippenstifte Gentle Nude Is Back und Get The Nudes Paper könntest du dir mal angucken. Wenn du eher auf knalligere Farben stehst, wird Kiss Kiss Hibiskiss sehr gehypt im Moment.
    Ich persönlich finde das Skin Finish Kompaktpuder noch ganz gut.
    Das werde ich auf jeden Fall. Ich liebe Nudes .

Sagt mal, wie schafft Ihr es eigentlich, nicht bei jedem Einkauf alles, wo von Ihr hier gelesen habt, mitzunehmen??
    Allein seit heute stehen vier Catrice-Schminkies auf meiner Einkaufsliste ... Und dann gibt es ja noch P2, Essence... Ich werde arm .

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    So, ich habs gemacht.

ich hab den Have you seen Alice gekauf. ♥
    Hey! Toll Mach ein Foto, ich bin total neugierig ob das mit der Augenfarbe jetzt passt oder nicht

Sagt mal, wie schafft Ihr es eigentlich, nicht bei jedem Einkauf alles, wo von Ihr hier gelesen habt, mitzunehmen??
    Ich vergesse das sofort wieder - neulich war ich im DM, hauptsächlich um nach ner LE zu schauen und die gabs natürlich noch nicht, also stand ich vorm Regal und wusste nicht mehr was ich sonst noch wollte...
    Unbedingt-haben-muss-Sachen notier ich mir zwar sonst im Handy, das hatte ich aber nicht mit
    (Seit dem Vanille-Zimt-Zeug an Weihnachten warte ich auch etwas ab, zumindest mit Sachen die es etwas länger gibt... Das und die Rossmann-Handcreme waren reine schnellschnell-Gier-Käufe die ich bereut hab )

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Hey! Toll Mach ein Foto, ich bin total neugierig ob das mit der Augenfarbe jetzt passt oder nicht

Ich vergesse das sofort wieder - neulich war ich im DM, hauptsächlich um nach ner LE zu schauen und die gabs natürlich noch nicht, also stand ich vorm Regal und wusste nicht mehr was ich sonst noch wollte...
    Unbedingt-haben-muss-Sachen notier ich mir zwar sonst im Handy, das hatte ich aber nicht mit
    (Seit dem Vanille-Zimt-Zeug an Weihnachten warte ich auch etwas ab, zumindest mit Sachen die es etwas länger gibt... Das und die Rossmann-Handcreme waren reine schnellschnell-Gier-Käufe die ich bereut hab )
    Hab ich ... habe heute mal versucht meine Glubscher abzulichten. Wenn man auf dem Foto was erkennen kann, lad ichs gerne hoch. Die Tage mal.

Aber ich kann schon sagen: Mir gefällts. ... danke nochmal Gilli! ♥

Das mit dem Gierkauf kenne ich auch, beim Standartzeugs ists ja kein Problem, aber bei LE#s ... da hat man immer so einen "nimms mit, sonst kriegst dus nimmer"-Teufel im Nacken..

So, ich habe gestern zum ersten Mal die neue Catrice Theke im dm begutachtet und ich hatte Glück da noch ALLES da war. Habe nun endlich den Oh it´s Toffeeful Lidschatten - er ist sooooooooooooooo schön. Große Liebe
    Er krümelt übrigens überhaupt nicht und hat eine richtig schöne seidige Textur!!
    iherzfood.tumblr.com

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hab über Kosumgöttinen ein Catrice Testpaket bekommen und konnte bisher die Wet/dry eyeshadows und die "The Giant" Mascara ausprobieren.
    Ich bin begeistert. Die Lidschatten halten wunderbar lange und die mascara klumpt nicht und schmiert auch nicht so stark unter den Augen.

So, ich habe gestern zum ersten Mal die neue Catrice Theke im dm begutachtet und ich hatte Glück da noch ALLES da war. Habe nun endlich den Oh it´s Toffeeful Lidschatten - er ist sooooooooooooooo schön. Große Liebe
    Er krümelt übrigens überhaupt nicht und hat eine richtig schöne seidige Textur!!
    NEID! :D

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

die Prime & Fine Base?

Die Prime & Fine Base steht bei mir leider schon auf der Liste "Fehlkäufe 2012".
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich sie aufbrauchen soll, weil mir für null Wirkung einfach zu viele Silikone drin sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mae
    Besucher

Die Prime & Fine Base steht bei mir leider schon auf der Liste "Fehlkäufe 2012".
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich sie aufbrauchen soll, weil mir für null Wirkung einfach zu viele Silikone drin sind.
    Heute Morgen war ich schon beim Friseur und in der April Ausgabe der "Glamour" wird die Prime and Fine Base beworben.
    Spätestens da war es um mich geschehen und ich bin direkt vom Friseur durch die ganze Stadt zum dm getigert.
    Morgen probiere ich sie mal aus.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab sie auch schon eine Weile im Gebrauch und hab mir immer noch nicht so richtig abschließend eine Meinung gebildet.

Vorher hatte ich die Lorealbase - die fand ich gut, und hab sie jeden Tag benutzt, aber die 17€ definitiv nicht wert, dafür fand ich sie dann doch nicht toll genug. Die Catrice ist mir zu fest, die Loreal war moussiger, luftiger und ließ sich viel einfacher verteilen und war ergiebiger. Diverse Versuche, die Catricebase mit unterschiedlichen Pinseln aufzutragen (Stinktier, Rougepinsel, Flattop) habens irgendwie nicht gebracht. Ich habe viele trockene Stellen, die ich mit der Loreal prima überdecken konnte, das gelingt mir mit der Catrice nicht so gut...

Irgendwie hab ich was Facebases angeht noch nicht den Stein der Weisen gefunden.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Hachja, bei uns gibt es immer noch nicht das neue Catricesortiment. Irgendwie verliere ich gerade den Glauben daran, dass es noch auftaucht.

Hab gerade festgestellt, dass der Toffeful in Kombi mit der Essence Base bei mir creased
    iherzfood.tumblr.com

Princess T.
    Besucher

Nach langer Suche habe ich heute noch den blaulila Lack aus der FeMale LE gekauft.

Inventar Avatar von blackpingu

hier gibt es im dm noch kein catrice. mal sehen wie lange es noch dauert

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hab gerade festgestellt, dass der Toffeful in Kombi mit der Essence Base bei mir creased
    Das kann an der Base liegen. Die Essence Base hat bei mir auch geloost
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

War heute in unserem Müller und der wurde total umgebaut und nun gibt es auch eine komplette Catrice-Theke. Bis jetzt hatten sie da nämlich nur Lacke. Leider wurde sie erst eingeräumt. Da werd ich nächste Woche gleich wieder hinschauen

Inventar Avatar von hellogoodbye

Also ich bin ja mal ultra von den Lacken angefixt...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

BJ-Einsteiger

Ich war einkaufen
    Der Apricot Smoothie Blush ist heute in meinem Einkaufskörbchen gelandet und ich muss sagen: ich finde ihn toll .
    Der Highlighter Pen macht einen guten Eindruck, aber ich glaube, "gebraucht" hätte ich ihn eher nicht...

BJ-Einsteiger

In unserem DM gibt es jetzt Catrice
    Ein Mascara war wieder mal nötig und ich habe mir jetzt mal Lashes to Kill gekauft. Probiere ich morgen mal aus.

Hoffentlich gibts bei uns auch bald den Toffeefull. Mein heller Ton aus der Floralister neigt sich dem Ende zu - vielleicht ist das ja ein gutes Dupe.
    (nur eine Mutmaßung!)

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich werde mir nachher auch nochmal die anderen Lidschatten angucken...bin echt begeistert von der Haltbarkeit =)

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts bei uns auch bald den Toffeefull. Mein heller Ton aus der Floralister neigt sich dem Ende zu - vielleicht ist das ja ein gutes Dupe.
    (nur eine Mutmaßung!)

Wenn du den Lidschatten "Walk In The Woods" meinst aus der Floralista LE, dann ist es definitiv kein dupe.

Mein Lidschatten "Walk In The Woods" ist bereits halb leer, und ich bereue es damals nicht noch ein oder zwei Stück mehr gekauft zu haben :(

Das wäre auch eine schöne Farbe für Standard-Sortiment gewesen -_-