hallo,
uh, premiere, meine erste frage.... also, los gehts: kennt jemand diese getönte tagescreme von clinique? und wie sind die incis?
wäre nett, wenn mir jemand hefen könnte. danke und lg
kar_ma
[ Geändert von kar_ma am 19.12.2005 11:55 ]
hallo,
uh, premiere, meine erste frage.... also, los gehts: kennt jemand diese getönte tagescreme von clinique? und wie sind die incis?
wäre nett, wenn mir jemand hefen könnte. danke und lg
kar_ma
[ Geändert von kar_ma am 19.12.2005 11:55 ]
Hallo und herzlich
bei uns
oh, danke.
ich nutze die beautyjunkies schon seit geraumer zeit. bisher allerdings nur als leserin.
und ich war mir beim einstellen meiner ersten frage nicht sicher, ob ich nicht lieber "cremen und pflegen" statt "schminktisch" hätte wählen sollen. getönte tagescreme passt irgendwie hier und auch da...
naja, passt schon![]()
kar_ma
Wenn mich nicht alles täuscht. hatte ich davon mal eine Probe. Hatte mich sehr beeindruckt; die Haut wurde schön ebenmässig und hatte einen schönen Glow. Allerdings hat es ein wenig geprickelt, was ich an sich nicht mag. Habe auch mal bei Clinique geguckt, was das kostet, habe es aber nicht gefunden![]()
Incis kann ich dir jetzt nicht geben, aber ich tippe mal auf Silikon an den ersten 4 Stellen.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
hallo ellen,
umpf, schade, silikon... wollte ich ja eher vermeiden. sind silikone eigentlich genau so "böse" wie erdöle? oder nur ein "bischen böse"?. und eine tube kostet übrigens 26,50.
kar_ma
Herrje.. ob Silikone "böse" sind oder nicht ist zum größten Teil geschmackssache. Ich empfehle dir, mal in die Suchfunktion Silikon, bzw. Erdöl einzutippen und viel Zeit zum Lesen, aber es lohnt sich!
Erdöl und Silikon ist meines Wissens nicht dasselbe. Ich bin ab und an eine inkonsequente Inci-Schlampe. Meide Paraffin (erdöl) und Silikon weitestgehend in Bl´s, der Gesichtspflege, aber bei Make Up stört´s mich nicht, eigentlich aber auch nur, weil meine Haut keine Probleme damit hat.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen