Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

pickel....für manche sachen gibts keine erklärung

....oder doch?

also,euch nervt das thema sicher schon. aber meine haut is echt nervend. die eine woche heilen die pickel super gut ab, und die nächste woche....*ahhhhh*

ich verzichte schon auf süßes, sonst wär mein gesicht noch viel schlimmer. aber wieso kommen die immer so, wie sie wollen?

kann ungenügend wasser auch der grund sein??..ich trink echt hammer wenig...weiß nich

oder andere ursachen. ich hab auch echt kein plan was ich an pflege benutzen soll. mir wäre kk schon lieb, weil das meistens nich so viel kostet...und ich als armer schüler

ich geh dann auch noch zum arzt, mal sehn was der mir verschreibt...nur langsam könnt ich echt heulen. bin 17 jahre,und man möchte ja auch bissl gut aussehn und nich mehr wien pubertierendes kleinkind.... danke

lg
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Allwissend Avatar von vipw

Re: pickel....für manche sachen gibts keine erklärung

also des mit dem wassertrinken is auf jeden fall mal n punkt...trinken is ja son allheilmittel...
    ansonsten...halt ich mich mal mit tipps zurück weil bei mir eingentlich nur mein microfasertuch hilft such auch noch nach ner creme...aber sofort wenn ich eine benutz...ähm...wirkt wie dünger...da wächst und spriest es...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Re: pickel....für manche sachen gibts keine erklärung

Hi Traumfängerin,

bei mir kommen die Pickel seit 10 Jahren wie sie wollen, ich habe bis heute noch keine Erklärung gefunden und habe es auch aufgegeben!

Was ich defintiv als pickelfördernd bei mir festgestellt habe, ist Dr. hauschka, den benutz ich nie mehr wieder. Bei allen anderen dingen wie die Pflege, Essen, Trinken etc. konnte ich bis heute keinen Zusammenhang feststellen.

Was vllt. grundsätzlich empfehlenswert ist, bei der Gesichtspflege möglichst nicht rumzuhoppen, sondern bei einer Pflege konsequent zu bleiben, am besten auch alles aus einer Serie benutzen.