Hallo,
kennt jemand die Pflegeserie von Schwarzkopf und hat sie vielleicht schon jemand probiert?
Würde sie mir evtl. gern zu Weihnachten schenken lassen,hört sich irgendwie sehr nach an.
Viele liebe Grüsse von Morticia
Hallo,
kennt jemand die Pflegeserie von Schwarzkopf und hat sie vielleicht schon jemand probiert?
Würde sie mir evtl. gern zu Weihnachten schenken lassen,hört sich irgendwie sehr nach an.
Viele liebe Grüsse von Morticia
Niemand???????????????
ummh...
ich habs noch nicht probiert, aber dafuer ganz ganz ganz viele andere Friseurserien (fuer trockenes Haar)(Kerastase, Sebastian, Wella, Goldwell, Paul Mitchell, KMS, Kadus, etc. etc.)
Fand die irgendwie alle schei*e, haben meine Haare auf lange Sicht mehr geschaedigt als gepflegt & sind imho auch nicht besser als KK Serien aus der Drogerie, nur teurer..
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die neuen Serien, die auf den Markt geschmissen werden so viel besser sind..
Aber das ist nur meine Meinung, es gibt sicher auch andere, die findens gut.
Von friseurserien ernuechterte Gruesse
*C*
liebe Grüße, *c*
zu der haarkur für strapaziertes haar hab ich mal nen testbericht geschrieben. die sachen sind extrem stark parfümiert. mir hat der geruch gefallen, aber du solltest besser mal dran schnüffeln bevor du sie dir schenken lässt.
die wirkung fand ich ganz ok, aber ich konnte meine haare schlecht kämmen.
Doch doch doch, ich habs!!!!
Und ich bin total begeistert!!!!!!!
Den Duft finde ich richtig gut, und von der Pflegewirkung ist das Shampoo das Beste, was ich jemals ausprobiert habe!
Danke für Eure Antworten.ich habs jetzt aber doch erstmal gelassen, ist bestimmt wieder jede menge Silikon drin und ich bin ja eh auf NK umgestiegen, mich hats nur bissl gereizt,sieht ja auch so schön aus.
Aber nachdem ich gestern schon einen Rückfall hatte mit Elvital(hatte noch nen letzten Rest von dem roten für color.Haare) Shampoo+Spülung und danach so eklig weiche und ganz arg fliegende Haare hatte, lass ichs lieber.Meine Haare haben sich wahrscheinlich schon zu sehr an NK gewöhnt. Und irgendwie mach ich diese scharfen Tenside garnimmer, hab das gefühl, davon bleichen meine Haare immer bissi aus.Da bleib ich doch lieber weiter bei meinen C/O Wäschen mit Alverde.
Danke fürs Nicht anfixen!!
LG Morticia
Ist echt oft schwer zu wiederstehen weil die grossen Firmen ihre Produkte ja schon so gestalten das sie uns fast von alleine in den Einkaufswagen springen.
Ein nettes rosa und dann noch so perlmuttartig mit einem Duft der einen fasst aus den pantoffeln haut.
Wahrscheinlich haben die extra Forschungslabors nur dafür die passende Farbe, Flasche und Geruch auszuwählen.
Damit man das Zeug kauft.
Denke wenn man sich immer wieder vor augen hällt das die Sachen sicher nicht so toll gestaltet sind weil sie so gut sind oder man uns ne grosse Freude damit machen möchte, sondern stattdessen nur unser Geld, dann fällt es etwas leichter zu wiederstehen.
VG von Feng-Shui
@feng-shui...da geb ich dir vollkommen recht,die wissen schon dass man ja auch mit dem Auge kauft,viele zumindest.
Und bei rosa und pink funktioniert das wahrscheinlich grad eh gut.
Aber dafür hat meine Alverde Spülung ja auch nen pinkfarbenen Deckel.
Und mittlerweile mag ich so künstliche Düfte gar nicht mehr.
[ Geändert von Morticia am 21.12.2005 20:43 ]
Hm, ich kann ja daheim mal auf den INCI schauen...
Finds trotzdem gut, und meine Haare lassen sich super kämmen damit!
Vor allem ist es sehr ergiebig, habe meins schon seit August und ich wasche mir jeden 2. Tag die Haare damit.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
@rotzloeffel
wenn du die Incis reinstellen könntest das wär super.Hast du auch die Spülung oder nur das Shampoo?
LG Morticia
Ich finds immer gut, wenn jemand bei NK bleibt. Schont auch die UmweltDanke für Eure Antworten.ich habs jetzt aber doch erstmal gelassen, ist bestimmt wieder jede menge Silikon drin und ich bin ja eh auf NK umgestiegen, mich hats nur bissl gereizt,sieht ja auch so schön aus.
Aber nachdem ich gestern schon einen Rückfall hatte mit Elvital(hatte noch nen letzten Rest von dem roten für color.Haare) Shampoo+Spülung und danach so eklig weiche und ganz arg fliegende Haare hatte, lass ichs lieber.Meine Haare haben sich wahrscheinlich schon zu sehr an NK gewöhnt. Und irgendwie mach ich diese scharfen Tenside garnimmer, hab das gefühl, davon bleichen meine Haare immer bissi aus.Da bleib ich doch lieber weiter bei meinen C/O Wäschen mit Alverde.
Danke fürs Nicht anfixen!!
Das sind mit Sicherheit Silikonbomben & wegen Duft & Farbe/Flasche kauft man doch kein Shampoo Soll doch fuers Haar sein & nicht fuer die Augen/Nase ;) - meist verfliegt gerade der Duft total schnell..
liebe Grüße, *c*
Ich hab das Shampoo und die Haarkur.
INCI kann ich hier reinstellen, musst dich nur bis Dienstag gedulden. Ich hab zu Hause keinen Internetzugang, nehme die Sachen aber nächste Woche mit zur Arbeit und tipp die Inhaltsstoffe ab.
Hab gestern mal kurz drüber gekuckt und keine Silikon gesehen.
@ cornsnake: Gegen NK hab ich auch nichts, dusche ja auch nur mit Seife. Aber ehrlich gesagt hab ich noch kein NK-Shampoo gefunden, das mit meinen blondierten und gesträhnten langen Haaren fertig wird. Aber für Tipps bin ich immer dankbar
INCI von Seah Hairspa Expert Massage Shampoo Stressed Hair:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphocetate, Cocomidoropyl Betaine, Peg 7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Panthenol, Pantolactone, Hydrolized Wheat Protein, Glycerin Oleate, Hydrolized Keratin, Dea PG-Propyl PEG/PPG-18/21 Dimethicone, Guar Hydroxypropyl,, Trimonium Chloride, Parfum, Benzyl Benzoate, Limonene, Butylphenyl Methylproponial, Linalool, Hydroxysohexyl, 3-cycloxhene carboxalde hyde, peg-120 Methyl Glucose Dioleate, Hydrogenated Castor Oil, Benzophenone-4, Laureth-4, Citrid Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Phenoxyethanol, Metylparaben, Mici, Silica, CI 77288, CI 77891, CI 42090, CI 47005
So, das wars....ufff...
ups, doppelt...
[ Geändert von Rotzloeffel am 28.12.2005 07:49 ]
Vielen Dank fürs abtippen.
Die Incis lesen sich allerdings nicht so arg gut. Ich glaub das ist wohl eher nix für meine Haare und Silikon ist auch drin soweit ichs richtig gelesen hab.
Dann bleib ich doch erstmal bei meinem Alverde.
LG Morticia
.. da sind die Inci von Schauma (auch von Schwarzkopf) ja viel besser Ich wette, das Shampoo kostet doch bestimmt so um die 10- 15 EUR oder?
liebe Grüße, *c*
Hi cornsnake,
Shampoo 200ml 15 Euro
Condi 200ml 20 Euro
Kur 100ml 22 Euro
Zur Zeit gibts bei www.hagelshop.de noch 10% Rabatt und Weihnachten gabs ein Set mit allen drei Sachen für 31 Euro.Das wollt ich eigentlich haben, aber bei den Incis lieber nicht.Zum Glück hab ichs nicht bestellt.
Da kann ich ja ewig viele Flaschen Alverde Condi kaufen, der kostet nur 2,25.
Hab mir heut grad welchen geholt.
LG Morticia
ich kam krame mal diesen alten fred hervor, weil ich gestern eine flasche shampoo geschenkt bekommen hab (die für coloriertes haar). habt ihr inzwischen neue erfahrungen gesammelt? hab die INCIs zwar nur kurz überflogen, aber ich glaub kein silikon entdeckt zu haben.
Tu vas pas mourir de rire!
WAS? Kein silikon? bist du dir da sicher? normalerweise sind doch diese Friseurprodukte nur somit beladen.
Ich habe eben die Nachtkur. Habe sie aber nur einmal benützt, da ich dann auf no silikon umgestiegen bin. Aber so wie ich mich erinnern kann, fand ich die Wirkung nicht gerade prickelnd. Da bin ich schon viel mehr von der SBC überzeugt.
Allerdings muss ich demfall unbedingt mal nachschauen ob auch bei der Nachtkur keine Silikone drinn sind. Dann könnte ich sie wieder mal ausprobieren.
http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
Schönheit ist der Glanz des Wahren.
bin auch ganz verwirrt, weil bei den INCIs die rotzloeffel abgetippt hat ja silicone dabei sind.... hm.... entweder hab ichs bei mir übersehen (habs ja wie gesagt nur überflogen) oder in dem für coloriertes haar ist keins drin (wär aber seltsam, oder?). hoffentlich ist keins drin, hab schon so lange keine silis mehr in meinem haar.
Tu vas pas mourir de rire!
+herauskramenmuss+
ich hab das shampoo für gefärbte haare gestern geschenkt bekommen, hab nichts gefunden!
das muss wohl ein zeichen sein ^^
Hat vielleicht zufällig jemand die Inhaltsstoffe der Kuren parat ? Interessiere mich schon länger dafür, aber bisher bin ich noch nicht sonderlich fündig im Netz geworden .
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
ich hab noch so ein grünes sprüh-pflege-dings. da is allerdings silikon drinnen. die verpackung von der kur hab ich leider schon vor längerer zeit weggeschmissen :/
die sind klasse die produkte!!!