Hallo,
das neue Produkt von Roche-Posay verspricht ja einiges!
hier die zitierten Eigenschaften von deren Homepage:
"- Madecassoside ist die neueste Entdeckung innerhalb einer Familie von Molekülen, die seit langem für ihre Wirksamkeit bei der Wundheilung bekannt sind. Madecassoside ist ein auf über 95 % konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere. Madecassoside unterstützt die Synthese von gewebefüllenden Fasern (Kollagen I und III) und schützt vor dem enzymatischen Abbau kollagener Fasern. Selbst ausgeprägte Falten werden wieder „aufgefüllt“.
- Die Kollagensynthese wird angeregt, Falten und Fältchen werden gemildert.
- Die Peroxidation des Kollagens in den tieferen Hautschichten wird verhindert.
- Die negativen Eigenschaften Freier Radikale werden gestoppt.
- Die Zellerneuerung an der Hautoberfläche wird aktiviert.
- Das Hautrelief wird geglättet, der Haut ein strahlender Teint gegeben.
- Enthält 5 % konzentriertes, reines Vitamin C (= L-Ascorbinsäure).
- Hyaluronsäure ist ein hochpolymeres Mucopolysaccarid und wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes; es stellt besonders gut die Hautfeuchtigkeit wieder her und bewahrt sie, trägt zur Geschmeidigkeit und Elastizität bei und ist sehr hautverträglich. Trockenheitsfältchen an der Hautoberfläche werden geglättet.
- Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
- Nicht komedogen.
- Als Make-up Grundlage geeignet."
Aber wie tief müssen die Falten sein, damit man der korrekten Zielgruppe entspricht?? Das abgebildete Model scheint ja eher auf Frauen 50plus im Visier zu haben?! Hat eine von Euch schon mehr Erfahrung damit???
Ich bin 40 und habe einige kleinere Fältchen. Keine Ahnung, ob ich nicht zu früh damit anfange, was meint Ihr dazu???