Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    bienchen_trienchen
    Besucher

Redermic von Roch-Posay: noch zu jung??

Hallo,
    das neue Produkt von Roche-Posay verspricht ja einiges!
    hier die zitierten Eigenschaften von deren Homepage:

"- Madecassoside ist die neueste Entdeckung innerhalb einer Familie von Molekülen, die seit langem für ihre Wirksamkeit bei der Wundheilung bekannt sind. Madecassoside ist ein auf über 95 % konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere. Madecassoside unterstützt die Synthese von gewebefüllenden Fasern (Kollagen I und III) und schützt vor dem enzymatischen Abbau kollagener Fasern. Selbst ausgeprägte Falten werden wieder „aufgefüllt“.
    - Die Kollagensynthese wird angeregt, Falten und Fältchen werden gemildert.
    - Die Peroxidation des Kollagens in den tieferen Hautschichten wird verhindert.
    - Die negativen Eigenschaften Freier Radikale werden gestoppt.
    - Die Zellerneuerung an der Hautoberfläche wird aktiviert.
    - Das Hautrelief wird geglättet, der Haut ein strahlender Teint gegeben.
    - Enthält 5 % konzentriertes, reines Vitamin C (= L-Ascorbinsäure).
    - Hyaluronsäure ist ein hochpolymeres Mucopolysaccarid und wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes; es stellt besonders gut die Hautfeuchtigkeit wieder her und bewahrt sie, trägt zur Geschmeidigkeit und Elastizität bei und ist sehr hautverträglich. Trockenheitsfältchen an der Hautoberfläche werden geglättet.
    - Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
    - Nicht komedogen.
    - Als Make-up Grundlage geeignet."

Aber wie tief müssen die Falten sein, damit man der korrekten Zielgruppe entspricht?? Das abgebildete Model scheint ja eher auf Frauen 50plus im Visier zu haben?! Hat eine von Euch schon mehr Erfahrung damit???

Ich bin 40 und habe einige kleinere Fältchen. Keine Ahnung, ob ich nicht zu früh damit anfange, was meint Ihr dazu???

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Re: Redermic von Roch-Posay: noch zu jung??

Ich finde, man kann nicht generell nur nach dem Alter gehen, sondern muß nach dem Hautzustand angucken.

Generell ist dieses Produkt glaub ich für ab 50 empfohlen, aber ich würde jetzt nicht sagen, das man was nicht benutzen darf, was erst ab nem bestimmten Alter empfohlen ist.

In der Apo sind die doch in der Regel bei den LRP-Sachen recht großzügig mit Pröbchen, probier es doch einfach mal aus und guck, wie Deine Haut damit klarkommt...

Aquileia
    Besucher

Re: Redermic von Roch-Posay: noch zu jung??

Wenn du nur ein paar kleine Fältchen hast, würde ich Redermic noch nicht benutzen. Ich denke, für Dich ist es wichtig eine Creme mit viel Feuchtigkeit und etwas Fett zu nehmen. So kann man wohl am besten vorbeugen. Wenn die Haut gut durchfeuchtet ist, neigt sie ja auch nicht so schnell zu Falten. Wo nicht viel ist, kann man ja auch nicht viel bekämpfen!

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

AW: Redermic von Roch-Posay: noch zu jung??

Ich bin 44 und hab seit ein paar Wochen diese Creme.

Eigentlich hab ich meine Falten durch Vanillekipferl (innerlich angewendet) einigermaßen im Griff. Allerdings schaue ich nach dem Aufstehen immer aus wie ein Apfel, den man monatelang in einer Ecke vergessen hat.

Bisher kann ich nur Gutes über dieses Produkt sagen. Meine Falten auf der Stirn sind deutlich weniger geworden.

lg
    Susi

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Susi & Co
    Bisher kann ich nur Gutes über dieses Produkt sagen. Meine Falten auf der Stirn sind deutlich weniger geworden.
    Stimmt nicht ganz: Mein weißes Nachthemd war im Nu rund um den Halsausschnitt gelb verfärbt, und zwar dauerhaft. Steht aber auch auf dem Beipacktext, dass es Verfärbungen geben kann.

BJ-Einsteiger

HALLO; ICH HABE SCHON DIE ZWEITE TUBE IN GEBRAUCH UND BIN ZUFRIEFDEN: iCH BIN 41 UND DAMIT NOCH WEIT ENTFERNT VON DEN 50: iCH HAB ES MIR GEGEN DIE FALTEN UM DIE AUGEN GEKAUFT.

ALSO: GEGEN FALTEN HILFT ES NICHT WIRKLICH; DIE HABE ICH UM DIE AUGEN IMMERNOCH UND DIE WERDEN DAVON AUCH NICHT WENIGER:

ABER DER REST DES GESICHTS WIRKT GLATTER: iCH HABE DA NOCH KEINE RUNZELN ODER PLISSEE; ABER ES GLÄTTET DIE TAUFRISCHE HAUT NOCH MEHR IN RICHTUNG JUGENDLICHTAUFRISCH.

DAS LIEGT SICHERLICH AUCH AN DEN SILIKONEN; DIE DRIN SIND
    ABER IN MEINEM ALTER HAT MAN NUR NOCH BEDINGT DIE WAHL; WAS MAN SICH INS GESICHT TUT; DAMIT MAN SO ALT AUSSIEHT; WIE MAN SICH FÜHLT.

ICH FINDE, ES IST EINE SOLIDE CREME, VON DER MAN KEINE WUNDER ERWARTEN DARF. vERFÄRBUNGEN HATTE ICH ÜBRIGENS NOCH KEINE AN MEINER WÄSCHE. GLÜCK GEHABT:
    Geändert von gizeh (07.12.2006 um 21:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte jetzt Pröbchen von der Creme (einmal für Mischhaut und eine für trockene Haut) und bin schwerst begeistert. Sie glättet die Haut optimal und ist toll verträglich Sie macht den "teureren" Cremes aus dem Dougi echt Konkurrenz.....

Wenn man meint, dass sie zu viel ist, kann man sie ja abwechselnd mit einer anderen Creme nehmen alle zwei Tage oder so.