hallo ihr lieben!
wisst ihr wo ich eine e/s palette mit braun und/oder goldtönen herbekomme? am besten vom DM dann brauch ich nur über die Straße gehen![]()
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 20.12.2005 16:23 ]
hallo ihr lieben!
wisst ihr wo ich eine e/s palette mit braun und/oder goldtönen herbekomme? am besten vom DM dann brauch ich nur über die Straße gehen![]()
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 20.12.2005 16:23 ]
Meinst Du Lidschatten? Oder wie? Wenn Du e.s. meinst, dann stell Dir doch einfach was von Art Deco zusammen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja e/s sorry! artdeco ist so weit weg da komme ich erst am abend hin bräuchte aber spontan heute schon was...
wenn es nur über die Straße geht, dann geh doch einfach über die Straße und schau mal rein![]()
Mensch, ein dm gegenüber meiner Wohnung ...Ich könnt drin wohnen
![]()
Weiß nicht, schau doch mal den Catrice Stand an, ich glaub da gibt es auch Paletten, womöglich mit braun und gold, kann sein daß ich es gesehen hab, bin mir aber nicht ganz sicher. Die e/s von Ellen Betrix und Astor sind auch gut!
wir wärs denn mit dem hier:
(Manhattan Perfect Eyes Bronze Effects)
Das über dem Schaumstoffapplikator ist sogar noch ne dunkelbraune Creme, damit kann man sehr gut nen Lidstrich ziehen!![]()
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=2124
hab den hier, gibts allerdings nur bei Dougie...![]()
Und der gefällt mir sogar noch besser ( warum zum teufel hab ich nicht den gekauft![]()
)
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=36954
den manhatten hab ich mir gestern gegönt, plus einen goldschimmer e/s den man mit dem finger aufträgt!
wow ilsigmn der 6er sieht wirklich toll aus, gibts den bei dougi auch so oder nur mit bestellung? der schimmert sicher ganz schöööön!
...hätt ich das nur übersehn....hab eh schon sooooo viele verschiedene brauntöne...aber die beiden paletten von BeYu müssen sein...ich weiß jetz schon dass ich nich dran vorbeilaufen kann...*heul*
oh ja den zweiten will ich haben! den 6er!!! gibts das bei vl in österreich bei den dougis auch?
@Princess
Ja, gibts
Bei dem in der SCS ganz sicher...
danke darleene! hast du den auch?
Gerne... noch nicht![]()
Obwohl ich schon in braunen E/S baden könnte....![]()
@Pr!nCe$$ den gibts bei Dougie ganz normal so zu kaufen und online kannste den gar nich bestellen.... hab ich gestern gefunden als ich meine Palette (die erste zum URL einfügen) gesucht hab.... heul... ICH HAB IHN NICHT.... grins![]()
[ Geändert von ilsigmn am 21.12.2005 15:51 ]
palette zum einstellen? wasn das?
vom foto her gefällt er mir richtig gut, hoffe er sieht in echt auch so gut aus und schimmert schön!!!
Pr!nCe$$ schrieb:
palette zum einstellen? wasn das?
vom foto her gefällt er mir richtig gut, hoffe er sieht in echt auch so gut aus und schimmert schön!!!
sorry hab mich falsch ausgedrückt... ich dummerchen.... schon behoben...![]()
achso, macht ja nichts, dachte schon ich habe was versäumt *g*
Chanel hat doch diese 4-er Palletten...die Lidschatten haben so schööööne Farben, und halten sehr gut! Da gibts bestimmt auch Gold- und Brauntöne!
klingt auch toll, aber teuer![]()
Mensch jetzt habt ihr mich völlig mit der Lidschattenpalette von BeYu angefixt![]()
die sieht sooo schön aus, die muß ich einfach haben
schaffe es leider vor Weihnachten nicht mehr zum Douglas... aber wenn ich Glück habe bringt eine liebe Kollegin mir den morgen früh mit
![]()
oh gott, warum hab ich keine kollegin hier die vor morgen zeit hat!
Soll ich Dir meine vorbei schicken?![]()
ja bitte nach graz schicken!!!![]()
Na Mädels...
War eben bei zwei Dougies und keiner hatte die Palette (Weihnachtsgeschäft=Bombe eingeschlagen)
Naja hab trotzdem 30 Euro dagelassen...
![]()
Aber hab mir bei Ebay son Gold-Bronzenes Pigment oder sowas von LÓreal gekauft und heut erhalten... sieht schöööööööööööööön aus... nennt sich Nacre Pure oder so und is eigentlich nen Bronzer aber als e/s unschlagbar....
![]()
Meine Kollegin hat auch nach der Palette geschaut und mich dann angerufen, die gibt es bei uns in beiden Douglas nicht mehr
Dafür hab ich mir dann in unserer Mini-Dorf-Parfumerie zwei Farben von Artdeco geholt, super schönein tolles Gold und einen wunderschönen Bronzeton, ich liebe die Lidschatten von Artdeco sowieso - warum ich da nicht eher drauf gekommen bin
![]()
was? werde morgen gleich mal nachschauen gehen muss sowieso nen duft umtauschen...
OT: welches Parfum musst du denn umtauschen??
gold/braune Palette: Arabian Glow von Avon :
![]()
habe zu weihnachten das opium von YSL bekommen und finde es riecht total grottig!
möchte es gerne gegen mein jadore umtauschen, hoffe das geht!