Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    aurelie
    Besucher

Wie haartönung wegkriegen???

Naja mein Problem ist folgendes: Habe mir so Anfang September eine Haartönung reingegeben (damals war ich noch nicht Nk bekehrt ) auf jeden Fall war das so eine zum Auswaschen die angeblich nach ungefähr 40 Haarwäschen weg sein sollte. Am Anfang spülte es sich auch brav aus aber inzwischen ist es mitte dezember und es ist noch immer nicht weg und nachwuchs habe ich inzwischen auch (sieht GAR nicht schön aus, so grau irgendwie)
    Kann ich da irgendwas tun außer abschneiden? Denn eigentlich will ich mir miene Haare ja wachsen lassen. Helfen da Haarpeelings oder irgendwelche Shampoos???? MIr gefällt der Farbton nicht mehr und ich hätte gerne wider meine Naturhaarfarbe..........................

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Re: Wie haartönung wegkriegen???

Hm, was hast du denn für eine Farbe genommen und welche Naturhaarfarbe hast du?
    Intensivreiningungsshampoos könnten da vielleicht helfen oder du fragst mal in nem Friseurshop nach. Oder noch besser: frag einen Friseur. Nicht, dass du deine Haare noch total kaputt machst

aurelie
    Besucher

also so genau weiß ich es nicht aber ich glaube so ne gelbe Packung von Wella
    meine Naturhaarfarbe?? Wenn ich das nch wüsste....so hellbrau-aschblond eher ein bisschen fad
    naja bin am freitag beim frisuer spitzen schneiden werde dort mal fragen

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hi,

also bei Benutzung von Anti-Schuppen Shampoo wäscht sich ne Tönung relativ schnell wieder aus...

LG Sandra

Forenkönigin Avatar von Älva

aurelie schrieb:
    Naja mein Problem ist folgendes: Habe mir so Anfang September eine Haartönung reingegeben (damals war ich noch nicht Nk bekehrt ) auf jeden Fall war das so eine zum Auswaschen die angeblich nach ungefähr 40 Haarwäschen weg sein sollte.
    Hallo Aurelie!

Eine Tönung, die 40 Haarwäschen halten soll, kenne ich gar nicht. Wenn es eine echte Tönung war, dann hält die nur so 6-8 Haarwäschen. Das andere heißt dann Intensivtönung ist aber genaugenommen eine richtige Färbung, bei der auch mit Wasserstoff gearbeitet wird. Ich denke mal, dass das der Grund ist, warum sich das Zeug nicht weiter rauswäscht.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

aurelie
    Besucher

also eine Intensvtönung wars glaube ich nicht weil auf der Packung stand ja: auswaschbar
    hmmmmmmmmmmmmmm

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Das bekommen wir ganz fix raus was das war.

War in der Packung nur eine Flasche drin oder musstest Du zwei verschiedene Substanzen miteinander mischen vorm auftragen?

Eine Flasche wäre eine auswaschbare Tönung und bei zwei Sachen gehts schon in richtung intensivtönung bis dauerhafte Haarfarbe.

Habe aber erst letztens von einem Fall gelesen da hat sich ne normale Schaumtönung auch ewig nicht rauswaschen lassen und die Frau war schon am verzweifeln bis es dann endlich nach so 20 Haarwäschen doch noch geklappt hatte.
    Sie hatte wohl ne sehr geschädigte Haarstruktur und das Zeug konnte sich deshalb so super anpappen und ausserdem hatte sie immer wieder mit Silikonshampoo gewaschen was ja noch zusätzlich Schutzschichten ums Haar legt und Feuchtigkeit da dann garnimmer rankommt.

VG von Feng-Shui

aurelie
    Besucher

1 Flasche!!!!

Glück gehabt aber gibst irgendwas damit es schneller geht?? GAnz so geduldig bin ich nicht.