Ich brauche einen Rat![]()
Letzter Zeit wache ich mit verklebtem Eiter auf und habe an den Augenwinkeln unten kaum noch Wimpern![]()
Was kann ich dagegen tun??
Letzter Zeit wache ich mit verklebtem Eiter auf und habe an den Augenwinkeln unten kaum noch Wimpern![]()
Hallo Torti,
jucken Deine Augen auch und tränen viel????![]()
Dann hast Du vielleicht ne Bindehautentzündung - ab zum Arzt!!! Und zwar schnell -ist ziemlich ansteckend!!!
LG pyrit74
Also jucken tun sie nicht und tränrn auch nicht. Ich hebe keine Probleme nur wenn ich morgens wach werde muß ich sie regelrecht auseinander reißen die WImpern, da sie in den Ecken total zusammenkleben.
Heute Morgen habe ich schon voll geflucht, weil immer mehr Wimpern flöten gehen!
HMMM...
vielleicht mal ganz vorsichtig beim Augenarzt fragen was das sein kann ???![]()
Ansonsten fällt mir dazu nix ein - oder reagierst Du allergisch auf irgendeine neue Creme??? Neues Waschmittel???
Ich plädiere auch für einen Arztbesuch!![]()
Eiter und ähnliche Absonderungen des Körpers würde ich persönlich immer als Warnzeichen betrachten.![]()
Hoffe für dich, dass es bald wieder gur wird und nichts ernstes ist.
LG Boefje![]()
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
Kein DM im Juni
![]()
![]()
Ich weiß ja auch nicht ob es Eiter ist oder übermäßiger Schlaf in den Augen. ABer es klebt. Und meine armen Wimpern.......![]()
kanns sein dass du kontaktlinsen hast oder viel am pc arbeitest? weil von so anstrengenden sachen kanns passieren dass einem nachts die augen tränen...bei mir genauso....nur pappt da nix zusammen....also wohl doch arztbesuch...
um deine wimpern zu retten würd cih vllt n bissle öl drauftun vor dem schlafen gehn...
Habs schon mit Sheabutter vorm Schlafengehen versucht. Mit öl noch nicht.
AM Pc sitze ich eigentlich auch nicht übermäßig.
Hallo,
hast du einen neuen AMU-Entferner, damals, als ich sowas noch benutzt habe, hatte ich von einigen morgens immer völlig verkleisterte Augen. Oder eine neue Pflege? Eine neue Wohnung? Wenn Du überhaupt nichts verändert hast würde ich auch zum Augenarztbesuch raten.
Gruß
Beautywüstenbewohnerin
Grüße aus der Beautywüste!
also ich tippe auch mal auf eine bakterielle infektion und würde auf jeden fall zum arzt gehen. hast du tagsüber GAR KEINE beschwerden ?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo
Also wenn es nicht schmert oder pocht ist es eher keine augenentzündung. Ich hatte das auch mal als ich wie schon geschrieben einen neuen AMU Entferner benutzt habe. Und zwar den von Balea. Genau das gleiche bei dem Balea Augenkonturengel. Hast Du es schon mal versucht vor dem schlafen gehen einen lau-warmen Waschappen auf die Augen zu legen?
Aber wenn nach ein par Tagen noch keine Besserung eingetreten ist würde ich vielleicht auch einen Augenatzt aufsuchen.
LG
Ich finde du "produzierst" zu viel Tränenflüssigkeit in der Nacht. Gehe lieber mal zuerst zum Augenarzt. Der kann dir sicher helfen.
aber eiter bedeutet ja immer bakterien...lass mal lieber den arzt draufschauen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Auf jeden Fall gründlich abschminken vor dem Schlafengehen!Hatte mal schlechtes Abschminkzeug und hab es zu spät gemerkt.Da musste ich auch schon ein Paar Wimpern verabschieden!
Hallo torti,
Die anderen haben ja schon geschrieben, sicherheitshalber vom Augenarzt gehen, um abklären zu lassen, was die Ursache ist. Ich hatte das mal und es kam vom zu langen Tragen der Kontaktlinsen, ich hatte trockene Augen (falsche Zusammensetzung der Tränenflüssigkeit).torti schrieb:
Damit in der Zwischenzeit nicht zu viele Wimpern flöten gehen, unbedingt die Verklebung vorsichtig mit warmem Wasser aufweichen (zB Wattepads mit warmem Wasser ein, zwei Minuten auf die Augen legen) und dann ganz sanft wie beim Abschminken das verklebte wegwischen. Das hat bei mir ganz gut geholfen... gottseidank war das Bad gegenüber dem Schlafzimmer, musste da immer quasi blind hin, wg. der zugeklebten Augen 8-)
Liebe Grüße
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
vl verträgst du deine AMU nicht!!! eine freundin von mir hatte das gleiche problem und muss jetzt spezielle schminke benutze!
Hi Leute.
Wollte mal den Stand der Dinge berichten.
Nu ist mir auch noch ein Gerstenkorn dazugrekommen. gestern Abend hab ichs schon gespürt![]()
Und zwar oben auf dem Lidrand.
Hab den heute mit trockener Wärme behandelt, und er scheint tatsächlich kleiner zu werden.
Heute Morgen war nur das eine Auge verklebt, das mit dem Gerstenkorn. Das andere war ok.
Hatte allerdings auch eine Menge Augengel ins Auge geklatscht vor dem Schlafengehen, ( extra aus der Apo).