Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Rosewood
    Besucher

marco polo mantel. lohnt es sich????

hii!

ich war heute einkaufen und hab dann einen Mantel entdeckt, er sah einfach aus!! da stand auch "reduziert " drauf, naja reduziert bringt mir auch nicht viel denn er kostet 220€! und ich als schülern hats jetzt ganz schwer. wills aber danach nicht bereuen wenn ichs mir geholt hab ( und dann natürlich pleite bin) was haltet ihr von der qualität der klamotten von marco polo? meint ihr ich sollte mir das teil wirklich holen? ich will es dann aber auch nächstes jahr anziehn... bei dem preis....
    brauch euren rat
    glg
    beautygirl17

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: marco polo mantel. lohnt es sich????

Du hast nicht vielleicht ein Bild? Welcher Stil ist das denn?

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Rosewood
    Besucher

finde leider kein bild auch der marc o polo seite
    welcher stil? weiß nicht wie man das nennt er ist eher fein aber alltagstauglich ich hatte noch nie sowas. bin grad dabei meinen style zu wechseln...

kennt jemand eine seite wo man sich mehr marc o polo mäntel ansehen kann? vielleicht find ichs ja doch..

Trinity
    Besucher

Inventar Avatar von Chihiro

also ich hab für meinen letzten Mantel auch ungefähr soviel ausgegeben und ich liebe ihn immernoch .

Für mich hat es sich also gelohnt ,weil ich den auch noch eine Weile tragen werde .Meiner ist übrigens von Fornarina

also wenn er dir wirklich gefällt und das Material auch gut ist ,dann würde ich ihn mir an deiner Stelle schon holen ,denn wann findet man schonmal einen Mantel der wirklich schön ist und den man auch länger tragen möchte?

Rosewood
    Besucher

^^ja hast recht ich hol ihn mir aber ob das ein guter stoff ist weiß ich nicht, kenne mich da nicht so gut aus

Experte Avatar von galore

also irgendwie kann ich mir überhaupt kein bild von dir machen bunte haare, interesse an gothic und punk und dann marco polo mantel

zum thema: 220€ für einen wirklich supertollen mantel, den man auch länger tragen kann, ist schon ok denk ich. für mich allerdings im moment net leistbar... bin auch auf mantelsuche, warte aber auf den ausverkauf.

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich habe einige Sachen von Marc O'Polo. Vor allem T-Shirt, da es dort oft schlichte ohne Aufdruck gibt. Ich finde die Qualität sehr gut. Die Sachen sind auf alle Fälle ihr Geld wert.

Bei dem Mantel würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wie lang Du ihn tragen möchtest. Für eine Saison wäre mir das zu viel Geld, aber wenn Du 2-3 Winter anziehst, ist es schon wieder was anderes... Bei klassischem Schnitt und gutem Stoff (d.h. geringer Kunstfaseranteil und hauptsächlich Schurwolle/Kaschmir) lohnt sich eine solche Anschaffung auf jeden Fall.

Rosewood
    Besucher

danke für den tipp! muss mir das unbedingt merken mit dem " geringen kunstfaseranteil usw."

Inventar Avatar von frauke

ich finde es in Ordnung, viel Geld in einen Mantel zu investieren. Der Mantel ist schließlich im Winter das erste Kleidungstück, was an Dir gesehen wir, wenn Du irgendwo hingehst; außerdem trägst Du ihn sicherlich mehr als einen Winter lang.

Ich würde dann allerdings unbedingt ein relativ schlichstes Modell in einer neutralen Farbe kaufen- Muster oder leuchtende Farben magst Du vielleicht nächstes Jahr schon nicht mehr leiden.

Und das Material ist wirklich wichtig, wie baldwieder ja schon geschrieben hat. Je mehr Schurwolle/Kaschmir, umso besser. Außerdem solltest Du ausprobieren, ob er Dir wirklich gut paßt und Du Dich darin bewegen kannst.

Wenn das alles stimmt, ist er auch sein Geld wert.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das meiste wurde ja schon gesagt. was für mich beim mantelkauf super wichtig ist: nachahmen der anschnall-bewegung vom auto. hatte einmal nen mantel, bei dem das innenfutter zu eng genäht war, beim anschnallen is das dann recht viel belastet worden und irgendwann gerissen

220 euro würde ich echt nur investieren, wenn der mantel top geschnitten ist, zu vielem kombinierbar, top qualität..... ansonsten würde ich mich wohl nach alternativen umschauen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Rosewood
    Besucher

ich habs getaaaaaaaaaan, hab ihn mir geholt und er ist soooooooooooooooooooooooo schön
    ich weiß aber leider nicht ob der stoff gut ist. wenn sich jemand von euch damit auskennt würd ichs seehr nett finden wenn er mir sagen könnte ob das ein fehlkauf war oder nicht

also auf dem ettiket steht:
    80% wolle
    20% polyamid

Inventar

Naja das sagt ja eigentlich schon alles.
    Wolle ist super, und findet man heute echt selten. Ok, in der Preisklasse vielleicht schon
    Polyamid ist was künstliches, aber der Anteil ist nicht sehr hoch....

Rosewood
    Besucher

gut dann bin ja beruhigt
    ich hatte wirklich glück mit dem mantel: die hatten ne mantelaktion und deswegen war er von 270 € auf 220€ runtergesetzt worden uuun es gab nur noch einen davon, und das war genau meine größe bin so frohhhhhh hab noch nie sowas schönes gehabt da hat sich das nebenbei-schuften ja gelohnt

[ Geändert von Beautygirl-17 am 22.12.2005 01:08 ]

Trinity
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    gut dann bin ja beruhigt
    ich hatte wirklich glück mit dem mantel: die hatten ne mantelaktion und deswegen war er von 170 € auf 220€ runtergesetzt worden uuun es gab nur noch einen davon, und das war genau meine größe bin so frohhhhhh hab noch nie sowas schönes gehabt da hat sich das nebenbei-schuften ja gelohnt
    Von 170 auf 220 € reduziert???? Was ein Schnäppchen!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

schöööööööön!!!!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Rosewood
    Besucher

uuuupppppppppppps ich meinte von 270 auf 220 reduziert :abroll:
    hatte mich vertippt weil ichs eilig hatte...

[ Geändert von Beautygirl-17 am 22.12.2005 01:09 ]

Trinity
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    uuuupppppppppppps ich meinte von 270 auf 220 reduziert :abroll:
    hatte mich vertippt weil ichs eilig hatte...

[ Geändert von Beautygirl-17 am 22.12.2005 01:09 ]

Rosewood
    Besucher

hab auch grad ein Bild vom Mantel gefunden, falls ihr sehn wollt welcher das ist.
    auf diese seite gehn http://www.marc-o-polo-shop.com/index_de.htm dann auf "woman" und danach auf "my world" unten links.
    die Frau da hat ihn an und wenn man auf "lob und kritik" rechts klickt kann man ihn näher anschaun.
    un wie findet ihr den?

[ Geändert von Beautygirl-17 am 23.12.2005 01:16 ]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

die aufgesetzten taschen find ich nicht so schön, dieser offiziersjacken-stil mit der doppelknopfleiste find ich dafür wieder sehr schick. die länge gefällt mir auch, zudem nen schöner femininer schnitt.
    auf jeden fall nen nettes teil, wobei ich das gern mal in kombi mit deinen bunten haaren sehen würde
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Rosewood
    Besucher

hihi die haare sind natürlich schon weg jetzt seh ich aus wien bonzenkind aber egal, die liebe zum mantel ist so groß das ich sogar dass in kauf nehme

Nimue
    Besucher

ohja, der ist super schön!