Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Pickel an Oberschenkel und Po!

Hab seit drei Jahren Pickel an den Oberschenkeln (ausser Innenschenkel) und am Po. Meine Körperhaut ist leicht trocken. Früher hatte ich überhaupt keine Probleme! Was ist denn nun los! Bin ratlos, hatte mal Akne im Gesicht, aber dies ist geheilt dand Roaccutan. Sonst war alles gut.
    Hab alle möglichen Bodylotions gehabt, auch sehr sehr leichte. Aber die Pickel bleiben!

Bin schlank, ernähre mich gesund und benutze fast immer nur NK am Körper!

Danke für eure Hilfe!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Pickel an Oberschenkel und Po!

rassierst du, oder enthaarst du dich an diesen stellen? dann kann es davon kommen!

kann auch sein das du ein material deiner hosen nicht verträgst, oder dein duschgel, oder BL!
    vl bist du aber auch allergisch auf dein waschpulver!

Silke
    Besucher

Hallo,

bist Du in dieser Zeit mal umgezogen?
    Kann am Wasser liegen, war bei meinem Mann auch so. Auch an diesen Stellen.
    Da du eh NK-Benutzer bist, rate ich Dir mal zu Schwarzkümmelöl, regelmässig morgens und Abends damit einölen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu!

Mein Freund hatte das gleiche Problem. Kann es sein, dass über den Pickeln, die Haut bei dir etwas verhornter ist? Heißt, dass man sie schwerer als wo anders weggedrückt bekommt?
    Wenn ja - empfehle ich dir ein Kissmee jeden zweiten Tag zu benutzten und Weleda Babylotion oder das Sanddornöl anfangs anschließend zu verwenden. Das peelt die Verhornung sanft weg und die Haut bleibt geschmeidig. Die Pickel verschwanden nach ca. einem Monat auf ein Minimum - d.h. ab und an hat er mal einen Minipickel gehabt - aber die Haareinwachsungen und die vielen Pöckels waren futsch!

Den Kissmee benutzt er jetzt ca. 2x die Woche damit es so bleibt. Am Anfang habe ich ihn zur Peelingcremes überredet aber da ist er kein Fan von und die Luffagurke war ihm zu kratzig Naja und das Kissmeeteil, ist supi sanft und schrubbelt wirklich alles weg, was wo nicht hin gehört

Mäny -->
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Rubina

HAtte mal so eine Art Gänsehaut an meinem Allerwertesten.... .... das habe ich aber mit dem Kissmee super in den Griff bekommen, zwar nicht sofort aber nach 2-3 Wochen war mein Hintern wieder superglatt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

blass und kühl

Mir hat geholfen, dass ich
    1. auf Seife umgestiegen bin
    2. regelmäßig (ein- bis zweimal die Woche) peele - und zwar auch mit dem Kissmee
    3. an diesen Stellen keine BL mehr verwende sondern statt dessen Öl.

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Herzlichen Dank für die Ratschläge! Schwarzkümmelöl hab sogar; bin gespannt ob es
    wirkt...Kissme hab ich auch, sollte es aber mehr benutzen als nur 3-4 mal im Monat. Hab auch angefangen mich mit der Aleppo-Seife zu duschen und bilde mir ein, dass es schon nach dem ersten Mal besser wurde... Fürs Gesicht nehme ich die Seife schon länger und kann nur sagen das es das Beste ist was es gibt!

Forengöttin Avatar von Rubina

@comtesse:

Aleppo -Seife finde ich auch klasse!!!
    Ansonsten habe ich damals auch wirklich konsequent und regelmässig 2-3 mal die Woche mit dem Kissmee gepeelt. DOch dann wurde diese Gänsehaut weniger und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Ich drück dir die , dass du weiterhin so positive Ergebnisse erzielst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby