Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Ellen

Frage bezüglich Kunstwimpern

Beauties, ich möchte an Silvester mit voller Wimpernpracht beeindrucken.
    Wer von euch klebt sich ab und an Kunstwimpern an? Welche sind gut und halten?
    Habe bei den ganz billigen irgendwie angst, dass die mir dann im laufe des Abends abfallen, verrutschen oder so. Tuscht man die dann auch noch? Nee, oder?
    Erfahrungsberichte bitte hiiierher!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Frage bezüglich Kunstwimpern

eine freundin von mir hat ein nagelstudio mit kostmetiker und dort kann man sich dauerwimpern kleben lassen, halten 3wochen und kostet 15 euro egal ob verdichtung oder verlängerung, egal ob den kompletten wimpernkranz oder nur an den seiten!

an den seiten länger finde ich besonders schön! find 15euro nicht teuer weils ja doch 3wochen hält und die von dm etc halten ja nur einen tag/nacht und kosten auch schon soviel, sehen aber unnatürlich aus! :meinung:

Forenkönigin Avatar von Pima

Habe mir mal Kunstwimpern gekauft. Haben überhaupt nicht gehalten. Schon das ankleben war die Hölle. Da war so ne Tube mit Kleber bei. Erstmal hat der Kleber auf den Augen gebrannt und dann ganze 5 Minuten gehalten. Habe versucht die öfters wieder anzukleben und irgendwann war eine dicke, klebrige Masse auf den Wimpern. Habe sie dann kurzerhand in den Müll geschmissen und mir eine neuen Mascara gekauft. Benefit Bad Lash

[ Geändert von Pima am 28.12.2005 08:58 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von kiluna

hab ich letztes jahr zu silvester auch versucht ... vergebens ...
    kam mit dem kleber nicht klar, hat nicht gehalten ... das war ein streß. wenn ichs könnte würd ichs auch total gern für silvester machen, aber das tu ich mir nicht nochmal an

Uti
    Besucher

Es gibt schon einige Threads zu Wimpern kleben, da habe ich schon meinen Senf dazu gegeben

Eines der wichtigsten Dinge: Den Kleber, der bei Drogerie-Wimpern dabei ist, sofort wegwerfen! Und DUO Kleber kaufen, gibts zB bei MAC

Eigene Wimpern zuerst tuschen, dann Wimpernband wenn nötig, kürzen, Kleber auftragen, leicht antrocken lassen.
    In der Mitte ankleben, so nah es am eigenen Wimpernkranz geht, und Richtung Augenwinkel biegen und festdrücken
    Etwas warten - Lidstrich ziehen - fertig!
    Eventuell nochmal tuschen, kommt drauf an, wie es aussieht

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollte auch gerade einen Thread dazu aufmachen.

Habe Kunstwimpern von CCB bestellt, die sind vor ein paar Tagen angekommen. Sie sind selbstklebend, das wird dann hoffentlich nicht so kompliziert, aber ausprobiert habe ich es auch noch nicht.

Sie sind herrlich dicht, bin mal gespannt. Weiss auch noch nicht, ob erst ankleben und dann schminken oder vorher schminken

Schwieriges Thema
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Uti
    Besucher

Zuerst Augenmakeup, bis auf Kajal, dann Wimpern kleben.
    Sonst krümelst du dir womöglich die ganzen Wimpern mit E/S voll

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

werde mir von meiner freundin für silverster dauerwimpern machen lassen!
    finde ich viel besser als das drogeriezeugs! es hält bis zu drei wochen und kostet nicht viel mehr!
    überhaupt sieht das drogerie zeugs doch total bescheuert aus! :meinung: