@Rubinia
Vielen Dank für die Homepage!!! Hatte sie selbst nicht gefunden
@stimpy
Incis vom Reinigungsöl (tippe ich jetzt mal eben ab
):
Caprylic/Capric Tryglyceride, Triticum Vulgara Germ Oil (Wheat Germ Oil), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glycine Soja Oil (Soybean Oil), Lecithin, Helianthus Annus Seed Oil (Sunflower Seed Oil), Aloe Barbadensis (Aloe), Parfum (Fragance), Alcohol Denat. (SD Alcohol 39-C), Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Aqua (Water), Beta-Carotene, Daucus Carota Extract (Carrot Extract).
Und die Incis von der Natural Creme:
Aqua (Water), Squalane, Caprylic/Capric Tryglyceride, Buxus Chinensis (Jojoba Oil), Propylene Glycol, Alcohol Denat. (SD Alcohol 39-C), Phospholipids, Hydrogenated Lecithin, Oenothera Biennis (Evening Primerose Oil), Cholesterol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glycosphingolipids, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn Extract), Bisabolol, Glycyrrhetinic Acid, Allantoin, Phenoxyethanol, Urea, Tocopherol, Panthenol, Methyldibromoglutaronitril.
Was sagen die INCI-Experten dazu?
Ich benutze beides seit Montagabend und nach dem Reinigen ist meine Haut babyweich. Die Creme nehme ich, weil die med. Salbe meine Haut noch austrocknen wird und ich sowohl fett- als auch feuchtigkeitsarme Haut habe. Das hat meine Hauttest ergeben.
Meine Hau ist auch nicht mehr so hubbelig, weiß aber nicht ob das von der med. Salbe oder der Pflege kommt. Nehme an, dass das die med Salbe ist.
Bin gespannt, wie´s weitergeht...