Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Wie kleidet Ihr Euch nachts?

Guten Morgen zusammen!

Der Morgenmantel-Thread von cosma shiva hat mich auf die Idee zu dieser Umfrage gebracht.

Was tragt Ihr überhaipt nachts?

Ich selbst nen Slip und ein T-Shirt. Im Winter, wenn es extrem kalt ist, sogar manchmal ein Longsleeve.

Bin ja mal gespannt, wie Ihr anderen BJ`s es haltet!

LG
    Hasi

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Wie kleidet Ihr Euch nachts?

Ganz klassisch nen Schlafanzug, egal ob Sommer oder Winter Ohne kann ich nicht schlafen...
    Kuckuck

Inventar Avatar von Darleene

Im Somma im Evakostüm
    Und seitdem ich allein wohne und eine Stromheizung (!! ) habe, mit Snoopy - Glitzerpyjama von H&M... spart Heizkosten

blass und kühl

Nichts. Noch nicht einmal die berühmt-berüchtigten Tropfen Chanel Nr. 5
    Ausnahme: Wenn ich krank bin, dann trage ich Pyjama.

Meine Laune...
    Amused

Schlafanzüge in diversen Varianten
    Es ist total komisch, aber tagsüber mag ich eigentlich gar keine Hosen, wenn ich das Haus verlasse. Eher Kostüme oder Kleider ...
    Aber zuhause zum Kuscheln, oder im Bett, da mag ich nur Hosen Bekloppt, was?

Außerdem fast immer auch dicke Socken dieses Jahr sogar im Juni noch
    <----olle Frostbeule ist
    manchmal auch Viskosepashmina um den Hals ...fehlen nur noch Handschuhe

LG

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mich für "nur mit Slip" entschieden!!
    Manchmal schlaf ich auch ganz ohne, oder wenns richtig kalt ist auch mal mit T-Shirt oder T-Shirt + Hose...

Meine Laune...
    Amused

Ich sollte vllt ergänzen, das ich IMMER mit offenem - oder wenns friert - wenigstens mit gekipptem Fenster schlafe.....mit geschlossenem Fenster is zu wenig Sauerstoff da, und dann krieg ich immer böses Kopfweh...vllt isses mir daher auch immer kalt

LG

July
    Besucher

Also im Sommer trage ich nichts und im Winter nur große T-Shirts von meinem Mann oder ärmellose, kurze Nachthemden.
    Bei Pyjamas habe ich immer das Gefühl eingeengt zu sein und bei boden- oder wadenlangen Nachthemden verwurschtelt sich alles immer und ich wache ständig auf weil ich mich "verheddere".

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

ich schlaf immer mit nachthemd, ich mag in der nacht nämlich nichts was mich um den bauch rum jetzt nicht zwickt, aber doch irgendwie einschneidet? ist jetz wohl auch nicht der richtige ausdruck, ich hoffe ihr versteht mich . und meine nachthemden dürfen nicht lang sein, sondern höchstens bis zum knie gehen und ich brauch immer ärmelchen. auch im sommer wenigsten kurze ärmel, diese spaghetti-nachthemdchen da wird mir immer kalt davon. aber wenn es ganz heiß ist im sommer dann schlaf ich auch ohne allem.
    liebe grüße
    die sommersprosse

Forengöttin Avatar von Malika

Ich schlaf immer mit Schlafanzug, im Winter langärmelig und mit langen Beinen, im Sommer kurz.

Nachthemden mag ich auch ganz gern/fast lieber, aber da hab ich (noch) nicht so viele.

Nackig geht irgendwie gar nicht, find ich total unbequem. Wenn es mal richtig super heiß ist, schlaf ich vielleicht mal nur mit Slip. Im Winter wär mir das aber viel zu kalt. *bibber*

blass und kühl

Windsbraut schrieb:
    Ich sollte vllt ergänzen, das ich IMMER mit offenem - oder wenns friert - wenigstens mit gekipptem Fenster schlafe.....mit geschlossenem Fenster is zu wenig Sauerstoff da, und dann krieg ich immer böses Kopfweh...vllt isses mir daher auch immer kalt

LG

Madame, wozu gibt es Decken? Ich hatte einmal mitten im Winter ein Problem mit meiner Gastherme - das Ding ist dauernd ausgefallen und über Nacht hatte ich somit keine Heizung. Die Wohnung unter mir war auch nicht geheizt. Sprich, es war saukalt.

Aber unter meiner Daunendecke hatte ich es nach einer kurzen Fröstelphase immer schön warm. So warm, dass ich mich nicht verkühlt habe. Nur morgens das Aufstehen war heftig - aus der Wärme meines Bettes in die Eiseskälte der Wohnung... Und das Warmwasser wurde auch von der Therme gespeist. Oder eben nicht...

Zuckermutti
    Besucher

Ich trage immer einen Schlafanzug, im Winter aus Frottee (very sexy ), dazu Wollsocken von Oma.
    Derzeit schlafe ich trotz Heizung mit zwei Daunendecken übereinander und dazu manchmal noch eine Wolldecke.
    Ich glaub, was verfroreneres als mich gibts nicht (nachts, tagsüber bin ich ganz normal
    ).

Im Sommer reicht selbstverständlich ein normaler Schlafanzug oder ein Nachthemd unter der...Daunendecke...

Grüße, Katrin

Fortgeschritten Avatar von sukato

Tja, ich habe Sonstiges angekreuzt, denn meine Variante steht nicht zur Auswahl ... das EVA-Kostum würde einige größere chirurgische Eingriffe bedeutet, die aber weder mir noch meiner Frau gefallen würden.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Grashai
    Besucher

Ich trag immer Schlafanzug, egal ob Sommer oder Winter
    Nackt schlafen kann ich irgendwie nicht ich würde erfrieren, strampel nachts grundsätzlich die Decke weg

Im Winter trag ich schon mal nen dicken Flanell-Schlafanzug, sonst meist ne Sweathose und ein Shirt.

Meine Laune...
    Amused

distel schrieb:

Madame, wozu gibt es Decken?
    Naja...Distel, natürlich hab ich auch ne dicke Decke, extra für den Winter, aber die hab ich auch im Sommer drauf.....Sogar eine extra für die Füße und auf der einen Seite der Göga und auf der anderen mein Seitenschläferkissen...trotzdem *friert*

Sukato, deute ich Deine Anwtort also richtig, wenn ich auf Adamskostüm tippe?

LG

Zuckermutti
    Besucher

...ääähm, sind diese Seitenschläferkissen denn eigentlich gut? Überlege mir das ja schon länger...

Grüße, Katrin

Meine Laune...
    Amused

Ich find das sehr praktisch, das kann so schön in Form drücken udn knautschen zum Liegen, was man mit dem GöGa irgendwie nich so kann Außerdem liege ich zum Schlafen immer auf der einen Seite, der GöGa auf der anderen, so das aneinanderkuscheln nicht passt

LG

Zuckermutti
    Besucher

Hm, stimmt, mein Freund lässt sich auch leider nicht immer so in Form quetschen..schadeschade.
    Werd mich mal umsehen, danke Dir!

Fortgeschritten Avatar von sukato

Windsbraut schrieb:
    Sukato, deute ich Deine Anwtort also richtig, wenn ich auf Adamskostüm tippe?
    Du bist schon ein schlaues Mädchen

Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

blass und kühl

@Windsbraut:

Und das gibt sich gar nicht, wenn Du einmal so für 5 Minütchen gefröstelt hast? Du Arme! DAs ist ja wirklich schrecklich!!!

Und wie steht es mit einer Wärmflasche? Kommt mir dann unter die Decke, wenn meine Füße nicht mehr warm werden und eine Verkühlung im Anmarsch ist...

BJ-Einsteiger

Wenn ich allein bin, Schlafanzug,
    wenn mein Schatz da ist, Nachhemdchen oder gar nix

Meine Laune...
    Amused

Disetl, ich frier nicht ununterbrochen, aber ich schlafe recht bewegungsreich und wenns dann so kalt unter die Decke zieht *brrrr* nur mit Nachthemdchen oder gar nix werd ich dann immer wieder wach Deshalb wird alles eingepackt mit Stoff

LG

Allwissend Avatar von littleCate

ich schlaf nackt, dafür mit extra dicker und vor allem extra großer decke (220x240), damit auch schatzi noch drunter passt. manchmal trag ich auch noch socken...

Inventar Avatar von frauke

Nachthemden (höchstens bis zum Knie, sonst verheddere ich mich darin) oder große T-Shirts. Im Winter mit langen Ärmeln, im Sommer mit Trägern.

Schlafanzüge mag ich überhaupt nicht, ich mag nachts nichts an meinen Beinen haben.

stimpy
    Besucher

Kommt auf die Jahreszeit an, im Winter Schlafanzug, im Sommer T-Shirt.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich schlaf meistens mit schlafanzug.Damit fühl ich mich ahlt am wohlsten.
    Aber im sommer auch ab und an nur im slip oder mit nem kurzen nachthemd.Sonst geh ich ja kaputt vor Hitze!

July
    Besucher

@Windsbraut
    Hast Du schonmal versucht eine Decke am Fußende zwischen Bettkasten und Matratze zu tun? Dann kriegst Du keine kalten Füße selbst wenn Du die Bettdecke hochziehst.
    Hilft bei mir immer sehr gut

July (die im Winter grundsätzlich am bibbern ist)

Kalarigirl
    Besucher

ich schlaf immer mit ne jogginghose und nem T-shirt, im sommer meistens ohne. Aber socken hab ich fast das ganze jahr über an, weil ich sommer wie winter eiskalte füße hab

Meine Laune...
    Amused

Ich brauch wohl ne größere Decke *g* weil.....ich zieh die auch gerne über den Kopf und kuschel mich voll drinnen ein (muss wohl nen psychischen Defekt aus der Embryonalzeit sein ) ...

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

schlafe immer im Schlafanzug. am liebsten mag ich die von Victorias Secret.

LG, Seestern

Allwissend Avatar von nupsilein

normalerweise slip und shirt

und im sommer nackisch

doch jetzt im haus müssen zurzeit mein dicker schlafanzug u warme socken herhalten, weil mein schatz die programmierung der heizung noch nicht ganz heraußen hat...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Kalarigirl
    Besucher

ach ja ich meinem bett liegen momentan 5 Decken drinnen, ich brauch es sehr warm und gemütlich

Inventar

Seestern schrieb:
    schlafe immer im Schlafanzug. am liebsten mag ich die von Victorias Secret.

LG, Seestern
    Wie kannst du mich nur so neidisch machen!!

Ich bin entweder nackt, oder im Schlafanzug oder im Sommer in Tshirt und Boxershort.

LG
    bloodyMary, die auch einen VS-Schlafanzug will.

Nimue
    Besucher

ich schlafe auch nackig, meistens zumindest. manchmal hab ich noch ein shirt, pullis, ein nachthemd und/oder kuschelhosen an, vor allem wenn ich krank bin. manchmal behalt ichs auch an, wenn ich ins bett gehe und zieh mich aus wenn mir warm ist.

Trinity
    Besucher

Ich schlafe das ganze Jahr über nur im Slip und bei gekipptem Fenster.
    Durch das Wasserbett mit der integrierten Heizung frier ich auch im Winter so nicht. Mit irgendwas an fühle ich mich eingeengt.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    immer mit Schlafanzug im Winter ganz dicke aus Frottee und Wollsocken und im Sommer dünne mit kurzen Ärmeln........aber nie mit nackten Beinen.Dann friere ich sogar im Sommer
    LG

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich schlaf immer mit pyjama auch im sommer und bin auch immer bis obenhin zugedeckt - sonst kann ich nicht einschlafen - is wohl gewohnheit werf die decke aber nachts im sommer dann doch schon mal weg und werde wach weil ich friere
    @windi
    ich benutze oft auch noch handschuh und mach dann ne dicke creme drunter
    mein mann schwitzt meisst schon wenn er mich nur sieht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Malika

@Seestern und Bloody Mary: Ich hab auch einen von VS. Bestehend aus Hemdchen und Boxershort - für den Sommer. Geschenkt vor ca. zehn Jahren () von meiner Tante aus USA. Schon etwas verwaschen, aber den geb ich nicht her, ist mein einziger und ich hüte ihn wie mein Heiligtum.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Alsi, ich schlafe auch nur mit höschen, manchmal auch ohne! Wenn ich auswärts übernachte im schwarzen Negligee

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

meistens im "evakostüm", wenns mir zu kalt wird dann mit slip und t-shirt und im kalten winter socken, wobei es da dann extrem kalt sein muss
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!