Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    July
    Besucher

Dior Addict Ultra-gloss - Meinungen?

Hallo Beauties,

seit Wochen, ach was Monaten schleich ich jetzt schon um diese Lipglosse von Dior herum und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir einen kaufen soll oder nicht. Dafür spricht die tolle Farbe (mir hat es vorallem der knallrote angetan) und die tolle Optik, dagegen spricht der Preis und die Tatsache daß ich nicht weiß, wie er sich auf meinen Lippen anfühlen wird, sprich ob er sie austrocknet. Da ich schon einmal viel Geld für einen Dior Lippie ausgegeben hatte, den ich einfach nicht benutzen konnte, weil er die Lippen vollkommen austrocknete, bin ich nun etwas skeptisch.

Und hier kommt ihr nun mit ins Spiel. Bitte sagt mir wie zufrieden ihr mit dem Gloss seid, ob er die Lippen wenigstens ein bischen pflegt und wie sich die Farben so auf den Lippen machen.

Bei den Testberichten gibt es nur 3 Meinungen und die konnten mich noch nicht so überzeugen.

Also, fixt mich an!

Experte Avatar von goldi

Re: Dior Addict Ultra-gloss - Meinungen?

Hallo July,

ja ich habe einen dieser Ultra-Glosse und zwar einen rosenholzfarbenen mit der Nr. 511.

Er glänzt superschön, hält bei mir aber nicht viel länger als 30 Minuten. Er ist nicht klebrig und da er nur recht kurz hält, kann er eigentlich auch weder austrockend sein bzw. die Lippen pflegen.

Ich nehme ihn eigentlich nur noch über einem normalen Lippenstift in einer ähnlichen Farbe, um ein bisschen Glanz zu haben. Der Gloss verkürzt aber auch da leider sehr die Haltbarkeit des Lippies.

Fazit: Er ist für mich sein Geld leider nicht wert
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab auch einen pinken.......farbe ist zwar ok, aber der hält auch kaum auf den lippen ;( dafür kleben sie nicht-das stimmt.....aber würd ich mir nicht nochmal kaufen....
    nicole

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab den 151er und ich liiiiiiebe ihn! Das ist MEINE Farbe!

Hm, also pflegen tut er find ich net unbedingt aber austrocknen (im Gegensatz zu meinem Lippi von Dior) auch nicht!

Inventar Avatar von missyqueen

hab auch einen dior lippenstift und der trocknet HAMMER aus ;( die diorshow mag ich auch nicht......ich glaube da werd ich so schnell nix mehr kaufen ;(
    nicole

Inventar Avatar von missimüller

Also ich komme mit den Dior Glossen wunderbar zurecht Da klebt nix, die Farbauswahl ist gross.... und gut riechen tun sie auch noch

Er hält vielleicht nicht ganz so lange wie ein Gloss einer anderen Firma, aber Gloss hält ja grundsätzlich nicht so lange wie z.B. ein Lippenstift.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich finde die Revlon Glosse sehen denen von Dior ziemlich ähnlich (Form). Nur der Geruch nee, gar nicht mein Fall.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Besucher

Hallo,

ich hatte den knallroten auch mal ( wo ist der eigentlich ),
    also die Farbe war wunderschön, aber lange gehalten hat er wirklich nicht. Und durch die doch sehr intensive Farbe musste ich so aufpassen, das er nicht verschmiert durch meine haare,trinken, rauchen.....also ich würd ihn mir nicht mehr kaufen.

lg, dita

Trinity
    Besucher

Ich habe einen Gloss und eine Lippie von Dior.
    Beides finde ich nicht so dolle. Der Gloss klebt und trocknet die Lippen aus, der Lippie hält keine 5 Minuten richtig. Dafür sind die Sachen einfach viel zu teuer!
    Parfüm von Dior und die Diorshow dagegen finde ich !

July
    Besucher

Danke erstmal für eure Antworten....
    Dieser Gloss scheint ja ziemlich zu polarisieren. Die einen finden ihn total klasse und die anderen würden ihn nie wieder kaufen.
    Und was mach' ich jetzt?
    Einfach mal riskieren?

@Trinity
    die Wimperntuschen und Parfums liebe ich auch!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

und ich jetzt auch noch

die Lippies schmecken wie Oma unterm Arm
    aber die farbauswahl ist schon recht irre..

und ich habe von dem Addict Nagellack zum ersten mal in meinem leben eine oberheftige allergische Rekation bekommen.

Da würde ich sagen dass die anderen Dinge auch chemisch verseucht sind.

Bei den Düften ists egal, die sind eh 100% Chemie...

Kauf Dir einen schön pfelgen YSL Lippi, die kann ich von Herzen empfhelen, da gibt es TOLLE glossige Farben auch...

July
    Besucher

@schnuffica
    jetzt bin ich aber ziemlich verunsichert.
    Stimmt, die Sachen sind die pure Chemie aber die Inci des Ultra-gloss sind für KK ja noch ganz akzeptabel, hab da schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen. Und ich kann mir nicht helfen, ich steh auf das Diordesign.

Der Diorific-Lippie schmeckte aber wirklich grauenhaft. Das war der, der meine Lippen so austrocknete.
    Aber auch da war die Farbe absolut genial. Ich hatte ihn bei meiner Hochzeit getragen... naja und dann nie wieder.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir letzte Woche meinen dritten Dior-Gloss gekauft!!!
    Und ich LIEBE die Dinger!!!

Und dies hauptsächlich wegen dem "Geschmack".
    Ich bin da arg empfindlich, hab mir eigentlich nie was auf die Lippen geschmiert, weil die meisten Sachen einfach ätzend schmecken... (Und Gloss mit Geschmack z.B. von Manhattan kann ich auch net abhaben)

Guuuut, ich bin auch noch ziemliche Anfängerin in Sachen Gloss, aber die von Dior mag ich echt sehr gerne, sehen chic aus, kleben nicht, tolle Farben, Glitzern soooo schön...
    Da stört es mich auch nicht weiter, das er nicht sooo lange hält. Dann schmier ich einfach nach. -Dann kann ich wenigstens die schöne Verpackung jedem unter die Nase reiben

July
    Besucher

So, ich hab nun eine Nacht drüber geschlafen und mir gedacht, wenn noch eine positive Meinung kommt, kauf ich ihn mir! Danke Liria.

Schlußendlich erscheint es mir, daß die Meinungen hier sehr weit außeinandergehen und deshalb werde ich mir meine eigene Meinung bilden.
    Wenn ich ihn schlecht finde, werde ich in Zukunft gänzlich die Finger von Dior Lippenkosmetik lassen, aber diese eine Chance gebe ich dem Christian noch!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ohoh...

Hoffentlich bin ich dann nicht "schuld"!!

Halte uns auf dem Laufenden, wie er dir gefällt!!

Inventar Avatar von missimüller

Ja, würde mich auch interessieren, wie Du ihn findest

Ich find es immer schlimm, wenn die so kleben und das tun die Dior Glosse definitiv nicht.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

July
    Besucher

okay, werde dann berichten!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe auch einen. Es ist Nr. 693. Habe ihn mir damals geholt, da ich ihn über einem bestimmten Lippenstift tragen wollte.

Aber der Geschmack ist echt eklig. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber schnuffica hat es schon sehr treffend formuliert: schmeckt wie Oma unterm Arm..... .....habe mich weggeschrien vor lachen.......

Tja, habe ihn vielleicht ein bis zwei Mal benutzt. Da gibt es wesentlich bessere von anderen Firmen. Kann mir auch vorstellen, dass er nicht lange hält, wenn man ihn solo aufträgt.

Außerdem war in meinem so wenig drin! Vielleicht hatte ich ja damals auch einen uralten erwischt, bei meinem Glück (oder mir wurde mal wieder der Tester verkauft)

July
    Besucher

So ihr Beauties,

ich habe den Gloss jetzt ausgiebig getestet und bin sehr begeistert!
    Ich hatte mich für die Farbe 271 entschieden, ein schönes rosé. Knallrot war mir dann doch zu riskant.
    Er riecht irgendwie nach Maoam oder wie ein Erdbeerlutscher, auf jedenfall steh ich drauf. Außerdem finde ich, daß er ziemlich lange hält... locker eine Stunde. Mein Manhattan Lipgloss den ich schon seit Jahren benutze, hielt höchstens 20 Minuten.
    Austrocknen oder kleben tut er auch nicht. Für mich ist er der perfekte Lipgloss und die Investition hat sich echt gelohnt!

Gruß,
    July

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo July,

schön, dass Dir der Lipgloss so gut gefällt

Ist total witzig wie unterschiedlich ein Produkt bewertet wird. Haltbarkeit, Geschmack und vieles mehr.

Liebe Grüße
    Lara

Poshbabe
    Besucher

Hab auch einen und der ist einfach sssuuuuuuuuuppppppppppperr

Poshy