Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 131
    Forenkönigin Avatar von Älva

Re: Secret Emotion-erprobt?

Grins! Das Feuchtigkeits gel+ roch so ein bißchen nach Orange. Das ging für meinen Freund. Aber nach einer Weile meinte er schon auch, dass das ganze etwas muffig riecht.

Hab jetzt nochmal eine Frage, weil ich nicht wieder den ganzen Thread durchlesen mag. Bei Visana haben sie ja nicht alles von SE. z.B. find ich da die Handcreme gar nicht. Auf der HP von SE find ich aber auch keinen Shop. Wo bekommt ihr denn das Zeug her? Hab ich da was überlesen?

Was ich allerdings ein bißchen merkwürdig finde, ist das Cosmoveda Rose in der Pittacreme hat und Rose ist bei Maharishi glaub ich für ein anderes Dosha vorgesehen.

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von Lexi

@Älva : Also ich kann dir noch von der Maharishi Pitta-Creme berichten das sie, für mein Näschen und das meines Freundes, ziemlich stinkt obwohl wir NK geprüft sind.

Beim Versand von SE hast du nichts übersehen. Ist irgendwie doof gemacht. ES gibt wohl auser Visana noch einen Großhandel direkt von SE aber ob die auch an Privatpersonen verschicken weiß ich nicht, da nur zu bestimmten Uhrzeiten telefonisch erreichbar sind und zu denen kann ich nicht. Die Nummer steht auf der SE-Homepage. Wenn du genaueres weißt bitte posten.
    Liebe Grüße
    Lexi

Forengöttin Avatar von Rubina

Es ist zum aus der Haut fahren, da habe ich noch vor Vishram mir bei einer Freundin Ole Henrilsen Proben geordert, die sie mir dann kostenlos aus USA mitgebracht gebracht.

Ich war neugierig und musse natürlich testen ....
    .... das hätte ich lieber bleiben lassen.... meine Haut war vorher so schön im Gleichgewicht und nun...
    .... der Ole hat drei Tage gebraucht, um meine Haut wieder total trocken und spannend zu machen.... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.... ich hoffe, das Vishram es wieder ins Lot bringt...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rubina *strengguck*

Pöööhses Mädchen. Ole Hendriksen hat ja auch nicht grad NK-INCIs.
    Sowas verzeihen die Ayurveda-Götter nur schwer.
    Zur Strafe mindestens 3 Ganzkörpereinölungen!!!

LG Rubinia

Inventar Avatar von Matilda

Was ich allerdings ein bißchen merkwürdig finde, ist das Cosmoveda Rose in der Pittacreme hat und Rose ist bei Maharishi glaub ich für ein anderes Dosha vorgesehen.
    huhu älva!
    also ich glaube schon, dass rose auch oft in anderen pitta-produkten drin ist. zb ist sie aufgrund ihres kühlenden und harmonisierenden effekts im pitta-tee von maharishi mit drin. außerdem in pitta-cremes von cosmoveda und auch von wellments. hauptaufgabe der rose ist wohl das kühlende und ausgleichende, eben um den pitta-charakter zu "besänftigen" .
    ähm, eine ayurvedische creme hatte ich ja leider noch nie, aber ich leite das jetzt mal so von dem tee ab, und von dem was ich über die eigenschaften der rose weis.

du siehst also, es geht kein weg an der rose vorbei , no chance. dann muss dein liebster wohl mit einer wäscheklammer auf der nase neben dir einschlafen...

liebe grüße
    matilda

@Rubinia:

Ja, ja..... ich hoffe, das meine Haut wieder "ruhiger" wird, ist irgendwie schon eigenartig.... werde jetzt erst mal wieder brav die Vishram nehmen und schauen, was weiter passiert.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich war gestern mal wieder ein wenig shoppen und habe mir nun typgerecht die Chandra-Creme gekauft. Komische Farbe- sehr gelblich. Vom Geruch her gefällt sie mir aber schon mal besser als die Shakti. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Habe vorsichtshalber erstmal die kleine Ausführung genommen.

Da meine Macca von CK ausgegangen ist, habe ich mir auch gleich die Macca von SE gekauft für die Hals und Dekollete-Pflege. Meinen geliebten Fußbalsam hab ich auch wieder aufgefüllt - der soll mir auf gar keinen Fall ausgehen

Inventar Avatar von Matilda

off topic:

sag mal binchen, das hört sich ja an als hättest du die creme "live" im geschäft gekauft. gibts die etwa in manchen reformhäusern oder bei alnatura?? frag nur weil wir jetzt auch endlich!! einen alnatura-markt in der nähe haben -- war aber heute noch nicht dort.

ich finds nämlich viel besser die creme vorher mal probe-riechen zu können, etc. und möchte eigentlich nicht mehr einfach so "ins blaue rein" bestellen.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo Matilda,

ich kaufe direkt bei SE ein, weil der Shop hier in Hamburg beheimatet ist. Ob es allerdings in anderen Städten noch Filialen gibt, kann ich nicht sagen - ich fürchte aber dass nur dieser eine Shop betrieben wird.

LG, Binchen

Ich habe jetzt die Vishram abgesetzt und bin zu meinem "alten" umständlichen Pflegeprogramm zurückgekehrt, denn gestern hatte ich nach meinem Wellnessprogramm Spannungen und Rötungen nach einiger Zeit bekommen.

Und heute morgen waren richtige Böllermänner in meinem Gesicht und das wo ich Zyklusmäßig noch eine Pickelfreie Zeit vor mir hätte....

Heute habe ich allso wieder mit Ampullen und Weleda Mandel angefangen... was soll ich schreiben... natürlich benötigte ich viel Creme (den ganzen Rest vom Sommer), doch meiner Haut gefällt es.... das ziehe ich jetzt erst mal einige Wochen durch, bevor ich wieder ein Experiment eingehe....

... es lag wohl wirklich unter anderem an der Vishram...

Denn jetzt beruhigt sich meine Haut allmählich wieder...