Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Secret Emotion-erprobt?


    Hallo meine Lieben!

    Hab mir als CK-Fan (Special Care) gedacht, mal die Cremen von Secret Emotion zu testen. Diese Ayurveda Linie hab ich bei Visana im I-net entdeckt. Kennt die wer? Einen Bericht zu einer Pitta-passenden-Creme hab ich bei den BJ-Testberichten gefunden und der klingt ganz interessant. Und begeisterte Aussagen zum Sole-Duschbad hab ich auch entdeckt (ist das echt das gleiche wie die Himalya-Waschcreme von CK?)

    Tja, viele Fragen-keine Antworten...

  2. #2
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hi Bri,

    ich werde in diese Richtung auch forschen, allerdings habe ich mir ja gerade erst das ADT angeschaft, von daher kann das noch ein wenig dauern. Gekauft habe ich mir aber schon die Sheabuttercreme, Seife, Badeöl (sehr schön!), Badesalz und eine Bodylotion. Fürs Gesicht wird, wie gesagt, noch dauern. Ausprobieren werde ich dann auf jeden Fall die Macadamia und die "Schüttellotion".

    Wir können uns gerne austauschen, wäre klasse!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Danke Binchen!!

    Das klingt gut. Wir werden im Team testen

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    @bri

    bri schrieb:
    Und begeisterte Aussagen zum Sole-Duschbad hab ich auch entdeckt (ist das echt das gleiche wie die Himalya-Waschcreme von CK?)
    Hallo Bri,

    Die INCI-Liste vom Duschbad und von der Himalaya-Waschcreme lesen sich gleich - bis auf die Konservierung. Trotzdem können die Produkte natürlich leicht unterschiedlich sein. Z.B. steht in den INCI's ja nur "Salz" also Natriumclorid drin. Ob das jetzt das Salz aus dem Supermarkt ist, oder vornehm Sole oder noch vornehmer Himalaya-Salz kann man anhand der INCIs nicht ergründen. Sprich: auch bei gleicher Deklarierung kann es Unterschiede in der Qualität, in der Menge - in jedem Fall aber im Marketing-Gedöns geben. Was mir am SE-Duschgel gefällt ist, daß man es ohne Duft kaufen kann, sich Duftöle zumischen lassen kann oder mit eigenen ätherischen Ölen beduften kann. Das finde ich sehr flexibel.

    Herzlich Eure Gioconda

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallöchen!

    Ich habe vor den Feiertagen ein SE Paket erhalten und in den letzten Tagen durchgetestet...

    Also bestellt habe ich das Sole Duschbad in "Glück" und "Gefühl" und die jeweils passende Aloe KÖrpermilch, die Chandra Gesichtscreme, Vishram Gesichtscreme und den Ghee Intensivpflegebalsam.
    Meine Erkentnisse:
    Die Duschbäder sind toll - toller Düft, angenehmes Gefühl auf der Haut und laut Prospekt ist die verwendete Sole Himalayasalz. Also durchaus für den CK-Fan interessant. Die Körpermilch ist auch herrlich, derzeit muss ich aber meinen Schienbeinen ein bisserl mehr Fett dazugeben, weil die durch Kälte und Strümpfe doch ein bisserl trockener als sonst sind
    Die Gesichtscremen find ich auch ganz toll, muss aber gleich dazu sagen, dass die Vishram Creme schon sehr "indisch" riecht.. Tagsüber find ich das durchaus angenehm, abends ist es mir zu heftig, da nehm ich CK Energizing. Der Ghee Balsam ist spitze!! Den verwende ich abends als Augencreme und tagüber für Lippen und Hals. Er ist fest, schmilzt aber sofort auf der Haut und fühlt sich ganz leicht an- nicht schmierig, man hat kein zugepapptes Fettgefühl!! Ist mir lieber als die Macadamia von Christinchen...


    Ansich hab ich empfindliche Haut, habe aber alle Produkte super vertragen! Ich würd sie weiterempfehlen und für CK-Inci- geplagte als Alternative ins Auge fassen.

    :meinung:

  6. #6
    Pauline
    Besucher

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo!

    Ich habe für mich das Ubetana-Reinigungspulver als Peeling entdeckt. Es enthält geschliffene Aprikosenkernchen und macht genau den gleichen Streichelweich-Poliert-Effekt wie das CK Aprikosenkernpeeling - allerdings ohne Parabene. Neben den Körnchen enthält es noch Tonerde und gemahlenes Sandelholzpulver. Letzteres wird in Indien zur Reinigung benutzt, hat eine ähnliche Wirkung wie die grüne Tonerde, nimmt Schmutzstoffe auf.

    Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, sandelholz-kölnisch Wasser. CK riecht besser, nach Aprikose.

    LG

    Pauline

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Pauline!

    Nur mal so für die Dummen unter uns - wie funktioniert dieses Pulver? Muß ich das mit Wasser zu einem Brei anmischen oder geht das ganz anders? Und würdest du es, abgesehen vom Duft, weiterempfehlen? Bleibt der Duft auf der haut nach dem abwaschen oder verfliegt er relativ leicht?

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    bri schrieb:
    Hallo Pauline!

    Nur mal so für die Dummen unter uns - wie funktioniert dieses Pulver? Muß ich das mit Wasser zu einem Brei anmischen oder geht das ganz anders? Und würdest du es, abgesehen vom Duft, weiterempfehlen? Bleibt der Duft auf der haut nach dem abwaschen oder verfliegt er relativ leicht?
    Findet ihr nicht auch, dass es wenig Gebrauchsanleitungen bei SE gibt? Jedenfalls für Nicht-Hamburger und Nicht-Ladenbesucher. Auf der Packung steht nix.

    Ich hatte das so verstanden, dass es sich für die tägliche Reinigung eignet. Würde ich aber nicht empfehlen, es peelt ganz heftig. Ich peele normalerweise ein-, zweimal pro Woche - mit dem Ubetana aber höchstens alle 2 Wochen!

    Ich rühre einen knappen Teelöffel in der Handkuhle mit etwas warmen Wasser an und massiere. Auch einwirken lassen geht gut, wie eine Maske. Der Geruch verfliegt bald - aber immer noch kommt mir beim Benutzen das Frühstück hoch. Ist nur was für starke Mägen...

    Kennt jemand die Badeöle? Ist das eine Alternative zum Claire-Badeöl?

    LG

    Pauline

  9. #9
    Chandra
    Besucher

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo miteinander,

    es gibt von SE verschiedene Flyer, in denen die Produkte sehr gut erklärt sind. Z. B. gibt es ein kleines Booklet mit der Bezeichnung "Ayurveda", wo auf die drei verschiedenen Grundtypen (Doshas) eingegangen wird mit den entsprechenden Pflegeprodukten.

    Darin steht folgendes über Ubatana:

    "....Waschen Sie Ihr Gesicht zunächst gründlich mit Wassser, um die Hautoberfläche zu reinigen (falls Sie Make up tragen, können Sie gernen einen Spritzer unseres Dosha-Badeöls mit ins Wasser geben). Danach ölen Sie Ihr Gesicht ca. 5 Min. ein, das entspannt die Muskulatur, regt den Stoffwechsel an und erhöht die Elastizität. Rühren Sie das Ubatana mit Ihrem Tonikum an und massieren es mit kleinen kreisenden Bewegungen ca. 2 Min. in Gesicht und Dekollte ein, weitere 2 Min. einklopfen. Anschließend 5 Min. einwirken lassen, dann die angetrocknete Paste abrubbeln und den Rest mit Wasser abwaschen. Diese Tiefenreinigung klärt und reinigt, versorgt die Haut mit ausgewählten Mineralien und hinterläßt ein samtweiches Hautgefühl....."

    Uff, das war O-Ton SE. Es gibt weitere sehr interessante Broschüren, und zwar
    "Die sechs Marma Düfte", Frühlings-Erwachen", Dreams of Sheherazade" (in dieser Broschüre sind die Bade- und Körperöle sowie das Sole-Duschgel und die Aloe-Vera Körpermilch beschrieben).

    Die Produkte sind den Sachen von CK ähnlich, jedoch auch wieder anders. Ich persönlich rühre das Utabana lieber mit Öl an, damit es nicht so arg austrocknend wirkt.

    Die Ayurveda-Linie beinhaltet drei Cremes:
    Vishram-Gesichtscreme für die spröde reifere Haut. Enthält Wildrosenöl, Sesamöl, Avocadoöl, Malvenextrakt, Ginsengextrakt, Aloe Vera, äth. Ylang-Ylangöl und Rosenöl
    Chandra-Gesichtscreme beruhigt und entspannt, erfrischt und spendet angenehm viel Feuchtigkeit. Besteht aus Jojobaöl, Pfirsichkernöl, Calendualaextrakt, Aloe Vera, äth. Rosenöl und Neroliöl,
    Shakti-Gesichtscreme ist für die eher ölige Haut. Sie hilft der Haut beim Entschlacken, erfrischt und beugt Unreinheiten vor. Diese Creme enthält u.a. Jojobaöl, Traubenkernöl, Aloe Vera, Enzianextrakt, äth. Cistrosenöl und Citronellaöl.

    LG

    Chandra


    [ Geändert von Chandra am 27.12.2005 21:38 ]

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Wow, danke Chandra!

    Ich persönlich fände das Peeling ganz interessant, allerdings klingt der O-Ton SE doch etwas mühselig... Ich mein, ich nehm mir gern Zeit für mich, bloß der Gedanke etwas "abrubbeln" zu müssen erzeugt schon rein geistig bei mir Rötungen auf meinem zarten Häutchen . Die Version es einfach mir Öl anzumachen und wie ein "normales" Peeling so alle 10-14 Tage anzuwenden gefällt mir hingegen schon. Bloß wenn der Geruch wirklich....
    Ja und die Cremen- die kann ich aber echt empfehlen!! Auch als Nicht-Hamburger. Ich hab die mir über die Beschreibung auf der Visana-HP bzw. der SE-Homepage ausgesucht- problemlos.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    @Pauline

    die Badeöle kenn ich nicht, aber es gibt u.a die Düfte der Sole-Duschbäder auch als Badeöle. Ich kann eben nur "Glück" und "Gefühl" beschreiben.
    "Glück" ist toll wenn man gerne einen frischen, heiteren Duft mag (morgens oder wenn´s wieder wärmer wird).
    "Gefühl" ist ein warmer, sehr weicher Duft. Nicht so blumig wie Claire, aber man (ich) hat sofort ein vertrautes, geborgenes Gefühl. Klingt jetzt ein bisserl kitschig, aber ich weiß auch nicht wie ich´s anders beschreiben kann..

  12. #12
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    @Pauline: Mir gefällt das Badeöl sehr, ich kenne allerdings das von CK nicht- kann also keinen Vergleich anstellen. Ich gebe zwei Kappen ins Bad und empfninde das als sehr angenehm, nicht zu ölig und trotzdem hinterher ein schönes Hautgefühl.

    @Bri: Das mit dem Ghee Balsam klingt ja sehr interessant. Zieht gut ein, oder steht er auf der Haut?

    LG, Binchen

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    93

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo an alle,

    also ich habe auch sowohl die Vishram-Nährcreme als auch das Sandelholz-Ubatana und bin mit beidem richtig zufrieden!
    ich finde eigetlich nicht, dass das alles besonders intensiv riecht, aber das ist wohl Geschmackssache..habe aber auch diesbezüglich noch nix negatives von meinem Schatz gehört. Die Creme riecht halt etwas würzig aber meiner Meinung nach angenehm.
    Allerdings ist mir das Ubatana auch etwas zu austrocknend, ich nehm es halt im Moment nicht so oft oder halt dann mit öl.

    aber sonst find ich die Sachen echt gut!

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Ein winterfestes Hallo aus dem verschneiten Wien!

    @snitch
    Also Ich revidiere mittlerweile den zu "indischen" Geruch der Vishram Creme, denn mittlerweile rieche ich ihn gar nicht mehr. Der ist schon so vertraut, dass ich den gar nimma bemerke.

    @binchen
    Der Ghee- Balsam ist wirklich super! Er ist wie gesagt ganz leicht, nicht pappig oder zukleisternd und zieht gut ein. Man braucht wirklich nur wenig, kann ihn bis an das Auge streichen ohne das die irritiert werden (abends) und tagsüber geb ich ihn bei diesem Wetter dünn unter meine Creme (Jochbein, Lippen etc.) und er zieht mit der Creme ein. Heut wars windig, kalt mit Schneefall und meiner Haut war das völlig gleich.. Echt empfehlenswert im Winter!!

  15. #15
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Danke Bri, wird auf meinem Einkaufszettel fürs nächste Mal notiert.

  16. #16
    Pauline
    Besucher

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Danke Chandra, die Info hat mir noch gefehlt... Ich habe es mit Öl drunter probiert - ganz toll, denn dann reizt es die Haut nicht.

    Das Ganze ist nicht aufwändiger als ein normales Peeling. Klar, das Pulver wird angerührt, aber dann nach dem Aufmassieren und bei Bedarf einwirken lassen wird es einfach abgeduscht oder abgewaschen. Und die Haut ist wirklich streichelzart - das hält mehrere Tage an. Die üblichen Peelings mit Jojobawachskörnchen peelen bei mir viel zu wenig. Die LN-Peelingmaske mit AHA führt bei mir zu schrumpeliger Haut (auch bei nur 5 Minuten Anwendung). Ich stehe ansonsten auf das Öl-Seife-Ritual, 30 mal Splashen mit extrem warmen Wassser und dann sanft Rubbeln mit einem Waschhandschuh - peelt perfekt. Zwischendrin sind die Aprikosenkörnchen mal eine schöne Abwechslung.

    Ich werde bei Ubetana bleiben und muss unbedingt noch andere Produkte testen.... Ja ist denn nie Schluss?

    Pauline

    LG

    Pauline

  17. #17
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Heute war mal wieder SE-Tag

    Ich habe mir jetzt auch den Ghee-Balsam und das Cold-Rose-Gel mitgenommen. Bin schon super neugierig darauf.

    Außerdem habe ich meinen Mann eine spezielle Feuchtigkeitscreme mitgebracht. Ich glaube, ich kann ihn motivieren, die regelmäßig zu benutzen

  18. #18
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Ach, noch eine Frage: Hat von euch schon mal jemand die "SL" von SE benutzt? Im Verhältnis ist viel mehr Tonerde enthalten, würde ich sagen. Zumindest erscheint mir das rein optisch so.
    Es gibt sie wohl auch nur in einer Farbrichtung (dunkel).

    Ich war sooooo kurz davor, mir eine mitzunehmen. Aber ich habe noch ziemlich viel SL von Christine in der Flasche, die werde ich wohl erstmal aufbrauchen. Zumal sie mir auch super gut gefällt

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Binchen!

    Freut mich, dass deine SE-"Jagd" so erfolgreich war
    Also ich kenn die SE-SL nicht; hab aber im CK-Thread mal gelesen, dass der Farbton gelber sein soll und deshalb nicht ganz so ideal gelungen ist, wie die von CK...

  20. #20
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Den Ghee-Balsam habe ich weiter verschenkt- bei mir steht der leider doch zu sehr auf der Haut. Da ist dann die Maca für den Hals und das Dekollete für mich besser geeignet. Schade, aber meine Schwester freuts

    Wovon ich echt begeistert bin, ist der Fußbalsam. Ich benutze den jetzt seit ca 4 Wochen einmal täglich und meine Füße sehen super gepflegt aus

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Binchen!

    Schade, dass der Ghee-Balsam nix für dich war. aber Gott-sei-Dank hat er ja dann doch noch eine gute Bestimmung gefunden...

    Wie ist denn der Fußbalsam von der Konsistenz- ist der auch sommer-fähig? So ohne Strümpfe im Schuh, falls man ihn mal morgens benutzen möchte?

  22. #22
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Bri ,

    ich hoffe schon, dass der Fußbalsam sommertauglich ist. Ich mache es allerdings zurzeit so, dass ich die Füße nach dem Duschen eincreme und dann meine "Haussocken" anziehe. Die nehmen einen eventuellen Überschuss dann erstmal auf.

    So gleich nach dem Auftragen Sandalen...ich weiß nicht, ein bisschen Zeit sollte wohl noch dazwischen liegen.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Binchen!

    Da ich auch der "Haussocken"-Verwender bin (auch im Sommer- weil Parkettboden und Fliesen immer irgendwie kühl sind..) klingt das trotzdem gut. Ich mag bloß nicht, wenn selbst dann noch die Fußcreme auf der Haut "klebt" oder so. Riecht der Balsam gut?

  24. #24
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Ich habe auch Fliesen und Laminat

    Ich finde den Duft vom Fußbalsam sehr angenehm, ein bisschen nach Eukaliphtos- nicht aufdringlich.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Mmh.... das klingt ja fast nach

    Schrecklich.. es vergeht doch fast keine Woche in der man nicht zu der Erkenntnis gelangt: WARUM hab ich das noch nicht.......!!!!!!!!!!!!!!

  26. #26
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    bri schrieb:
    Schrecklich.. es vergeht doch fast keine Woche in der man nicht zu der Erkenntnis gelangt: WARUM hab ich das noch nicht.......!!!!!!!!!!!!!!
    Tschulligung

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Akzeptiert!

    Obwohl... ich find das ganz gut, denn so kann ich immer die Schuld von mir weisen, wenn ich was Neues
    Ich bin ein willenloses, armes Geschöpf

  28. #28
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo!
    Ich finde die Sachen von SE ja auch sooo anziehend, irgendwie. Ich hatte mal den Ghee, ich habe ihn eine zeitlang als Augepflege und Stirnfalten-Zusatzpflege verwendet. Irgendwann ist er mir von der Anwendung doch "zu anstrengend" geworden wegen der sehr harten Konsistenz. Ich habe ihn dann nicht mehr zu Ende benutzt - Haltbarkeit war recht knapp - war dann abgelaufen.

    Im Moment bin ich von der Chandra Creme angefixt, eventuell wird sie bei der nächsten Bestellung bei Visana mitbestellt (ich bin nämlich ein Pitta-Typ).

    Wie sind denn Eure Erfahrung mit der Creme (Geruch, Konsistenz, Wirkung)? Ich habe trockene, sensible Mischhaut.

    Auch Eure Erfahrungen zu dem U.-Peeling hören sich super an.

    Liebe Grüße
    Matilda

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Guten Morgen Matilda!

    Ich hab mir die Chandra zwar gekauft, aber noch nicht aufgemacht ( ich hatte Angst , dass ich durch das Öffnen- ohne sie aber zu gebrauchen- die Haltbarkeit reduziere). Ich bin ein Pitta-Vata Typ und hab deshalb jetzt die Vishram Nährcreme im täglichen Gebrauch und wenn´s dann nicht mehr so kalt draußen ist, werde ich die Chandra tagsüber dazuverwenden. Ich hab in einigen Threads hier aber gelesen, dass sie sehr angenehm sein soll (von der Wirkung UND vom Geruch). Sie ist eben etwas leichter. Die Wirkung von den SE Cremes generell find ich aber gut. Ich hab sie super vertragen


  30. #30
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Huhu

    Gesichtscremes habe ich von SE noch nicht ausprobiert, da ich erst noch CK leeren möchte. Ich werde dann aber auf jeden Fall die Maca probieren. Für tagsüber hätte ich gerne so in Richtung Engergizing. Leider habe ich den Umkarton aber nicht mehr, kenne also die Inhaltsstoffe nicht genau.

    LG, Binchen

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Binchen!

    Inhaltstoffe CK Energizing? Oder gibt eine "Energizing" von SE?
    Inci´s von CK sind (hab aber nur eine mit alter Rezeptur) :Rosa Damascena, Persea Gratissima, Simmondsia Chinensis, Tussilago Farfara, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Borago Officinalis, Aloe Barbadensis, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparabene, Parfum, Limonen, Linalool, Citral, Benzylbenzoat, Geraniol, Citronellol

    Die SE Cremen enthalten aber alle (die ich gesehen hab´) Wasser. Obwohl mich das nicht wirklich stört (wenn der Rest gut ist)...


  32. #32
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Wie lieb, danke Bri

    Nee, ich hab mich wohl blöd ausgedrückt . Ich meine, dass ich gucken werde, ob SE eine Creme mit ähnlichen Inhaltsstoffen finde...

    LG. Binchen

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    @ Binchen

    Oh.. Mißverständniß.. Ich Dummerle...

    Ich hab gelesen, es gibt eine Jojoba-Creme. Die soll auch vitalisierend wirken (vgl. mit "Energizing"). Enthält aber Ylan-Ylang.. Ich find ja, dass Y.-Y. sehr lecker riecht...

  34. #34
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.347

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo

    Wo kann man denn die leckeren SE Cremes online bestellen? Gibts da ne Übersicht über die Produktpalette?
    Bin Vata-Pitta und deshalb oft widersprüchlich mit meiner Haut. Benütze zZt zwar CK, aber die dauernden Rezepturänderungen und HSE gehen mir aufn Geist!
    Habe parallel noch Vata und Pitta Creme von Cosmoverde im Gebrauch. Die mag ich auch sehr gerne, obwohl die Vata etwas reichhaltiger sein könnte.
    Kennt die vielleicht jemand?
    Liebe Grüsse Rubinia

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Rubinia!

    Ich bestell immer bei Visana. Da gibts allerdings nur das Ayurveda- Sortiment von SE und die Sole- Duschbäder bzw. Sole- Körpermilchs (wie ist die Mehrzahl von Körpermilch?!? ). Lieferung ist problemlos und letztesmal hab ich auch ein tolles Goodie bekommen (eine Weihnachtsschokolade- lecker!!). Die anderen SE- Cremen kann man scheinbar auf Anfrage auch direkt bei SE bestellen- zumindest deute ich das so auf der SE-HP. Ich nutz halt Visana, weil ich da auch andere -natürlich unbedingt notwendige - Sachen mitbestellen kann...

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Tja..vergessen:

    Übersicht über die Produktpalette gibts auf der SE- Homepage.. da kann man sich (für die Kontroll-freaks wie ich) auch Acrobat Reader zu den einzelnen Serien runterladen
    Und natürlich auf der Visana HP..

    http://www.secret-emotion.de/2.1.htm

    http://www.best-of-bio.de/secret-emotion-query_272_1.htm

  37. #37
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.347

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Bri

    LG Rubi

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    ich hab mir von se die shakti gesichtscreme bestellt. riecht wie die energizing von ck, vielleicht ein bißchen zitroniger, auf jeden fall sehr
    werde die jetzt mal testen, bin schon sehr gespannt, ob ich es auch vertrage, wegen äther. öle und so!!!!

    habe mir auch noch das
    citrosen tonikum bestellt- kennt das jemand
    und die sole duschcreme sinnlichkeit

    man merkt aber deutlich das se und ck zusammenhängen

    würde mich freuen, wenn wie uns noch ein bißchen mehr über se austauschen könnten.
    hat jemand von euch jetzt eigentlich die chandra gesichtscreme getestet?
    Viele Grüße Sabi

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von bri
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    131

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Hallo Sabi!

    Ja bei den CK-Sachen kann man wirklich die SE- Handschrift lesen

    Aber ich mag das, da kann man getrost mixen oder umsteigen und hat trotzdem gleich etwas Vertrautes....
    Die "Chandra" ist unser Mysterium- jeder will wissen wie die ist, keiner weiß es
    Nö stimmt nicht. Es gibt Testberichte drüber, die gut klingen. Ein Versuch ist sie allemal wert. Du hast recht, die Düfte von dieser Bade-Linie sind so

  40. #40
    nanna
    Besucher

    Re: Secret Emotion-erprobt?

    Ich habe die chandra-Creme bestellt und sie müßte morgen kommen. Werde dann mal berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.