Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Lippenstiftfarbe

Hallihallo!

Ich hab beim Rumsurfen auf dieser Seite folgendes Foto entdeckt:

[align=left]http://www.beautyjunkies.de/modules/news/images/schminktipps/smbobbi.gif[/img]

Mal abgesehen davon, dass die Augen total genial geschminkt sind, gefällt mir die Farbe des Lippenstiftes sehr sehr gut!

Kann mir irgendjemand bitte sagen, welche Farbe das in etwa sein könnte?

Noch eine Frage zum Lippenstift hab ich:

Wie bekomme ich denn am besten kleine Hautschüppchen an den Lippen weg? Wenn man die Farbe drauftut sieht das total hässlich aus...

Vielen Dank schonmal!
    Andromeda

[ Geändert von Andromeda am 21.12.2005 18:44 ]
    Irgendwie funzelt das mit dem Bild reinstellen nicht

Experte Avatar von torti

Re: Lippenstiftfarbe

Ich komme leider nicht auf diese Seite

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

irgendwie funzt dein Link nicht... die kleinen schüppchen kannste mit sonem kleinen Luffa-schwamm fürs Gesicht wegmachen oder mit ner weichen bürste, hab mal irgendwo gelesen mit honig solls gut gehen, aber probiert hab ich das so noch nie...

Experte Avatar von torti

Ach und zu den Schüppchen:
    Mit einer ausgedienten nicht allzuharten Zahnbürste die Lippen sanft massieren. Danach ordentlich mit Lippenbalsam eincremen.

Allwissend Avatar von DaWe

Bild: alles von "http" bis einschl. "gif" kopieren und in die Adresszeile kopieren, dann kommt das aktuelle Promobild von

Bobbi Brown,

wo Du auch den Lippenstift finden wirst

gegen Hautschüppchen hilft nur viel Pflege und vielleicht ab und zu mal mit einer wiechen Zahnbürste abbürsten.

Besucher

Hi Andromeda,

Schüppchen kriege ich super weg mit dem Lippenpeeling von Sans Soucis, - sieht aus wie ein rosa Lippenstift in schwarzer Hülle ( Preis um 7 Euro rum). Macht weiche, pralle Lippen.

Vera

Allwissend Avatar von Schiller

Das Model trägt den Matte Stain "Clay" .
    Er ist aber in Wirklichkeit etwas heller, zumindest bei mir . Bei manchen trocknet er die Lippen gerade im Winter aus, also unbedingt Lippenpflege darunter machen. Ansonsten kommt Lip Color Putty dem Clay sehr nahe .

BJ-Einsteiger

hallo!

für die hinweise zu der farbe!
    ähm... eine ganz blöde frage... wo bekomm ich die in österreich?

und den tipp mit der zahnbürste find ich auch klasse! das probier ich glatt mal aus! vielen dank!

Marla
    Besucher

Andromeda schrieb:
    ähm... eine ganz blöde frage... wo bekomm ich die in österreich?
    Bobbi bekommt man in Österreich bei Nägele und Strubell. Douglas hat Bobbi ja auch ins Sortiment aufgenommen, aber ich weiß nicht, in welchen Filialen die Sachen ab wann zu haben sind. Bei Douglas online bestellen geht auch, da sind die Sachen aber permanent ausverkauft

Edit: Momentan gibt es sie beim Douglas-Onlineshop, habe ich gerade gesehen.

[ Geändert von Marla am 21.12.2005 22:18 ]

Allwissend Avatar von Schiller

Naegele & Strubell
    Herrengasse 18 - 20
    Graz, 8010
    Austria
    43-316-84-56-44

Naegele & Strubell
    Graben 27
    Vienna, 1010
    Austria
    43-1-533-70-22

Naegele & Strubell
    Makartplatz 1
    Salzburg, 5020
    Austria
    43-662-87-32-16

Naegele & Strubell
    Promenade 4 - 6
    Linz, 4020
    Austria
    43-732-795-804

Naegele & Strubell
    Wienergasse 8
    Klagenfurt, 9020
    Austria
    43-463-504764

Naegele & Strubell
    8.Mai Platz 3
    Villach, 9500
    Austria
    43-4242-24-44-00

Naegele & Strubell
    Schlossergasse 1
    Innsbruck, 6020
    Austria
    43-512-58-04-23

Ich sehe gerade dass Douglas auch nach Österreich liefert: http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=063300&Act ion=loadMarken

BJ-Einsteiger

Naegele & Strubell
    8.Mai Platz 3
    Villach, 9500
    Austria
    43-4242-24-44-00
    Coool danke für eure schnellen Antworten! Gut, dass die vor einem Jahr etwa hier eröffnet haben, da muss ich gleich mal vorbeischauen.

Ich nehm einfach das Foto mit, die werden schon wissen, was ich für ne Farbe meine! *freu*
    Vielen Dank nochmal!!!

Ist es eigentlich schon generell so, dass man für einen groß geratenen Mund mit dicken Lippen matte Lippies verwendet?!?!

Marla
    Besucher

Noch ein kleiner Tipp: Lass dir beim Nägele&Strubell die kostenlose Stammkunden-Karte ausstellen! Der sofortige 10%-Rabatt, den man ansonsten mit der Karte bekommt, gilt zwar leider nicht für BB-Produkte, da dies von BB abgelehnt wird. Aber: Wenn du mit der Post die Karte geschickt bekommst, ist ein 8 Euro Gutschein dabei

BJ-Einsteiger

hey! danke für den tipp! das werd ich machen *freufreu*

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Gegen Hautschüppchen auf den Lippen gibts den tollen "Lipscuff" von Body Shop; den schenke ich jetzt meinem Schatzi, der mit diesem Problem kämpft.

BJ-Einsteiger

hallo vera!

ich wollte dich noch fragen, ob du mir sagen kannst, welche läden diese marke führen.

ich bin irgendwie voll der noob was marken angeht, die man nicht grad beim dm bekommt

Besucher

Hi Andromeda,

Sans Soucis ist eine deutsche Marke, die gibts in vielen Drogerien und Kaufhäusern. Mein Stift stammt aus dem Karstadt, aber z.B. Kaufhof und Müller führen ihn auch. Ist nicht schwer zu finden.

Es scheint ja noch so was vom Body Shop zu geben (siehe oben), das kenne ich aber nicht.

Gruß, Vera

Ach ja, der noob: warte mal ab, wenn du hier eine Weile dabei bist, ändert sich das ganz schnell ... , vielleicht mehr als dir lieb ist (bin grade dabei, meine beauty-rechnungen online zu begleichen )

BJ-Einsteiger

@ vera - oje das sind ja schöne aussichten *lach* aber morgen kommt ja das christkind und bringt vielleicht was mit

Nun ja - Body Shop gibts hier irgendwie auch nicht. aber da mein freund grad nach hause (deutschland) geflogen ist, werd ich ihn gleich mal anrufen und in den nächsten karstadt scheuchen der wird sich freuen *grinsrum*