Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Schminke von H&M

Wie findet ihr die Kosmetik von H&M? Es würde mich interessieren welche Produkte ihr benützt und wie ihr sie findet! Ich selber mag die Nagellacke, Lidschattenpaletten und seit neustem Foundation. Das make-up hat eine super Konsistenz, lässt sich toll verstreichen, deckt gut und man sieht nicht zugekleistert aus. Ach ja, und das Shimmer Fluid in Gold ist auch wunderschön!

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt!

Marilyn0106
    Besucher

Re: Schminke von H&M

Ich selbst benutze das nicht, meine Tochter kauft aber ihre gesamte Ausrüstung bei H & M und ist damit zufrieden. So weit ich das beurteilen kann bekommt man doch gute Kosmetik für wenig Geld.

Marilyn

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

die lidschatten finde ich ok, denn rest eher schrott! aber jeder hat einen anderen geschmack!

Forenkönigin Avatar von linni

ich habe mal den e/s probiert, darunter habe ich eine base aufgetragen und das hat eigentlich ganz gut gehalten. wuerde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön zu hören, ich hatte da nämlich vor kurzem mal eine echt süße e/s-Palette in der Hand. Dachte aber, dass die bestimmt Schrott sind.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass die ArtDeco e/s base jeden Lidschatten rettet. Das Zeug ist echt klasse.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich hatte drei Lidschatten von H&M und fand sie so schlecht, dass ich sie weggeworfen habe. Hatte den Eindruck, die enthalten gar keine Farbpigmente Und gehalten hat da auch nix auf dem Lid

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir mal vor längerer Zeit die Foundation gekauft. Sollte ein Ersatz für die von P2 werden, die ja keinen wirklich hellen Farbton mehr haben Sie hat gut gedeckt und auch gehalten. Allerdings hat mir das Auftragegefühl überhaupt nicht gefallen. Irgendwie wie Kunsstoff.
    Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
    Oscar Wilde (1854-1900)

stimpy
    Besucher

@Iduna
    Ist dein Avatar aus einer Zeichentrickserie? Es kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich hab zwei Lidschattenpaletten von H&M und bin davon sehr begeistert. Hält lange, tolle Farbe und alle vier Farben der Palette lassen sich super kombinieren!

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab einen e/s, einen Dipliner und einen Shimmerpowder. Ich find die Sachen ganz gut und außerdem sind sie billig. Es sind jetzt keine Hammerprodukte, aber auch nicht schlechter als andere...

LG

Kalarigirl
    Besucher

ich hab auch so ne 3er Palette , die farben sind toll und halten wirklich lange. Letztens hab ich mir einen Schwarzen Glitzereyeliner gekauft, hab so einen total lang gesucht, aber irgendwie brennt der bei mir im Auge, aber da gehört er ja eh nicht hin

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die gesichtsmasken locken mich immer von der aufmachung her. aber die ahnung (kontrolliert hab ich noch nciht ), dass da sauschlechte incis drin sind hält mich immer konsequent ab.
    allerdings fand ich den lidschattenpinsel klasse den ich dort gekauft hab.

[ Geändert von Grinsemiez am 22.12.2005 15:36 ]

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Stimmt, hab auch zwei Lidschattenpinsel von H&M, die sind echt gut. Und soo billig gewesen.

@Iduna und stimpy:
    Ist das im Avatar nicht Kimba? (aus der gleichnamigen Serie)

Steinchen
    Besucher

@ Chrisse: Ich kenn den kleinen Löwen auch dachte der heisst Pimba, aber ob Kimba oder Pimpa weiss ich nimmer genau

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Den Lidschatten pinsel hab ich auch; er ist klasse! Und das für den Preis...

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

Ich hab die Eyeshadow Palette echt Klasse, farben sind super halten au recht lang und das für .... 3,90 oder um den Dreh?!

stimpy
    Besucher

@chrissie
    Ja, das muß Kimba sein *freu* süüüüüß! Ist schon ein paar Jährchen her *hüstel*

Oma Avatar von IVY

kimba

ich habe nur den lidschattenpinsel und finde ihn auch sehr gut (falls ihr den schwarzen für 1,50 € meint ??)

[ Geändert von IVY am 23.12.2005 19:52 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kaufe mir auch regelmäßig Eyeshadow bei H&M, weil ich diese Farben einfach nirgendwo sonst find, jedenfalls nicht für den Preis! Bei mir halten sie total super, mit und ohne Base!
    Die Nagellacke finde ich zwar farblich toll, aber leider verklumpen die total schnell!

Ansonsten hab ich noch nichts ausprobiert !

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Kalarigirl
    Besucher

Comtesse schrieb:
    Den Lidschatten pinsel hab ich auch; er ist klasse! Und das für den Preis...
    gut zu wissen, hab ih mir nämlich heute gekauft

BJ-Einsteiger

Ich hatte mal (mit 13 oder so) einen Lipbalm von H&M (angeblich "Cola", schmeckte aber eher wie "Kirsch" ).
    Jetzt habe ich einen roten Lidschatten da her, denn dafür wollte ich nicht zuviel ausgeben. Für den Preis ist er gut

Fortgeschritten Avatar von Isi

Eine Freundin von mir hat einen dieser Glosse aus so einem Tübchen.Riecht total lecker nach grape und sie ist hellauf begeistert davon.Sie hat ihn erst einige wochen und er ist jetzt bald leer.

[ Geändert von Isi am 03.01.2006 16:13 ]
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Inventar

Also ich hatte mal so ne e/s-Platte und die war grottig, hab ich geschenkt bekommen...

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Ich hab einen Nagellack von H&M. Er heißt "Pink mist"; es ist so ein ganz heller Roseton.
    Der ist total supi! Ich trag ihn jetzt schon die letzten Wochen.
    Ich finde auch, er lässt sich ganz einfach auftragen. Es ist mein erster Nagellack, der sich total
    gleichmäßig auftragen lässt. Auf jeden Fall hinterlässt er keine "Pinselspuren"...

Sonst hab ich nur einen türkisfarbenen e/s von H&M. Den find ich so mittelmäßig; er ist jetzt
    nicht total gut, aber auch nicht schlecht....

Ach ja, ich hatte da auch mal eine BL geschenkt bekommen.
    Die roch total bääääh und hat mir auch sonst nicht so gefallen (gepflegt hat sie glaub
    ich überhaupt nicht).

LG
    greenfan
    Liebe Grüße,
    greenfan

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe gerade eben auch zwei Lidschattenpaletten von H&M geschenkt bekommen. Eine mit 10 Farben in verschiedenen Rose-und Brauntönen und eine mit 4 Farben (Hellbeige, schimmerndes Beige, schimmerndes Graubraun und Braun).
    Ich hatte noch nie Kosmetik vom H&M und bin jetzt erst mal ziemlich gespannt, wie sich die Farben im Alltag bewähren.

LG, Beena