Eigentlich ja ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber ich will mal nöhlen.
Ich stand TBS ja immer ganz positiv gegenüber und finde, dass die teilweise echt nette Sachen haben.
Was mich aber immer mehr annervt, ist denen ihre Verkaufsgeilheit. Immer wollen sie einem noch zusätzlich was andrehen und das geht mir echt auf den Keks.
Gestern bin ich kurz vorbei, um eine Vanilla-Spice-Seife zu kaufen. Alles andere habe ich dann tapfer ignoriert. An der Kasse dann: "Sie wissen, dass sie 3 Stück für 8 Euro kaufen können, eine kostet 3, 50." Ich: "Das ist sehr nett, dass sie mich darauf hinweisen, aber ich brauche nur eine. Vielen Dank." Dann zücke ich meine Kundenkarte :"Sie wissen aber, dass sie einen Punkt nur ab 20 Euro bekommen, jetzt nur ihre 10 Prozent." Tja, wie könnte ich das nicht wissen, ich bekomme es bei kleinen Einkäufen ja immer wieder mitgeteilt, aber ich kann ja wohl nicht jedes mal 20 Euro dalassen.
Bei der Seife bin ich ja fast schwach geworden, aber ich brauche halt nur eine, fertig aus.
Find es halt nur ätzend, dass ich mich dort kaum noch an die Kasse stellen kann, ohne dann noch belabert zu werden (außer bei einer Verkäuferin, die ist echt cool).
Ist das in euren TBS-Filialen auch so oder sind die nur bei uns so penetrant?