hi sway
schöne karte - is aber gleich gross
auch dir schöne weihnachten und einen guten rutsch
hab ich doch glatt vergessen
wünsch natürlich auch allen anderen bjs das gleiche
[ Geändert von BIG.S am 22.12.2005 17:08 ]
Dir auch frohe Weihnachten
Wie anklickbare Thumbnails bei uns funktionieren, habe ich hier beschrieben. Der Code, der bei Imageshack für clickable Thumbnails ausgegeben wird, funktioniert bei uns nicht.
Och die ist ja schön![]()
Schade, dass man nicht einfach reinhopsen und Weihnachten da verbringen kann![]()
Frohe Weihnachten!
I'll take the bad as long as I remember the good
Danke![]()
das mit dem pic,hab ich schon probiert bei imageshack aber geht irgendwie nicht bei euch.
na egal,dafür hab ich ja ein link zum pic gesetzt![]()
sagt mal ist es bei euch auch manschmal so,das ein haufen leute die thread lesen,aber einfach nicht mal antworten?
trauen die sich nicht oder wie?![]()
beste bsp. ist mein thread!
könnte sein
aber was nicht ist kann ja noch werden![]()
[size=small]Hallo sway-67 [/size]
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten.
Das Bild sieht schön aus![]()
![]()
alles wird gut, du musst nur atmen!
So geht essway-67 schrieb:
das mit dem pic,hab ich schon probiert bei imageshack aber geht irgendwie nicht bei euch.
na egal,dafür hab ich ja ein link zum pic gesetzt![]()
sagt mal ist es bei euch auch manschmal so,das ein haufen leute die thread lesen,aber einfach nicht mal antworten?
trauen die sich nicht oder wie?![]()
beste bsp. ist mein thread!
Ja, das ist oft so, dass Threads oft geöffnet werden und nicht so viele antworten![]()
Hallo Sway
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns sieht es fast so aus wie auf dem Bild, es hat die ganze Nacht geschneit![]()
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!!
Ui, danke.
Da schließ ich mich gleich mal an ... und wünsch Euch allen hier schöne Feiertage und viel Freude (je nach Wunsch) lecker Essen undund keinen allzuschlimmen Kater hinterher
![]()
LG![]()
PS.:
Marla, bei funzt das mit dem Imageshack aber nur ganz ganz übel, deren vorgegebene Links/urls haben bei mir noch in keinem Forum gefunktioniert....ne echte Plage....der WBB Uploader war viel besser ...aber der geht ja nimmer
![]()
@ windi : schicke signatur![]()
also ich nehme nur imageshack und es geht bei mir in allen foren!
jedoch das mit dem pic,was erst als kleines pic zusehen ist u. beim anklicken,dann groß wird,nicht geklappt.
Ich wünsche auch allen Beauties ein supertolles Weihnachtsfest!![]()
![]()
@sway:Der Treffpunkt ist ein öffentliches Forum, dh es können Gäste mitlesen, aber nicht antworten.sagt mal ist es bei euch auch manschmal so,das ein haufen leute die thread lesen,aber einfach nicht mal antworten?![]()
![]()
Aber daß deutlich mehr Leute lesen, ist eigentlich normal bei allen Threads, oder?
und der zählt trotzdem, wieviel das thread schon gelesen habenist das nicht nur bei den angemeldeten so,das der nur die mitzählt,die das thread angeklickt haben?
na egal!
ich wünsche mir jetzt endlcih schnee!
in berlin liegt absolut kein schnee![]()
da war mein weekend in goslar 100000x besser! viel schnee usw..
THX Sway, hab gestern mal in den Tiefen der Festplatte gekramt .... und wer suchet, wird dann auch mal irgendwann fündig
Die Seitenaufrufe werden glaub ich von allen gezählt, auch die von Anonymen Usern![]()
Also hier taut grad der rest Schnee weg, worüber ich nicht gerade böse bin, nachdem es mich am Samstag fast hingeschmissen hat![]()
Ich hab grad gar keine Idee, wo Goslar liegtscheinbar hoch
.. gibts da nen Fluß namens Gose? oder verwechsel ich da wieder was
LG![]()
liegt im harz
Auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle. Laßt es Euch gut gehen, laßt Euch verwöhnen und geniesst die Zeit mit der Familie.
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
Auch ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
Sway, komm nach München, wir haben hier genügend Schnee[size=xx-small]...und bei der Gelegenheit kannste gleich mal bei BMW vorbeischauen
[/size]
Grüße von Topi
allein nach münschen fahren macht kein spaß.
das sind locker 8 std fahrt.
bei bmw war ich ja schon mal im museumwürde aber gerne mal in die bmw werke
![]()
Windi, wenn du ein Bild direkt einfügen willst, musst du den Link aus dem untersten Feld bei Image-Shack nehmen - das, wo "direct link to image" dabeisteht. Das funzt immerWindsbraut schrieb:
PS.:
Marla, bei funzt das mit dem Imageshack aber nur ganz ganz übel, deren vorgegebene Links/urls haben bei mir noch in keinem Forum gefunktioniert....ne echte Plage....der WBB Uploader war viel besser ...aber der geht ja nimmer
![]()
Wie das mit den Thumbnails funzt, habe ich im von mir weiter oben verlinkten Thread erklärt. Der Imageshack spuckt in den Feldern "Thumbnail for Forums" einen Code aus, mit dem unsere Forensoftware nix anfangen kann. Frage mich nicht, was das genau für ein Code ist, aber es ist auf alle Fälle kein normaler BB-Code und funktioniert zwar in den üblichen PHP-Foren, aber hier nicht.
Ansonsten versteh ich nicht ganz, wieso hier alle so bereitwillig diese Uploader verwenden. Nehmt euch einen kostenlosen Webspace, dann könnt ihr mit einem ftp-client eure Bilder schön praktisch verwalten. Und fürs Generieren von Thumbnails kann man unzählige Gratisprogramme laden... nur so als Tipp.
Ich wünsche allen BJs auch
[size=large]FROHE WEIHNACHTEN[/size]
Ich hoffe, daß mein PC bis Sonntag wieder fit ist, damit wenigsten Montag mit Euch feiern kann (hab nen verdammten Virus drauf)
für OT
Marla schrieb:
Ansonsten versteh ich nicht ganz, wieso hier alle so bereitwillig diese Uploader verwenden. Nehmt euch einen kostenlosen Webspace, dann könnt ihr mit einem ftp-client eure Bilder schön praktisch verwalten. Und fürs Generieren von Thumbnails kann man unzählige Gratisprogramme laden... nur so als Tipp.
<------Super DAU istund mit den Uploadern kann ich wenigstens halbswegs selbstständig mit umgehen....ich hab ja webspace...mehr als genuch für die paar Bilderkens ...aber ich hab null nada niente Ahnung, wie damit umzugehen
und der GöGa pfeift mir eins, wenn ich schon wieder son "doofes Bild" uploaden will und ihn dann damit ständig nerve
LG![]()
Ach soDabei ist das eigentlich weniger umständlich als mit den Uploadern.
Obwohl, wenn man registriert ist, funktioniert das mit dem Imageshack auch nicht so schlecht. Da kann man die Bilder dann richtig verwalten, also auch wieder entfernen. Und den BB-Code für Thumbnails generieren kann man auch - also solchen, den man auch hier im Forum verwenden kann. Nur sind bei Imageshack die Tags img und url oft in Großbuchstaben geschrieben. Bei uns gehören sie klein, muss man halt ausbessern.
Marla schrieb:
Nur sind bei Imageshack die Tags img und url oft in Großbuchstaben geschrieben. Bei uns gehören sie klein, muss man halt ausbessern.Da wär ich nie drauf gekommen
LG![]()
So, ich wünsche auch allen Beauties [size=large]frohe Weihnachten und einen guten Start ins nächste Jahr![/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
sway-67 schrieb:
liegt im harz
Wer wirklich Schnee haben will muss richtig in Harz. Goslar ist doch pillepalle. Ich wohn in Clausthal. Da is Schnee!!
[ Geändert von casiopeia25 am 22.12.2005 21:51 ]
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
@ windi und auch @sway
So, das ist mein letztes OT
Das "Thumbnail for Forums (1)" bei Imageshack ist immer jenes, welches bei Korrektur der Tags auf Kleinbuchstaben auch bei uns funktioniert. Habe erst jetzt gesehen, dass das ja auch schon bei den Links/Codes dabei ist, die man auch ohne Registrierung nach dem Hochladen des Bildes angezeigt kriegt. Damit dürfte sich das von mir beschriebene umständliche Zusammenklauben erübrigen.
Auch ich moechte mich auf diesem Weg fuer die vielen guten Ratschlaege bedanken die ich in den letzten Monaten von euch bekommen habe und wuensche euch allen ein
frohes Weihnachtsfest
und
ein gutes Neues Jahr.
LG von eurer
Yasmin![]()
![]()
ich wünsch euch allen auch ein wunderbares weihnachtsfest, viele schöne stunden mit euren lieben, wunderschöne geschenke und nicht zu viele weihnachtskilos
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest - und viel Spaß beim Geschenke auspacken!![]()
LG, Seestern![]()
Hallo ihr Lieben!
[size=xx-large]Fröhliche Weihnachten überall, fröhliche Weihnachten....[/size]
Auch ich will allen BJ´s eine ganz schöne Weihnachtszeit wünschen, mit viel viel Schnee (wie hier in der Schweiz, Graubünden)und eine guten Rutsch ins neue Jahr
!
Danke, für das interessante Jährchen bei euch! Und für das freundliche aufnehmen jedes Neueinsteigers!
Freue mich schon auf die neuen Tips und Diskusionen im neuen Jahr!
Alles Gute und ne schöne Zeit!
[ Geändert von Posp am 23.12.2005 08:32 ]
Liebe Grüsse
Posp
Ich wünsch Euch auch allen ein ganz und gar wunderbares Weihnachtsfest mit viiiiielen schönen und Geschenken und gemütlicher Stimmung unterm Tannenbaum!!!![]()
Alles alles Liebe, irisu
Allen BJ's (und auch BMW-Treibern) [size=large]WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Vielen Dank Sway...
Auch ich wünsche allen BJ schöne Weihnachten und vorsorglich schon mal einen Guten Rutsch in neue Jahr... denn ich fahre am 2. Weihnachtstag nach Ischgl und kehre erst am 2 Januar wieder zurück...![]()
Und lasst euch reichlich beschenken... ----viele schöne Beautygutscheine---
![]()
ich verschwinde jetzt zu meinem Bruder und seiner Familie nach Bayern und wünsche Euch auch schon mal [size=x-large]FROHE WEIHANCHTEN![/size]
![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Wünsche
und lasst Euch schön beschenken![]()
...oh, wie schön! Da hab ich vor kurzem auch Urlaub gemacht und mir die nötige Schneedosis abgeholt! Traumhafte Gegend, echt!sway-67 schrieb:
liegt im harz
Also schöne Weihnachten in den Harz und an alle BJ's!![]()
[ Geändert von Alabama am 23.12.2005 13:41 ]
Danke schön an alle![]()
@ Alabama
ich war nur das letzte weekend im harz (goslar) jetzt bin ich wieder in meiner heimat(berlin), da sieht es mit schnee echt
aus!
wäre viel lieber in amerika![]()
by by sway
(ps.: werd natürlich bis zum neujahr mich weiterhin in allen foren rumtreiben,sowie ich zeit hab)
Hallöchen,
ich wünsche Euch hiermit auch ein besinnliches, freudiges Weihnachten!
Lieben Gruss Kiri!
[ Geändert von Kiri am 23.12.2005 17:36 ]