.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 13:23 Uhr)
Hab ich auch mal benutzt, war auch sehr zufrieden. Meine Haut war damals ziemlich unausgeglichen vom vielen rumprobieren, sollen Menschen mit empfindlicher oder gar allergischer Haut ja auch nicht machen. Während der Anwendung mit der Mineralserie hat sich der Hautzustand wieder eingependelt.
Happy Xmas
Marilyn
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 13:24 Uhr)
Man verbraucht aber nicht so arg viel. 2 - 3 Monate wird das schon reichen.
Happy Xmas
Marilyn
Mich würde interessieren, ob es neue Erahrungen zu der Mineralserie gibt?
Und ob diese Probalance linie das gleiche ist
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ja, die probalance soll die mineralserie wohl über kurz oder lang ersetzen (wurde mir vor einigen monaten gesagt).
und die creme ist praktisch dieselbe (in der probalance sind kleinigkeiten zugesetzt worden, ceramide oder so), nur die reinigung ist anders: mineral: gel, probalance: schaum (dazu gibt's auch teilweise testberichte).
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Danke für die Info.... vielleicht werde ich sie im Sommer mal ausprobieren, jetzt ist sie viel zu wenig. Hatte eine Probe davon.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ja, ich glaube, selbst für mich (und ich bin ja nicht ganz so'n trockenhäutchen wie du, ist sie für draußen zu wenig...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich habe beide Cremes benutzt und kann da keine großen Unterschiede feststellen- waren beide gut. Habe sie in der Umstellungsphase auf NK verwendet, allerdings gemischt mit Jojobaöl, weil sie mir alleine zuwenig war.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Das mit dem mischen ist eine gute Idee
Könnte ich dann auch mit der Extroderm machen, falls sie wenn es noch kälter wird zu wenig wird....
Wie hast du das gemacht, jeden Tag portionsweise auf der HAnd zusammengemischt oder irgendwie anders?
Alles Liebe, Ruby
Ja, ich mische immer auf der Hand an- ein bißchen Creme, ein zwei Tropfen Öl und verreiben. Kannst Dir aber auch erst die Creme ins Gesicht schmieren und dann ein bißchen Öl zwischen den Händen verreiben und nochmal über´s Gesicht gehen.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich habe eine empfindliche, leicht trockene Mischhaut und bin nicht so toll mit der Dadosens Mineral Pflegecreme zurecht gekommen. Sie zog nicht so gut ein und die roten Flecken auf meinen Wangen hat sie leider auch nicht beruhigt Bin dann auch zur hier vielgelobten Weleda-Mandel gewechselt. Damit geht es meiner Haut besser. Aber vielleicht ist es für Dich und Deine Haut die optimale Creme. Am besten noch ein bißchen weitertesten, ob ihr euch vertragt!
LG
Mme Butterfly
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
@ BJ ich benutze dank einer Lieben BJ aus dem Arganöl-Thread seit über 3 Wochen morgens und abends je einen Tropfen Arganöl in verschiedene Cremes bzw. in der getönten TC.
Ich mische auch immer in der Hand. Meiner Haut geht es jeden Tag besser und sie spannt auch nicht mehr. Den Narben aus meinem missglückten Ö/S Reinigungsversuch vor einigen Monaten werden auch immer besser.
Liebe Grüße
coco