Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: I Love H&M

Fortgeschritten Avatar von Isi

I Love H&M

Hi Beauties!
    War von euch in letzter Zeit mal wieder jemand im H&M?Fahr bald wieder shoppen und hätte gerne Einkaufstipps.
    Bin interessiert an schönen Glitzergürteln,Partytopps,Jeans,Ohrringen(!!!!),w eiterem Schmuck und einen paar pullis für die bibberkalte winterzeit.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: I Love H&M

Ich war zwar auch schon ein bisschen nicht bei H&M, aber ich denke, dass du vor allem bei Ohrringen, Schmuck, Tops und Pullis Erfolg haben wirst.
    Beim Schmuck ist es so, dass ich mich generell bei H&M immer zurückhalten muss, um nicht den ganzen Laden leerzukaufen.
    Tops und Pullis gibt es eigentlich auch immer schöne, ich glaube, vor allem um Weihnachten rum haben die auch richtige Partytops, die dann ein bisserl schicker sind.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

also als ich letztes im H&m war, mir gefiel gar nix. Dieser ganZe Glitzer Rüschen Gold scheißdregg is gibt auch noch Leute die sowas nich anziehn wollen^^

Forengöttin Avatar von kiluna

da stimm ich mal punkrockprincess zu - manchmal wird man mit dem rüschen glitzer zeugs überhäuft und für "uns" bleibt dann vielleicht noch ein schwarzes od. weißes tank top über heuer isses zwar nicht so extrem, aber trotzdem find ich das angebot im moment etwas "altbacken".

ich hab trotzdem eine graue dünne wollweste gefunden und ein tolles schnäppchen gemacht: originalpreis 24.90€ - darauf hing ein schild mit (sinnigerweise) -50% UND -70% hab dann die verkäuferin gefragt und sie meinte dann ratlos "ja, machen wir halt -70%" also hab das gute stück für ca. 7€ bekommen

Kalarigirl
    Besucher

normal find ich nicht viel bei h&m aber im moment haben die soviele schöne sachen, meine neuesten lieblingspullis kosten da nur 9,95 die hab ich schon in 5farben. Momentan ist ja soviel zeug mit 30,50 70% da

Die "9.90 pullies" hängen in meinem Schrank auch schon in allen möglichen Farben
    Bräuchte noch einen schwarzen gürtel mit Gltizerschnalle.Jemand so einen gesichtet????
    Und ein schönes Top zum weggehen.Jemand Tipps?
    Bin euch sowas von Dankbar!
    Bussi
    isi

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Es gibt da ja jetzt dieses neue Jeans- Label... und das ist echt super! Ich hab grad eine davon an... und ich LIEBE sie!

Ich bin nicht nur Beautyjunkie... ich bin auch H&Mjunkie!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Oma Avatar von IVY

ich h&m auch ! habe mir heute einen reduzierten cordrock für 10 € gekauft und der mogelt auch noch ein paar pfunde weg

ansonsten ist wirklich sehr viel reduziert und reinschauen lohnt sich auf jeden fall

@ lady
    wie ist denn die jeans geschnitten ? extrem hüftig ? und unten an den beinen eher eng oder bootcut ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hm, ich war mittwoch bei h&m und hab irgendwie nur doofes zeug gefunden. das, was mir eventuell gefallen hätte, war zu preisen, die ich bei der h&m-qualität einfach nicht einsehe (sry, aber is für mich halt einfach zeug, das maximal eine saison hält, da seh ich keine 25 euro - was ja immerhin 50 dm sind - für nen dünnes pullichen ein). ich guck aber trotzdem ab und an rein, für basics und reduziertes zeug, schmuck und ab und zu taschen is h&m ganz ok
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Cheerful

IVY schrieb:

@ lady
    wie ist denn die jeans geschnitten ? extrem hüftig ? und unten an den beinen eher eng oder bootcut ?
    Hmmm.... die Jeans ist relativ normal geschnitten, sitzt nicht zu tief (das sieht bei mir irgendwie dämlich aus!), und ist an den beinen durchaus schuhgeeignet... Du weißt schon was ich meine, eher gerade geschnitten halt! Ich kann sie auch in meine Stiefel stecken, ohne dass es blöd aussieht!

LG Susanne

Oma Avatar von IVY

@ lady

ich werde sie mir nächste woche anschauen

@ orchidee

die qualität ist sehr gemischt, finde ich !

ich habe teilweise pullis schon seit jahren und sie sind immer noch top !
    gerade die wollpullis finde ich super

aber es gibt auch viel schrott, da hast du recht

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Als ich letztens im H & M war habe ich nur ein paar schwarze Strumpfhosen und eine Bluse gekauft. Die Bluse hätte eigentlich 19,90 € gekostet, es gab aber noch 50% drauf. Ansonsten hat mir da gar nichts gefallen.
    Manchmal hat man Glück und könnte den ganzen Laden leerkaufen, dann findet man mal wieder gar nichts. Und ich finde das die Preise für H & M stellenweise doch ganz schön happig sind. Also um ein Schnäppchen zu machen muß man echt suchen.
    Und ich hasse das in diesem Laden, da hängen immer so viele Klamotten auf dem Ständer, das man das gar nicht richtig durchschauen kann, ohne die Hälfte davon auf den Boden zu schmeißen!!
    Außerdem finde ich das H & M viele Sachen hat, die halt gerade im Moment "Trend" sind. Und vielleicht in ein zwei Jahren kann man es nicht mehr sehen. Da liebe ich halt doch eher Esprit, die Sachen kann mein einfach länger sehen, sind irgendwie "zeitloser".

Aber im Großen und Ganzen, wenn ich auf Shoppingtour bin, dann ist ein Besuch bei H & M ein Muß!!

Gruß Tweety

@ lady
    Was ist besonders an der neuen Jeansmarke?Das sie nicht zu tief geschnitten ist hört sich schon mal gut an für mich.Aber zu hoch darf se uch net sein!Nur halt so hoch,dass nicht hinten alles rausguckt.Und gerade geschnitten find ich auch super,da steh ich momentan voll drauf.Wie sind denn die Waschungen so?Und welche Preislage?(ichalleswissenwill)

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Zu H&M gehe ich immer, wenn ich was Billiges brauche, T-Shirts für den Sport oder zum Drunterziehen, Sporthose etc.
    Manchmal haben sie auch Sachen, die ganz nett sind, aber dann zu Preisen, die ich bei H&M nicht bezahle. Die sind mir meist zu einseitig, entweder nur Rüschen und Glitzer oder nur schlichte Baumwollshirts, die ein Mensch mit einem Minimum an Taille gar nicht anziehen mag ... na ja, das ist Geschmackssache. Aber manchmal haben sie schöne Sachen, ABER dann so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Kompliziert
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Meine Laune...
    Cheerful

Isi schrieb:
    @ lady
    Was ist besonders an der neuen Jeansmarke?Das sie nicht zu tief geschnitten ist hört sich schon mal gut an für mich.Aber zu hoch darf se uch net sein!Nur halt so hoch,dass nicht hinten alles rausguckt.Und gerade geschnitten find ich auch super,da steh ich momentan voll drauf.Wie sind denn die Waschungen so?Und welche Preislage?(ichalleswissenwill)
    Besonders? Ich weiß nicht genau... die Jeans sind halt alle ganz hübsch! Es gibt die unterschiedlichsten Schnitte und Waschungen...
    Meine ist so gut wie perfekt geschnitten, wirklich nicht zu hüftig, aber auch nicht so super hoch, das perfekte Mittelding irgendwie! Ich hab dafür 40€ bezahlt, die Qualtität ist in Ordnung, und wenn man in den Preis mal im Vergleich mit anderen sieht ist er okay!

@ Katie
    Also ich liebe H&M!Ich finde da meistens was und gehe nicht unter 70 euro da raus.Ich find die Sachen wesentlich schöner als das Markenzeugs von dem ich sowieso den schrank voll genug habe.Und ich bekomme da viel mehr Teile für das Geld!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin mehr als enttäuscht, was die Basic-Shirts von H&M anbetrifft. Das Material ist mitterweile fast durchsichtig und die Preise sind die gleichen, wie damals für undurchsichtige Baumwoll-Shirts! Zu dem variiert die Länge bis zu 10 cm bei gleicher Konfektionsgröße je nach Herstellungsland!!! Und die Microfaser bei der Unterwäsche würde einen Tick grober sogar als Schmiergelpapier durchgehen!!! Früher fand ich H&M wirklich gut - aber heute finde ich da immer weniger Sachen, die ihr Geld wert sind

sugar
    Besucher

Bei H&M find ich im Sommer eher was als im Winter, komischerweise.
    Aber ich hab neulich ein schönes Corsagen-Top dort gefunden, und die Accessoires sind auch immer klasse.

Hat vielleicht auch jemand Bildchen für mich zum gucken?Das entlastet mein Vorstellungsvemögen und ich gucke doch so gerne Bildchen.Wäre echt dankbar.
    Eure Isi

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hallo,

ich habe mir den Rock gekauft für 50% und freue mich total darüber! Es gab ihn sogar noch in 36, beim Ausverkauf muss man immer Glück haben, meistens gibt es die Teile gerade in DEINER GRÖßE nicht mehr, unabhängig davon, welche Größe man jetzt hat...
    Der Rock ist total mein Stil und ich habe ihn für 12,50€ ergattert.

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

ich hab mir gestern zwei super schöne Unterwäsche-Sets bei H&M gekauft, unter anderem die schöne rote mit der Goldverzierung aus der "Weihnachtswerbung" *ggg*
    Ich find mir bei H&M auch mehr im Sommer als im Winter...
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich warte ma noch zwei Wochen bis ich wieder auf "Beute Jagt" gehe... bin überzeugt dass dann noch einiges mehr billiger sein wird

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

*gg* warten is momentan auch das beste.
    ich arbeite in der innenstadt, wollte nach der arbeit nachmittags nochma nen bissi stöbern, aber schon beim ersten geschäft is mir die laune vergangen. man merkt, dass schulferien sind und auch viele leute urlaub haben. es ist wirklich ekelhaft voll.

da wart ich lieber noch, mindestens bis die ferien um sind... und dann wird ma geguckt was mir die wahnsinnigen noch über gelassen haben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

@l`orchidèe
    Tja,ich kann nicht warten bis die Ferien um sind.Denn dann ist auch mein Urlaub rum.Schon sch... als Schülerin.Naja,noch 2 Jahre,dann hab ich mein ABI und nix wie weg da!!!!
    Unterwäsche find ich bei H&M immer!Da is schonmal en Hunni wech.
    Such jetzt mal was in Rot.Hat da schon einer was schönes gesichtet?Und noch einen schwarzen Bh mit Panty.Und noch einen neuen Pyjama.Muss die ganze Zeit im Negligè schlafen und ehrlich gesagt wird mir da bei den Temperaturen alles andere mit als mollig warm.
    Aber einen schönen Pyjama,gemütlich und weiblich.Jemand nen Tipp?
    Will mal wieder ganz viel wissen*gg*
    Schönen Gruß,
    Isi
    PS:Der Countdown läuft:Noch 6 Tage...........dann:SHOPPEN!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Nachdem ich in letzter Zeit ein paar Mal beim H&M war (wegen kleiner Haarklammern) und absolut NIX außer Fetzen gefunden hab, geh ich da in nächster Zeit sicher nimma hin.

Ich würd gern wissen, wo eure H&Ms so sind...die auf da MaHü in Wien können alle nix mehr. Die Unterwäsche ist langweilig und mit so viel Watte ausgestopft, wies 12jährige halt so brauchen, die Haarklammern gibts fast garnicht mehr, die Gürtel zerfallen nach 3 Wochen, die überall ausgestellen Kostümchen sind aus dem Stoff aus dem schon meine Uroma ihren Rock genäht hat (ohne Übertreibung!) und der Rest sieht aus wie von einer 80er Jahre Altkleidersammlung. Wegen 1, 2 netter, billiger T-Shirts kann ich auch wo anders hingehn als mich dann 30min bei der Kasse anzustellen...

So, jetzt bin ich meinen H&M - Frust mal losgeworden. Und das, wo dieses Geschäft früher mein HG war...

lg, Dani

@ Semiboes
    Mein Lieblings H&M ist in Köln,aber Trier ist für mich näher.Der Trierer H&M ist ziemlich klein,aber da find ich eigentlich trotzdem meistens was.aber ich war jetzt schon über einen Monat nicht mehr im H&M.Weder in Trier noch in Kölle.
    Nunja,nächste Woche fahr ich wieder hin.Nach Trier.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ehrlich gesagt, finde ich, H&M hat qualitativ ganz schön nachgelassen und die Preise sind in den letzten Jahren auch ziemlich angestiegen!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

Seestern:
    ehrlich gesagt, finde ich, H&M hat qualitativ ganz schön nachgelassen und die Preise sind in den letzten Jahren auch ziemlich angestiegen!
    *unterschreib*
    wirklich billig sind sie nicht mehr, dafür aber in der verarbeitung

ich kauf mir zwar auch oft sachen beim h&m, weil ich a) ned so viel geld hab und b) er ein großes sortiment in meiner nähe hat, aber dafür schau ich mir die teile 100x auf nähte, löcher, verarbeitung, schnittführung, etc. an.....

am Do war ich in der SCS u hab mir eine schwarz-durchsichtige bluse mit so rüschen bis zum stehkragen gekauft (schaut streng aus, ich mag das) u ein schwarzes top mit champagnerfarbener spitzendekoration drauf, das waren noch die annehmbarsten teile, sonst nur ramsch, und die waren natürlich nicht auf "sale" *grumpf*

naja, vielleicht ist nach meinen skiurlaub doch noch was nettes übrig, ich brauch einen warmen pulli *hehe*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@ Seestern :leiderja:
    Da kann man wohl nichts machen aber für mich gehört H&M trotzdem zu meinen Favorites.Denn nirgendwo sonst finde ich so viel.Doch in letzter Zeit wurde alles viel teurer und die Qualität ist wirklich nicht mehr die von früher. :leiderja:
    Aber man muss halt einfach etwas genauer gucken und suchen und dann findet man noch was.

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir da ebend ne Hose gekauft.
    Ich finde im H&M findet man immer was
    und ich könnte mich an den ganz einfachen Stoffjacken dumm und dämlich kaufen

alles wird gut, du musst nur atmen!

War heute morgen mal wieder shoppen.Habe mir
    -eine schwarze Hose
    -ein rosa Top für 2 euro
    -Schöne Hänger mit bernsteinen
    -schwarzes Tanktop mit pailetten
    -viele Strings für je 1 euro
    -süße spitzensöckchen ebenfalls nen euro
    -Haargummies aus Perlen
    -nen Knirps
    gekauft.Is ja alles total billig jetzt.Alles 50,70,30 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss dahin....

Maiki
    Besucher

Zum Thema, dass H&M nachgelassen hat, kann ich nur sagen: das stimmt! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, also vor ca. 1-2 Jahren, da habe ich immer, wirklich IMMER was bei H&M gefunden. Aber mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr mit dem zu H&M gehen und mit vollen Tüten wieder raus kommen - schnief! Obwohl ich neulich echt schöne Lederhandschuhe dort gekauft habe. Die sind total weich und haben nur 20 € gekostet... und ich habe schon teurere gesehen ... Und dann habe ich mir noch einen kuscheligen braunen Pullover mit V-Ausschnitt gekauft. Und besagter Ausschnitt war viel zu groß - echt klasse. Und das nur, weil ich zu faul war, ihn anzuprobieren. Sowas finde ich im Winter immer total anstrengend...

Experte Avatar von Alabama

Mir gefallen zur Zeit eigentliche viele Sachen bei H&M - das ist bei mir immer so phasenweise:

Mal könnt ich alles kaufen, dann wieder monatelang nix - aber die Verarbeitung der Sachen ist teilweise echt eine Frechheit!

Zum Bsp. hab ich ne kurze braune Jacke mit ganz vielen Goldknöpfen - davon hatte ich schon nach dem ersten Mal tragen die Hälfte verloren...mittlerweile ist noch einer (!) übrig! Und das Teil hat 49,-€ gekostet, was ich nicht grad eben billig finde...

@ Alabama

Du hast mein vollstes Mitlied.........................
    Echt ne Frechheit!Hätt ich zurückgebracht und denen ne Szene gemacht!

Allwissend

Ich kaufe eigentlich meistens bei H&M ein, weil ich einfach nicht das Geld habe, mir Hosen, Pullis, Shirts etc um 100€ od mehr zu kaufen. In letzter Zeit hab ich mir öfters mal Sachen aus der Sportabteilung geholt, sind im Moment wirklich die angenehmsten. Die normalen Klamotten sind mir z.T. wirklich etwas zu "romantisch" im Moment... schon alleine die Farben sind nicht so meins... das alt Rosa, das komische grün u lila
    Außerdem find ich H&M noch um einiges besser als New Yorker, Pimkey und Orsay... ich will hier jetzt niemanden auf die Füße treten, aber da gibts ja zu 80% nur (milde ausgedrückt) "sehr gewagte" Outfits, bei denen die Qualität unter aller ... ist.
    :meinung:

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir neulich bei Orsay ein braunes Täschchen für 13 Euro gekauft. Das war aber auch das einzige, was ich da gefunden habe. Die habe ja soviel Zeugs im Laden, da weiß man nicht wo man zuerst hinschauen/hinlangen soll Richtig vollgestopft. Und was haben die da für Größen bitteschön?? In eine 38er Jeans passe ich nicht, aber ein Rock in 36 ist mir zu weit Echt schade und die Röcke waren echt schön. Aber nach ein paarmal anprobieren habe ich meistens keine Lust mehr weiterzusuchen

BJ-Einsteiger Avatar von honeytears

naja das mit den Grössen bei orsay is schon so ne Sache, mir war ne grösse 32 ne Cordhose viieeeel zu weit naja . das hatte ichau noch nie *lol*

aber die Sachen sindscho immer süss und sexy * findet*

Ich find immer was im Orsay , bei Pimkie alerdings nimma so *Fähchenschwenk*

Ich find ja mal die größen bei C&A total sch.....Hab da ne jeans in XL anprobiert und hab net reingepasst!Ich hab normalerweide größe 40!Wat is denn bitte füt die XL?38?

Experte Avatar von Puppy

im allgemeinen mag ich H & M gern, so schnäppsche sind doch nett. die qualität aber manchmal bedenklich, genaues hinschauen ist erforderlich. (hosen und blazer und so find ich ok, shirts müssen geprüft werden )

habe mir ein neulich shirt gekauft, da waren am ausschnitt perlen angenäht, von denen einige gleich beim ersten tragen abfielen. also wieder hin und umtauschen. guckt mich doch die verkäuferin an und meint dazu "...wozu umtauschen, die perlen fallen doch bestimmt wieder ab..." ich "...naja, wenn ich das nu weiß, hab ich ja jetzt die möglichkeit die dinger vorher anzunähen, wenn die perlen weg sind, sind se halt wech..." (früher waren ja wenigstens noch kleine ersatztütchen bei, mit knöpfen und so, gibts das eigentlich nicht mehr? )

ansonsten find ich aber das die sehr kulant sind was umtausch betrifft, bin noch nie auf etwas "ungeliebten" sitzen geblieben.

mir gehts aber auch so vielen hier - entweder frau könnte kaufen bis zum umfallen oder es gibt nix

"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen